RedStixch

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    -

RedStixch last won the day on July 13 2021

RedStixch had the most liked content!

Community Reputation

31 Ausgezeichnet

About RedStixch

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

786 profile views
  1. Nabend erstmal, wollte mal kurz fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Mods auf ein Profil zu legen, ohne immer im Mods-Ordner die Mods zwischen Fabric (Litematica) und Forge-Optifine (+ Minimap) zu wechseln. Derzeit mache ich es so, dass ich vor jedem Start je nach gewünschter Version immer wieder Mods austauschen muss um halt mit Forge oder Fabric zu spielen. Gibt es da eine alternative zu, ohne immer in den Mods-Ordner zu müssen? Wäre euch über Lösungsansätze sehr dankbar. MfG ~RedStixch
  2. Siedlungsantrag Tiefengarde Lage Insel zwischen Caed Imbaelk und Mornem Stadtherren Bernd_Griffin & RedStixch Bewohner Screason Kriini *Platzhalter Siedlungsgeschichte* Siedlungsmalereien Taverne - Zum grausamen Manticore Wohnhäuser der Schattengasse Freilufttheater zur Nachtblüte Poststation & Mühle am Knollengarten Kristallschlucht zur Schattengasse
  3. Nabend, ich möchte nicht lange Schnacken und komme direkt zum Thema. Gesucht wird jemand der eine Mauer baut, welche nicht 100% Linear ist sondern sich 3D mäßig an die Landschaft anpasst. Ein Beispiel wird unten im Spoiler gezeigt. Bezahlt wird das ganze mit Dukaten (Höhe verhandelbar), vorgebaut wird von der Person im Singleplayer (Kreativmodus), die Welt bekommt Ihr dann zugesendet, um alles vorzubauen. Ich hab unten ebenfalls eine Legende und einige Bilder beigefügt, um alles genauer zu beleuchten. Nun erstmal zu der ungefähren Vorstellung des Aussehens, Blockarten nicht beachten! Wichtig ist mir also das die Mauer nicht nur Stumpf nach oben gezogen wird sondern auch Tiefe hat um, ich nenne es mal so, einen besseren 3D Look zu erzeugen. Hier ein kurzer Überblick über den groben Verlauf: Golden - Mauer Braun - eine Art Tor um die Lücken zu "schließen" (am besten im TS/Discord zu erklären) Blau - Wachturm Abschließen würde ich mich sehr freuen, jemand zu finden, der dieses Vorhaben verwirklichen kann. Falls Fragen auftreten sollten bin ich jederzeit für ein Gespräch per TS/Discord verfügbar, und bin jederzeit via Privatnachricht im Forum verfügbar. Mit freundlichen Grüßen ~ RedStixch