Vloid

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    306
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13
  • Minecraft Name

    Vloid

Vloid last won the day on April 27

Vloid had the most liked content!

Community Reputation

618 Ausgezeichnet

About Vloid

  • Currently Using Personal Messenger
  • Rank
    Archivar
  • Birthday December 28
  • RP Name:Magnus Meron von Jarlsbach-Krahburg
  • RP Volk:Alb
  • Vloid

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,556 profile views
  1. Alles Gute zu deinem Geburtstag Scream! Hoffentlich bleibst du uns als Narrenkaiser noch lange erhalten! :3
  2. Wäre doch mal lustig: ein dynmapfreier Tag. Hätten PvPler was davon :o
  3. Es ist früh morgens. Einen Tag zuvor hatte der Magistrat der Freien Stadt Eickelburg getagt und einen Beschlüsse gefasst, die nun sofort inkrafttreten sollen. Boten tragen große Stapel an Zetteln und Papieren quer durch Eickelburg, nach Khorinis sowie Aramat und nageln diese an Bretter und Hauswände. Auf jenen Zetteln steht die Nachricht dessen, was der Magistrat am Vortag beschlossen hatte.
  4. Das Thema ist zwar beendet, aber: Niemand hat von der Tableiste gesprochen. Es ging um den Raum über dem Kopf eines Spielers. So, wie dort Herzen angezeigt werden, wen man nah kommt, können dort auch eben, wie @prinzipalmax es beschrieben hat, Punkte auftauchen und wieder verschwinden, wie es eben in bestimmten Chats (bsp. Discord) ist. Das muss bzw. tut nicht die Tabliste beeinflussen. Das Problem hierbei ist, wie es @Tirant elegant und kurz beschrieben hat, dass es keinerlei Mechanik im Vanilla-Minecraft gibt, dass der Server erkennt, wann du im Chat bist und schreibst. Die einzige Möglichkeit ist es, eine Modifikation zu erstellen, die eben das Clien-seitig erkennt. Diese Mod müsste dann aber von den betreffenden Spielern installiert werden, wobei es dann schon zu Komplikationen kommen könnte. Ich hoffe das hier fasst nochmal alles geschriebene gut zusammen und der Beitrag kann beantwortet geschlossen werden! :3
  5. Und zur Anmerkung: eine Fabric-mod mit dieser Funktion existiert momentan noch nicht! ^^
  6. Frisch auf der Heimreise von der letzten Ratssitzung zurückgekehrt saß Mâgnus Meròn von Jarlsbach-Krahburg schon wieder vor seinem Schreibtisch und betrachtet das Werk, welches er im Namen der des hohen Magistrats der Freien Stadt Eickelburg fertigstellen sollte. Die pechschwarze Tinte war noch frisch und verlief, als er das Pergament hoch hielt leicht.
  7. *push, da noch keine Antwort*
  8. Es sollte auf gesicherten Grundstücken aber nicht möglich sein. Insofern wäre das dann doch ein Bug
  9. ... und was gerade in der Zentrale der Magiergilde ab geht ...
  10. Glückwünsche auch von mir! :3
  11. Seit wann muss man das wieder melden? :o
  12. Ich glaube das ganze mag schnell erklärt sein, deshalb schweife ich hier nicht so aus und tippe das eben schnell runter ... Folgende zwei Dinge sollten an der Glocke geändert werden: > Die Glocke sollte craft- oder eintauschbar sein > Ein Texturfehlerchen :3 1. Craft- oder eintauschbar: Die Glocke sollte entweder einfach zu craften sein (Siehe Beispielrezept unten), oder in der Diebesgilde für Granatorbs eintauschbar sein (Wie beispielsweise die Endstäbe 2. Texturfehler: Hab beim anschauen der Glocke nen kleinen Texturfehler gefunden. Dieser liegt nur bei der auf dem Boden stehenden Glocke vor. Siehe Bild: Das war's schon. Danke schon mal im Voraus für die Arbeit! :3