Vloid

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Vloid

Vloid last won the day on June 7

Vloid had the most liked content!

Community Reputation

110 Ausgezeichnet

About Vloid

ERRUNGENSCHAFTEN

7 Followers

Recent Profile Visitors

364 profile views
  1. Nur ne kleine Bitte von mir: Könnte man bitte Wege bis aus der Wildniszone von Aramat bauen, an die dann Spieler Anschlusswege ziehen können? Danke im Voraus
  2. Das ist eine Schwarze Lore mit dem Namen des Items. Ganz einfach Ingame schauen
  3. ich schalte mich auch mal ein ... bei einer verkleinerten Map und so viele Diskussionen über Landschaftsveranstaltung sollte man sich, meiner Meinung nach, mal Gedanken machen, ob der Befehl "/farmwelt" vielleicht doch umfunktioniert werden soll. So, dass man eben in eine (extra dafür vorgebaute) Map kommt, die alle wichtigen Ressourcen beinhaltet. Diese kann dann auch größere custom vom Team erstellte Dungeons mit Specialmops haben (wo man mit seiner Gruppe zum looten hingeht). Die ganze Map ist frei abbaubar (außer die Dungeons. Sie sind gesichert). Dann könnte diese Map so 1-2 Mal im Monat resettet werden. Selbstverständlich würden dann die selben PvP-Regeln, wie im Nether gelten: Keine Hoffe mal, das ist ne gute Idee ...
  4. Marvel jetzt nicht alle, MCU schon! Die Person unter mir ist um 00:00 Uhr noch wach
  5. Herzlichen Glückwunsch, Geschichte gefällt mir und euren Baustil finde ich geil! Ihr werdet es zu etwas schaffen! ^^
  6. Andere sagen bei der Temperatur "ich schmelze", ich setze einen drauf und sage "ich ionisiere"! Die Person unter mir ist Pokéfan! :3
  7. *lädt sich sämmtliche Grief-, Hack- und Spielerprovozierende Dinge herunter, sieht dann aber Tamey und rennt weg*
  8. Herzliche Glückwünsche auch aus Novingrad! ^^ (Zumindest von mir :3)
  9. Zudem würde es in diesem Thread oder irgendwo anders im Forum stehen :3
  10. Kann auch mit einem temporären Glückseffekt gemacht werden
  11. Uuuund ... die nächste Siedlung! ^^ Ich bin mir nicht sicher, aber unter der Überschrift "Geschichte" steht ja nicht wirklich die Geschichte der Stadt ;-; Und das "Siedlungsrecht" gibt's im RP ja gar nicht (denke ich) ;-; Ansonsten hübsch! ^^
  12. Jup! Die Person unter mir ist wahlberechtigt und hat am 26. auch abgestimmt
  13. Sie wartet ja nur darauf, dass sie alle in Wortsuppe abziehen kann! :3
  14. Vermutlich wird der Server erst nächstes Jahr (oder später) auf die 1.15 updaten. So war es bisher immer ^^
  15. Glückwunsch auch von mir! Ihr wachst wirklich schnell! Der Antrag ist auch schön geworden! ^^