Croco

Moderator
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11
  • Minecraft Name

    CrocoAce

Croco last won the day on March 25

Croco had the most liked content!

Community Reputation

506 Ausgezeichnet

About Croco

  • Rank
    Geschichtenerzähler
  • Birthday 04/03/1996
  • RP Name:Erehir Lhugarion
  • RP Volk:Hochalve
  • CrocoAce

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,943 profile views
  1. Da aktuell die Events noch getestet werden und u.a. Herbstwind seit dem Update nicht funktioniert, kann es auch schlecht durchgeführt werden. Deine Forderung zusammen mit dem Ultimatum oder was diese zeitliche Begrenzung auch soll, macht das ganze auch nicht besser. Es ist schön, wenn alle so viel Spaß an dem Event haben und ich finde es auch schade, dass ich es im Moment nicht durchführen kann. Allerdings rechtfertigt es nicht, dass man damit konstant Leute trollt, sowohl im Global Chat als auch im Forum. Daher sollten manche Personen die Art und Weise, wie sie ihre Forderungen kommunizieren, überdenken. Schickes Bild und eine schöne Zeichnung von Greenyy :D Es muss noch ne Menge gefixt werden, Herbstwind ist eine Sache davon. Nur weil man lauter schreit, heißt es noch lange nicht, dass es dadurch schneller geschieht. Darum habt bitte etwas Nachsicht und Geduld. Gruß, Croco
  2. Hallo Oblivark, bitte kommuniziere zu Erst mit dem Spieler, denn dieser ist noch aktiv. Außerdem sehe ich in der Nähe keine GS von Dir, daher ist schwerlich eine Blockade seinerseits erkennbar. Gruß, Croco
  3. Hallo king_jnl, vielen Dank für deine Mühe und den Hinweis auf einige Fehler der Liste! Ich habe mal den Rechtschreibfehler korrigiert und die Pilze hinzugefügt. Was die anderen Blöcke betrifft, so wurde eigentlich eine bewusste Entscheidung dagegen getroffen, doch kann man stets über diese Liste diskutieren. Wenn viele dafür sind diese Blöcke aufzunehmen, so ließe sich die Liste sicherlich dahingehend anpassen. Meiner Meinung nach gehören Wolle, gemeißelter Steinziegel, Korallen, Ziegelsteine, Obsidian und Strohballen nicht auf die Liste, da es sich hierbei insofern um wertvolle Blöcke handelt, als dass ein wesentlich höherer Aufwand betrieben werden muss, um an diese Blöcke zu gelangen. Beim Zuckerrohr und dem einzelnen Seetang als dekoratives Element würde ich deinem Vorschlag zustimmen, da kein Crafting-Prozess damit einhergeht (anders bei den Strohballen und dem Seetang-Block) und man dadurch einzelne Elemente platziert, die nicht aus mehreren Teilen seiner selbst bestehen. Das ist allerdings nur meine Meinung, deshalb würde ich mich freuen, wenn mehrere Leute hierzu ihre Meinung schildern würden :) Grüße, Croco
  4. Croco

    Herbstwind

    Es ist wieder soweit! Herbstwind-Taktik PvP-Gruppen-Event Event wird um 20 Uhr geöffnet
  5. +++Regelupdate+++ + Blaueis wurde zu der Liste der nicht-wervollen Blöcke hinzugefügt und darf folglich NICHT gegrieft werden.
  6. Croco

    Herbstwind

    Zum Narrenfest eine Runde Mord und Totschlag! taktisches Gruppen-PvP!
  7. Croco

    Herbstwind

    Gruppen-Taktik-PvP Bitte in die jeweiligen TS Channel gehen!
  8. Die Pforten zu Mawaia sind wieder offen! Ab heute gibt es wieder das Last-Man-Standing/ Hungerspiele Event! Die Mechanismen mussten neu gemacht werden, da das vorherige Plugin starke Probleme verursacht hat. Sammelt schnell den Loot aus den Kisten und rüstet euch gegen andere Spieler. Es kann nur einen Sieger geben! Es kann demnächst zu Änderungen am Gameplay und am Loot kommen, doch der erste Test war durchaus positiv. Wir freuen uns über euer Feedback!
  9. Hallo yFairness, wurde angepasst. Noch einen schönen Tag, Croco
  10. Croco

    HERBSTWIND

    Taktik PvP Bitte in die jeweiligen TS Channel gehen
  11. Croco

    PvE-Event Kolloseum

    Der Kampf im Kolloseum entbrennt! morgen am 06.03 um Punkt 20 Uhr geht es los! Die Lobby wird zehn Minuten vorher eröffnet, damit ihr beitreten könnt. Es handelt sich um ein PvE-Event, daher braucht ihr keine Ausrüstung und werdet auch nichts verlieren, wenn ihr teilnehmt. Kämpft tapfer!
  12. *reserviert sich die Fahrzeugklasse für Dampfpanzer* Hallo KatzTatz, es ist durchaus eine schöne Idee über die wir im Team auch schon mal geredet hatten, allerdings ist die Sache schwieriger umzusetzen als es auf den ersten Blick wirkt. Errungenschaften für Kills sind schwierig zu handhaben, da viele mit abgesprochenen Spawnkills versuchen würden schnell das Achievement zu "erfarmen". Einerseits wäre damit das Ziel der Errungenschaft verfehlt (guter Kämpfer der sich im PvP durchsetzt) und anderseits würde es den Chat nur noch mit Killnachrichten zu spammen. Um Abuse zu verhindern, braucht man ein ganzes System dafür, was die Sache komplexer und damit schwer umzusetzen macht. Errungenschaften für Events müssen leider programmiert werden, daher kann es noch etwas dauern bis diese umgesetzt werden. Danke für eure Ideen und die Vorschläge um Lyria zu verbessern, bleibt dran :) Grüße, Croco
  13. Aramater Herold Ausruf des Rats zum Schutz der Bevölkerung Bei der letzten Sitzung des Rats der Völker hat der hohe Rat von Aramat beschlossen tatkräftiger gegen Hetzerei in der Öffentlichkeit vorzugehen. Mit diesem Beschluss wird gegen aufwieglerische Kräfte vorgegangen, welche versuchen die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren und Gruppierungen zu diskreditieren. Zum Wohle aller Völker und im EInklang mit den Göttlichen Vertrag soll hierdurch der gemeinsame Zusammenhalt bekräftigt werden, welcher durch den Anschlag auf den Rat öffentlich debattiert wurde. Ein genaue Umsetzung des Vorhabens wird nun in einer nächsten Sondierungsphase ausgearbeitet. Die ersten Entwürfe wurden gemischt wahrgenommen, einerseits unterstütze man die Aktionen des Rats für Stabilität und Ordnung zu sorgen, andererseits fürchte man sich davor, dass der Rat diesen Beschluss nutzt, um weitere Einschneidungen in die Rechte der Stadt Aramat vorzunehmen. An der selben Sitzung wurde vermerkt, dass Ratsmitglied Vloidarion Aurelian de Varaness aufgrund körperlicher Erschöpfung behandelt werden musste. Noch während der Sitzung habe er den Saal verlassen und sich abgemeldet. Außerhalb des Ratsgebäude wurde de Varaness schließlich bewusstlos aufgefunden und von einer Wache in Behandlung gebracht. Der aktuelle Zustand ist unbekannt, jedoch soll es sich laut ersten Angaben um keine lebensgefährliche Situation handeln. -Aramater Herold