Vallira

Teammember
  • Content Count

    538
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7
  • Minecraft Name

    Vallira

Vallira last won the day on April 16

Vallira had the most liked content!

Community Reputation

692 Ausgezeichnet

About Vallira

  • Rank
    Mythos
  • Birthday 07/13/1981
  • RP Volk:Alb
  • Vallira

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,099 profile views
  1. Ok also bis dahin haben wir Zeit um Lyria RP abzufackeln ^^ Nene viel Erfolg und hoffe es klappt alles. Wir werden dann auch noch da sein .
  2. Vallira

    PvP Event Abend

    Kommt online und macht mit! PvP Events sind ab 20 Uhr geplant.
  3. @countdacson Habe eine gute Nachricht, es wurden einige Blöcke die Zeiten nun angepasst "Erde,Granit,Diorit,Andesit" . Die Änderung wird beim nächsten Serverneustart aktiv. Also bloss nicht vorher mehr sterben. @YartosErledigt Thema Close
  4. Entweder falls man Lyra nutzt die /Tasche holen oder wie Brilix erwähnt. Ein Bett aufstellen erspart viel ärger und dank denn Bambusgerüste, kann man wunderbar in die Höhen bauen. Ok, außer ein Skelett schütze spawnt in Reichweite. Setze es auf der TB-Liste mehr kann ich auch nicht tun. Hoffe auf dein Verständnis. Und an denn anderen jeder hat seine Spielart, bitte respektiert euch und achtet auf eure Wortwahl.
  5. Hauptsache der Tür geht es gut ? Nichrt das du verklagt wirst
  6. Heyho, ich konnte mich erinnern, und hab mich öfters gefragt wo du dich versteckt hattes. :-) Schön das du uns erhalten bleibst und hoffentlich findes du auch Geschmack am RP. In Aspio bist du jedenfall gut aufgehoben. Lieben Gruss Vallira
  7. Die Morgenröte erstrahlte in ihren Glanz als die letzten Kamele gesattelt wurden und mit Waren beladen sind, von haltbare Früchte wie Kokosnüsse als auch Trockenobst. Ballen von Tücher von Leinen bis hin zur Seide und alle anderen Materialien die man entbehren konnte. Während Khalid´s Blick Richtung Fluss wanderte sah er wie die kleinen Schiffe sich auf dem Weg machten mit Arzneimittel direkt die betroffenen Küstenstädte zu helfen. Khalid atmete nochmal durch und nahm das Schreiben des Dorfältesten entgegen und machte sich mit die Wüstenschiffe (Kamele) los nach Aramat.
  8. Wenn die sogenannten ungeschulten freie Magier in Aldarith herum rennen dürfen.
  9. Anonymen quellen gaben mir diese Beweise. Jetzt sind die Tatsachen raus wie man Supporter wird auf Lyria. Ist nicht von mir aber es muss raus :-)
  10. Stimmt hab auf denn Ratstisch getanzt! Die Person unter mir ist Böse
  11. Die Morgenröte erstreckte sich am Horizont als sich die Schaluppe Aramat näherte. Vorne am Bug standen zwei Gestalten, welche in blaugrünen Roben gehüllt waren und ein reges Gespräch miteinander führten. Kerva: „Unfassbar diese Verkündung. Es war die richtige Entscheidung sofort zu packen.“ „Ja. Hast du an die Artefakte im Keller gedacht?“ fragte Yera ihn. „‘Türlich, alles gut verpackt. Jedes Artefakt und jedes Buch sind ordnungsgemäß auf dem Schiff eingelagert und vertäut. Es sind alle Objekte von Wichtigkeit unseres Außenpostens auf diesem Schiff.“ Yera: „Dies bedeutet dann wohl, dass unser Gebäude nun für deren Zwecke genutzt wird“ Sie senkt den Kopf und führt weiter: „Ich werde meine Schreibstube schon ein wenig vermissen“ Kerva legt seine Hand auf Ihre Schulter: „Keine Sorge. Dies wird nur ein vorübergehender Zustand sein. Ich denke das die Magierakademie in Aramat die Entscheidung Aldariths ebenfalls stark anzweifeln wird. Dies wird sicherlich noch ein böses Ende mit sich bringen, wenn nicht durch uns dann durch die Wilden Magier.“ Sie: „Ja aber das liegt nun an unserem Primus, die Taube dürfte auch mittlerweile eingetroffen sein.“ Er nickt: „Schau doch! da am Horizont ist Aramat schon zu erkennen, sicherlich erwartet man uns schon.“
  12. Hoffe das mit dein PC wird schnell behoben. Hatte dich schon Ingame vermisst.