Vloid

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    317
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14
  • Minecraft Name

    Vloid

Vloid last won the day on August 10

Vloid had the most liked content!

Community Reputation

662 Ausgezeichnet

About Vloid

  • Rank
    Archivar
  • Birthday December 28
  • RP Name:Magnus Meron von Jarlsbach-Krahburg
  • RP Volk:Alb
  • Vloid

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,928 profile views
  1. Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Ich stimme @Cold3lood da auch zu. Es wird im Global rumgemeckert, dass es immer wieder Streit wegen PvP gibt. Wenn man diesen Streit jetzt aber auf einen extra Chat verlegt, würde das die Leute im Globalchat nicht mehr so sehr stören. Außerdem werden dementsprechend solche Nachrichten rausgefiltert. Ich würde es zudem auch nicht als "Bühne" oder "Belohnung" für PvPler sehen, die unnötig diskutieren bzw. streiten oder provozieren. Teamler könnten ebenso diesen Chat sehen und ihn genauso gut kontrollieren wie den Globalchat. Es würde prinzipiell keinen Unterschied machen, außer, dass eben Leute, die keinen PvP betreiben und möglicherweise davon auch schon genervt sind, aber nicht wegen jeder kleinen Diskussion den Chat verlassen wollen hilft. Außerdem würde ich es nicht als besonders schwer erachten, noch einen Chat einzurichten und damit die Wünsche mehrer Leute - ob PvPler oder "Anti-PvPler" zu erfüllen. Hoffentlich hat diese Sichtweise ein bisschen geholfen! ^^ LG Vloid ^^
  2. Bild hochladen, Rechtsklick drauf und "Bildaddresse kopieren" drücken. Dann den Link hier reinstellen. Bspw. so:
  3. Jeder Teamler, wenn er sich jahrelang bestimmte Wörter verdrücken musste und jetzt in die Teamler-Rente geht:
  4. Du bräuchtest eigentlich nur das normale Pack und das Soundpack. Das Soundpack oben, das andere unten. Das 3. (das CIT-Pack) muss nur genutzt werden, wenn du das normale nicht nutzt! :3
  5. Momentan ist noch nichts bekannt bzw. geschrieben. Möglicherweise haben sie ein Backup. Jetzt wartet einfach ab, bis die ersten Antworten vom Team kommen :3
  6. Vloid

    CB Liluminati

    Erstabnahme: ✥ Steckbrief Bitte gib unter dem Reiter "Glaube" auch eine der großen Religionen Lyrias an. Muss nicht geändert werden aber bei deiner Überschrift solltest du den Artikel "der" zu "des" ändern. ✥ Aussehen In der ersten Zeile des zweiten Absatzes hinter "smaragdgrünen" hast du das Wort "Augen" vergessen/ausgelassen ✥ Charakter Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht die "Gilde der dunklen Dämmerung" sondern die "Gilde der dunklen Morgenröte" meinst, da du ihren passenden Kürzel oben im Steckbrief (GddM) und den ganzen Namen später sogar im selbigen Text noch erwähnst Wenn er doch so eine schwierige Person ist, die oft in Streitigkeiten kommt, weshalb ist er dann in der Stadtwache, in der er sich mit seinen Mitkämpfern gut verstehen muss und in der er keine Probleme anzetteln sollte? ✥ Geschichte 1. Absatz, 2. Zeile: bitte "Geld" zu "gelb" ändern (zudem schreibt man Farben klein! :3) "Gilde der ewigen Dämmerung" - was ist das jetzt? "Gilde der dunklen Morgendämmerung" - und das? Wieso nahm die Stadt eine Person aus einer Kopfgeldjägergilde auf, die dieser sogar ein wichtiges Relikt entwendete und nun von ihr gesucht werden würde. Er wäre nur ein unnötiges Risiko für die Stadt, das dieses bestimmt nicht für ihn eingehen würde. Wenn die oben genannten Punkte abgearbeitet sind oder ein Fehler vorliegt, melde dich bitte bei mir per Foren-PN, sodass ich mir deine Charakterbeschreibung erneut anschauen kann! ^^
  7. Alles Gute zu deinem Geburtstag Scream! Hoffentlich bleibst du uns als Narrenkaiser noch lange erhalten! :3
  8. Wäre doch mal lustig: ein dynmapfreier Tag. Hätten PvPler was davon :o
  9. Es ist früh morgens. Einen Tag zuvor hatte der Magistrat der Freien Stadt Eickelburg getagt und einen Beschlüsse gefasst, die nun sofort inkrafttreten sollen. Boten tragen große Stapel an Zetteln und Papieren quer durch Eickelburg, nach Khorinis sowie Aramat und nageln diese an Bretter und Hauswände. Auf jenen Zetteln steht die Nachricht dessen, was der Magistrat am Vortag beschlossen hatte.
  10. Das Thema ist zwar beendet, aber: Niemand hat von der Tableiste gesprochen. Es ging um den Raum über dem Kopf eines Spielers. So, wie dort Herzen angezeigt werden, wen man nah kommt, können dort auch eben, wie @prinzipalmax es beschrieben hat, Punkte auftauchen und wieder verschwinden, wie es eben in bestimmten Chats (bsp. Discord) ist. Das muss bzw. tut nicht die Tabliste beeinflussen. Das Problem hierbei ist, wie es @Tirant elegant und kurz beschrieben hat, dass es keinerlei Mechanik im Vanilla-Minecraft gibt, dass der Server erkennt, wann du im Chat bist und schreibst. Die einzige Möglichkeit ist es, eine Modifikation zu erstellen, die eben das Clien-seitig erkennt. Diese Mod müsste dann aber von den betreffenden Spielern installiert werden, wobei es dann schon zu Komplikationen kommen könnte. Ich hoffe das hier fasst nochmal alles geschriebene gut zusammen und der Beitrag kann beantwortet geschlossen werden! :3
  11. Und zur Anmerkung: eine Fabric-mod mit dieser Funktion existiert momentan noch nicht! ^^
  12. Frisch auf der Heimreise von der letzten Ratssitzung zurückgekehrt saß Mâgnus Meròn von Jarlsbach-Krahburg schon wieder vor seinem Schreibtisch und betrachtet das Werk, welches er im Namen der des hohen Magistrats der Freien Stadt Eickelburg fertigstellen sollte. Die pechschwarze Tinte war noch frisch und verlief, als er das Pergament hoch hielt leicht.