Vloid

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5
  • Minecraft Name

    Vloid

Vloid last won the day on August 17

Vloid had the most liked content!

Community Reputation

182 Ausgezeichnet

About Vloid

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday December 28
  • RP Name:Vloidorian Aurelion de Varaness
  • RP Volk:Hochalve
  • Vloid

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

637 profile views
  1. 90% des Chatinhalts des Globalchats auf Lyria um 02:00 Uhr:
  2. Zumindest würde ich in der "/lyria info" "Rasse" zu "Volk" ändern
  3. Hey! Ich wanderte kürzlich durch Aramat, habe mich umgeschaut und traf (zufällig) wieder auf den lieben Herrn Völkerwahl. Ich sprach mit ihm und merkte plötzlich etwas! Mir einmal aufgefallen, dass die Völkerwahl eventuell einen Fehler hat und nicht für jeden Charakter passend gemacht ist. O=======================================O 1. Der Fehler: Nur ein kleiner Makel, der mich aber ständig, wenn ich meine "/lyria info" anschaue zum Augenzucken verleitet, ist dass hinter der "Überschrift" (Ich weiß nicht, wie man das nennt) "Rasse:" immer nur das Volk und nicht die Rasse selbst steht. Beispielsweise sollte bei dem Profil von beispielsweise SpielerXy nicht "Rasse: Mittelländer", sondern "Rasse: Mensch" und "Volk: Mittelländer" stehen. O=======================================O 2. Verbesserungen an der Völkerwahl: Da es hier auf "Neu-Lyria" nun das Feature der Völker- und Rassenmischlinge gibt, sollte man genau dieses genannte Feature auch in die Völkerwahl integrieren. [Link zu dem Feature der Rassenmischlinge] Dies könnte dann zusammen mit meinem 1. genannten Punnkt so aussehen: O=======================================O Natürlich müsste man dann auch die Unterschiede zwischen "Interrassisch" und "Innerrassisch" differenzieren: Bsp. Info eines Völkermischlings: Rasse: Steingeborener Volk: Nordlandgeborer - Tieflandgeborener Bsp. Info eines Rassenmischlings: Rasse: Mischling Volk: Meeresalve - Nomade Dann müsste ich noch anmerken, dass bei einem Gefallenen das passieren würde: Bsp. Info eines Rassenmischlings bei Gefallenen: Rasse: Gefallener Volk: Meeresalve - Fahlländer O=======================================O Ich weiß, dass es wieder Aufwand zum Programmieren ist, dennoch wollte ich die Ideen posten. Fühlt euch frei, konstruktive Kritik zu posten! ^^ O=======================================O
  4. Dann aber bitte komplett zurücksetzen. Die erfarmten Items sollen ja nicht an die Öffentlichkeit kommen! ^^
  5. Tamey, Ich kann glaube ich für viele Sprechen, dass du eines der besten Teammitglieder warst! Du hattest wirklich, wie du schon oben gesagt hast, für jeden ein offenes Ohr! Du hast den Server wirklich nochmal ein Stück weiter gebracht! Ich werde ... nein die ganze Lyria-Community wird dich vermissen! Bitte ruh dich aus und bring dein Privatleben wieder in Ordnung! Tu das, was du nicht lassen kannst und hab viel Spaß! Ich bedanke mich nochmal für die ganze Community und sage etwas traurig tschüß! Mit ganz dolle lieben Grüßen! Dein Vloidi/Nico
  6. Dazu müsste ich sagen, dass es weniger ein Radius, mehr eine verschiedene Anzahl an Layern ist. Das Problem bei den Custombäumen ist aber dabei, dass diese eher hoch als breit sind, was diesen Skill ein wenig einschränkt. Zudem ist der Cooldown etwas hoch. Für einen Custom Eichenbaum braucht man mit den Skills somit 1x Abholzen (2x wenn größer) und 3-4x den Entlauben-skill. Dazu gibt es dann aber immer wieder das Problem, dass einzelne Blätter noch in der Luft hängen bleiben, weswegen man sich hochbauen muss, etc. Das alles bringt die Zeit zum abbauen eines einzigen Baumes auf (bestenfalls) knapp 5-6 Minuten, was mit persönlich schon ziemlich zeitaufwendig erscheint.
  7. Im Grunde hat die MC-Welt mit dem RP nichts direkt zutun, außer dass es in ihr bzw basierend auf sie geführt wird. Deshalb macht es nichts aus, was @Faux beschreibt. Zudem möchte ich noch für weitere Kommentare hinzuzufügen, dass es niemandem einen Nachteil gibt, nur eben Siedlungen im Schnee einen Vorteil, da sie durch den Schnee so schon benachteiligt sind. Zuletzt möchte ich nochmal hinzufügen, dass es eine gute Idee wäre. Ich würde aber sagen, dass solche Flags nicht im Menü zufinden sein sollen (unnötig kompliziert und Arbeit zum Coden) sondern einfach von der Stadtleitung bei einem Moderator nachgefragt werden kann. - LG Vloid/Nico
  8. Herzliche Glückwünsche aus Novingrad! Eine der schönsten Städte, wenn nicht die schönste Stadt Lyrias! ^^ Freue mich für euch! :3 - LG Vloidi
  9. Noch ein Bug: > Wenn der Kompass nach Süden zeigt, hat der einen komischen weißen Rand
  10. Dein Schmied ist quasi schon ein Teil des Bergmanns. Zudem würde es keinen Sinn machen, noch eine Handwerksklasse dieser Richtung einzuführen
  11. Ich habe mir jetzt nicht alle Bugs durchgelesen, jedenfalls steht nichts in der Fehlerliste, aber alle Boote haben noch die Vanillatexturen. Zudem würde ich mich - wenn es nicht zu viel Arbeit ist - über Spezialtexturen der Siedlerwerkzeuge freuen. Diese können aber auch nur die bisher verwendeten Texturen der Klassenwerkzeuge sein.
  12. Allgemein viele Buchstaben sind schwer zu lesen ... Das S sieht aus wie ein i, Das A wie ein H, Das w wie ein m, Das y wie das dortige h, Das k wie ein P Die Ideen von @Yartos sind wirklich gut. Es ist aber wahrscheinlich wieder eine Menge Aufwand die Karte zusammenzustellen ...
  13. Große und blaue Glückwünsche aus Novingrad!
  14. Herzliche Glückwünsche aus Novingrad! ^^
  15. @Tirant Hast meine Fragen übersehen