Draco_von_Tork

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Draco_von_Tork

Community Reputation

52 Ausgezeichnet

About Draco_von_Tork

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

243 profile views
  1. Ne, leider nicht :( Die Person unter mir trägt wie ich nur Kurze Hosen...GANZJÄHRIG!
  2. Heißt es nach 12Uhr also kurz nach oder kann es auch 17Uhr sein? Wäre für mich und vlt ein oder anderen Schüler, welche in der Schule sind und keine Zeit haben , ein Nachteil. Da jeder glaube ich ein schönes Plätzchen haben will, was manche sich ausgesucht hatten. Aber ein ganz ganz großes Lob das es so schnell ging!!!
  3. Warte! Kannst du Gedankenlesen? Natürlich will ich das :P Die Person unter mir liegt noch, wie ich um 12:06 im Bett..xd
  4. Nein! Makro und Autotools sind verboten auf Lyria. Man kann sichs eig denken daß diese verboten sind, da es dir Vorteile bringen kann :)
  5. Verbrannter, Respekt! Allein diese kleinen Details wie das L auf den Karten (Teppichtexturen) gefällt mir sehr sehr gut! Das lässt einen so viel zu dekorieren, danke! Darf ich fragen wie lang du dran gearbeitet hast?
  6. Hast du meine Beschreibung schon probiert?
  7. @DatHolzkopf ist ein ersteindruck gewesen. Will aber auch nicht sagen das es ne dumme Idee ist. Ist für meine Augen Grad mehr eine Trollklasse, oder es liegt am heutigen Tag :)
  8. Sei es ein Scherz oder auch nicht, kann es hier grad net wirklich wahrnehmen. Also coole Idee, aber für ne Klasse ist es ungeeignet, nur heeey :)
  9. Damoria und das ganze Umland war wirklich sehr schön, top
  10. @Faergon hab ich gern gemacht, bissel Recherche hilft :)
  11. Hallo alle zusammen! :) Also ich habe mich jetzt auch damit auseinander gesetzt zum Thema Litematic und co. Bei mir hat das nach Horroxs Methode leider nicht geklappt, daher bin ich es langsam angegangen, könnte aber auch sein das ich Horroxs Methode falsch gemacht habe oder anderes... Als erstes habe ich mir Rift 1.13.2 runtergeladen. und auf mein Desktop gezogen. Als nächstes habe ich mir MaLiLib runtergeladen danach Litematica und auch beides auf den Desktop gezogen. Später habe ich die Rift Datei ausgeführt und zur Kontrolle unter .minecraft\versions geguckt, ob da die Version zu sehen ist. Da ich nur in der 1.12.2 und nur auf Lyria spielte, habe ich alle Mods und Ordner, welche sich in dem .minecraft\mods Ordner waren, in einen neuen Ordner auf dem Desktop gezogen, sodass .minecraft\mods leer war. Danach habe ich nur noch die Litematic und MaLiLib Dateien in den .minecraft\mods Ordner gezogen und Minecraft gestartet. Es lief bei mir ganz gut und habe bis jetzt mit Optifine und Minimap keine Probleme. MfG Draco von Tork, Stadtherr und Verwalter Norvinds
  12. Ein großes Lob von mir, ihr macht Minecraft jetzt langsam zu einem eigenen Spiel UND das waren erst die ersten Featurs von vielen.