Seron95

Moderator
  • Content Count

    622
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41
  • Minecraft Name

    Seron95

Seron95 last won the day on December 26 2021

Seron95 had the most liked content!

Community Reputation

1,173 Ausgezeichnet

About Seron95

  • Rank
    Mythos
  • Birthday 04/06/1995
  • RP Name:Deroves
  • RP Volk:Fahlländer
  • Seron95

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,298 profile views
  1. Seron95

    Stammtisch

    Wie jeden Monat, findet auch hier wieder der Lyria Stammtisch statt! Beginn 20.30 im Teamspeak Kommt vorbei für leichte Gespräche mit anderen Spielern und Teilen des Teams!
  2. Seron95

    Stammtisch

    Wie jeden zweiten Montag im Monat, ist wieder Zeit für den Stammtisch! 20.30 Im Teamspeak! Bringt gerne Themen mit, die ihr mit den anderen Spielern ansprechen wollt :)
  3. Seron95

    Stammtisch reloaded

    Das Lyria Team lädt erneut zum Stammtisch! Dabei soll es als feuchtfröhliches Zusammentreffen im Teamspeak eine Möglichkeit geben über Dies, Das und Jenes zu reden. Alle sind gerne willkommen! Wichtig dabei: Es handelt sich um einen Stammtisch. MC Themen können gerne diskutiert werden, allerdings soll dies nicht zum Q&A oder Feedback-Talk ausarten.
  4. Änderungen in der Nicht-Wertvolle Blöcke Liste (kurz: Alles vom Lagermeister, außer Glowstone) /brew info Zugang für Spieler. Alkohol intus + Qualität
  5. Die Liste der Sondergebäude kann nun im Wiki "Allgemeines zu Gemeinschaften" eingesehen werden Die Kosten der Provinzen wurden um 50% auf 20k verringert.
  6. Ordentlicher Antrag! :D Schreibt mir doch mal ne PM im Forum, mit 2-3 Terminvorschlägen, für die Abnahme.
  7. Sehr schick, sehr schick :D Schreibt mir doch mal ne PM im Forum, mit 2-3 Terminvorschlägen, für die Abnahme.
  8. Sieht sehr vielversprechend aus :D. Schreibt mir doch mal ne PM im Forum, mit 2-3 Terminvorschlägen.
  9. Leider nicht, da wir nicht nachvollziehen können, ob das GS vorher verkauft wurde. Grüße, Seron
  10. P.S. Ich hab den Steinbruch vergessen. Das war auch nur seine Idee! Ganz alleine! *zeigt*
  11. Das ging aber schnell :D Schreib mir mal bitte als PM hier im Forum so 2-3 Terminvorschläge, damit wir die Abnahme regeln können :)
  12. Schöner Antrag! Schreibt mir doch mal als PM hier im Forum so 2-3 Terminvorschläge, an denen ihr Zeit hättet. Dann können wir da direkt über die Abnahme sprechen :)
  13. Der Seelenpirat besegelt erneut die Himmel von Lyria um eure Seelengefäße für höhere Preise anzukaufen. Kein PvP-Schutz. Momentan befindet er sich hier
  14. Nach gründlicher Auswertung, melden wir uns hiermit zurück zur Bekanntgabe der Gewinner! Auf dem ersten Platz und mit Gratulationen: LiskaPiska! Auf dem zweiten Platz: Andorast! Auf dem dritten Platz: Linzertorte! Auf dem vierten Platz: Aflicana! Auf dem fünften Platz: Ich_kaufe_doener! Eure Gewinne könnt ihr euch ab sofort bei Seron ingame abholen :) Vielen Dank für eure Mühen und alle eingereichten Arbeiten!
  15. Die Serverregeln sind im Allgemeinen auf den L4 Start angepasst worden: diverse Namensanpassungen bzgl Rassen und Locations Regel [2.5] (Darkrooms) entfernt, da Darkrooms wegfallen und die Regel damit obsolet wird [4.0] Klarifizierung Killregel: "zählt auch für Spielergruppen" -> "...angreifende Spielergruppen" [4.1] Grundsanierung (kriegt daher am Ende einen eigenen Beitrag) [4.5] (Gültigkeitsbereich PvP Regeln) : ...gelten auch in den Splitterwelten, aber nicht in PvP-Events [7.5] Bitte nutzt nur Deutsch im Allgemeinchat oder ggf. Fantasy Aussagen im RP [9.2] Reduzierung der erwünschten Sprachen auf Deutsch und Fantasy Kommen wir zum größten Dreh- und Angelpunkt, 4.1 aka die Belagerungsregel: Reduzierung der Belagerungszeit auf 15 Minuten (vorher 30). Dies geschah um diese "30-Minuten-Lockdowns" zu verhindern. Zusammen mit den anderen Regeländerungen soll PvP dadurch sehr viel kompakter gestaltet werden, anstatt als "Abfuck"-Möglichkeit genutzt werden zu können. Reduzierung des Belagerungsradius auf 5 Chunks um bebaute GS (vorher 10). Wie im vorherigen Punkt schon gesagt... Wenn weniger Zeit, dann dafür weniger Abstand für die PvPler Beginn einer Belagerung: vorher (Anwesenheit oder Ausruf), jetzt (aggressive Handlungen oder Ausruf). Dadurch soll ein wenig mehr Klarheit geschaffen werden für beide Parteien. Ich möchte allerdings noch einmal verstärkt auf Screenshots hinweisen. Ein Report in dessen Screenshots der Ausruf und die Ansage der abgelaufenen Belagerungszeit zu sehen sind, ist sehr viel deutlicher, als einfach nur ein Livemap Screen auf dem im Abstand von >15 Minuten Spieler xy zu sehen ist. Änderungen an Marktplatzregeln: Wiedereinführung der alten Marktplatzpreise (500/750 D) je ein Schild mehr pro Shop zugelassen. (kein Kistenshopschild) Hinweis angepasst, dass TS und Discord Regeln im TS oder Discord zu finden sind. (Diese werden da allerdings die Tage erst angepasst *hust*)