Dylogix

Members
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    Himbeerfisch

Dylogix last won the day on July 2

Dylogix had the most liked content!

Community Reputation

311 Ausgezeichnet

About Dylogix

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday September 10
  • RP Name:Michail Krylow
  • RP Volk:Hochalve
  • Himbeerfisch

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,558 profile views
  1. Ebenso auch meine Glückwünsche! :)
  2. Danke für diese Gelegenheit ^^ Ich wäre interessiert an "Pac-Man Championchip Edition (Arcade) " und an "SpeedRunners (Multiplayer Jump&Run) " Danke Tirant :)
  3. *schreit* Alexa, wie wird das Wetter heute auf Lyria?
  4. Sieht gut aus ^^ Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche ^^
  5. *singt* Happy Birthday to scream Happy Birthday to scream Happy Birthday lieber Scream Happy Birthday to scream
  6. Charakterblatt - Wohnort *Michail sitzt an seinem Schreibtisch auf Burg Rabenstein und verfasst ein paar Briefe, als er eine Nachricht erhält.* "Der Rat der Völker? Diese Gelegenheit lasse ich mir definitiv nicht entgehen!" *Er begibt sich auf den Weg nach Aramat* Rede: *Er holt ein Pergament aus seiner Tasche und tritt auf das Podest* Ich Michail Krylow rufe das Volk Lyrias. Meine Brüder und Schwestern. Menschen, Alven, Steingeborene und Gefallene! Ihr alle seid das Volk Lyrias und verdient es alle in Frieden zu leben. Dafür stehe ich mit meinem Leben und mit der Macht des Asdrahlbundes. Es ist meine Aufgabe die Schwachen und Hilflosen zu schützen und ihnen eine neue Welt zu offenbaren. Eine Welt, in der sie ihre Träume verfolgen können, in der sie genug zu Essen haben, einen Platz zum Schlafen, ein Dach über den Kopf und einen Ort, an dem sie nicht in stetiger Angst vor dem eigenen Tod leben müssen. Ich frage euch: Wollt ihr eure Kinder wirklich in eine Welt gebären, in der sie sich hinter Leuten verstecken müssen, die sie am Ende doch des Lebens und der Freiheit berauben? Oder wollt ihr sie in eine Welt gebären, in der sie so leben können, wie es ihnen beliebt. In der sie sein können wer und was sie wollen? Also rufe ich euch! Lasset uns gemeinsam für diese neue Welt kämpfen. Die alte ging unter. Also lasst uns dieses Geschenk der Götter wahren und in ihrem Sinne gestalten. Als eine reine, freie und schöne Welt! *er streckt die Faust in die Luft und schreit* WAS SAGT IHR?