ZwergNaseErik

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    ZwergNaseErik

ZwergNaseErik last won the day on August 9 2019

ZwergNaseErik had the most liked content!

Community Reputation

65 Ausgezeichnet

About ZwergNaseErik

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 07/20/2002
  • RP Volk:Mittelländer
  • ZwergNaseErik

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

650 profile views
  1. Hab ich schon immer so gemacht mit Absprachen und Sachen back. Es ist auch kein großes Hinderniss den anderen Spielern dieser Community gegenüber fair zu bleiben. Jedoch lösen verhaltensänderungen nicht das Problem welches momentan (bzw schon seit langem) vorhanden ist und ich stimme damit teilweise @xDaneZ zu.
  2. Der Mehrwert ist dabei nicht die Problematik sondern die nachvollziehbarkeit und Logik. Sämtliche Vanilla rezepte wofür man früher Tinte brauchte als Farbstoff (z.b. Feuerwerke, färben von Ton, Wolle und Glas oder sogar das simple ändern der Farbe des Halsbandes eines Hundes) benötigen nun schwarzen Farbstoff. Es würde es vielmehr einheitlicher machen wenn sich auch die Custom crafting Rezepte von Lyria an den Vanilla standart anpassen würden. Zudem, daher das Tinte inzwischen nurnoch als Item zum herstellen von beschreibbaren Büchern verwended wird, kann ich mir gut vorstellen, dass das direkte lagern von schwarzem Farbstoff weitaus Sinnvoller ist in jeder Lagerlogistik.
  3. "Es vergingen einige Monate, ohne dass das Team uns irgendwas über das Update mitteilt. Als Greeny Supporter war hat er das Thema in Tbs angesprochen, aber es kam nie wirklich was raus dabei. Ein Monat vor dem Update (Das Datum war für uns zu dem Zeitpunkt nicht bekannt ich möchte es einfach nur etwas zeitlich darstellen können) wurde uns passiv mitgeteilt, dass neue Skills nicht erstellt werden. Wir mussten also uns was Neues einfallen lassen und haben auch neue Werte zugeschickt." Um xDanez mal Beitrags übergreifend zu zitieren. Ich möchte fragen ob diese Liste mit Änderungen, welche ihr oben aufgeführt habt, die Version ist welche ihr zu beginn abgeschickt hattet oder ob es die überarbeitete Version ist. Die überarbeitete Version nachdem euch mitgeteilt worden ist, dass keine neuen Skills eingefügt werden.
  4. Ich kann bestätigen eine Beziehung zwischen 2 Menschen ist tatsächlich ein lustiger Witz.
  5. Das ist halt so bewusst falsch geschrieben und schreit einem ins Gesicht das du uns trollen willst. Aber ich kann nicht anders als zu sagen das ich es feiere. Vlt fällt dir ja noch eine Klasse ein die wie so ein Ritter mit Schwert kämpft oder sogar eine die spitze dinger mit einem Bogen verschiest da es das ja auch im Mittelalter und so gab.
  6. Nach Anstrengenden 10 Stunden vom Suchen der Hinweise, Entschlüsseln der Koordinaten und das durchsuchen der möglichen Plätze für den Schatz haben wir @Cold3lood , @Vloid und @LiskaPiska ihn gefunden. Obwohl es manchmal einem die Nerven gekostet hatte war es alles in allem ein schönes Event zum Rätseln und suchen. Daher möchte ich mich auch noch mal bei @Vallira und der Gruppe "Lunatic" bedanken für die Mühe die sie sich bei dem Event gemacht haben. Sicherlich werden jetzt einige Abenteurer die sich ebendfalls sich viel Mühe gegeben haben sehr entäuscht sein. Und für die tut es mir wirklich leid. Daher gedenke ich ebendfalls eine Schatzjagt zu veranstalten um anderen Spielern ebendfalls die Möglichkeit einen Schatz zu finden zu geben. Wer weis vielleicht wird so das Plündertorium zu einem kleinen Community Event.
  7. Inventory Tweaks hat viele Funktionen unter anderem auch Hotkeys weshalb es verboten wurde. Mit Easierchest ist lediglich schnellere und bessere Kistensortierung möglich.
  8. Ein Bug bei der connected Textures von Sandstein im Wüstenbiom. Einzeln platzierter Sandstein sieht normal aus. Wenn man jedoch 2 Sandstein übereinander platziert wird der untere mit der Vanilla Texture angezeigt.
  9. Genau das denke ich mir bei der ganzen Sache auch. Sicherlich hat Lehm z.b. einen gewissen wert da man ihn in Mengen ohne großen aufwand nur durch Granatorbs erhalten kann jedoch gerechtfertigt das in keinster Weise das man Wände von Häusern rausreißt da diese eben aus dem Baumaterial bestehen. Ich finde daher und unter anderen Aspekten die Idee, die Blockliste mit "Wertvollen" Blöcken zu führen wesentlich Sinnvoller und besser Nachvollziehbar. Übrigens unabhängig davon. Gemeißelte Steinziegel besteht gerade mal aus 2 Steinziegelstufen die im Craftingtable übereinander gecraftet werden. Mit 3 Steinziegeln kann man also folglich genau 3 gemeißelte Steinziegel herstellen ohne "höheren Aufwand". Daher hätte man Steinziegel jeglicher Art aufjedenfall zur Liste Nicht-Wertvoller-Blöcke hinzufügen sollen.
  10. Not gonna Lie mir ist genau das gerade eben mit meinem lvl 80er Kleri Stab passiert und da fiel mir sofort dieser Beitrag wieder ein.
  11. Ich gebe zu die Quests von Belgonn sind nicht gerade einfach und man braucht eine weile (manchmal auch länger als nur eine weile) die Rätsel zu lösen. Gerade für Anfänger wird es vorallem schwer sein sich in Aramat zu orientieren und zurecht zufinden. Ob man für die Quest stationen eine Karte zusammenbasteln kann ist sicherlich mal eine Idee wert. Bis sowas existiert jedoch kann ich dir als Spieler Lyrias gerne meine Hilfe anbieten die Quest zu finden und zu erledigen. Schreib mir einfach eine PM im Forum oder Ingame ^^
  12. Ich melde mich freiwillig für das neue Katapult Feature zum testen. Oder war das etwa keine Einladung?
  13. Das Problem liegt eher darin das der Debug Stick die GS Sicherung Komplett ignoriert und jeder Spieler mit einem solchen Stick auf ganz Lyria Blockeigenschaften auf gesicherten GS und am Spawn ändern kann. Sicherlich eine Form des griefings das man vermeiden möchte. Vielleicht wäre eine Möglichkeit das zu lösen nur bestimmten Lyrianern den Debug-Stick in verantwortungsvoller benutzung auszuhändigen z.b. Supportern.
  14. Glückwünsche aus Novingrad! Viel Erfolg beim weiteraufstieg eurer Stadt. ^^
  15. Es ist kein besonders guter Trophäen Wert. Dreizäcke droppen von allen Normal gespawnten Drowneds (In einem ganz normalen See Spawnen mehr als genug also eine Stadt für Drowned ist zwar nett aber unnötig) mit einer relativ häufigen Droprate. Dein einzige Wert den sie momentan noch haben ist ein dekorativer und der ist auch nicht besonders hoch. Kann man mir glauben ich farme und verkaufe die Dinger.