Vectivus der coole dude

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    -

Vectivus der coole dude last won the day on March 20

Vectivus der coole dude had the most liked content!

Community Reputation

42 Ausgezeichnet

About Vectivus der coole dude

  • Rank
    Bürger
  • Birthday May 29

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na, Bosse wären echt cool eig. aber das darkrooms besser wären sehe ich so nicht ganz, klar es war entspannter doch hat es auch vorteile dass diese weg sind.
  2. Das ging mal echt schnell, ja ehm schöne christliche Siedlung Kelus_Christus
  3. Dieser Moment, wenn das original und der Screenshot von mir kommt, meins aber trotzdem nicht geliket wird xd
  4. Damals saß ich so gerne mit meinen besten Freunden und Shinililly auf der Bank:
  5. Dieser Moment, wenn man realisiert, dass alle Lykas Furrys sind ._.
  6. Naja, das jetzige Konzept hat den meisten gefallen (abgesehen von der Ballance), also warum etwas neues machen, statt das gute alte zu verbessern und noch weiter auszubauen, sprich ballancen und neue interesante und besondere Klassen rausbringen, wie man es beim Wechsel von L2 zu L3 gemacht hat.
  7. Keine Ahnung, aber bin ich der EInzige, der dem "Update" gegenüber sehr skeptisch ist? Ich habe bis jetzt nicht sonderlich vertrauen in das Neue PvPsystem.
  8. Naja wächter gegen waldi ._. lalalalallalala
  9. Ich (kekVonRJF3k20), Aglonor2, und Xarjobe. Als ersatzspieler falls einer nicht auftaucht wird xTiger188 einsteigen. Teamname: Lords der Spitzen