Lizard

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21
  • Minecraft Name

    DukeLizard

Lizard last won the day on September 10 2020

Lizard had the most liked content!

Community Reputation

875 Ausgezeichnet

About Lizard

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 08/07/1995
  • RP Name:Unbekannt
  • DukeLizard

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

4,554 profile views
  1. Während deiner Zeit im Team auf Lyria hast du dem Server und seiner Community sowohl gute, als auch schlechte Neuerungen gebracht. Gerade wir beide haben uns meist nicht gut verstanden, aber trotzdem muss ich anerkennen, dass du deine Freizeit für die Community und den Server hingegeben und oft nicht die leichtesten Entscheidungen zu treffen hattest. Ich wünsch dir noch alles Gute.
  2. Da ist offensichtlich viel Mühe reingeflossen, sehr schön gemacht finde ich, gerade für einen Anfänger mit Blender! Ich würd mich freuen wenn wir noch mehr in die Richtung von dir zu sehen bekommen :)
  3. Nie bekommt man das was man will :(
  4. Es ist sehr schön zu sehen, dass ihr, das Team, die Teamleitung im Speziellen, euch diesen Schuss vor den Bug anscheinend wirklich zu Herzen nehmen wollt und bereit seid etwas zu ändern. Was eine Überlegung für euch wert wäre, wäre, dass ihr nicht nur auf Bewerbungen setzt, sondern gerade im Fall von Spezialisten, wie Scriptern, Devs, Loreschreibern, Baumeistern etc., auf diese talentierten Leute zugeht, falls ihr von irgendwo aufschnappt, dass sie was können und die Zusammenarbeit einfach ausprobiert- Mehr als nicht klappen kann es ja nicht, oder? Ich kann nur mitgeben, dass die jetzige wohlwollende Haltung aufrecht gehalten werden sollte, man nicht hinter jeder Ecke eine böse Absicht der Community vermuten sollte und, vor allem, dass die aller Wenigsten die Kritik äußern nichts mehr wollen als Streit zu schüren- Immerhin liegt den Meisten hier etwas an den Massen an Zeit, die sie in den Server gesteckt haben. Edit: Ich stimme außerdem den Leuten die "Zensur" bemängeln in so fern zu, dass es kein kluger Schachzug ist potentiell kritische Beiträge, z.B. Memes, zu löschen, sofern sie nichts verfassungsfeindliches, gewaltverherrlichendes usw. beinhalten, versteht sich. Denn ihr schießt euch damit häufig selbst ins Knie, da dem Kritikäußernden so recht gegeben wird, ohne dass der Inhalt seines Beitrages etwas zur Sache tut. Ungeschehen machen kann man die Posts eh nicht mehr, und so lang es nicht absolut untragbar ist sie im Forum stehen zu lassen ist es meiner Meinung nach klüger sie zu dulden und sich die Ersteller unter Umständen selbst lächerlich machen zu lassen.
  5. Ich kann das hier nur noch mal verdeutlichen. :) Meine Memes sind daher nun primär als Avatar im TS zu finden :)
  6. Wenn der Rat der Völker sich auflöst:
  7. Man kennt sie, die Magiergilde:
  8. Hier ein paar Bilder von Sigismund Buchenbachs altem Stadtanwesen in Aldariths Hafenviertel: Außenansicht mit Anbau und Turm Außenansicht vom Eingangstor aus Eingangsraum mit Bildnis von Buchenbach Flur im ersten Stockwerk Der kleine Speisesaal mit einem großen Fenster Die kleine, selten genutzte Küche des Hauses Das ebenfalls selten genutzte Schlafzimmer unter dem Dach Der Salon mit Kamin und Wandteppichen Buchenbachs Arbeitszimmer im Turm Wenn ihr Zeit und Lust habt die Stadt zu besichtigen, sagt einfach bescheid, wenn jemand da ist steht einer Führung meistens nichts im Wege, so dass auch das Innere der Häuser begutachtet werden kann.
  9. Ich hau auch noch meinen Senf dazu:
  10. Wenn du es langsam angehen lässt, deine Siedlung aber trotzdem größer und besser ist als ne Stadt: Wenn die Khorinis Memes nach dem letzten Konter ein Comeback versuchen: Ganz normal bei uns: