kreativ

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    _kreativ_

kreativ last won the day on September 20

kreativ had the most liked content!

Community Reputation

18 Gut

About kreativ

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 04/17/2002
  • RP Volk:Fahlländer
  • _kreativ_

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

749 profile views
  1. Mega geschrieben Rytmus23 großes lob an dich Just for funn: Tänzerin: ..ist der Beginn eines Schmugglernetzwerkes" Soldaten: Nein... Brigadegeneral: Doch Soldaten: Oooh
  2. Übung macht den Meister ^^ , sieht gut aus
  3. Stimmt leicht ist es nicht aber grade die realitätsnähe sehe ich bei euch als größte Hürde, eure Religion auf dem Server umzusetzen/akzeptiert zu werden mit dieser realitätsnähe.
  4. Ich finde es schade das hier nicht das volle Potenzial ausgeschöpft wird, mit den Freiheiten eine „eigene Religion“ in diesem RP game zu erstellen.
  5. Hi, folgendes Problem. wenn ich einen Papageien im Dschungel zähme und ihn zu mir nach Hause bringe, ihm ein Namens Schild verpasse. Despawnen die Papageien trotzdem, wenn frei herumlaufende Tiere das Schunk Limit erfüllen. Es ist einfach verdammt schade um die letzten beiden tage wo ich wie wild durch das Dschungel Biom gerannt bin um die richtigen Vögel zu finden und man sie am Ende nicht behalten kann.
  6. Ein Mord ? Auf dem Pergament wurde verkündet: Neue Ländereien wurde entdeckt und es werden Siedler Familien gesucht. Man sagt sich das dieses neue Land reich an Bodenschätzen sei. Das Handelsschiff transportiert Werkzeuge, Baumaterialien und vieles mehr in die Neue Welt. Ein Meuchelmörder auf der Flucht hat sich unterm Deck versteckt. Er tötete einen Matrosen der Lautaufschrie, nach dem dieser ihn bemerkt hatte. Der Meuchelmörder verschleiert seine Tat ihn dem er die Fracht löst und sie auf sein Opfer Rollen lässt. So dass es so aussähe als ob es ein Tragischer Unfall wäre. Was Passiert mit dem Totem Matrosen ?