Panda_exe_

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Young_PanPan

Community Reputation

9 Neutral

About Panda_exe_

  • Rank
    Rohling
  • RP Volk:Uralve
  • Young_PanPan

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

1,975 profile views
  1. Ich werde für unbestimmte Zeit nicht auf dem Server Spielen da ich gerade keine Motivation habe. Ihr könnt mit mir in so 2 Wochen wieder rechnen. Grüße Panda
  2. Ich habe da mal ne frage. Ich bin bei der Quest soweit wo ich das alte gebäude finden muss was Nord-östlich von aramat ist. Ich finde es nach 3 Wochen suche immer noch nicht. Es wäre nett wenn ich Hilfe bekommen Könnte Liebe Grüße Panda aka. Justin
  3. Wie macht man das genau? habe schon einiges ausprobiert.
  4. Ja das wäre es,aber dafür bräuchte man die NBT-tags.
  5. 1.Nice wäre ich nicht drauf gekommen :) 2.Wie Installiere ich den Worlddowlonder und wie Funktioniert er?:D
  6. Ich meine eher wie ich in einer eigenen Welt daran komme.
  7. Hey :) Ich wollte fragen ob jemand ne Ahnung hat Welche Tags die Klassenrüstungen haben damit sie im TP Aussehen wie sie halt Aussehen, Da ich sie auch gerne in meiner eigenen Welt hätte. danke im voraus Lg Panda_exe_