ZwergNaseErik

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    ZwergNaseErik

ZwergNaseErik last won the day on March 31

ZwergNaseErik had the most liked content!

Community Reputation

118 Ausgezeichnet

About ZwergNaseErik

  • Rank
    Novize
  • Birthday 07/20/2002
  • RP Volk:Mittelländer
  • ZwergNaseErik

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

1,201 profile views
  1. Eine sehr schöne und kreative Idee. Diese Religion habt ihr euch wirklich gut überlegt und bis ins kleinste Detail überdacht. Fettes Lob! Jedoch, vielleicht ein wenig zu weit hergeholt und unglaubwürdig für diesen ernsten PvP/Wirtschafts Server.
  2. Auch in der Hauptwelt ist diese Einstellung. Und es ist schon etwas fraglich wie sinnvoll es ist sich erstmal 3 Brote reinzudrücken um 1,5 Herzen zu regenerieren die man durch z.b. Fallschaden bekommen hat. Mir ist bewusst, dass die Lebensregeneration durch essen eingeschränkt worden ist damit PvP kämpfe besser laufen jedoch sollte es nicht die gesamte Spielqualität in jedem Bereich negativ beeinflussen.
  3. Stimmt. Ich Erinnere mich als ich damals in der Safezone gestorben bin durch die tollen Waldläufer hunde. Hatte ich beinahe verdrängt danke für diese tolle Erinnerung Aber keine Angst. ist alles vergeben und vergessen : )
  4. Habe dort schon erstaunlich oft meine Ausrüstung verloren. Muss dann wohl ein unwichtiges Schwert gewesen sein sonst hätte ich ja Seelenbindung drauf gepackt ^^
  5. Wer ist @exis und warum postet er mehr Umfragen als Trump Tweets nach einem schlechten Tag?
  6. Damit hast du erstmal prinzipiell recht @countdacson Jedoch bin ich mir sicher, dass man ebendfalls im Forum per PM nachfragen kann. So schnell wird glaube ich niemand hier gezwungen Discord zu nutzen
  7. Hätte eigentlich gleich auf Nimmerwiedersehen sagen können
  8. Es war schön dich gekannt zu haben und viel Erfolg im leben noch
  9. Ich kann bestätigen eine Beziehung zwischen 2 Menschen ist tatsächlich ein lustiger Witz.
  10. Nach Anstrengenden 10 Stunden vom Suchen der Hinweise, Entschlüsseln der Koordinaten und das durchsuchen der möglichen Plätze für den Schatz haben wir @Cold3lood , @Vloid und @LiskaPiska ihn gefunden. Obwohl es manchmal einem die Nerven gekostet hatte war es alles in allem ein schönes Event zum Rätseln und suchen. Daher möchte ich mich auch noch mal bei @Vallira und der Gruppe "Lunatic" bedanken für die Mühe die sie sich bei dem Event gemacht haben. Sicherlich werden jetzt einige Abenteurer die sich ebendfalls sich viel Mühe gegeben haben sehr entäuscht sein. Und für die tut es mir wirklich leid. Daher gedenke ich ebendfalls eine Schatzjagt zu veranstalten um anderen Spielern ebendfalls die Möglichkeit einen Schatz zu finden zu geben. Wer weis vielleicht wird so das Plündertorium zu einem kleinen Community Event.
  11. Inventory Tweaks hat viele Funktionen unter anderem auch Hotkeys weshalb es verboten wurde. Mit Easierchest ist lediglich schnellere und bessere Kistensortierung möglich.
  12. Not gonna Lie mir ist genau das gerade eben mit meinem lvl 80er Kleri Stab passiert und da fiel mir sofort dieser Beitrag wieder ein.
  13. Ich gebe zu die Quests von Belgonn sind nicht gerade einfach und man braucht eine weile (manchmal auch länger als nur eine weile) die Rätsel zu lösen. Gerade für Anfänger wird es vorallem schwer sein sich in Aramat zu orientieren und zurecht zufinden. Ob man für die Quest stationen eine Karte zusammenbasteln kann ist sicherlich mal eine Idee wert. Bis sowas existiert jedoch kann ich dir als Spieler Lyrias gerne meine Hilfe anbieten die Quest zu finden und zu erledigen. Schreib mir einfach eine PM im Forum oder Ingame ^^
  14. Ich melde mich freiwillig für das neue Katapult Feature zum testen. Oder war das etwa keine Einladung?