Lava

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Lavaherz

Community Reputation

38 Ausgezeichnet

About Lava

  • Rank
    Novize
  • Birthday 09/22/2000
  • RP Volk:Alb
  • Lavaherz

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

319 profile views
  1. Geometrischer Keks Perfekt symmetrisch! Seifenblasenkeks *blop* Verliebter Keks So fühlen sich Schmetterlinge im Bauch an!
  2. Kommt auf den entsprechenden Kuchen / die entsprechenden Kekse an. Allgemein mag ich beides gleich gerne *-* DUum hört gerade Radio
  3. Von Sabaton und Powerwolf, über 5fdp, Shinedown, ETF und I prival bishin zu From the Ashes new alles. Genau wie 80-90 Jahre. Hauptsache Schlagzeug u. Gitarre.
  4. Aber die Idee das man zum Quest erledigen manchmal ein bisschen durch die Welt laufen muss finde ich interessant :o Vielleicht kann man ja ein paar Quest an den Portpunkten starten lassen und dann wie @Vallira vorschlug in geschützten Bereichen auf der ganzen Karte enden lassen ^^
  5. Ich muss zugeben, dass ich mir die Quests am Spawn erst die Woche mal richtig ansehen wollte, da ich mich zuerstmal mit den ganzen anderen neuen Dingen hier beschäftigt habe. (Ich bin ja erst sein 4-5 Wochen da) Das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir auf jeden Fall schon mal super gefallen! Allgemein muss ich sagen, das ich Quests ziemlich cool finde! Sowohl zum Spielen als auch zum ausdenken. Gescriptet habe ich schon, wenn auch nicht viel. Ich mache vor allem immer tonnenweise Formatierungsfehler .-. Aber auch hier freue ich mich immer neues zu lernen bzw. auf alte Fehler hingewiesen zu werden, so dass ich mich weiterentwickeln kann :P
  6. Wenn ich Zeit und Lust habe ja :P DUum mag heute nicht arbeiten .-.
  7. Wird der Adelstitel auch automatisch allen neu geborenen aberkannt wenn z.B. Mutter: Adlige Meresalvin, Vater: Alb sind?
  8. Nein! O.o DUum fährt dieses Jahr in den Spmmerurlaub
  9. Das hängt meines Erachtens immer davon ab, wie viele NPCs geladen werden und was genau diese machen. (Wenn dir 30 NPCs entgegen springen und alle automatisch irgendwelche Texte von sich geben macht das größere Probleme als wenn 1 NPC im Eck Steht und wartet bis du ihn anklickst. Deshalb mein Vorschlag, die NPCs auf einer Bestimmten Fläche zu begrenzen. Ich weiß jetzt natürlich nicht genau wie viele Cunks hier um einen Spieler geladen werden, aber sagen wir einfach mal es werden 5 Chunks um einen Spieler geladen. Dann könnte man beispielsweise sagen, dass in einem gesicherten, zusammenhängenden Gebiet je 5 Chunks 2 NPCs erlaubt sind. So werden maximal 2 NPCs geladen. Ein anderer Weg wäre, das jeder Spieler nur begrenzt NPCs beantragen kann.
  10. Erstmal vielen Dank für deine Antwort :) Ich stimme dir vollkommen zu, im Moment ist das Team mehr als genug ausgelastet. Das Ganze war eher so als Idee auf lange Sicht gemeint. Wenn es mehrere Spieler gibt die diese Idee cool finden kann der Vorschlag ja mal im Hinterkopf behalten werden. Ob er dann in 5 Monaten, 2 Jahren bei einer neuen Map oder garnicht umgesetzt wird ist erstmal ja vollkommen egal.
  11. Nö :D gut ich war vielleicht 3 Tage auf dem Server bevor der Mapreset kam, aber ich mag Gefallene *-* DUum muss arbeiten
  12. Lieblingskeks Dieser Keks hat dich lieb <3
  13. Kurze Erklärung der Idee NPC´s sorgen in minecraft für eine lebendigere Umgebung, spannende Quest und vieles mehr. Schon im Aramat ist zu sehen welche unendlichen Möglichkeiten durch Skripten möglich entstehen. Also warum nicht jedem Spieler die Möglichkeit geben sich noch kreativer aus zu leben? Was für Ideen könnten damit möglich werden? Wie bereits hier *klick* erwähnt das erschaffen von Teleportmöglichkeiten in und zwischen verbündeten Städten, dass erschaffen eigener Questreihen, aufstellen von Händlern, NPCs die einem etwas über die Stadt erzählen,..... Und wie genau könnte das ganze umgesetzt werden? NPCs müssen im Forum beantragt werden. NPCs kosten den Besitzer eine gewissen Menge an Lohn (Täglich/Wöchentlich) Der je nach Komplexität des NPC ansteigt. zum An- und Verkaufen von Wahre oder Leistung: (Wenn ein NPC Items oder Geld abgibt muss das jeweilige Gut vom Besitzer manuell zum NPC gebracht werden. ) (Wenn ein NPC Items oder Geld einnimmt muss das jeweilige Gut vom Besitzer manuell beim NPC abgeholt werden.) Es dürfen auf einer bestimmten Fläche nur bestimmt viele NPCs stehen um mögliche Laggs zu minimieren. Wie könnte das Beantragen eines NPC ablaufen? Im ersten Schritt muss der Spieler im Forum ein Antrag auf einen NPC stellen. Die Eckdaten sollten dann hier vielleicht schon angegeben werden. Der nächste Schritt ist die Berechnung der Lohnkosten. Diese könnten entweder durch eine Google Tabellen Tabelle erfolgen oder durch einen Teamler. Im 2ten Fall würde dieser die geschätzten Lohnkosten pro (Woche/Tag) unter den Antrag posten. Danach geht die Arbeit des Teams los, die den NPC scriptet und aufstellt. Probleme die dieser Vorschlag mit sich bringt: Hoher Aufwand für das Team Eventuell höhere Serverbelastung? Was haltet ihr von dieser Idee? Wo könnten Probleme auftreten? Was würdet ihr verbessern?