Tirant

Administrator
  • Content Count

    622
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38
  • Minecraft Name

    xTirantx

Tirant last won the day on November 4

Tirant had the most liked content!

Community Reputation

1,214 Ausgezeichnet

About Tirant

  • Rank
    Mythos
  • Birthday November 27
  • RP Name:Tiren Arthoras
  • RP Volk:Alb
  • xTirantx

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,789 profile views
  1. Ja, die Arena ist auf meinem Zettel und arbeite derzeit auch daran. Ist allerdings nicht mein Prioritätsziel. Kann also nicht sagen wann es fertig wird.
  2. ~~~~~ https://www.lyriaserver.de/community/forums/topic/1523-themenlisten-der-sitzungen-des-rats-der-völker/ ~~~~~
  3. Goldene Äpfel für Banner nun in der Diebesgilde erhältlich
  4. Änderungen treten am 29.10 um 18Uhr in Kraft, alle bis dahin nicht abgeholten Briefe werden gelöscht. LyriaPost Update: Bugfix: Briefe an Offlinespieler sind nun möglich Postfach wird nun automatisch erstellt Namensänderung wird nun unterstützt Leider muss wegen Änderungen an den Datenbankeinträgen die bisherigen Einträge gelöscht werden. Leert also bitte falls nötig eure Postfächer.
  5. @Baltasar Eyl Luftschiffe können kleine Lasten befördern. Sprich sie sind nur sinnvoll bei Personentransporten und dann natürlich entsprechend teuer. Luftschiffe verwenden aber einen teils magischen Antrieb. Dies ist nötig um die Last durch geladenen Brennstoff zu verringern.
  6. Wenn ihr also auch im Fantasystil bauen könnt, wie sieht es mit Luftschiffen aus?
  7. Ist es nicht total egal, was es für Schiffe sind und ob sie zu 100% ins RP passen? Es geht doch eigentlich darum, dass es gut aussehen soll. @Vloid Möchte zu deinem Beitrag noch kurz anmerken, dass nur die Tieflandgeborenen als Volk Ingenieure sind. Die Nordlandgeborenen sind die Schmiede und die Gramar die Söldner/Krieger. Musst ich nur anmerken, weil du ja jetzt CBs kontrollieren sollst ;) Sind übrigends sehr schöne Schiffe. Baut ihr auch etwas mehr mit Fantasystil oder nur nach RL Vorbild?
  8. Ist ja gut, das Thema wird gefühlt auch jede Woche gefragt XD Ich guck mal wie viel Arbeit das macht und werde das dann irwo zwischen schieben. Wir brauchen dann aber definitiv neue Arenen. Da könntet ihr euch ja schonmal dran setzen ;)
  9. Es wird nach jemandem gesucht der Bauprojekte organisiert und leitet.
  10. Änderung für die NPC-CB Stichwort Adel Der NPC muss aus einem bereits bestehenden Adelshaus kommen. Sprich das Adelshaus muss eine angenommene AdelsCB haben. Feldräuber, Minenwächter, Baumspinnen, flammengeist testweise wieder eingefügt. Sollten bei diesen Mobs immer noch ein seltsames Spawnverhalten beobachtet werden, meldet dies bitte.
  11. Es werden gerade aktiv CB-Kontrolleure gesucht.
  12. In den letzten Tagen haben wir mehrfach Meldungen hinsichtlich Provokation, Agression oder Ähnliches im Schatzsuchevent erhalten. Meistens war der Auslöser PvP-Aktionen. Zum einen muss ich betonen, dass zwar die PvP-Regeln in dem Event nicht gelten. Alle anderen Regeln aber schon. Das beinhaltet vor allem das unnötige Töten und fokussieren auf einzelne Spieler. PvP ist erlaubt und ihr sollt davon auch gebrauch machen, doch überlegt euch als PvPler ob ein Angriff wirklich Sinn macht, wenn ein Spieler zum Beispiel gerade erst spawnt. Genauso müssen aber auch die Spieler, welche kein PvP betreiben wollen mit dem Event in seiner jetzigen Form leben. Demnach solltet ihr auch davon absehen euch bei der Person, die euch getötet hat sofort beleidigend zu beschweren. Wenn ihr Probleme mit zu vielen unnötigen Toden durch andere Spieler habt kann man es auch normal ansprechen und im Notfall melden. Wir werden in Zukunft Leute, die anderen den Spielspaß unnötigerweise verderben aus dem Event ausschließen.
  13. Es ist ein schwüler Tag in Aramat. Kein Wind hat sich geregt und die Luft steht in den engen Gassen des Marktviertels. Zum Glück senkt sich die Sonne bereits und die engen Gassen werden in angenehme Schatten getaucht. Am Rande der Stadt nahe der Stadtmauer, betritt ein Alb eine kleine Bäckerei. Die Bäckerin, eine voluminöse Frau, scheint sich mit einer Kundin aufzuregen. „Die verdammte abgebrannte Ruine neben meiner Bäckerei verscheucht mir die Kunden! Und der Besitzer scheint sich nicht zu kümmern! Ich sollte die Stadt...“ Die Frau bricht ab als sie den Alb in der Tür erblickt. Er tritt an den Tresen und bestellt. „Uns wünscht es nach etwas Süßem zum frühen Mahl und etwas Einfaches um den Magen zu Füllen ebenfalls.“ Er bemerkt nun auch den seltsamen Blick der Frau. „Finden die Damen etwas in meinem Gesicht?“ Die Kundin, welche auch noch im Raum steht verlässt wortlos die kleine Bäckerei. Aus ihrer Starre erwacht beginnt die Bäckerin ein Brötchen und ein Stück Süßgebäck in etwas Papier zu wickeln. Gerade als sie Luft holte und zum Sprechen ansetzt, klimpern einige Dukaten auf dem Tresen. Ein kurzes Schnauben ausstoßend legt sie das Paket auf den Tresen. Der Alb nimmt seine Backwaren und verabschiedete sich sehr höflich. Als Antwort verschränkt sie lediglich die Arme. Beim hinausgehen erblickt der Alb noch ein Plakat neben der Tür der Bäckerei. Über dem eigentlichen Text ist in großen Lettern zu lesen: „VOLK LYRIAS!“ Der Alb beißt in sein Brötchen, während er das Plakat überfliegt, und ist verwundert über den miserablen Geschmack dieses altbackenen Brötchens. Offensichtlich wurde er über den Tisch gezogen. Sich kurz umdrehend sieht er das Grinsen der Bäckerin. Worauf er wortlos das Geschäft verlässt. Still denkt der Alb bei sich: „So breitet sich nun also aus. Eine Schande, nun müssen wir unser frühes Mahl in Zukunft an einem anderen Ort erstehen.“
  14. Werte Lyrianer! Der Rat der Völker ist der zentrale Ort fürs globale RP. Dort werden von Spielern Entscheidungen getroffen, welche das RP steuern und die Geschichte vorran treiben. Willst du nun dabei helfen das globale RP zu gestalten? Dann schick einen Brief indem du dem Rat darlegst, warum du ein möglicher Kandidat für einen leeren Ratssitz bist. Der Brief muss keine feste Form haben, ihr könnt also kreativ sein. Dieser Thread wird auch in Zukunft offen bleiben, da der Rat selbst keine feste Anzahl an Mitgliedern hat. Ihr könnt also jederzeit euer Glück versuchen.