Tirant

Administrator
  • Content Count

    467
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26
  • Minecraft Name

    xTirantx

Tirant last won the day on August 16

Tirant had the most liked content!

Community Reputation

959 Ausgezeichnet

About Tirant

  • Rank
    Urgestein
  • Birthday November 27
  • RP Name:Tiren Arthoras
  • RP Volk:Alb
  • xTirantx

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,322 profile views
  1. Servus liebe Community, ich wollt euch nur kurz die Info zukommen lassen, dass ich wegen technischer Probleme bis Ende des Monats nicht online sein werde und auch nur selten im Forum. Vielleicht löst sich mein Problem noch, aber das ist leider unwahrscheinlich. Gruß Tirant
  2. Um den nicht selbst verschwindenen Laubmassen Herr zu werden wurde der Cooldown für Entlauben auf 20s verringert.
  3. Wir haben uns davon etwas auf die ToDo-Liste gesetzt. Außerdem -> ~Forenlink~
  4. Guten Morgen liebe Lyria Community. Wir haben schon nicht wenige Dekoblöcke in unserem Marktplatz. Allerdings kann man nie genug Individualisierung haben. Solltet ihr also mal einen Dekoblock finden, den ihr haben wollt und wir diesen nicht anbieten, dann seid ihr hier genau richtig. Auf ~dieser Website~ gibt es eine massive Datenbank an Dekoblöcken. Sucht euch also Dekoblöcke raus, die ihr haben wollt und schlagt sie vor. -> Wir benötigen dazu die Namen der Dekoblöcke. Dazu möchte ich allerdings sagen, dass wir zwar einfach neue Dekoblöcke einfügen können, es aber nicht immer werden. Denn wir möchten nicht jeden Dekoblöck so einfach erhältlich machen. Wir wollen schließlich auch noch die hübschen Dekopakete am Spawn weiterhin anbieten oder besondere Blöcke bei Events zur Verfügung haben. Ich Denke ihr versteht also, wenn nicht jeder Vorschlag auch im Marktplatz auftauchen wird.
  5. Servus Dr_Waterblue, im Grunde schlägst du hier eine Gallerie vor. Ich persönlich hätte auch gerne eine Gallerie auf der HP und ich bearbeite screamfine dahingehend auch immer wieder. Leider gibt es einige Gründe dagegen, doch ich möchte in diesem Fall nicht zu sehr ins Detail gehen. Als Lösung muss also vorerst ein Forenthread herhalten. Gruß TIrant
  6. Wir haben das besprochen, angenommen und planen dafür ein neues Spezialgebäude.
  7. Ich bitte dich davon abzusehen, ohne Absprache, die Götter oder Geweihte direkt in deine Geschichte einzubauen.
  8. Fürchtet euch vor dem Schrecken der Nacht "Widernatürliche Schatten manifestieren sich auf Lyria und nehmen die Gestalt eurer schlimmsten Albträume an. Aus den Tiefen des Abgrunds steigen diese grässlichen Kreaturen hinauf und trachten den Lebenden nach. Egal ob einfacher Bauer oder edler Ritter, niemand ist sicher. Mit ihren verfluchten Schwertern lechzen diese Kreaturen nach eurem Blut und wollen eure Seele stehlen." Die Jagd auf die Geister-Sups ist eröffnet! Jederzeit könnte ein Geist in Form eines Supporters erscheinen und euch herausfordern. Rüstet euch schnell aus und tretet ihnen mit aller Kraft entgegen. Wenn ihr es schafft einen zu besiegen, hinterlassen diese euch Geschenke und je nachdem wen ihr tötet, erhaltet ihr unterschiedliche Gegenstände. Frohe Geisterjagd!
  9. Ach kleine Tamsen, ich hab dir ja schon direkt geschrieben, aber ich hab doch noch einige Zeilen zu teilen. Wir haben uns nicht immer verstanden und eine kurze Zeit sogar eher schlecht. Aber schon damals in Salazar warst du die Verrückte die wir alle lieben. Und mit dieser Verrücktheit und deinem Herzblut hast Lyria geprägt wie kaum jemand anders. Du hast etwas hinterlassen für das du dich nicht entschuldigen musst, sondern auf das du stolz sein kannst. Ich muss zugeben, damals als du Mod geworden bist hatte ich meine Zweifel ob du das packst, wenngleich ich nie dagegen war. Du warst damals noch sprunghaft und unreif. Aber die Zweifel waren mehr als unbegründet und du hast dich wahnsinnig schnell angepasst. Du bist zur verlässlichsten Teamkollegin und Freundin geworden die ich je gesehen habe. Deinen Modposten hast du nun abgelegt, aber dein Herzblut wird noch sehr lange durch Lyria fließen. (Insider incoming) Leutnant Tamsen ich entlasse sie ehrenhaft aus ihrem Dienst und salutiere vor ihnen o7
  10. Hey Alex, erstmal Respekt, dass du Probleme offen anspricht ohne dabei ausfallend zu werden. Viele würden auch gut finden, dass du mit deiner Sexualität nun so offen umgehst. Ich bin allerdings der Meinung das sollte eine Selbstverständlichkeit sein (ist es nicht ich weiß, also nicht falsch verstehen). Die Lyria Community habe ich als eine der Nettesten überhaupt kennen lernen dürfen, aber es gibt leider überall schwarze Schafe. Ich konnte aber Außenseiter, Transsexuelle, Junge und Alte auf diesem Server treffen, welche von vielen gern gesehen waren/sind. Es braucht Mut so offen über Probleme zu reden und ich bitte, dich trotz deines Wunsches, uns derlei Spieler zu melden. Natürlich sollten Spieler sich gegenseitig dazu antreiben Respekt zu fördern, wie du es schon machst. Aber die Aufgabe des Teams ist auch, Spieler von Lyria zu verbannen, welche nicht mehr tragbar sind. Und wenn so etwas vorkommt, dann haben solche Leute es nicht verdient sich Teil dieser Community schimpfen zu dürfen.
  11. Diese Kurse werden leider nicht allzu oft veranstaltet. Da es einfach viel zeit braucht und oft nichteinmal einen Nutzen hat, da die Meisten wieder abspringen. Ich biete aber gerne jederzeit Hilfestellung und Antworten an, oder auch Kurzerklärungen zu dem Grundkonzept. Aber ganze Kurse sind halt was anderes. PS.: Seron ich habe deinen Beitrag mal bearbeitet und die aktuelle Dokumentation/Wiki verlinkt.
  12. Dass es nur eine Slab für Straßen gibt halte ich für falsch. Du kannst fast jede Steinslap auf die eine oder andere Weise nutzen. Also bitte überdramatisier nicht die Situation. Genauso finde ich die Falltüren am Boden jetzt auch nicht weiter wild. Wenn die Spieler darauf achten, dass nur außerhalb der Stadtregion Schnee gefarmt wird ja, dann gibt es kein Problem. Aber so einfach wird das nicht sein. Ich denke auch nicht, dass es allzu viel Leistung nutzen würde, aber das sollte aufgrund von Erfahrungen mit Lyria entschieden werden. Wie gesagt wir sprechen das mal durch.
  13. Wenn man den Anspruch hat schöne Straßenbeleuchtung einzusetzen kann man das tun und dabei die Straßen frei halten. Zum Beispiel Glowstone unter Falltüren, Straße aus Stufen, Feuerschalen passen auch sehr gut in ein kaltes Setting. Ich befürchte tatsächlich, dass dann zwischendurch gefarmter Schnee hässliche Ebenen zurück lässt. Wie Performancelastig solche Flags sind weiß ich auch nicht. Wir werden das nächste Woche auf jeden Fall mal durchsprechen. Mal sehen was dabei raus kommt.
  14. Guck dir doch die Karte von Verbannter im Wiki oder historische Karten an.