Shinililly

Members
  • Content Count

    342
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10
  • Minecraft Name

    Shinililly

Shinililly last won the day on July 10

Shinililly had the most liked content!

Community Reputation

599 Ausgezeichnet

About Shinililly

  • Rank
    Archivar
  • Birthday 02/23/1992
  • RP Name:Luana Soraya
  • RP Volk:Uralve
  • Shinililly

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

5,285 profile views
  1. So neugierig wie ich bin, hätte ich auch gerne ein paar Fotos von der Map gesehen :3 :( Sneak Peak!
  2. Echt cool gemacht. Geht ja voran hier :) Viel Glück zum Dorf!
  3. Oh mein Gott. Das ist wirklich mega guuuut. Ich war ja zwar schon da aber das noch mal alles auf Bildern zu sehen. Meisterklasse. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg! Hammergeil!
  4. Nicht schlecht. Drücke euch die Daumen und weiterhin viel Erfolg! :D
  5. Ich finde diese Änderung auch bisschen heftig, besonders ist es mir aber auch persönlich nur aufgefallen, wenn ich in meiner Seetang-Farm bin und da dann auch schneller sterbe, weil ich weniger schneller regeneriere. Es ist jetzt nicht dramatisch schlimm, weswegen ich die Lust verlieren würde aber es ist einfach nur irgendwann ziemlich nervig. Es kurbelt vielleicht auch Essen an, dass man es ein wenig schneller verbraucht und man mehr sich darum kümmern muss Aber na ja. Im Grunde kann ich eigentlich damit leben, es ist zwar nervig, jedoch akzeptable für mich. Was ich mir aber dachte, wenn man es vielleicht auch nur ein wenig noch verstellt das man ein wenig mehr regeneriert also die goldene Mitte, würde ich es gar nicht schlecht finden. Ich weiß, das ist grad son: ich weiß nicht ob Ichs gut oder schlecht finden soll aber im Endeffekt könnte ich mich am Ende auch damit abfinden, wenn es so bleibt. Da passt man sich halt an oder macht Anschaffungen damit man nicht mehr so oft stirbt (es ist wirklich kein Drama für mich, nur ist es mir dort erst aufgefallen, sonst hätte es mich womöglich auch gar nicht gestört da ich a zu wenig in der Monsterwelt gehe und b nicht kämpfe oder andere Sachen tue die mein Leben oder Essen verbrauchen könnten. Anbei könnte ich mir ja sonst noch vorstellen das man für generell die Spieler (nicht für mich so wirklich, da ich Beacons hässlich finde) die Beacons einzuführen. Ob das dann Sinn und Zweck erfüllt ist dann noch mal ne andere Sache aber das ist mir einfach Grad noch so als Idee gekommen.
  6. Drücke euch die Daumen das es klappt und Viel Erfolg!
  7. Ich bin in diesem Bild und mir gefällt es nicht, so eine Frechheit! (Ich wurde gezwungen von der Meme-Mafia!!!: - BITTE NICHT ERNST NEHMEN DANKE XD )
  8. Wow, gefällt mir wirklich gut, besonders diese düstere Atmosphäre, wünsche euch viel Glück!
  9. Name der Pflanze: Gruppierung/alleine: (Sind sie eher alleine wachsend oder in Gruppen? Wie viele oder wenige?) Lebensraum/Gebiet: (Können sie überall Wachsen oder nur in bestimmten Bereichen?) Gesinnung: Sprache: (gerne auch gebrochene Sprache die schwer zu verstehen ist?) Aussehen: Alter: Größe&Gewicht: Beschreibungen zur Pflanze: (Hintergrund, Entstehung u.s.w): Verhaltensweise:
  10. Name des Tieres: Rasse: (gerne auch Unterarten?) Lebensraum: Gesinnung: Sprache: (gerne auch gebrochene Sprache die schwer zu verstehen ist?) Aussehen: Alter: Größe&Gewicht: Beschreibungen zum Tier: (Hintergrund, Entstehung u.s.w): Verhaltensweise:
  11. Wettbewerb für das Bestiarium (RP) Seid gegrüßt werte Lyrianer! Wir möchten mit Euch gemeinsam das Bestiarium und auch das Herbarium für das RP lebhafter kreieren und erweitern. Somit ist Eure Hilfe gefragt! Damit das ganze natürlich nicht unbelohnt bleibt, bekommen die ersten 3 Plätze natürlich auch eine Entlohnung dafür. Gestaltet gerne Eure Bestien so, wie ihr möchtet, das Gleiche gilt natürlich auch für diverse Pflanzen. Falls weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, kann sich gerne an Engarim wenden. Ihr habt dafür circa 3 Wochen Zeit. Zu gewinnen gibt es: 1. Platz 4000 Dukaten 2. Platz 2500 Dukaten 3. Platz 1500 Dukaten Und ein Dekokopf mit blauem Titel zum Thema Eurer Einsendung Der Einsendeschluss ist der 18.07.2021 um 0.00 Uhr. Kleine Anmerkung: Gerne darf auch noch nach dem Wettbewerb kreative Einsendungen geschickt werden. Anbei findet ihr zwei kleine Bogen, die Euch als Leitfaden dienen können. Wünschenswert ist es sogar sehr gerne, wenn dazu ein Bild beigefügt wird. Dies kann selbst gezeichnet oder dem Internet entnommen werden. Einfach unter diesem Post Eure Einsendungen schicken.
  12. Ich finde den Namen super. Wünsche euch viel Glück. Die sieht wirklich gut aus.!
  13. Seh ich auch so! Oder direkt auf Twitch streamen :D
  14. Wow, nicht schlecht :) Ganz viel Glück! :)