TameyLein

Moderator
  • Content Count

    246
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7
  • Minecraft Name

    TameyLein

TameyLein last won the day on June 22

TameyLein had the most liked content!

Community Reputation

265 Ausgezeichnet

About TameyLein

  • Rank
    Geschichtenerzähler
  • Birthday 06/16/2001
  • RP Name:Hierarchin Arien Krylow
  • RP Volk:Hochalve
  • TameyLein

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,269 profile views
  1. Guten Tag, werte Lyrianer! Da wir nicht alle Fehler im Wiki selbst herausfinden können, würden wir euch bitten, solltet ihr Fehler finden, diese hier reinzuposten. Ergo dessen, werden wir sie auch dementsprechend ändern. Hier könnt ihr auch gerne einige Verbesserungsvorschläge / Wünsche bezüglich des Wikis reinschreiben. Danke schon im Voraus! Beiträge werden gelöscht, sobald sie bearbeitet wurden!
  2. Hi. Sorry dafür, dass manche Leute keine Zeit haben. Scream wird sich nach seinem Urlaub drum kümmern. Greets, TameyLein
  3. Huhu! Vorab: Ich will dir keinen Strich durch die Rechnung machen oder sonst irgendwas. Ich empfehle, dass du erstmal langsam damit anfängst. Erfolgreich CBs zu schreiben ist nämlich ganz und gar nicht leicht. Nimm dir nicht zu viel vor, weil du dadurch dann auch die Lust daran verlieren könntest. (Glaub mir, ich weiß wovon ich rede) Ich biete mich gerne für Fragen und andere Probleme bezüglich CBs an. Ich weiß auch nicht wie leicht du dir im Bereich des Schreibens und der Kreativität tust, aber gegebenenfalls lässt du dir wirklich nur die nötigsten Infos geben. Alter, Name, Geburtsjahr und wichtige Eigenschaften, die der Charakter haben sollte. Weiters wäre es gut, wenn du dich in besagte Person rein versetzen kannst und den Charakter so designen kannst, dass die Person, die den Charakter spielt auch in der Lage ist sich gut in Szene zu setzten, wie man so schön sagt. Wie gesagt: Nur ein paar Tipps und meine Hilfe, die du gerne jederzeit beanspruchen kannst. Greets, Tamey :)
  4. Haha, freut mich, dass dir die CB gefällt. :) Nein ich mache mein Geld nicht mit Büchern, da ich 1. noch Schülerin bin und 2. noch viel zu weit davon entfernt bin wirklich gute Bücher zu schreiben. But I'm trying. Wie Vally vor mir schon gesagt hat: Übung macht den Meister. Viel lesen und die Bereitwilligkeit zu lernen zählen hierbei natürlich auch dazu.