ItsCopyleft

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    ItsCopyleft

Community Reputation

3 Neutral

About ItsCopyleft

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Nordlandgeborener
  • ItsCopyleft

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

24 profile views
  1. Eigentlich alles außer Rap und Schlager...
  2. Oder falls ich nicht online sein sollte, könnt ihr mir auch einfach unter diesem Beitrag schreiben...
  3. Mein Beitrag war mehr auf die von dir (wahrscheinlich berechtigte) vorgeworfene Unkreativität bezogen. Ich entschuldige mich dafür, dass das anscheinend nicht richtig rüber gekommen ist.
  4. Hi, Ich suche neue Mitglieder für meine (ebenfalls neue) Gruppe „Mirdain“ (Sindarin für Juwelenschmiede). Für die Aufnahme in die Gruppe gibt es im Grunde genommen nur eine Voraussetzung: man muss als Volk eines der Steingeborenenarten (Nordlandgeborene, Tieflandgeborene oder Grammar) oder Aschenhaupt gewählt haben, da dadurch besseres RP möglich ist. Jedoch wird RP, gerade jetzt am Anfang der Gruppe, noch keine allzu große Rolle spielen, da wir uns fürs erste mit dem Errichten einer Festung im Osten Lyrias beschäftigen wollen (x: 9385 z: -3482). Wie allerdings schon erwähnt, wird es zu späteren Zeiten ebenfalls RP geben. Ob es aber auch PvP geben wird steht noch nicht fest und es wird darüber zu gegebener Zeit eine Abstimmung geben. Ansonsten wäre es gut, wenn man Discord besitzen würde, dies ist aber keine Pflicht. Die Handwerks/Kampfklasse ist erstmal egal. Also wenn jemand Lust hat, einfach ingame bei mir (ItsCopyleft) melden.
  5. Ist es nicht nen bisschen ironisch andere Aufgrund ihres Namens, der aus einem anderen Fandom stammt zu kritisieren, aber selber nen Bild von Elrond als Profilbild zu haben? Allerdings muss ich sagen, dass ich es Okay finde, wenn Leute ihre Gruppe nach Sachen aus anderen Fandoms benennen (wie ich es z.B. auch mit meiner Gruppe Mirdain gemacht habe), solange der Name irgendwie zu der Gruppe oder was sie macht passt (was hier leider nicht der Fall ist)