Tirant

Administrator
  • Content Count

    1,379
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    99
  • Minecraft Name

    xTirantx

Tirant last won the day on May 21

Tirant had the most liked content!

Community Reputation

2,426 Ausgezeichnet

About Tirant

  • Rank
    Geweihter
  • Birthday November 27
  • RP Name:Tiren Arthoras
  • RP Volk:Alb
  • xTirantx

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

3,958 profile views
  1. Das ist schön, dass du dieses Mal nicht beleidigst. Aber wie wäre es mit Ehrlichkeit und ner Entschuldigung?
  2. Das mindeste was erlaubt ist, die Inseln mit Brücken verbinden. Alles andere lässt sich nicht pauschal sagen und du müsstest Mal etwas genauere Pläne vorlegen.
  3. Wir werden mal in der nächsten TB die Loyapreise diskutieren. Dass Gebäude nicht gesichert sein müssen ist für sich auch keine Lösung. Da das Geld für die Grundstücke auch eine Hürde darstellen soll. Werden wir auch am Donnerstag mal drüber reden.
  4. Schöner Beitrag! Etwas zu negativ angegangen aber gut. Zur Wirtschaft. Da kann ich deine Argumentation leider nicht verstehen, vor allem da du als Lösung 300-500D für einen Vote vorschlägst. Das ist im Endeffekt nichts. Die halbwegs zugänglichen Dailys bringen da schon mehr für den Ottonormalspielern. Das mit den Loya ist mal wieder zugespitzt dargestellt. Dieses Stilmittel hat meiner Meinung nach nichts in einem Vorschlag zu suchen. Ich erinnere mich letztens mit Verbannter über Loya unterhalten zu haben. Wir waren mit den Loya von Quests bei ungefähr 6-9 Wochen für die 25k. Korrigiert mich da aber bitte, falls ich das falsch im Kopf habe. Zu den Grundstücken. Die Kritik verstehe ich, aber die Lösung ist an der falschen Stelle angesetzt. Ähnliches hatte ich die letzten Tage immer wieder mit dem massiven Runendrop des Holzfällers immer wieder gehört. Da wurde nach einer Möglichkeit gefragt um die riesigen Mengen an Runen zu lagern. Aber da ist nicht der Platz das Problem, sondern der Drop. Du nimmst als Aufhängung das Siedlungssystem, aber legst die Lösung am Grundstückssystem an. Also Ja du hast Recht, aber man müsste gucken wie man das Siedlungsystem dahingehend anpasst.
  5. Ähem! Leute, ich sags momentan sehr oft: Das Problem ist nicht dass man keinen Platz für die Runen hat, sondern dass zu viele droppen. Und das wird auch bereits bearbeitet.
  6. Schöner Beitrag, freut mich :) Zu den Gebäuden: Ist meines Wissens nach von Xaenno geplant, aber aktuell gibt es wichtigere Dinge. Daily Quests: Find ich gut. Sollte sich Grom einmal auf die Liste setzen. Main Story: Da habe ich meine Probleme. Im Endeffekt willst du hier eine große Quest die dann am Ende nur wieder auf Mobs hauen hinausläuft. Wenn die dann auch noch wiederholbar ist wäre das an sich eine einfache DailyQuest. An sich muss ich aber sagen, dass ich immer für mehr Quest bin. Aber wir haben einfach zu wenig Leute im Questteam. Und du kannst nicht einfach jemanden aus dem aktiven Questteam schon einplanen. In der Regel sind die gerade schon ausgelastet XD
  7. Gibts denn einen Grund ,warum du nicht in die andere Richtung graben kannst? Es geht nunmal darum, dass der Seelenpirat mit etwas Aufwand und Gefahr verbunden sein soll.
  8. Zuerst sollte man nicht als Bsp den WorstCase angeben, sprich 25k für ein GS. Das wird einfach sehr selten der Fall sein. Genauso ist ein Vergleich zu L3 nicht passend. Die Map ist vorbei und wir sollten die Konzepte an das neue Lyria anpassen. Mobs töten soll auch nicht das Handwerk ersetzen.
  9. @Homkey Ich weiß nicht genau was du meinst. Tendenziell greifen sich Mobs in Minecraft nunmal gegenseitig an, wenn sie sich zufällig treffen. Sollten bestimmte Skills der Mobs dies allerdings begünstigen wären einige Details sicherlich hilfreich.
  10. *nickt interessiert und notiert sich etwas*
  11. Um den Seelenpiraten ist nun eine große Zone in der man keinen Homepunkt mehr setzen kann. Sollten dort noch Homepunkte existieren bitten wir darum diese zu entfernen, da dies unerwünscht ist. Der Postmeister ist im Postturm eingezogen. Dort könnt ihr Post an andere Spieler schicken und empfangen.
  12. @Lurchilover69 True die Magier haben mit AoE den klaren Vorteil. Dennoch denke ich nicht, dass es Fernkämpfer leichter haben schnell zu leveln. Sie haben es in der Regel nur einfacher zu überleben. Ich sehe eher das Problem wenn der Nahkämpfer zu viel Schaden erhält. Schnell töten soll man Monster ohnehin nicht unbedingt. Denn dann dürften wir nicht viele EXP dafür geben. Es soll natürlich nicht in Dauerbossen enden, so weit wollen wir es auch nicht treiben.
  13. Tatsächlich ist es nicht leicht behebbar, denn das Skillsystem kann nicht erkennen, von wem ein Feuertick etc ausgelöst wurde. Das war übrigens schon immer so. Ist leider ne blöde Sache :/ Ob EpicOlf da ne Lösung hat müsste er aber kundtun.