Vallira

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    -

Vallira last won the day on September 11

Vallira had the most liked content!

Community Reputation

313 Ausgezeichnet

About Vallira

  • Rank
    Geschichtenerzähler
  • Birthday 07/13/1981

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hatte ich ähnliche gehabt wo ich es mal probieren wollt. Hab Java, Minecraft neuinstalliert und Grafik updates gezogen. Danach lief es ohne probleme
  2. Moin, schönes Event was du da betreibst mit viel Zeit und viel freiraum um sich kreativ auszutoben. Aber gibt es wenigstens eine größen beschränkung ? Nicht das jemand 4 Chuink bebaut und der nächste sendet ein 20 Chunk großes Angelevent ein. ^^ . Und ich hoffe das ihr wenigstens von alle Einsendungen Bilder veröffentlicht. Lieben Gruss Vallira
  3. Nein niemals meno ..... ach du bist es. Hab dich ja noch in Whatsapp und Steam. Dann passt es, dem bösen entkommst du nie ^^ Ne nimm eine Auszeit und vielleicht sieht man dich irgend wan mal wieder. Und hör nicht auf Yartos, mit neuen Account fällst du trozdem zuschnell auf, denn du bist die superzwiebel ^^
  4. Wünsch dir alles gute und wer weiss vielleicht laufen wir uns mal über weg da Aachen quasi die Nachbar Stadt ist ^^ Hatten bis jetzt uns noch immer nicht in ts angetroffen um mal zu quacken. Aber man ist nie aus der Welt und alles geht weiter. Daher bleib Fit und erfülle deine Träume. lieben Gruss Vallira
  5. Erstabnahme: Angenommen
  6. Spiel: Assassin's Creed Odyssey - Fields of Elysium Link: Link zum Steam Store Plattform: Steam Laufzeit: Einlösen bis 02.09.2019 18 Uhr Anmerkung: Sollange der Vorrat reicht. Zusätzlich wer Uplay hat kann dort sich auch ein DLC abstauben.
  7. Spiel: Fez Link: Link zum Epic Store Plattform: Epic Store Preis: 7.99€ Laufzeit: Einlösen bis 29.08.2019 Abgelaufen
  8. Also gibt einige Games und vorallem lassen sich viele mit Mods gut spielen wie Ark oder 7Daytodie. So wäre man wieder an einen Punkt versammelt. Und ich brauch dann nicht wo anders für diese Games spielen und kann Lyria Ts nutzen in ruhe. So hätte man dann eher seine MC Freunde wieder um sich und manche Spieler lassen sich besser antreffen. Und die Gefahr das manche genau diese Spiele mehr spielen als MC. Dies hat man doch auch wenn man keine Server stellt oder nicht ? Nur das die eben bei fremde Server ihre Games dann spielen. Dann lieber alles um Lyria herum
  9. Spiel: For Honor Link: Link zum Uplay Plattform: Uplay Laufzeit: 29.08.19 10 Uhr Abgelaufen
  10. Spiel: Hyper Light Drifter Link: Link zum Epic Store Plattform: Epic Store Preis: 15.99€ Laufzeit: Einlösen bis 22.08.2019 Abgelaufen Spiel: Mutant Year Zero Link: Link zum Epic Store Plattform: Epic Store Preis: 34.99€ Laufzeit: Einlösen bis 22.08.2019 Anmerkung: Ein sehr schönes Spiel was in Richtung X-Com geht und seine eigene art von Humor hat. Abgelaufen
  11. Erstabnahme Angenommen
  12. Argh die verrückten haben nun auch ne Vorstellungsbeitrag... die vermehren sich. *sucht sein Schiff und reist ab* ^^
  13. Hallo Painttree, eigentlich plaudere ich nicht gern über Sachen die privat sind oder mich verletzt haben. Aber ich gebe trozdem wegen dir mal einiges wieder. Zum einen ja Eldercraft war ich selbst sehr lange am spielen, aber wegen mein Sprachfehler und Grammatikschwäche wurde ich da irgendwan von verschiedene gemieden, boykottiert und höfflich hingewiesen das ich den ersten Platz im KZ gewonnen hätte. Weil behinderte Menschen nicht leben dürfen. Ach die Sachen was die wegen meiner toten Mutter gesagt haben lass ich lieber mal weg. Jedenfall stand ich da auch an denn Punkt nie iweder Minecraft, nie wieder Menschen vertrauen oder überhaupt Spaß zu haben. Abher zuglück bin ich denn Weg gegangen nach Wochen und hab Lyria entdeckt und darauf auch sehr nette Menschen die mir sehr geholfen haben , wie damals zu anfänge Tamey und Aela, dann hab ich auch Blackcarlos kennengelernt mit seine lieben offene Einstellung. Auch andere Gruppierungen gab es hier die man immer wieder seinen spaß haben konnte, auch wenn man nicht immer auf die gleiche Wellenlänge war *schaut zu Thalizia, Gleanvall" :-) . Alles liebe Menschen hier und was nicht passt, wird eben entfernt. Auch die Teamler sind sehr offen und vorallem wenn die bescheid wissen , nehmen die rücksicht auf einen. Ach wie oft hat Tirant mich mal verstanden und hab ihn so auf eine Gedultsprobe gestellt, bis ich ihm erklärt habe, was ich eigentlich wollte. ^^ Auch Screamfine lässt sich nie da Lumpen und hat echt ein netten Umgang. Wenn er nicht grad ein Narren gefressen hat ^^ Und Bi sein ist nicht schlimm, meine Frau ist selbst Bi und bin über 13 Jahren mitlerweile mit ihr verheiratet. Daher mach dir keinen Kopf und sollte dir sollche Typen hier auf denn Server begegnen , melde es immer und immer wieder. Weil auch wir wollen sollche Personen nicht auf den Server sehen, die IQ von einen Affenmenschen haben und das ist noch nett gemeint. Weil durch sollche Personen wird nur neuen Hass geschürt. Menschen zu Amokläufe angestachelt weil die keinen Ausweg kennen, oder sich selbst was antun. Weil die nicht mal für 1 Cent denken können was die mit ihre so klugen Sätze anrichten können. Daher Kopf und und hab spaß am spielen . Und wenn was ist meld dich ruhig. Dann daddeln wir eine runde im Spiel. Lieben Gruss Vallira