ZwergNaseErik

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6
  • Minecraft Name

    ZwergNaseErik

ZwergNaseErik last won the day on March 24 2023

ZwergNaseErik had the most liked content!

Community Reputation

131 Ausgezeichnet

About ZwergNaseErik

  • Rank
    Novize
  • Birthday 07/20/2002
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Vloid
  • ZwergNaseErik

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

2,641 profile views
  1. Das ist ein tolles Thema! Jetzt möchte ich dir aber auchmal eine Frage stellen. Wie würdest du handeln, wenn du wüsstest, dass die jetzige Lyria Map die "Letzte Map" ist oder du das Datum des Map Reset kennen würdest? Mich würde die Intention deiner Frage interessieren und deine Handlungsabsicht.
  2. Ich nutze das Ressourcepack fast ausschlieslich beim bauen, weil es gut aussieht. Beim Farmen ist es höchst unpraktisch. Als Bergmann z.b. erkennt man oftmals die Erze nur schwer und das RP ist unerträglich dunkel/düster, was sich kaum in den Einstellungen ändern lässt. Zusätzlich geben einem Skulkblöcke Kopfschmerzen von ihrem aussehen, aber das ist wahrscheinlich gewollt. Da bauen eher einen geringeren Teil der Zeit für mich auf dem Server ausmacht, und es noch keinen weiteren nutzen gibt das RP unbedingt zu nutzen, ist die CIT-Version zumeist ausreichend, auch wenn es hässlich ist.
  3. Bei Rasse und Beruf bitte noch die Option "Keine" angeben. Einige Spieler haben vielleicht eines von beiden (oder beides) nicht ausgewählt
  4. Als "mister schlaumeier" möchte ich dich darauf hinweißen, dass das kein politischer vergleich war, sondern Gesellschaftskrititk. Anders als ein politischer Vergleich hat meine gesellschaftliche Kritik die Intention eine Änderung des kritisierten Verhaltens zu erzielen.
  5. Und genau solches Denken ist ein Grund warum wir als Gesellschaft nicht voran kommen.
  6. Eine sehr schöne und kreative Idee. Diese Religion habt ihr euch wirklich gut überlegt und bis ins kleinste Detail überdacht. Fettes Lob! Jedoch, vielleicht ein wenig zu weit hergeholt und unglaubwürdig für diesen ernsten PvP/Wirtschafts Server.
  7. Auch in der Hauptwelt ist diese Einstellung. Und es ist schon etwas fraglich wie sinnvoll es ist sich erstmal 3 Brote reinzudrücken um 1,5 Herzen zu regenerieren die man durch z.b. Fallschaden bekommen hat. Mir ist bewusst, dass die Lebensregeneration durch essen eingeschränkt worden ist damit PvP kämpfe besser laufen jedoch sollte es nicht die gesamte Spielqualität in jedem Bereich negativ beeinflussen.
  8. Stimmt. Ich Erinnere mich als ich damals in der Safezone gestorben bin durch die tollen Waldläufer hunde. Hatte ich beinahe verdrängt danke für diese tolle Erinnerung Aber keine Angst. ist alles vergeben und vergessen : )
  9. Habe dort schon erstaunlich oft meine Ausrüstung verloren. Muss dann wohl ein unwichtiges Schwert gewesen sein sonst hätte ich ja Seelenbindung drauf gepackt ^^
  10. Wer ist @exis und warum postet er mehr Umfragen als Trump Tweets nach einem schlechten Tag?
  11. Damit hast du erstmal prinzipiell recht @countdacson Jedoch bin ich mir sicher, dass man ebendfalls im Forum per PM nachfragen kann. So schnell wird glaube ich niemand hier gezwungen Discord zu nutzen
  12. Hätte eigentlich gleich auf Nimmerwiedersehen sagen können
  13. Es war schön dich gekannt zu haben und viel Erfolg im leben noch
  14. Ich kann bestätigen eine Beziehung zwischen 2 Menschen ist tatsächlich ein lustiger Witz.