xteufelx

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    xteufelx

xteufelx last won the day on August 8

xteufelx had the most liked content!

Community Reputation

46 Ausgezeichnet

About xteufelx

  • Rank
    Rohling
  • Birthday August 5
  • RP Name:Telaendir Aelin
  • RP Volk:Uralve
  • xteufelx

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

236 profile views
  1. Habe ich schon versucht das war eine HDD welche angefangen hatte zu "Kratzen" also ich müsste über extern anschließen eine Datensicherung machen und schauen ob noch etwas zu retten ist aber habe da nicht sonderlich große Hoffnung
  2. Hey. Leider wird das Projekt nicht mehr weitergeführt da ich nicht mehr an die Orginalzeichen Datei komme. Da diese sich mit meiner Festplatte verabschiedet hat (Festplatte hat den Geistaufgeben) Ich könnte zwar von der PNG. datei aus weiter arbeiten Jedoch wäre dies ein unötig großer Aufwand. Ich wollte mich nochmals bei allen bedanken die mir bei diesem Kleinem Projekt mit Tipp´s und Anstößen weiter geholfen haben. Dazu ist mir aufgefallen das es ja bereits eine Gut Illustrierte "Weltkarte"/"Regionskarte" vom Server Team selber gibt.
  3. Hey. Also bei einer Runde PnP bin ich immer gerne dabei. Ob Lyriapnp oder andere. Außer bei DSA ich habe da zwar eine „Season“ laufen mit Freunden bin aber nicht der Größte Fan des Systems bisher. Habe Hauptsächlich DnD5e "gespielt" ist auch sehr Stark auf Kampf basierend. Naja was ich eigentlich sagen will. Ich bin gerne bei einer Runde PnP dabei. Auch wenn es nicht das Lyria pnp ist. Ich könnte auch einige PDF Regelwerke zur verfügung Stellen welche ich zuverfügung habe: Dungeon & Dragons 5 Edition (Auf Englisch), The Witcher TpRPG, DSA 5, Elite Dangerous TpRPG (Ich könnte auch sicher 1-2 Mitspieler "bereitstellen" ^^) Mit freundlichen Grüßen,
  4. Hey habe dir ja auch schon so geschrieben. wollte dir anbei nochmal eine Verlinkung dazu schicken Mit freundlichen Grüßen, Teufel
  5. Ja das mit den Plateus habe ich babsichtigt weggelassen einfach weil das mit dem Berg style meiner Meinung nach leider nicht vereinbar ist. Bzw. Ich wüsste nicht wie. Hatte jetzt vorerst das Ziel Die Wälder auf der Map zu ergänzen. Und mich dann erst an den Wasserteil der Karte zuwenden.
  6. So würde das momentan aussehen mir ist halt aufgefallen Lyria ist wirklich dicht bewaldet ^^ Werde warscheinlich einwenig entwalden müssen da anstonsten in Einigen gebieten nichts anderes mehr zu sehen wäre ^^
  7. Hey. Leider war ich bisher mit meinen Errgebnissen nicht zufrieden zu denen ich kam um Bäume und weiteres einzuzeichnen. Daher werde ich wohl das Programm wechseln in welchem ich die Karte bearbeite. Danke für Alle die "Abgestimmt" haben. Ich werde dann die Karte mit Rand zur weiteren bearbeitung nehmen Mit Rand Danke schon mal im Vorraus :).
  8. Sooo hier einmal die Karte mit ich denke allen wichtigen Bergen bzw Bergketten Detail dazu kommt noch sobald ich Zeitdafür finde. Das mit Mauszuzeichen firsst leider viel Zeit. Falls ich ihrgend welche Besondere Berge bzw Bergketten Vergessen habe sagt bescheid. (Die Lava Instel bleibt warscheinlich erstmal ohne Berge eingezeichnet) Kritik oder Verbesserungs vorschläge sind immer gerne gesehen :).
  9. Hat Aramat eigentlich eine eigene Flagge oder Wappen oder sowas in die Richtung habe im Forum dazu nichts gefunden?(Hoffe ich habs nicht einfach nur übersehen^^)
  10. Hmm mal sehen das könnte bei der Bergkette (weltenrücken) gehen jedoch bei den etwas hochgelegten bergen wo wieder eine Ebene kommt warscheinlich nicht. Wird warscheinlich frühstens erst am Montag ein Update kommen. Da ich das wochende nicht zur bearbeitung komme.
  11. k. Werde mich später mal ransetzten und sehen was sich machen lässt. Berge ja sind nicht Optimal weiß aber momentan nicht wie ich sie sonst darstellen soll
  12. @Yartos so in die Richtung?
  13. @Yartos ich werde sehen was sich einrichten lässt