xteufelx

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5
  • Minecraft Name

    xteufelx

xteufelx last won the day on August 23

xteufelx had the most liked content!

Community Reputation

102 Ausgezeichnet

About xteufelx

  • Rank
    Bürger
  • Birthday August 5
  • RP Name:Telaendir Aelin
  • RP Volk:Uralve
  • xteufelx

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

1,087 profile views
  1. *push* wollte nur nochmal den Thread :D nach oben schieben. Falls jemand noch Namen von Flüssen doer anderen Gebieten hat (nicht Politische Gebiete dies ist sein eigener bereich bzw anderer Thread)
  2. Jagut er despawned ja nur wenn das Haustierlimit überschritten wird. Haustiere (Ozelot, Katzen, Fuchs, Schildkröte, Papagei, Panda, Bär, Hase) Limit: 6 Radius: 24 (vom Spieler ausgehend) Also solange bei dir nicht dauernt 6 oder mehr davon durch dein gebiet rennen sollten diese nicht despawnen. Falls jedoch nur ein Pappagei in dem bereich ist sollte man sich das sicher doch mal anschauen ob da alles stimmt.
  3. hier kann man sie herunter laden: https://www.magentacloud.de/lnk/N9yzmQCG Wenn du sie hochladen (Ganze Karte) wirst du sie wohl runter Skalieren müssen wenn ich es richtig weiß war die Politische Karte auf 8000 ihrgendwas x 8000 ihrgend was runterskaliert. damit sie hochladbar war da sie mit ihren 2.8-2.9 GB zu groß ist
  4. Sieht schon ganz dufte aus und Gratulation ^^ sonst krieg ich noch schläge :D (makieren wird nicht empfohlen)
  5. Falls jemand die Orignal Karte (Livemap) braucht auf der die Karte basiert kann man diese bei mir anfragen kann sie dem jenigen dann schicken ist eine ungefähr 34000x30000 groß ist eine .xfc datei (GiMP) und ist 2.9GB Groß ^^
  6. Wollte nur mal ein kleines Update geben ^^. Ich sitze noch an der Karte. Kam leider bisher nicht groß dazu die Regionen zu ergenzen ich versuche das demnächst umzusetzten :)
  7. Moin Moin ^^ Hab im Discord gerade sowas wie ne kleine Rückfrage zur nächsten Version der Karte :) würd mich über rückmeldungen freuen https://discord.com/channels/766410491031322674/790599744598179890/866653956515561472
  8. Das wurde in L3 eingeführt. Das wurde im Update auf die 1.15.2 Deaktiviert. Um die Performance zu verbessern. ziehe Nachfolgenden Beitrag sowie Zitat:
  9. Naja ^^ besser als davor im PVP da man nach einmal essen ja quasi wie nen Regeneration Potion intus hatte. jetzt ist es halt genau das gegenteil es hat beides ja seine vor und nachteile :) oder nicht?
  10. Ich meine ja nicht das es schlecht ist. Das man Langsam Regeneriert für PvP ist das warscheinlich gut aber fürs bauen kann das echt anstrengend sein.
  11. Ja aber das Funktioniert bei mir z.b nich da ich zum bauen meist den Teleport skill brauche und diesen immer auf einem Item gebindet hatte :). Und ich finde schon das die Regeneration wie sie davor war zuviel war aber wie sie jetzt ist :D Regeneriert man ja wirklich nur 1,5 herzen nach2 broten wenn überhaupt und das kann beim bauen in höhen echt nervig sein .-.
  12. @Nashiro ich Zitiere einfach @Isoldemalputzen :D wurde halt einfach anektiert :D
  13. https://srv2.zoomable.ca/viewer.php?i=img214289caf879dc1b_Politische_Map22 Beim Link kommt man zu einer Ranzoombaren Variante :) da die namen etwas kleiner ausgefallen sind dadruch das die Mpa größer ist