Tirant

Administrator
  • Content Count

    1,200
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    78
  • Minecraft Name

    xTirantx

Tirant last won the day on November 30

Tirant had the most liked content!

Community Reputation

2,162 Ausgezeichnet

About Tirant

  • Rank
    Geweihter
  • Birthday November 27
  • RP Name:Tiren Arthoras
  • RP Volk:Alb
  • xTirantx

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

3,298 profile views
  1. Heute ist es mal wieder so weit! "Spiele für Lau" geht auf Lyria wieder an den Start! Weiter unten findet ihr eine Liste mit Spielen, welche ich euch absolut gratis schenke. Kein Haken, kein Seelenverkauf, einfach nur Zocken. Meldet euch bei mir (am besten hier im Thread) mit eurem Wunschspiel und schon bekommt ihr den Key für Steam. Es gibt allerdings ein paar Regeln: Wer zuerst kommt zockt zuerst. Fragt nur nach Spielen, welche ihr auch spielen werdet Nur 1 Spiel pro Tag. Damit andere auch Zeit haben sich etwas zu sichern. Wer selbst etwas spenden möchte, darf dieses gerne tun. Gespendete Spiele (von xteufelx), großes Dankeschön: Two Worlds II Castle Defense - TowerDefence Septerra Core - RPG Slay the Spire - Rouge Like Spiele von mir: Sins of Solar Empire - Strategie Sunless Sea - Lovecraft RPG XCOM 2 - Rundenstrategie (Meine Empfehlung) Train Valley 2 - Wirtschafts Simulation RPG Maker 2000 - Mach dein eigenes Spiel RPG Maker 2003 - Mach dein eigenes Spiel RPG Maker VX - Mach dein eigenes Spiel RPG Maker XP - Mach dein eigenes Spiel Visual Novel Maker + DLCs - Mach dein eigenes Visual Novel Deep Sky Derelicts - Rougelike RPG Immortal Planet - Soulslike Diaries of a Spaceport Janitor - Indie Abenteuer The Final Station - Indie Sidescroller 11-11 Memories Retold - Story Abenteuer (Meine Empfehlung) Bleed 2 - Shoot'em Up Super Daryl Deluxe - Abenteuer RPG Acceleration of SUGURI 2 - Shoot'em Up Cook, Serve, Delicious! 2!! - Management Tormentor X Punisher - Shooter Darksiders 3 - Beat'em Up Crying Suns - Rouge Like Darksburg - Rouge Like Koop Smile For Me - Puzzle Abenteuer Darkwood - Survival Horror Tsioque - Point & Click Rover Mechanic Simulator - Simulator Youropa - Puzzle Platformer Townsmen - A Kingdom Rebuilt - Strategie Sunless Skies - Lovecraft RPG Shadows Awakening - Hack and Slay Autonauts - Indie Simulation The Uncertain: Last Quiet Day - Indie Fae Tactics - Rundenstrategie Lightmatter - Abenteuer Goat of Duty - FPS Basement - Management Barotrauma - Koop Simulation Weitere folgen womöglich....
  2. Bug beim Craften von Goldblöcken gefixt
  3. Luis, ich habe nicht gesagt ich würde die Spiegelgeister nicht überarbeiten. Ich werde sie nur nicht so überarbeiten, dass sie für in irgendeiner Weise unfair werden.
  4. Das ist aber kein Grund plötzlich dort die Chance auf Loot zu erhöhen und nur die wenigen Spieler in der Wüste zu belohnen. Es wäre das selbe wie den Drop erhöhen.
  5. Ich hab hier Mal aufgeräumt, da einige Beiträge doch zu stark vom Thema abweichen. Zudem muss ich zum Beitrag einmal sagen, dass es uns leider nicht hilft wenn ihr einfach sagt "KlasseXY ist OP". was daran? welche Skills? was wäre eine mögliche Lösung?
  6. Wenn der wirklich so stark ist, wäre es fair das anzupassen und nicht den drop quanto.
  7. Warum sollten wir die Dropchance erhöhen? Dann wäre es ja unfair allen anderen gegenüber. Und ich hab auch lange niemanden mehr gesehen, der gg einen Spiegelgeist verloren hat. Außerdem ist der Effekt doch mehr als stark. 50% für mehrere Stunden sind ein großer Boost.
  8. Härtere Strafen würden eher dazu führen, dass ständig alles reportet werden würde. Denn man könnt dem anderen damit ja noch einen rein drücken. Es geht auch nicht um die Arbeit einen weiteren Channel zu erstellen. Es geht darum, dass meiner Meinung nach die PvPler diesen Channel schlicht nicht verdient haben. Ich will das damit noch nicht ablehnen, das haben alle Teamler zusammen zu entscheiden. Aber ich würde mich gerne umstimmen lassen. Mein Angebot für euch ist auf jeden Fall, sollte sich die Provokationssituation deutlich bessern, werde ich mich dafür einsetzen, dass ihr euren Channel bekommt. PS: Nicht alle PvPler sind provokativ und schlechte Mitspieler.
  9. Ich muss mich tatsächlich stark dagegen aussprechen. Solange es im PvP zu so viel Provokation kommt, wie es schon sehr lange der Fall ist, finde ich es unangebracht dem auch noch eine Bühne zu bieten. Wir müssen uns jetzt schon ständig mit genügend Meldungen aus diesem Segment unseres Servers auseinander setzen.
  10. Seid gegrüßt werte Lyrianer, wie einige von euch bereits mitbekommen haben ist bei einigen Spielern in letzter Zeit ein seltsamer Bug aufgetaucht. Dabei kann es vorkommen, dass ein Spieler zwar auf dem Server ist, andere Spieler aber keine Datenpakete erhalten. Sprich: Er ist unsichtbar. Ausgelöst wird dieser Bug durch Verbindungsprobleme. Wodurch dies aber genau passiert können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Hinweise deuten aber eher darauf, dass es nicht an der Serversoftware liegt. Also können wir kaum, bis gar nichts dagegen tun. Wir werden dennoch unsere begrenzten Möglichkeiten ausschöpfen um diesen Bug zumindest zu reduzieren. Und natürlich weiter ein Auge auf halten um eventuelle weitere Lösungen zu finden. Für euch heißt das im Umkehrschluss, wenn ihr Verbindungsprobleme habt, spamt bitte zum einen nicht mit dem Betreten und Verlassen des Servers. Durch dieses Spaming könnte der Bug unter anderem auch hervorgerufen werden. Also einfach immer ein paar Sekunden warten. Weiterhin könnt ihr durchaus erkennen, ob ihr für andere unsichtbar seid. Denn dann taucht euer Name nicht auf der Tab-Liste auf. Solltet ihr das also sehen, dann einfach den Server kurz verlassen und nach ein paar Sekunden erneut verbinden. Ihr müsst natürlich nicht bei jedem Betreten des Servers darauf achten. Doch Bugusing ist nach unseren Regeln immer noch verboten. Wichtig ist das vor allem für die PvPler unter uns, welche dieser Bug am schwersten trifft. Bleibt also nett und vor allem fair. Damit wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende. Euer Tirant
  11. Servus King_jnl, es stimmt das hatten wir versprochen. Da uns allerdings einige Teamler unerwartet verlassen hatten wurde das leider von diesen fallen gelassen und danach übersehen. Wir werden mal gucken, dass in naher Zukunft jemand Zeit dafür hat. Gruß Tirant
  12. Im Sommerevent wurde schwer kritisiert, dass es wieder nur eine Schatzsuche wäre. Nun wurde BlueMantodea heute ein Vorschlag gemacht.
  13. JavaSkript? Soso? *macht sich ne Notiz* Interessant. Sehr gut, weiter machen! PS: Willkommen auf Lyria :D
  14. Am Sonntag ab 18 Uhr werden wir ein paar Events für euch veranstalten. Darunter wird auch Herbstwind testweise gestartet. Welche Events genau gemacht werden hängt auch von euch ab.