Shinililly

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Shinililly

Community Reputation

54 Ausgezeichnet

About Shinililly

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 02/23/1992
  • RP Volk:Uralve
  • Shinililly

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

523 profile views
  1. Ach ja, ich finde die Lyria Memes einfach der Hammer! Nur das mit den Mysteryboxen verstehe ich gerade nicht XD
  2. Nun ja wenn man alle über einen Kamm schert, dann stimme ich dir vielleicht zu was der Holzfäller angeht. ABER! Nicht jeder Hans und Frans hat nen Beacon ... also muss man das gut abwägen können, finde ich. Ich z.b. bin total gegen Beacons weil sie 1. Hässlich sind 2. Platz verbrauchen und 3. zu viel Eisen verbrauchen oder Gold, je nachdem was man benutzen will ... Daher bin ich halt schon der Meinung das man mit Lvl 100 ruhig Effi 4-5 haben dürfte^^
  3. Ich hoffe es dauert noch lange, ich mag neue Updates gar nicht so gerne ^^ zumal ich mir dann wieder Hilfe suchen müsste für die Voxelmap und co xD
  4. Ach komm^^... wenn man schon mal lvl 100 geschafft hat, dann darf man ja wenigstens mal effi 4 oder 5? haben. Finde das weder schlimm noch verkehrt. Egal wie auch immer die Leistung bis lvl 100 erreicht wurde, sollt man schon bisschen einen unterschied merken und sowas auch nutzen dürfen. Die Werkzeuge verbrauchen sich ja auch und halten auch nicht ewig. Zudem weiß man auch nicht genau ob der oder diejenige konstant auf lvl 100 bleiben oder direkt einen neuen Beruf anfangen... von dem her... wie gesagt, ich finde es sollte sich schon lohnen auch mal lvl 100 sein zu dürfen...
  5. Drücke euch die Daumen das alles klappt :)
  6. Das wüsste ich auch mal gern. Das waren damals noch lustige Zeiten, wo man wirklich noch geschwankt hat, weil man so besoffen war oder nicht mehr normal schreiben konnte. Alkohol trinken ohne Effekte ist doch langweilig xD ... da kannste auch Apfelsaft oder starken Kafee brauen, der tuts ja dann auch xD
  7. Mich interessiert in erster Linie: Farmen, egal ob Bauer, Alchi oder Sonstiges. Sachen Farmen ist mein leben. Am besten danach dann damit Geld verdienen ( damit ich meine Grundstücke/Farmen sichern kann und um noch größere Farmen zu bauen u.s.w^^) und zwischendurch dann gerne auch mal Roleplay. Alles andere kann ich leider nicht sehr gut und sehe auch darin gar kein Sinn xD
  8. Forenname Shinililly Charaktername Luana Soraya Rasse Uralve  RP-Beruf noch unbekannt RP-Amt/Posten noch unbekannt Gruppenstatus: solo  Link zur CB (noch keine vorhanden) Rollenspiel: selten ( würde aber gerne mehr)  Erfahrung: schwanke zwischen geübt und Anfänger da ich mir noch sehr unsicher in allem bin.  Helfer: Ja *Anmerkung: Mein Charakterbogen steht noch nicht aber ich wollte schon mal grobe einblicke geben. Hoffe das ist okay :)
  9. Kann nur sagen: so etwas finde ich sehr schön! :)
  10. Oh okay ja, darauf hätte ich vermutlich kommen können xD Meine Idee wäre noch hierzu, dass man ja für alle die sich für P&P interessieren und mitwirken wollen vielleicht mal ein TS meeting abhält? Um dann mal zu schauen wegen der Regeln, wer lust hat und sowas in der Richtung?
  11. Kurze Frage: Was ist eigentlich SL?
  12. Aktuell mache ich leider noch gar kein RP, mir fehlt meine Charakterbeschreibung noch xD Ansonsten mache ich auch ziemlich gerne RP. Habe aber noch viel zu tun bei mir auf der Insel. Kann ja nochmal gerne auf ein P&P hinweisen was ja im TS stattfindet das ist ja auch ein wenig Roleplay ;) Ich denke man kann ja vielleicht auch gerne mal im global oder am Spawn nachfragen wer lust hätte auf ein bisschen Tavernen RP, das ist immer recht ganz nett und man lernt vielleicht neue Leute kennen und man kann sich reinfuchsen in das RP für Leute die es vielleicht auch noch nie gemacht haben und sich dann mal rantrauen würden :) Also ist immer ein netter einstieg.
  13. Ah cool! Ich hab in letzter Zeit halt auch viele Youtube Videos gesehen von bekannten Youtubern sag ich mal und habe selbst jemanden im näheren Umkreis der ein Spielleiter ist und in RL Gruppen leitet. Ich werde nächste Woche wohl auch mal in einer kleinen Runde meine erste Erfahrung am Tisch machen. Spielen aber Pathfinder xD und daher hat es mich einfach mal interessiert wie es hier aussieht. Würdest du denn hier auch Meister sein oder eher lieber ein "Spieler" sein oder ist dir das egal?
  14. Eine extra Axt für den Bauern für Kürbisse finde ich mega, ich hab sonst auch immer Siedleräxte genommen weil es ja sonst nichts anderes gab. Aber auch das würde ich für gut befinden. Aktuell mache ich es nur mit Eisenäxten die sich ja auch relativ schnell verbrauchen. Okay wegen der Schere: Dachte irgendwie nur für mich logisch das es aus veredelten Eisenbarren ist weil, die Schere aus Eisen besteht, dachte ich xD ....ja aber mit einer anderen variante wäre ich auch zufrieden. ( Das aber auch Zuckerrohr wieder XP gibt würde mich auch freuen, weil Kaktus? Ja auch schon keine xp gibt und Zuckerrohr früher ja auch wenig aber wenigstens etwas an xp gegeben hat. Jetzt ist wieder halt das denken, wozu zuckerrohr farmen , obwohl es ja in massen gebraucht wird aber keine xp gibt ) :thinking:
  15. Danke für die schnelle Antwort :) Dann müsste ich mir zeitnahe auch einen Charakter erstellen bzw schreiben und der müsste dann angenommen werden xD glaube das wird noch ein wenig dauern. Und vielleicht einige Leute für P&P begeistern. Oder wieder reaktivieren. Wie habt ihr euch das mit "neuen" Meistern vorgestellt? Müssen die selbst Abenteuer schreiben und dann wird gesagt: "Ja, ist gut du darfst nun 'Meister' sein oder, kann jeder der Interesse hat, sich einfach Meister nennen? Wie sieht es mit der Allgemeinheit aus? Hättet ihr Lust bei P&P mit zu machen? Und mal reinzuschnuppern?