Vloid

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11
  • Minecraft Name

    Vloid

Vloid last won the day on January 22

Vloid had the most liked content!

Community Reputation

431 Ausgezeichnet

About Vloid

  • Rank
    Geschichtenerzähler
  • Birthday December 28
  • RP Name:Vloidarion Aurelion de Varaness
  • RP Volk:Meeresalve
  • Vloid

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,867 profile views
  1. *bisschen Mist geschrieben, bitte entfernen*
  2. Erstabnahme: ✥ Steckbrief ✥ Aussehen ✥ Charakter Dieser Teil ist etwas zu kurz geraten. Bitte versuche noch ein paar Worte zu schreiben, um auf die 200 zu kommen ✥ Geschichte Zum Zeitpunkt seiner Geburt existierte Aramat sowie Lyria noch nicht. Wenn der oben genannte Punkte abgearbeitet ist oder ein Fehler vorliegt, melde dich bitte bei mir per Foren-PN, sodass ich mir deine Charakterbeschreibung erneut anschauen kann! ^^
  3. Erstabnahme: ✥ Steckbrief Die Gefallen sind - laut der offiziellen Definition - eine Rasse. Das Volk zudem dein Charakter gehört sind die Aschehäupter. Bitte gebe den Wohnort genauer an. Der Name deiner Mutter - Also Nancy - ist englisch und daher verboten. Die deutsche Form von Nancy ist Anna. Diesen Namen kannst du nutzen! ^^ ✥ Aussehen Mit 78 Wörtern ist der Text etwas zu kurz. Bitte versuche auf circa 100 Worte zu kommen. "mit einer starken Neigung zu schwarz" - Bitte entfernen. Aschehäupter haben keine schwarzen Augen. Wenn seine Haare Rabenschwarz sind, kann er sie nicht rötlich färben, da noch kein Bleichmittel erfunden wurde. ✥ Charakter "Er trägt immer eine schwarze Robe mit roten Streifen und einer Kaputze auf, weil er meint, ihm würde nichts anderes Gefallen.." "Er legt nicht all zu viel Wert auf sein Aussehen" - Diese Sätze widersprechen sich. Bitte füge noch ein paar Schwächen hinzu ✥ Glaube Der Glauben an die Götter ist bewiesen. Das Christentum existiert in Lyria nicht. Schaue dir hierzu bitte die folgenden Wikieinträge an: ✥ Geschichte "ein bisschen Gold daran verdienen" - Die Währung in Lyria sind nicht Gold. Hierzu kann ich dir nur den frischen und gut-geschriebenen Beitrag von Engarim empfehlen: "Natürlich bekommt er auch noch Taschengeld, was für den durchschnitt Jugendlichen" - So etwas gab es im Mittelalter nicht. "super" - bitte in ein Synonym ändern Insgesamt ist die Geschichte sehr unrealistisch und wirklich kindisch gehalten. Bitte vermeide Elemente, die es erst in der Neuzeit gab, neumodischere Begriffe und versuche die Geschichte besser zu gestalten. Bevor dies nicht geschehen ist, werde ich die CB vorerst nicht anschauen Wenn der oben genannte Punkte abgearbeitet ist oder ein Fehler vorliegt, melde dich bitte bei mir per Foren-PN, sodass ich mir deine Charakterbeschreibung erneut anschauen kann! ^^
  4. Ich beglückwünsche euch herzlich. Edoras ist bis jetzt wirklich hübsch geworden! ^^
  5. Schilde können ja deaktiviert bleiben. Bei der Nutzung könnte dem Anwender aber ein Resistenz-Effekt gegeben werden
  6. Erstabnahme: ✥ Steckbrief ✥ Aussehen Woher kommt diese Strähne? Sie wurde nicht eingefärbt und er ist noch nicht so alt, dass er graue Haare bekommt. ✥ Charakter ✥ Geschichte "Seiten" bitte ändern zu "Saiten" - Nicht nötig zu korrigieren aber für mich wichtig! ^^ ✥ Weiteres ... Mir gefällt die Art, wie du deine CB geschrieben hast und das Layout wirklich sehr! ^^ Wenn der oben genannte Punkte abgearbeitet ist oder ein Fehler vorliegt, melde dich bitte bei mir per Foren-PN, sodass ich mir deine Charakterbeschreibung erneut anschauen kann! ^^
  7. Ich denke, Block meint, dass die Rüstung dann seinen Skin verliert
  8. Herzlichen Glückwunsch! Sieht hübsch aus. Fügt aber bitte noch schnell nen Livemaplink ein :3
  9. Vloid

    CB Rothen (Awossi)

    Erstabnahme: ✥ Steckbrief Ich möchte hier nur anmerken, dass du nicht unbedingt eine der vier Berufungen Lyrias nehmen musst. Du kannst eine komplett andere nehmen, die du ausübst. Wie kannst du Baumeister, Mönch und Bauer gleichzeitig sein? - Außerdem müsstest du das dann auch im Professionsteil ergänzen. Aramat bzw. Lyria existierte zum Zeitpunkt deiner Geburt noch nicht Ergänze bitte noch deine Glaubensrichtung. Wenn du jetzt an Faora glaubst aber die Existenz der anderen Götter nicht in Frage stellst, dann nehme am besten den Fünf-Götter-Glauben. ✥ Aussehen Bitte entferne folgenden Satz: "also so gar nicht eingebildet" "Auch wenn Rothen in seinem Volk als noch recht Jung gilt" - Alven altern ebenso schnell wie alle anderen Völker. Sie leben aber länger als beispielsweise Menschen "Beim Pflügen wollte er einigen Mädels zeigen wie stark er ist, dabei hat Rothen nicht auf einen Stein geachtet und dadurch viel ihm der Pflug auf das Rechte Bein. Diese war ihm von seither, stets eine Lehre gewesen." - Das gehört nicht hier rein Überfliege den Text am besten nochmal mit einem Rechtschreibprogramm ✥ Charakter Nutze hier ebenso ein Rechtschreibprogramm wie oben. Füge noch ein paar Stärken und Schwächen hinzu und schreib noch ein bisschen mehr über andere anstatt über das Lernen. ✥ Geschichte Der Text ist zu kurz. Du musst auf ein Wortminimum von 500 kommen. s.o. Aramat gab es zum Zeitpunkt deiner Geburt noch nicht Warum sollte er mit 18 Jahren noch in eine Pflegefamilie kommen? Was genau ist denn passiert? Was hat wahrscheinlich das Feuer verursacht? Ist deine komplette Familie gestorben oder hat doch noch jemand überlebt, der gerade nicht Zuhause war? "weck" - du meinst weg? Bitte überfliege den Text, so wie die beiden oben nochmal mit einem Rechtschreibprogramm "Pein" - was ist damit gemeint? Wie konnte er ein ganzes Haus bauen? Er hat keinerlei Erfahrung darin Warum dauerte seine Wanderschaft 50 Jahre? Was hat er in der Zwischenzeit getan? Womit verdiente er sich sein Brot? Welche Berufung übt er in der Gemeinschaft aus? Was ist mit dem "Mönch", den du im Steckbrief erwähnt hast? ✥ Weiteres ... Deine CB muss nicht deinen Spielstand auf Lyria wiederspiegeln. Du sollst eine Geschichte zu einem fiktiven Charakter schreiben. Außerdem ist es sehr langweilig bzw. typisch seine Familie sterben zu lassen, damit dein Charakter von Zuhause wegrennt und sich etwas neues aufbaut. Ich empfehle dir, das zu ändern Wenn die oben genannten Punkte abgearbeitet sind oder ein Fehler vorliegt, melde dich bitte bei mir per Foren-PN, sodass ich mir deine Charakterbeschreibung erneut anschauen kann! ^^
  10. Erstabnahme: ✥ Steckbrief Aschehäupter werden keine 1,95m groß ✥ Aussehen Zur Größe s.o. Bitte passe deinen Skin der Beschreibung an ✥ Charakter Passt soweit ✥ Geschichte [Zeile 2] "Albe" - Du bist ein Aschehaupt Füge bitte hinzufügen, in welchem Alter er verstoßen und aufgenommen wurde "Eine Narbe getrieft von Bosheit von seinem Rechteauge bis zu seinen Fingern an der Rechtenhand verlief" - Entweder du erklärst genauer, woher sie kommt oder du streichst sie komplett raus Wie kann ein schwächlicher Gefallener so eine schwere Arbeit wie die Schmiedekunst verrichten? Die Bergarbeit hat nichts direkt mit dem Schmieden zutun. Ein Bergarbeiter baut Erze ab und verkauft es dann später an einen Schmied. Ein Schlachter nimmt ja auch nicht das Leder und bastelt sich daraus Schuhe. Niemand kann alle Schmiedekünste lernen/kopieren Woher hat er den Kristall? Du kannst nicht einfach eine Kristallart erfinden. Der Mythos darüber allein geht aber. "er rannte zu der erlöschenden Flamme, er hat es geschafft sie brennt noch." - Das ist doch in so einem Moment völlig egal. Warum konzentriert er sich so sehr auf die Flamme und nicht auf alles andere? Gerade ist alles um ihn herum zusammengebrochen! Warum schaut er nicht nach Hafpior? Warum haut er einfach ab? Wie kann er so schnell eine Schmiede errichten? "er errichtete sich in dem hohlen Baum, eine Schmiede und ein Heim." - Das müsste länger dauern. Er hat keinerlei Erfahrung darin, etwas zu bauen. Deine Geschichte hat viele Logiklücken und ist sehr unrealistisch gehalten. Außerdem ist dein Charakter "OP" und betreibt eine Art Powerplay. Bitte ändere deine CB insofern, dass dies nicht mehr vorkommt. Wenn die oben genannten Punkte abgearbeitet sind oder ein Fehler vorliegt, melde dich bitte bei mir per Foren-PN, sodass ich mir deine Charakterbeschreibung erneut anschauen kann! ^^
  11. Erstabnahme: ✥ Steckbrief Ebenfalls wie bei der CB deines Kumpels Awossi: Füge bitte eine Glaubensrichtung hinzu Zum Zeitpunkt deiner Geburt gab es die Wälder nahe des Eiswalls wahrscheinlich noch garnicht Ebenso existiert Auil nicht mehr ✥ Aussehen ✥ Charakter ✥ Geschichte Was genau meinst du mit "Asthal-Magie" Bitte nutze eine der (bekannten) Magiearten ✥ Weiteres ... Mir gefällt die Art, wie du deine CB geschrieben hast sehr! ^^ Wenn die oben genannten Punkte abgearbeitet sind oder ein Fehler vorliegt, melde dich bitte bei mir per Foren-PN, sodass ich mir deine Charakterbeschreibung erneut anschauen kann! ^^
  12. Hier möchte ich hinzufügen, dass es ein cooles Helden oder Legendenfeature wäre, wenn man Rüstungsständer modifizieren könnte. d. h. dass man z. b. die Grundplatte entfernen, die Arme, Beine, den Rumpf und den Kopf bewegen sowie Arme hinzufügen könnte. Das mit den NPCs könnte dennoch ausgenutzt werden, ich wäre dagegen