Tirant

Administrator
  • Content Count

    725
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46
  • Minecraft Name

    xTirantx

Tirant last won the day on January 23

Tirant had the most liked content!

Community Reputation

1,407 Ausgezeichnet

About Tirant

  • Rank
    Mythos
  • Birthday November 27
  • RP Name:Tiren Arthoras
  • RP Volk:Alb
  • xTirantx

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,142 profile views
  1. Höhere Schattenwesen wurden auf Avaen seit dem göttlichen Vertrag nicht mehr gesichtet. Ob sie verbannt wurden oder noch auf Avaen verweilen ist nicht bekannt. Das Gebiet um Lyria können sie aber definitiv nicht betreten. Alle Fragen jetzt beantwortet? :)
  2. *Knotet gerade einen Strick* Was?! Ich doch nicht! Domänen sind eigene Welten. Es gibt die göttliche Domäne, wo die Götter sind. Die irdische Domäne, also ganz Avaen. Und die Schattendomäne, wo die Schatten herkommen. Demora liegt zwischen der Domäne der Schatten und der irdischen. Die Domänen sind komplett voneinander getrennt, wobei es bekanntermaßen möglich ist an gewissen Stellen zumindest in die Zwischenwelt Demora zu gelangen. Was auch vermuten lässt, dass es möglich ist in gänzlich andere Domänen zu wechseln. Das wurde allerdings noch nicht bestätigt. Auf See wird man nicht mehr viele Schatten antreffen. Sollte man allerdings welche antreffen, sollte man die Beine oder Segel in die Hand nehmen. Die sind trotzdessen dass sie nur niedere Schatten sind immer noch deutlich gefährlicher als einfache Piraten. Vor alem auch deshalb weil Piraten kapern und Schatten töten wollen.
  3. Werte Lyrianer, wir sind momentan auf der Suche nach neuen Supportern und würden uns freuen unsere Reihen mit euch verstärken zu können. Wenn ihr also der Meinung seid ihr habt das Zeug zu einem Teamler und vor allem dem Enthusiasmus, dann schreibt eine Bewerbung im entsprechenden Unterforum. Als kleiner Anhaltspunkt was ihr so schreiben könntet: Wer seid ihr persönlich? Wie lange spielt ihr schon auf Lyria? Warum wollt ihr Sup sein? Warum seid ihr zum Sup geeignet? Habt ihr den Enthusiasmus? Seid ihr bereit zu jeder TB Muffins für alle zu backen? Das nur als kleiner Anhaltspunkt. Also vielleicht sehen wir uns dann das nächste mal bei einer Teambesprechung. Mit Gruß vom Tirant
  4. Für die Möglichkeit zwischen Bündnispartnern PvP an und aus zu schalten, haben wir momentan nicht die Kapazitäten. Für die Arena wird als Übergangslösung ein simples Arenaevent auf dem Eventserver eingerichtet.
  5. Tirant

    [Event][PvE] Graudorf

  6. Definitiv ein guter Punkt und habs bereits ergänzt. Danke fürs Melden o7
  7. Völlig durchnässt kommen die Abenteurer im kleinen verschlafenen Graudorf an. Sie retten sich schnell in eine der Scheunen, während draussen weiterhin der Sturm wütet. "Warum sind wir eigentlich hier?" meckert ein Abenteurer mit einer Axt am Gürtel. "Weil der Clan uns hier haben will! Und wir werden nicht fürs Hinterfragen bezahlt. Und jetzt halt die Schnauze, bevor ich Juros deine Ration gebe." Als Antwort wringt der Axtträger nur grummelnd seine Handschuhe und entleert seine Stiefel. Eine Alvin, welche anscheinend mit Ölzeug deutlich besser vorbereitet war als jener Axtträger, bespannt gerade ihren Bogen neu, während sie aber dennoch genervt sagt: "Er hat aber irgendwo Recht. Schatten in der neuen Welt und dann auch noch Grau...Grauhain... dieses kleine Kaff im Nirgendwo! Es ergibt keinen Sinn." Der Zenturio Clan hatte einen Hinweis bekommen, welcher tatsächlich auf Schattenaktivität in dem überdurchschnittlich gewöhnlichen Graudorf hindeuten soll. Daraufhin wurden einige Clanjäger und Abenteuerer losgeschickt um der Sache vor Ort auf den Grund zu gehen. Datum: Samstag der 25.01.20 Zeit: ca. 19:00Uhr
  8. Bitte keine alten Threads ausgraben. ~closed~ Um deine Frage dennoch zu beantworten: Items wegwerfen und Geld verschenken. Schon hast du nichts mehr.
  9. [Vorsicht! Dies ist ein Werbespot von "Angbar und Brüder"] Seid gegrüßt werte Lyrianer! Ihr habt zu viele Elementarrunen? Und diese Runen bringen dir noch nicht einmal etwas in deinem Biom? Du weißt nicht einmal mehr wohin damit? Dann kommt jetzt zu "Angbar und Brüder" in Aramat und werft eure unnützen Runen in die Runenschmelze. Ist der Tiegel der Schmelze voll (6Runen), könnt ihr bei unserem Bruder Horbar gegen einen kleinen Obolus eine zufällige Rune erhalten. Kommt zu "Angbar und Brüder", der Maßstab für beste Schmiedewaren! Man bemerke die Lydi im Hintergrund.
  10. Henry Walton findest um spawn und nicht im Tutorial. Um aus dem Tutorial raus zu kommen musst du zum NPC im Ballon. Am Spawn schaust du dich einfach auf dem Platz um. Er steht vor einer großen Karte. Nebenbei der Kompass ist kein Portgerät, sondern kann auf bestimmte Orte eingestellt werden und zeigt dann dorthin. Den Ort kannst du mit dem Kompass in der Hand und Rechtsklick oder /kompass wählen.
  11. Wir weichen langsam vom eigentlichen Thema ab. Demnach ~close~
  12. Ein frohes Neues auch von mir :)
  13. Wir haben bereits eine Schere für alle. Die verstärkte Schere ID 643
  14. Kontermöglichkeit... bei einem Creeper? Das sind normale Creeper bei denen du fast in ihnen stehen musst um sofort zu sterben. Und du bist der erste mir Bewusste, der sich nach über 2 Jahren ernsthaft darüber beschwert. Noch dazu äußerst unhöflich und fast beleidigend. Oder war es dir nicht mehr bewusst, dass Wasser den Spielerschaden von explodierenden Creepern nicht reduziert?