Seron95

Moderator
  • Content Count

    492
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33
  • Minecraft Name

    Seron95

Seron95 last won the day on January 27

Seron95 had the most liked content!

Community Reputation

1,016 Ausgezeichnet

About Seron95

  • Rank
    Urgestein
  • Birthday 04/06/1995
  • RP Name:Deroves
  • RP Volk:Fahlländer
  • Seron95

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,496 profile views
  1. Bitte die Zitatfunktion auch nur für Zitate nutzen und nicht nur um mir in meinen Benachrichtigungen aufzuploppen... http://www.gidf.de/ Super Seite um sowas wie Shematica zu finden.
  2. Wie schon geraten, werden wir das nicht tun. Die Karte hat fast 20GB in Größe und wird daher von uns nicht extra nochmal als Download gehostet. Wenn ihr eure Gebäude o.ä. sichern wollt, habt ihr momentan ja noch die Chance das ganze per zb Shematica zu tun.
  3. Was ist denn der genauere Vorschlag? Dass Spieler sich ankündigen müssen? Wie soll sowas denn genauer funktionieren?
  4. Du ziehst grade zwei verschiedene Sachen über einen Kamm. Item Duping und Animation Cancelling sind ja wohl kaum vergleichbar. Das sieht man ja nun in jedem beliebigen MMORPG
  5. Das Essen während des Kampfes etc etc ist genauo wie Holzi schon sagte, toleriert, aber nicht gerne gesehen. Es geht halt einfach nicht zu unterbinden, da das ne MC Mechanik ist. Alternativ könnte man nur das "Skill-scrollen" deaktivieren oder Essen im Kampf komplett. Und da das beides nicht wirklich ne realisitische Idee ist, bleibts halt so. Persönlich find ich es unschön, aber sehe auch nicht wirklich das Problem. Das ist wie Animation-Cancelling bei anderen Spielen. Solange es jeder theoretisch kann, ist das auch nichts fatales.
  6. Ich hatte schon wieder so einen Text, aber ich machs einfach kurz. 1. Klar, wenn Sachen einfach nicht konstruktiv übers Team ins Forum gehauen werden, machen wir da was, weils uns direkt betrifft. 2. Wenn ich Memes sehe, bei denen ich das nicht ok finden würde, wenn dort mein Name stünde, fliegt das auch raus. 3. Wenn man sich trotzdem getriggert fühlt, warum nicht die Report Funktion nutzen, sondern so eine Szene draus machen? 4. Tatsächlich fallen wir nicht vom Stuhl, wenn im Forum irgendwo was passiert, sondern haben alle RL Beschäftigungen, sodass es auch einfach mal ein wenig dauern kann. (Vorallem, wenns niemand reportet) 5. Keyword: Konstruktive Kritik. Ich muss ja mich ja auch sachlich äußern, und kann nicht einfach zu sowas sagen "Jo, ist **** der Woche"
  7. Liebe Spieler, ich denke, ich sollte mich mal zu Wort melden, zur momentanen Situation. Ich habe damals den Meme-Thread im alten Forum gestartet, um der Community eine gemeinsame Grundlage zu bieten, lustige und humorvolle Memes untereinander auszutauschen. In den letzten Memes war das aber einfach nicht der Fall. "Kritische Memes", wie es teilweise hier genannt wurde, waren nichts anderes als Hate und komplett unfundamentiertes Anprangern. Leute, die aus gutem Grund gebannt sind, werden hier in die Opferrolle geschoben nachdem sie ihren Unmut zum Ausdruck bringen, nicht nach 6+ Entbannungsanträgen entbannt worden zu sein. Das hat nichts mit Memes zu tun. Das hat nicht einmal mit Kritik zu tun. Das ist einfach nur schade, und aus meiner Sicht traurig. Wir sind hier zum Spielen und Spaß haben, und wer da Lücken sieht, kann diese jederzeit im dafür eingerichteten Subforum äußern, am besten direkt mit Vorschlägen, was für ihn besser wäre. Und für diejenigen, die noch der Meinung sind, der Server wäre schlecht geführt, sich aber genauso gegen konstruktive Kritik und Feedback wehren, kann ich ehrlich gesagt nur mit den Schultern zucken.
  8. Moin, schreibt mir doch bitte mal eine PM im Forum, wann ihr Zeit habt für die Abnahme. Vielleicht schaffen wir das ja noch vor Weihnachten :D
  9. Moin! Schöner Antrag, entschuldigt die Verzögerung :D Schreibt mir doch bitte mal eine PM, wann ihr die Tage so Zeit habt, damit wir das vielleicht noch vor Weihnachten hinkriegen
  10. Damit ich gleich schonmal die Fragen umgehen kann: Wir fangen mit dem 1v1 heute Abend an! Das heißt, kommt bitte mit den Kampfklassen "ausgerüstet" mit denen ihr im 1v1 antreten wollt. Natürlich werden wir für die Teamkämpfer, die danach im 3v3 eine andere Klasse spielen wollen, eine Ausnahme machen und diese dann anpassen. Auch werden die ganz normalen PvP-Event-Equips ausgegeben. D.h. Level 80 Waffe, Schutz3 Rüstung mit Farbhut. Wer in den letzten Jahren dabei war, kann sich noch an Schutz4 erinnern, und so lange haben wir heute keine Zeit :D Edit: einen Port vom Spawn des Eventservers gibt es natürlich dann auch !
  11. Das jährliche WeihnachtsPvP geht in die sechste Runde!
  12. Auch dieses Jahr sollen die Kämpfe natürlich nicht ausfallen! Daher geht das allseits bekannte Lyria-Weihnachts-PvP-Turnier in die nun sechste Runde! Am kommenden Samstag, den 19.12.2020 ab 19 Uhr wird sich erneut herausstellen, wer das vergangene Jahr trainiert hat, und wer stattdessen nur Kekse futterte! Die Kategorien sind, wie jedes Jahr, der 1v1 und 3v3! Sucht euch am besten also schon ein Team zusammen, und überlegt euch einen Teamnamen! Wenn ihr euch unter den Besten der Besten messen wollt, könnt ihr euch natürlich hier schon einmal anmelden. Alternativ wird natürlich auch vor Beginn des eigentlichen Turniers noch einmal gefragt. Equipment wird natürlich gestellt.
  13. Moin, vielleicht kurze Info dazu. Es ist durchaus richtig, dass momentan keine großen Ressourcen aufgeopfert werden können für Klassenbalancing. Wenn jetzt aber anscheinend das einzige große Problem ist, dass zu viel Heal ist, was man theoretisch durch 1-2 kleine Änderungen anpassen kann, heißt das natürlich nicht, dass man darüber nicht redet. Ob das sinnvoll ist, sieht man ja meist dann im Feedback zb. unter diesem Thread. Wenn sich da viele ähnlich aussprechen, wird das Bild ja schon klarer.
  14. Es ist mal wieder soweit! Weihnachten steht an, und somit auch viele Möglichkeiten seasonale Events und Ähnliches durchzuführen!! Wie in den letzten Jahren steht somit wieder die Frage im Raum, ob wir einen Weihnachtsmarkt haben wollen, oder nicht. Da im vergangenen Jahr die Teilnahme sich leider nicht in allen Gruppen durchsetzen lies, wollen wir deshalb diesmal vorher nachfragen, wie die grobe Stimmung ist. Sollten sich genügend dafür aussprechen, werden wir in der kommenden Woche mit der Anmeldung beginnen. So stimmt bitte ehrlich ab, ob ihr auch wirklich die Intention habt, an einem Weihnachtsmarktwettbewerb teilzunehmen, damit wir abschätzen können, ob und wie es sich lohnt das ganze umzusetzen. Eine frohe Adventszeit!
  15. Shulkerboxen sind nun wieder im Spiel craftbar. Unter /cr list solltet ihr die dazugehörigen Rezepte finden (bsp. Apfelsack)