Draco_von_Tork

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Draco_von_Tork

Draco_von_Tork last won the day on October 13 2019

Draco_von_Tork had the most liked content!

Community Reputation

140 Ausgezeichnet

About Draco_von_Tork

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 07/29/2002
  • RP Volk:Nordmarer
  • Draco_von_Tork

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,090 profile views
  1. Spitzen Idee! Find ich geil :) Wenn aber 2 Gruppe dann da stehen, eine der Gruppe ist extrem stark und man hat kaum Chancen gegen die, in der ersten Phase durchzukommen (PvPler Gruppe vs. Gruppe aus RPler und Bauern die Bauzeugs haben wollen), wie geht man dann vor? Setzt man dann ein Cooldown für die Spieler, damit diese nicht so schnell wieder alles abstauben können? Wie sieht es bei Absprachen aus, wenn eine Gruppe ohne Rüstung in die Phase 1 geht und sich töten lässt etc?
  2. Glückwunsch! :) Gibts noch paar Bilder? :P
  3. Ich finde die Idee an sich gut, aber sinnvoll nicht. Optisch finde ich es auch nicht schön, wenn man die Itemnamen sieht und die Items vielleicht mal rumhüpfen. Bilderrahmen sollten eigentlich ausreichen, da diese nun auch die Items in voller Größe darstellen. Ich selber hatte bisher noch keine Probleme mit dem raus bugen von Items aus Rahmen und Rüstungsständern. Wenn jemand keine Reche drauf hat, ist doch eig. alles sicher. :)
  4. Das kann ich nur zurückgeben und allen anderen auch einem wunderschönen Rutsch ins neue Jahrzehnt. Lasst es krachen! :)
  5. Ich habe meine Erfahrung mittlerweile im angeln auf der vorherigen Map, sowie auf der jetzigen Map erlangt und kann nur einiges sagen, mich aber @Shinililly und anderen anschließen. Das angeln auf Lyria ist zwar mühselig, man kann vieles besser machen wie sich einfach auf eine erhöhte Position stellen um den Creepern den freien Flug unter sich zu lassen oder wie man schon erwähnte, einfach töten, XP für die Granatorbs und Kampfklasse sammeln und sich freuen. Ich fand das TNT auf der vorhergehenden Map grauenhaft, weshalb ich das Angelevent genutzt habe, was es nun leider es leider nicht mehr in dieser Form existiert. Frage: Wird es wieder dauerhaft eröffnet oder nur Zeitweiße, würde mich extremst freuen mit anderen friedvoll zu angeln und sich dabei zu unterhalten! Die Creeper finde ich so wie sie sind recht gut und sinnvoll, Schadenstränke/Vergiftungstränke wiederum schlecht an der stelle, da man 1. nicht vom essen regeneriert, da würde mir nur als Hilfe ein Beacon einfallen oder das hinsetzen zum Regenerieren, was jedoch auch wieder ausgestellt wurde. 2. Korallenhaie sind ebenso eine große Belastung wenn die auf einen gefokust sind. Jedoch auch nicht wegzudenken, da diese die glänzenden Perlen öfters droppen als man angelt und 3. empfehle ich dir nicht in einem Boot zu angeln, da ich es hasse wenn die Items nach hinten fliegen. Such dir eine stelle am Wasser und eine Wand hinter dir und genieße den freien lauf deiner Angel. Klar ist Alchemist vielleicht etwas langweilig, angelst du jedoch auf dem offenem Meer/großen Wasserflächen, so kannst du die anschwimmenden Ertrunkenen auch töten und eventuell ein Dreizack bekommen. angelt sich nicht so gut und grad da wären Creeper doch eine größere Belastung. Korallenhaie ja noch größer oO
  6. Norvind kauft euch die Bauernprodukte ab! Wir kaufen: - 40 Doppelkisten Karotten - 25 Doppelkisten Kartoffeln - 30 Doppelkisten Kakaobohnen - 20 Doppelkisten Kürbisse - 30 Doppelkisten Netherwarzen - 10 Doppelkisten Rote Bete - 50 Doppelkisten Zuckerrohr Ihr könnt uns per PN oder ingame anschreiben und über Preise verhandeln, sofern unsere nicht passen. Meldet euch dafür entweder bei xDaneZ oder Draco_von_Tork. Bisheriges Dankeschön an: SebPlays34 Breitmaulnashorn
  7. Nein, tu ich nicht :) die Person unter mir freut sich auf das neue Jahr!
  8. Hallo Lyrianer! Mir sind zwei kleine Ideen in den Kopf gekommen. welche das spielen auf Lyria um ein kleines bisschen lustiger machen könnten. Es gibt schöne Brettspiel Texturen (rosa Teppiche) und wieso sollte man dies nicht nutzen können? Auf Altlyria gab es die Funktion /wuerfeln. Durch diese Aktion wurde eine zufällige Zahl in den Chat gepostet und der Gegenspieler konnte auf gut Glück höher, gleich oder niedriger Würfeln. Dies kann man schön nutzen, wenn man an einem Tisch sitzt und eventuell auch ins RP einbinden. Ebenso gibt es auch Teppiche mit Spielkarten. Dabei könnte man /karte machen, es erscheint eine Karte und die höhste Gewinnt. Dabei weiß ich nicht, welche Karten man einbinden soll, da es viele verschiedene wie zB. das Deutsche Blatt oder französische gibt. Ebenso kann man auch ein eigene Karten erfinden. So kann man auch außerhalb von Aramat, außer bei Alwinson und am TikTakToe-Stand, spielen! Dies ist nur eine kleine spontane Idee von mir, Feedback, weitere Vorschläge oder Kritik ist gerne erwünscht. LG Draco :)
  9. Hallo Lyria! Beim bauen ist mir aufgefallen, das man den schönen Briefkastenblock (Shulkerbox) nicht craften kann. Es ist ein schöner Block, schöne Deko vor den Häusern und kann gut bei einer Poststation verbaut werden. Dieser muss nicht funktionieren, da wir ja schon ein Postsystem am Spawn bei der Kutsche haben. Wäre eine erneute Einführung des Rezepts möglich ? Feedback und Kommentare erwünscht :) Draco