Lava

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Lavaherz

Community Reputation

38 Ausgezeichnet

About Lava

  • Rank
    Novize
  • Birthday 09/22/2000
  • RP Volk:Alb
  • Lavaherz

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

2,448 profile views
  1. Geometrischer Keks Perfekt symmetrisch! Seifenblasenkeks *blop* Verliebter Keks So fühlen sich Schmetterlinge im Bauch an!
  2. Kommt auf den entsprechenden Kuchen / die entsprechenden Kekse an. Allgemein mag ich beides gleich gerne *-* DUum hört gerade Radio
  3. Von Sabaton und Powerwolf, über 5fdp, Shinedown, ETF und I prival bishin zu From the Ashes new alles. Genau wie 80-90 Jahre. Hauptsache Schlagzeug u. Gitarre.
  4. Aber die Idee das man zum Quest erledigen manchmal ein bisschen durch die Welt laufen muss finde ich interessant :o Vielleicht kann man ja ein paar Quest an den Portpunkten starten lassen und dann wie @Vallira vorschlug in geschützten Bereichen auf der ganzen Karte enden lassen ^^
  5. Ich muss zugeben, dass ich mir die Quests am Spawn erst die Woche mal richtig ansehen wollte, da ich mich zuerstmal mit den ganzen anderen neuen Dingen hier beschäftigt habe. (Ich bin ja erst sein 4-5 Wochen da) Das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir auf jeden Fall schon mal super gefallen! Allgemein muss ich sagen, das ich Quests ziemlich cool finde! Sowohl zum Spielen als auch zum ausdenken. Gescriptet habe ich schon, wenn auch nicht viel. Ich mache vor allem immer tonnenweise Formatierungsfehler .-. Aber auch hier freue ich mich immer neues zu lernen bzw. auf alte Fehler hingewiesen zu werden, so dass ich mich weiterentwickeln kann :P
  6. Wenn ich Zeit und Lust habe ja :P DUum mag heute nicht arbeiten .-.
  7. Nein! O.o DUum fährt dieses Jahr in den Spmmerurlaub
  8. Nö :D gut ich war vielleicht 3 Tage auf dem Server bevor der Mapreset kam, aber ich mag Gefallene *-* DUum muss arbeiten
  9. Lieblingskeks Dieser Keks hat dich lieb <3
  10. Hey Ecko Vielen Dank für die schnelle Antwort :) ich musst nicht, dass die Kampfklassen im RP keinerlei Rolle spielen, aber jetzt weiß ich ja Bescheid :P
  11. Ich habe da ein paar Fragen bezüglich des RP Aspektes: Wie wird man zum Lykanthrop? Lykanthrop ist ja eine andere Bezeichnung für Werwolf. In den Meisten Geschichten verwandelt man sich durch einen Biss zum Werwolf. Ist das hier ebenfalls so oder ist das einfach eine Form der Magie, die erlernbar ist? Hat Lykanthrophie Auswirkung auf das aussehen des Karakters? Beispielsweise: Wolfsohren/-Augen oder Reißzähne auch ohne verwandlun? Wie anerkannt sind Lykanthrophen gesellschaftlich? Lykanthropen sind ja zum Teil Tier. Ist das von allen Teilen der Gesellschaft akzeptiert?
  12. Dazu wurde dort *klick* mal was geschrieben ^^
  13. DUum steht für Der User unter mir DUum wusste das natürlich!