Seron95

Moderator
  • Content Count

    252
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18
  • Minecraft Name

    Seron95

Seron95 last won the day on April 2

Seron95 had the most liked content!

Community Reputation

533 Ausgezeichnet

About Seron95

  • Rank
    Geschichtenerzähler
  • Birthday 04/06/1995
  • RP Name:Deroves
  • RP Volk:Fahlländer
  • Seron95

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

682 profile views
  1. Es geht dabei in erster Linie um GS, auf denen der eine oder andere keine Rechte hat. Wenn du dich beim Minen iwo durchportest, ist das ganz pauschal gesagt ok. Dasselbe gilt für ungeclaimte GS, sowie deine eigenen, da du dich ja auch einfach durch die Wand bauen könntest. Problematisch ist es halt erst dann, wenn du das als Vorteil nutzen kannst, um irgendwo hinzukommen, wo du sonst nicht hingekommen wärst. Also Häuser von anderen Spielern zb.
  2. Anpassung Portpunkt bei Events. Wir haben uns entschlossen für größere Spielerevents die Kosten zu löschen. Für größere Events, die öffentlich ausgeschrieben sind, kann also ein Portpunkt beantragt werden ohne Kosten. Mehr hier: https://www.lyriaserver.de/community/forums/topic/1130-spielerevents/ Anpassung Regel 4.4. - wie bereits kommuniziert ist das Porten von sich selbst oder anderen durch 1x1 Löcher nicht erlaubt. Fallen mit Pistons und Knöpfen sind allerdings, wie von mir anders kommuniziert, durchaus erlaubt Die äußeren Ränder der Wildniszone von Siedlung+ werden in Zukunft auch eine "schwebende" Anzeige erhalten. Das wird in den kommenden Tagen umgesetzt
  3. Dabei ging es im letzten Event eher darum, dass manche Gruppen ihr reine Größe genutzt haben, das Suchen anderer zu behindern, während sie selbst einzelnen Personen die Kisten überlassen haben, damit diese in der Topliste aufsteigt. Das werden wir diesmal nicht tolerieren. Daher gibt es ja auch keine Belohnung für die Führenden.
  4. Schöner Antrag! Bitte schreibt mit eine PM mit bis zu drei Terminen für die Abnahme. Allerdings muss bis dahin noch der korrekte CB-Link bei Eichenschild eingefügt werden.
  5. Sehr schöner Antrag, bitte schreibt mit in einer PM bis zu drei Termine mit Uhrzeit, damit wir das ganze abhandeln können.
  6. Mahlzeit, ein wirklich schönes Gedicht. Bravo Schreibt mir doch bitte in einer pm bis zu 3 mögliche Termine mit Uhrzeit, damit wir eure Abnahme regeln können. Oh, und ein paar Screenshots wären schön, damit auch der Rest eure Taverne begutachten kann.
  7. Wir werden da diesmal auch um einiges anders mit umgehen, wenn Leute PvP wirklich nur nutzen um andere abzufucken, oder auch Gruppen sich Vorteile verschaffen wollen.
  8. Wie Verbannter schon sagte, ist das große Unterschied tatsächlich der Punkt "Gruppen". Da muss man halt differenzieren zwischen Gruppen und Gemeinschaften, wie Siedlungen etc. Und Gruppen sind halt nicht sehr langlebig. Spieler wechseln viel öfter Gruppen, als Siedlungen. Gruppen kommen und gehen auch viel schneller als Gemeinschaften. Dazu kommt halt, dass Gruppen nichts geleistet haben, um eine Rüstung zu verdienen. Rüstungen sind halt sehr viel Arbeit.
  9. Vielen Dank für die tolle Idee! Allerdings weißt dein Eventvorschlag ein recht umfangreiches Event auf. Momentan ist dies deshalb nicht geplant umzusetzen. Wir behalten den Vorschlag allerdings für die Zukunft im Auge! Gruß, Seron
  10. Halbierung der Anforderungen für aktive Shops (Regel [10.5])
  11. Moin, wir hatten ähnliches schonmal vor geraumer Zeit auf der Liste, allerdings gab es damals irgendwelche Probleme damit. Wir nehmen das also mal in die Liste für die DEV-Abteilung auf und schauen mal, ob das überhaupt machbar ist. Gruß, Seron :)
  12. Seron95

    Rundgang 23.02.20

    Mit sofortiger Wirkung verlieren die folgenden Burgen und Siedlungen ihre Rechtestufe: Dreizack-Taverne Atmora Avendria Dorleam Hochburg zu Varneal Helvetien Die dazugehörigen Safezones und Marker werden in den kommenden Tagen entfernt. Hier greift dann die Regelung der Kostensenkung für die kommenden 4 Monate. (siehe Wiki) Folgende Gemeinschaften erhalten für ihr vorbildlich geführtes CB-Meldeamt einen Gute-Nudel-Stern: Aspio Aldarith Khorinis Burg Kieselgau Magierakademie Nimrud Arstein Burg Aphras Was euch das bringt, weiß ich wie angekündigt selbst noch nicht, wird aber sicherlich Ruhm und Ehre gleichzusetzen sein.
  13. Liebe Lyrianer, vor geraumer Zeit mit der Aufnahme von Demora als neuen Nether, haben wir Spielern untersagt, dort sog. Farming-Plattformen über der Lava außerhalb der Insel zu bauen. Da wir einerseits dies vergessen haben, in die Regeln aufzunehmen, und diese Plattformen nun wieder verstärkt entstehen, holen wir das hiermit nach. Im Laufe des Tages ist dies auch als formulierte Regel in unseren Serverregeln verfügbar.
  14. Seron95

    Rundgang 23.02.20

    Danke dennoch :D. Das ist mir durchaus bewusst. Leider gilt das für die eine oder andere Siedlung oben auch. Da die aber nie direkt die Chance gekriegt haben, und ich letztendlich beim kommenden Löschen auch ne gesammelte Übersicht haben will, wollt ich das alles auf einen Haufen werfen.