Tirant

Administrator
  • Content Count

    1,008
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59
  • Minecraft Name

    xTirantx

Tirant last won the day on July 6

Tirant had the most liked content!

Community Reputation

1,873 Ausgezeichnet

About Tirant

  • Rank
    Geweihter
  • Birthday November 27
  • RP Name:Tiren Arthoras
  • RP Volk:Alb
  • xTirantx

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,810 profile views
  1. Werde ab morgen bis voraussichtlich Mittwoch den 15. kein Internet haben, da es in er neuen Wohnung noch nicht aktiviert wurde.
  2. Bugfix: Fehler im Journal behoben Bugfix: Erdrutsch, Items droppen wieder
  3. Ich rede hier jetzt noch einmal Klartext: Die Änderungen sind wenig bis gar nicht getestet, weil es Probleme gab. Wir werden also noch weitere Änderungen vornehmen, welche auch ohne Probleme eingeplant waren. Wir haben es aber zum einen dennoch ausgerollt, weil so mehr Meinungen vorhanden sind und nicht nur eine kleine Gruppe testet. Und zum anderen, weil es leider schon angekündigt wurde und uns dann ja aufgrund der Probleme auch plötzlich die Testgruppe fehlte. Und warum gibt es jetzt kein Statement der Änderungsgruppe, was ich denen auch explizit untersagt habe, ist einfach dass die Gruppe an den Problemen mit den Änderungen faktisch keine Schuld hat. Sie haben mit den ihnen verfügbaren Möglichkeiten Vorschläge gemacht, welche dann umgesetzt wurden und nun theoretisch noch in einer Beta sind. Das hätte man wahrscheinlich auch besser kommunizieren sollen. Dazu kann ich mich nur entschuldigen. Das Problem bei einem Statement wäre nun, dass diese Gruppe sich damit nur noch mehr ins Fadenkreuz rücken würde als sie es ohnehin schon sind. Und du Holzkopf trägst da auch deinen großen Beitrag dazu. Diese Gruppe hat sich viel Arbeit gemacht und es wäre unfair, dass diese sich nun rechtfertigen müssten und den ganzen Hate der momentan generiert wird auf sich nehmen sollten. Und Holzkopf, sag bitte nicht du würdest das nicht machen wollen, man hat das in den letzten Tagen im globalen Chat bereits von dir gesehen.
  4. Nochmal: Sollte das nicht über ein einfaches Plugin machbar sein, was sehr wahrscheinlich ist. Werden wir das nicht machen.
  5. Ähm... ich glaube du verstehst nicht ganz wie Plugins funktionieren. Wir bräuchten wahrscheinlich eine Mod dafür, welche jeder bei sich installieren müsste. Und so etwas machen wir nicht.
  6. Ich bezweifle jetzt mal, dass der Server registrieren kann ob ein Spieler gerade am Schreiben ist.
  7. Ich danke dir auf jeden Fall schonmal für dein Feedback. Und hoffe auch, dass da noch mehr kommt. Aber ich bin mal wieder enttäuscht, dass du dir den Seitenhieb nicht verkneifen konntest. Wobei doch die Teamadministration erst gestern überhaupt erfahren durfte, dass ihr beim Testen Probleme hattet. Fehlende Kommunikation hilft natürlich nicht bei der Problemlösung.
  8. Zum Changelog muss man auch sagen, dass die Änderungen am Klassensystem zum Großteil auf den Vorschlägen von folgenden Leuten basiert: Greeny xDanez Sarkiro DasHyperBeast Chickenhose Und natürlich wünschen wir uns auch Feedback von der Community. Bitte probiert es aber ein wenig aus, bevor ihr eine Meinung dazu abgebt. Auch muss gesagt werden, dass diese Änderung aufgrund von Zeitmangel nicht bis ins kleinste Detail gestestet werden konnten.
  9. Wirklich eine gelungene Ausgabe. An manchen Ecken dieses Mal vielleicht etwas zu lang. Aber dennoch auch dieses Mal wieder eine Freude den Luftkurier lesen zu können.
  10. Ich habe die Anzahl der Items etwas angepasst. (sollte beim nächsten Restart aktiv sein) Und ob die Werte nun korrekt sind oder nicht ist eigentlich egal. Die Quests sollen auch nicht alle gleich viel kosten. Aber es ist ein Anhaltspunkt um die extremen Werte etwas anzupassen.
  11. Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen :)
  12. Servus king_jl, gesagt getan, die originalen Rezepte sollten nun nicht mehr funktionieren. Gruß Tirant
  13. Vorbildlicher Vorschlag von Thalizia :)
  14. Wir haben uns heute mal darüber unterhalten und werden in zukünftigen PvP-Events ebenfalls die Chance auf eine PvP-Rune einbauen. Wir haben uns allerdings vorerst gegen die Möglichkeit entschieden diese zum Kauf anzubieten.
  15. Die Ideen von Glean sind wirklich gutes Material. Ich hoffe ich kann die auch so mit Skin umsetzen ^^