Vallira

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    176
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    -

Vallira last won the day on June 13

Vallira had the most liked content!

Community Reputation

193 Ausgezeichnet

About Vallira

  • Rank
    Abenteurer

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ach das ist ja jetzt perfekt und angenehm.
  2. Also zu Punkt 4 kann ich dir antworten. Also man darf die selbe Adels CB nutzen für mehrere Spieler . Vorfahren dürften gleich sein aber die Geschichte an sich sollte sich jedenfall unterscheiden. Damit man sieht das der zweite Spieler z.B. auch arbeit investiert hat. Also wie mehr sich die unterscheiden , desto eher kommt man damit auch durch. Betone das war die Anforderung damals gewesen auf der alte MAp wenn man die selbe Adel´s CB nutzen wollte. Da ich selbst oft in die richtung gefragt habe. Em glaube Seron hat damals ne genaue Aufteilung gesagt was alles anders sein muss. In not frag in ganz lieb nach,
  3. Ok seh schon kommen. Feivel darf nur noch im persöhnlichen Folterkeller bei screamfine spielen :-9
  4. @Tirant: Also ihr habt immer bewiesen das es funktioniert. Ausserdem könnte man ja das ganze ja dann auch Timen. Das man die erst einfügt sofort nach ein Serverbackupsave. Weil wenn dann doch was passieren sollte, das man kaum was verloren hat. Aber da ihr so oft Sachen in die Welt einfügt und GS resetet usw. und das da bisher nie was passiert ist, hab ich vollstes vertrauen zum Team. Desweiteren läuft man auch nicht die Gefahr Spieler GS zu betreffen, da es ja Wildniszonen sind und da man da bekanntlich als Spieler nicht bauen kann, ist da auch keine Gefahr. Zudem kann man ja vielleicht die Schematic in Teilstücke geben und auch nicht zutief ausgeschnitten ist ja nur eine Straße. Dann dürfte das Einfügen auch nicht soviel Leistung beanspruchen . Weil die anderen Optionen wäre das Team baut überall Straßen anbindungen selbst oder das die ausgewählte Spieler Baurechte geben , damit die es bauen. Aber von denn Optionen fand ich bisher die Einfügen am besten da es für Team weniger arbeit ist und die Community wieder mit einbindet mehr. Daher Tirant sag was, ist es nun bewilligt und man kann da was planen oder wollt ihr es in ruhe nochmal in eine eure Sitzungen besprechen ? Will nicht, das es wieder ins vergessen läuft.
  5. Also zumindst war auf der alten Homepage noch der Banner das irgend eine Hilfgruppe was abbekommt "Keine Gewalt gegen Kinder oder so" . Dann eben kosten abdeckung und wie üblich auch bestimmt eine kleinigkeit an denn Owner selbst. Jenachdem wenn nicht alle Plugin von Epicflo stammen, kommen da auch nochmal kosten dazu. Da manch ein Plugin schreiber sich einiges kosten lassen für ein Server ein Plugin zu schreiben. Aber denke Screamfine gibt bestimmt wenn er wieder da ist aus dem Urlaub auch eine kleine auskunft raus.
  6. Ich bin über umwege auf Lyria gekommen. Spielte auf einer der Top Server aber da mir dort RP etwas gemangelt hat, ging ich auf der suche. Da es 2 große deutsche Serverliste gibt, war ich auf https://www.minecraft-serverlist.net/serverlist unterwegs. Dort hat mir einer dann geraten das gute RP Server auf https://www.minecraft-serverlist.net/serverlist zu finden wäre. Und siehe da, da war mein Lyria zu finden. Mich sprach es sofort an und nun ja seit dem habt ihr mich am Hals.
  7. Also da kann man dir nicht mehr helfen und denke langsam es ist wirklich besser so. Also ich hab im laufe meines Leben öfters mal meine kleinen Meinungsverschiedenheiten mit denn netten Leute aus Aspio gehabt und trozdem reden wir normal miteinander. Also ich möchte schon gar nicht wissen was da passiert ist das die so reakieren. Einzige was ich schade find, ist das viele geholfen haben, sogar bei einer CB und du statt mal vernünftig dich hinsetzt direkt Themen eröffnest wo du auch Satzzeichen als Rudeltiere nutzt. Damit die Leute erst recht erstmal sauer werden. Wünsch dir trozdem viel Erfolg einen passenden Server für dich zu finden.
  8. Mmh, wenn soviel intresse besteht und das Team ist ja jetzt schon am Limit am arbeiten an jede Ecke. Warum macht ihr euch es nicht einfacher. Vorschlag: Ihr macht einen Beitrag auf um das ganze zu Organizieren und kopiert dann die Ausgänge der Hauptstadt/Portpunkte und baut die Straße selbst soweit wie die Wildzone geht. Dann braucht man diese nur Uploaden und dem Team auszuhändigen und die nur noch einfügen. Das würde zumindes für dem Team einiges an Arbeit nehmen, da einfügen schneller ist als das die selbst bauen müssen. Oder nur Copy/Past Straßen am ende einfügen die nur grade raus gehen, Natührlich sofern das Team es auch zu stimmt. Vielleicht liesst es ja ein Admin und sagt das wäre ne Option. Dann wäre es schonmal ein Schritt in der passende Richtung. Aber es ist nur ein Vorschlag meinerseits, vielleicht hat jemand eine bessere Idee. So das beide Seiten was von haben. Team vs. Community
  9. Spiel: Toonstruck Link: https://www.gog.com/game/toonstruck Plattform: GOG Laufzeit: von Jetzt an 39 Stunden
  10. Spiel: Enter the Gungeon Link: https://www.epicgames.com/store/de/product/enter-the-gungeon/home Plattform: Epic Games Store Laufzeit: Einlösen bis 20.06.2019
  11. Luka, ja da sieht man es wieder du gräbst unterirdisch es weg. Dato das stört keinen wirklich. Aber schlimm wenn man ganze Hügel abträgt, löcher verursacht wo man fast stirbt oder ganze Chunks soweit abgegrast werden ausser die einzelne Blöcke wo man ne spitzhacke nutzen müsste. Ist ja nicht so das ich sofort mich aufrege wenn ich es sehe, warte ja sogar noch Tage um zu hoffen das derjenige kaum Zeit hatte und einfach noch meldet. Aber man lernt draus.
  12. Also ich schaue mir ja einiges lange an und denke mir das die Regeln jeder kennen dürfte. Schau sogar mal weg wenn wieder am Berg mit Bruchstein treppen gebaut sind um hoch zu kommen oder hab denn einen oder andere 1x1 Turm einfach ausgeblendet und die fliegende Baumkronen als fliegendes Unkraut betrachtet. ABER in letzter Zeit nimmt es echt überhand das man ganze Landstriche abfarmt und zu faul ist oder einfach zu DUMM ein Wiederherstellungsbeitrag zu schreiben. Oder zumindes die Bewohner der Insel nett zu fragen das man da mal farmt. Danke an Swoden und Yata die vorher gefragt haben wo die bei uns farmen konnte. Wieder wurde direkt an unsere GS davor schön alles abgefarmt und der rest unschön stehen gelassen und wie immer kein Wiederherstellungsbeitrag geschrieben. Für was haben wir die Regeln wenn die sowieso keiner beherzigt ? Also ich hab so keine Lust mehr und denke Tamey ebenso da ich die jedesmal damit belästigen muss die scheiss arbeit von andere aufräumen zu lassen. Also bis jetzt hab ich es einfach immer lieb und brav in Wiederherstellungsbeitrag geschrieben und gut ist. Aber da mir die Spieler nur denn Mittelfinger zeigen und ich keine Lust mehr habe auf sowas. Werde ich jedliche Landschaftverunstaltung in der nähe unsere GS als spieler Ticket seperat als Regelbruch melden. Vielleicht wenn die ersten mal eins auf denn Deckel bekommen , hört vielleicht der unsinn auf und der spaß kann wieder im vordergrund stehen. Mit freundlichen Grüssen Vallira P.s. sry das ich Dumm benutzt habe, aber auch mir kann es mal etwas zu bund werden.
  13. Ach sie macht es auch schon sehr lange ^^ Übung macht denn Meister. Tamey ist wie Ciri für denn Server ^^
  14. Wie ich es dir schon in einer PM mitgeteilt habe. Versuch mal den folgenden Personen. Da weiss ich das dort RP gemacht wird und die eigentlich ... meistens Anfängerfreundlich sind ^^ Gleanwall betreiben auch gern RP , wie weit die momentan sind, keine Ahnung. Gehört zu Aspio Croco gehört zu einer großen Spielerschaft und betreiben RP. Gehört zu Aldarith
  15. Ok dann möchte ich auch mal zu Punkt 1: Klar gibt es Spieler die Augenprobleme haben. Also ihre Charakter bezogen. Aber dies müsste dann in ihre CB vermerkt worden sein. Bedeutet sollange du keine CB hast wieso man so komisch schaut, braucht man auch keinen Skinn. Zudem gilt hier noch immer Teamler haben das letzte Wort. zu Punkt 2: Hab denn einen Monat mir 6-7 mal Lyriadeal geholt weil ich lust hatte, und werde auch nicht bevorzugt. Also ich warte bis heute das Screamfine mir wieder meinen Kaffee bringt. Also hier werden keine unterschiede gemacht ob wer wieviel zahlt. Es wurden auch schon zahlende Spieler gebannt weil die mist gebaut haben. Zu Punkt 3: Ich hoffe es ist nicht wieder Grom oder Zwubel aber die rennen nicht wirklich nackt herum. Die haben ordentliche Skinns aber schalten dann kurz irgend was aus, damit die nackt aussehen. Falls du von sowas belästigt fühlst, kannst du diese immer noch im Forum- Support- Spieler melden ein Ticket auf machen. So jetzt zum allgemeinen, wenn dir was nicht passt, überlege wie man es besser machen könnte und bringe ordentliche Vorschläge raus. Man weiss ja nie ob man manche Sachen nicht doch ändert. Und arbeite bitte an deinen Ton, da es nicht Sachlich ist und mehr Wut drin versteckt ist. Es ist immer noch nur ein Spiel