Minzlakritzchen

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Minzlakritzchen

Community Reputation

7 Neutral

About Minzlakritzchen

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 01/28/1995
  • Minzlakritzchen

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich strebe keine radikale Lösungsansatz an, ich habe eher hinlenkt, dass man die Funktionen und Methoden mit der eine Stadt verwaltet definiert werden. Gut, dass es bereits gibt und danke für den Link. Was ich nun machen könnte wäre ganze mal zu modellieren und logische Probleme zu identifizieren. Es ist kein Hindernis für mich, sowas in der Richtung bearbeite ich fast jeden Tag und daher ist mir persönlich eine Freude. Also, dann..
  2. Ich interessierte mich nur dafür, da diese Disskusion wie einer der modernen Drama anfingen oder immer läuft... halt bhw.. bangen, hoffen, warten... *lächeln* Naja, ich denke, dass es ein recht simpler Nebeneffekt ist.. Es sollte schnell behoben werden, trotzdem sollte jeder sich mal überdenken wie er eine Stadt verwalten würde, was willl er wissen, wie soll es aufgeteilt sein und welche Aktionen sollte jeder Berechtigtigte zugewiesen bekommen.. dann .. bis denne
  3. Darauf will ich überhaupt nicht hinaus, mich interessiert eher, was du denkst wie es funktionieren soll. Ich kann nur das ändern was ich verstehe. Was ich verstehe kann ich begreiflich machen und was begreiflich ist, ist anwendbar. Daher ist direkte Sprache wichtig um solche Nebeneffekte zu lösen.
  4. Zwei Dinge möchte ich kurz klarstellen, der Bug ist bekannt. Anstatt seine Wünsche und die Erfahrungen, die sich an diesen Inhalt geknüpft wird, zu beschreiben wird konkret nur das Problem kritisiert. Daher kann man nichts entwickeln, Problemorientierung ist im Prinzip ein Korkenzieher. Er bohrt sich immer tiefer und fester rein ohne fortzukommen. Also, eher Finger weg. Das Team entscheidet gemeinsam, dass seine Mitglieder motiviert und Spaß haben dabei zu sein. Neue Mitglieder bringen Spannungen und Störungen rein. Will man die Stadtverwaltung verbessern hilft es sich vorzustellen oder beschreiben, was die Stadtverwaltung aus Sicht des Spieler machen soll, und dann diese Punkte benennen in Bezug auf das Hauptmerkmal 'das Verwalten einer Stadt' in Verbindung bringen edit: Es ist klar, dass der Spieler beim Ausbauen mehr Vorteile oder verbesserte Verteilung erhalten will, nur ist es das was erforderlich ist?
  5. Hi, ich frage mich, wie ich mich bewerben könnte als Entwickler für das Serverteam. Ich habe bereits mehrmals angefragt, jedoch wurde ich an Flo verwiesen. Auch auf meine Bitte hin, mir Auskünfte über die Bewerbungsphase zu erläutern, sind scheinbar eingeschlafen, was klar bei routinemäßigeres Ablaufplan... Jedoch würde kurz und treffenden hier mit mein offenes Interesse für die Entwicklung von Minecraft Plugins und deren Testung aussprechen. Wobei ich grundsätzlich eher Full-Stack-Developer bin, aber an objektorientierte Programmierung in Java würde ich mir auch zutrauen. Ich freue mich schon bald euch ein Plugin zu programmieren. gez. Minizi edit: Falls das Team sich für meine Referenzen interessiert, kann ich ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zusammenstellen und präsentieren.
  6. Ich hänge bei Schritt 4 fest, ich weiß nicht was angepasst werden müsste. Ich habe in den Einstellung die Option Auflösung, Spielordner, Java-Anwendung, Java-Argumente und Konfigurationen des Ausgabeprotokolls zu konfigurieren. Doch in der Anleitung wurde beschrieben, dass man die Version ändern müsste und auf die Rift-Version einstellen soll, jedoch kam bei mir diese Einstelung nicht vor. Es wurde alles genau nach der Anleitung befolgt, auch die Namen und Verzweigung wurden so übernommen. Ich kann den Fehler nicht erkennen, aber ich werde weitersuchen. EDIT: Ich konnte den Fehler finden, es wird bei dem Schritt 3 der gesamte Ordner korpiert, ich hatte einzelne Daten übernommen.
  7. Ich meine diesen Satz: Was soll er aussagen?
  8. *Blick zu Uhuisch mit Fingerzeig auf dem nächsten Duden* Lern' du erstmal richtig schreiben, die meisten Sätze ergeben bei dir keinen wirklichen Sinn. Auch wenn du es in längere Texte verfassen kannst, ist die Kernaussage geringer als die Mühe wert ist. Ich entnehme aus dem Einleitung folgende Inhalt: "Du brauchst eine gewisse Zeit um bei fremden Leute warm zu werden, du bist recht freundlich und aufgedreht, aber kannst auch recht nervig werden." So, gleicher Inhalt mit verhältnismäßig höheren Kernaussage und klaren Formulierung, was direkt treffender und verständlicher wirkt. Doch du hast noch ausreichend viel Zeit diesen eine Sache noch zu üben. Hilfreich sind regelmäßig Texte zu lesen und sich mit der Rechtschreibung zu beschäftigen, ich will dich nicht anprangern. Doch es wird für mich schwierig sein sich zu verständigen, wenn man raten muss was der Verfasser mit diesem Text artikulieren oder kommunizieren will. Ansonsten würde ich dir viel Spaß in dem Forum und auf dem Server wünschen, auch wenn es erst morgen Neueröffnung ist.
  9. Meine rheinische Weisheit lautet: "Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange." Also, warten und die Zeit vertreiben.
  10. Ob es schmeckt, mir wäre es zu mächtig im Geschmack und ganz ohne Kohlenhydrate, naja, Hähnchenbrust-Sandwich Zutaten Remolade Tomatenketchup Butter Hähnchenbrustfilet Salat, Gurke Eier Käse (wie Butterkäse, Gouda, Sandwich-Käse) Röstzwiebeln Gewürzgurken Vollkornbrötchen Zubereitung Zuerst wird das Vollkornbrötchen halbiert, Unterseite mit Butter bestrichen. Schön gleichmäßig verteilen, wer keine Butter mag kann auch Magarine seiner Wahl nehmen. Hähnchenbrust in Streifen schneiden und auf der Unterseite belegen. Ein bisschen Ketchup zwischen den Streifen tröpfeln. Danach mit Röstzwiebel über die Hähnchenstreifen streuen und mit einer Scheibe Käse zudecken. Gurke in Scheiben schneiden und Salatblatt in mundgerechte Stück reißen. Gurkenscheiben auf dem Käse legen und Salatblatt auf Gurkenscheiben legen. Eier ebenfalls in Scheiben schneiden und auf dem Salatblatt veteilen. Oberseite des Brötchen mit Remolade bestreichen, auch wieder gleichmäßig verteilen. Oberseite von dem Vollkornbrötchen auf die Unterseite legen. Bei Bedarf auch mit Fischstäbchen statt Hähnchenbrust beliebig servieren. Nährwert Energie 685 kcal Fett 36,3 g Kohlenhydrate 51,4 g Eiweiß 37,1 g Ballaststoffe 8,2 g
  11. Also, ich habe schon viele Gerichte gekocht und gegessen und dabei hatte ich ein gewisse Vorliebe für die gute alte bürgerliche Küche gefunden. Sei es Bratkartoffeln mit Pinke und Zwiebeln, Kartoffelpüree und Sauerkraut mit Rindswürste, Grünkohl mit Speck und Pellkartoffeln oder eine gute bürgerliche Suppe. Davon abgesehen habe ich durch zahlreiche Hamburger-Handbücher (und das ist kein Witz, es gibt wirklich Bücher das Bürgerbraten und Zubereitung) einige hilfreiche Tipps zu den meisten Bürgervariationen. Auch interessiere ich mich für die Küchen anderer Nationalitäten und probiere auch unbekannte Gerichte aus. Ich würde einiger meiner Lieblingsrezepte auch gerne vorstellen.