king_jnl

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5
  • Minecraft Name

    king_jnl

king_jnl last won the day on July 20 2022

king_jnl had the most liked content!

Community Reputation

149 Ausgezeichnet

About king_jnl

  • Rank
    Abenteurer
  • RP Volk:Hochalve
  • king_jnl

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

2,249 profile views
  1. Ich hab am 18.06 ca. 21:15 ein Gs versehentlich verkauf und dann direkt wieder gekauft. Hab damit 2.5k verloren, besteht die Chance das zurück zu bekommen?
  2. Ich hab was leicht größeres, das liegt aber eigentlich nur am minimalen anpassen der Umgebung und daran, das alles leicht auseinander ist. Das ist unterirdisch und die Höhle ist halt ziemlich groß, sonst ist es nicht so viel. Das sollte definitiv nicht als zu viel zählen! Ich hab auch nichts das auffallen würde an der Landschaft geändert und hätte bestimmt keiner gemerkt hätte ich es hier nicht geschrieben xD
  3. Ein Bild oder ein Satz zu den Weltdateien wäre hilfreich gewesen. Für ein Eisbiom würde ich z.B. nichts einreichen wollen, mit Schnee bauen ist nicht so meins. Ich finde die ehrlich gesagt auch fast zu groß, das ist zu viel Freiheit xD Für jeden, der es sich überlegt: Portpunkt 1 hat diese Bucht. Das wäre denk ich der beste Bauplatz hier. https://ibb.co/6gwbfwy Portpunkt 2 hat Birkenwald, viel Gras mit Blumen und diesen Hügel bei 35920 | 130 |36494. https://ibb.co/DKC8hGb
  4. Wird das Texturepack gleich oder sehr ähnlich wenn man jetzt schon vorbauen kann? Und wie sieht es mit der neuen Map aus - ist die ähnlich zur Alten? Wie weit ist die max. Sichtweite oder ist die gleich auf dem Creative? (Sonst verschwindet z.B. mein Turm im nichts) Gibt es das Sitz-Plugin noch? Auf welcher Höhe ist ca. der Boden?
  5. Hey Tirant, danke für die schnelle Antwort. Nächstes Mal poste ich in Support und Hilfe, ka. wie ich das übersehen habe lag wahrscheinlich an der Uhrzeit. Ich dachte bei einem perma Bann werden die GS immer entsichert oder resettet und das wurde vergessen oder wegen der Feiertage noch nicht gemacht. Oder er wäre doch nicht permanent gebannt, sondern nur x Zeit. Aber jetzt weiß ich zumindest mit Sicherheit, dass es sinnlos ist ihn erreichen zu wollen. Gruß king_jnl
  6. Hey, ich will mich schon lange wegen Grundstücken mit TrashTalkLuis absprechen, aber hab ihn nie erwischt. Mir wurde wiederholt gesagt das TrashTalkLuis permanent gebannt wurde. Stimmt das den? Wenn er permanent gebannt wurde, entfernt bitte seine Grundstücke oder gebt mir das ok die 5 Chunk Abstandsregel bei diesen zu ignorrieren. Danke
  7. Hey, ich finde es erstmal echt cool das du so eine Karte erstellt hast ;) Danke das du mich auch erwähnt hast, ich hab aber nur die Positionen einiger Kisten geliefert, mehr nicht ;D Die Kisten lohnen sich also auf gehts wenn ihr nicht alle habt^^ Gruß king_jnl
  8. Das schaue ich mir wirklich gerne mal an. Das Lager ist ja aber sinnvoll gebaut oder? xD Also wenn du irgendwas zu beachten hast was bei dir ein Problem wurde teil es mir bitte mit, ich will mein Lager nur noch 1x neu sortieren xD Das ich Bruchstein, Berufs- und Customitems extra lagern muss hab ich z.B. schon gemerkt xD
  9. Dieses Lager würde ich gerne mal anschauen :o Ich stelle mir das ziemlich krass bei dir vor und auch wenn ich kein Interresse habe jedes Item einzelt zu lagern oder etwas nachzubauen interressiert es mich doch. Ich bräuchte eher ein neues Lagersystem, aber mein jetztiges (ca. 3 Chunks mit dem wichtigsten sortiert Rest Chaos) funktioniert noch xD
  10. Hey, ich bin ab dem 02.10. zumindest einmal ein paar Tage abwesend. Wie lange ist schwer zu sagen. Gruß king_jnl.
  11. Ich weiß ich bin ungeduldig aber ich wollte mal nachfragen, wie es mit den Deko-Shulkerboxen jetzt nach der Umfrage weitergeht bzw. wann wir die Craftingrezepte erwarten können. Wenn ihr keine Updates bringt weiß man als Spieler leider nie wie gerade der Stand ist und die Rezepte gab es ja schonmal. Aufgrund der Umfrage gehe ich von Punkt 3: Hybrid Händler und Rezepte aus.