Vallira

Moderator
  • Content Count

    660
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8
  • Minecraft Name

    Vallira

Vallira last won the day on August 20

Vallira had the most liked content!

Community Reputation

749 Ausgezeichnet

About Vallira

  • Rank
    Mythos
  • Birthday 07/13/1981
  • RP Volk:Alb
  • Vallira

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,444 profile views
  1. Hallo, danke für die große Beteiligung. Es wurden auch einiges an Feedback gegeben und würde gerne das Konzept von BlocK aufgreifen und in diese Richtung die Rezepte erstellen. Dies kann was dauern da ich gegebenenfalls einige Spieler dazu ziehe um zu schauen was die davon halten vor ich es dann endgültig umsetze. Einfach ein Auge auf die Changelog halten. Mit freundlichen grüßen Vallira
  2. Oh so ein Mist , jedenfall gute Besserung . Man sieht sich bestimmt wieder. Lieben gruss Vallira
  3. @_Der_Fuchs_: Danke erstmal für deine Anmerkungen und Gedanken. Das man die nicht klaut kann man leider nur damit verhindern indem man sich GS holt. Und glaubs mir auf der alten Karte haben die mir die Blumen an meine Wege immer und immer wieder geklaut. Aber kann trozdem verstehen das man schöner bauen möchte. Jedenfall in Aramat oben bei der kleine Festung steht ein Händler für die Abenteurerembleme. Dort kann man sich die schwarze Shulkerbox holen. Die ist als einziges gesondert, da die ihre Eigenschaften als Shulkerbox noch besitzt. Mit freundlichen Grüßen Vallira
  4. Morgen, danke schon mal das so viele schon mitmachen und auch einige ihre Ideen und bedenken geäußert haben. Bin selbst gespannt wie die Wahl entschieden wird. Aber Myrddin dein Beitrag hat es doch in rollen gebracht. Warst Sachlich und hast auch eine Kostenaufstellung geliefert. Nun müssen wir nur eine gesamte Lösung finden. Darum ist die Wahl ja auch. Ende der Woche wissen wir was ihr mehr möchtet und dann kann man daran weiter arbeiten und umsetzen. Dazu nehme ich auch jede Sachliche Äußerung hier die als Ideen oder Anmerkung gegeben wurde ernst. Aber genug die Woche ist noch lang und hoffe das auch andere sich beteiligen, vll. gibt ihr in eure Gruppen auch mal Bescheid. Wie mehr Infos wir haben desto besser lässt es sich Formen am ende. Gruß Vallira
  5. Liebe Lyrianer, es gab um die Dekoboxen “Shulkerkisten” ein großen Beitrag weshalb wir versuchten euch entgegen zukommen mit dem Händler, da auch wir für schöneres bauen sind. Die Preise entstanden dabei unter den bedenken: Dies ist kein Kreativ Server und man muß sich einiges erarbeiten. Daraufhin folgte erneute Kritik über die Preise zu der wir euch nun folgendes mitteilen möchten: Wir als Team haben uns eure Kritik zu Herzen genommen und uns das ganze nochmal angeschaut. Aufgrund der vielen Unterschiedlichen rufe aus der Community sind wir zu dem entschluss gekommen eine Umfrage zu starten, um den meisten gerecht zu werden. Im folgenden erkläre ich euch mal die Wahlpunkte, damit ihr genau wisst worüber ihr da abstimmt. Punkt 1: Händler bleibt so Alles so lassen wie es grad ist. Bedeutet der Händler bietet die Dekoboxen weiterhin für Dukaten an und ihr müsst dafür nach Aramat kommen. Punkt 2: Rezeptsystem Wieder per Rezepte die Boxen zu ermöglichen, allerdings nicht genau die alten Rezepte. Da die Preisleistung stark schwankt in den Rezepten, würde man die Rezepte Anpassen/Erneuern. Kein Händler mehr in Aramat. Punkt 3: Hybrid Händler und Rezepte Der Händler bleibt und zusätzlich würden die Rezepte mit eingebaut. So das jeder für sich entscheiden kann was er nutzen möchte. Zum Abschluss noch folgendes: Eine genaue Anpassung müsste der Rezepte muss noch ausgearbeitet werden, ihr könntet ja Ideen dazu äußern. Des weiteren werden wir die Preise nicht erneut verändern, da die Shulkerboxen Dekoobjekte sind und keine Wirtschaftsobjekte, dies bedeutet die Preise werden sich nicht mehr an der Wirtschaft orientieren. Ihr könnt somit letzmalig auch eine Preisorientierung vorschlagen. Sobald der Preis steht, wird keine regelmäßige anpassung stattfinden. Ihr habt bis nächste Woche zeit abzustimmen. Mit freundlichen Grüßen Das Team
  6. Heyho, hoffe es wird wieder, jedenfall alles gute und man sieht sich vll. wieder. Gruss Vallira
  7. Vallira

    Umzug

    Viel Spaß dabei und heb dir kein Bruch.
  8. Falls wieder komms, hab deine Sachen aus der EC gerettet. Meld dich einfach im Support. Bis dann
  9. Dekokisten: Verkäufer Hans verkauft nun gegen Dukaten die Dekokisten im Globalen Handelskontor in Aramat. (Koordinaten: -6840 72 1144)
  10. Gute besserrung und hoffe das du bald wieder da raus bist.
  11. Dann alles gute und man sieht sich. *Hühnersuppe bereit stellt*
  12. Edoras Auktion Wann 01.Aug.2020 19:00 Uhr Wo In Edoras
  13. So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, durch die Teilnahme sagt man quasi zu das man neue Nachbarn da bekommt. Daher wird auch die 5 Chunkregel außer Kraft gesetzt. Darum bitte ich jetzt auch hiermit solche Diskussionen nun hier sein zu lassen. Die machen es um einmal nochmal mit der Community ihren Spaß zu haben , dann müssen wir da nicht mit irgend welche Regeln nun alles versauern. Danke fürs zuhören und macht weiter.