Draco_von_Tork

Members
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    Draco_von_Tork

Draco_von_Tork last won the day on June 18 2021

Draco_von_Tork had the most liked content!

Community Reputation

242 Ausgezeichnet

About Draco_von_Tork

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday July 29
  • RP Volk:Nordmarer
  • Draco_von_Tork

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,233 profile views
  1. Glückwunsch, sieht sehr schön aus! :)
  2. *push* WE WANT YOU! Die Lyriazeitung sucht aktuell nach Verstärkung. Du bist kreativ und schreibst gerne Texte? Dann melde dich gerne bei uns. Aktiv wird für den RP Bereich gesucht! Auch für die Darstellung der Zeitung suchen wir jemanden! Bei Fragen oder Interesse gerne bei Vloid oder mir melden /msg CapoDraco, PN oder CapoDraco#0001 /msg Vloid, PN oder Nico/Vloid#4981
  3. Lyria Zeitung macht wieder auf! Die neue Season ist da und die Zeit ist gekommen. Die Lyria Zeitung wird unter meiner Leitung neu gegründet und werde euch auch in dieser Zeit mit begleiten. Gemeinsam mit alten Teilnehmern des alten „Lyrianischen Luftkurriers“ freuen wir uns wieder zurück zu sein. Gemeinsam versuchen wir euch die spannenden Themen euch in einer Zeitungsform zu liefern. Besonders im Designbereich werden wir versuchen einen Schritt höher zu gehen. Für alle die gerne Bücher sammeln, auch hier können wir euch versprechen, dass es die Ausgaben auch wieder Ingame geben wird. Seid also gespannt! Auch die Idee einer Handelsblattseite wird umgesetzt. Wir geben euch auch die Möglichkeiten teilzunehmen. Sendet uns Themen, Storys, Beiträge für die Handelsseite oder andere spannende Informationen. (Bitte über Discord an CapoDraco#1010 oder per PM einsenden) oder schaltet doch einfach passende Werbung (kostenlos)! :) Schon bald wird es losgehen. Mit freundlichen Grüßen Eure Lyriazeitung
  4. Er hat einen ausgezeichneten Job gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. Heute Bestellt, heute angekommen. TaliPrime 10/10 :D
  5. Mit deinem Gedanken könnte ich auch sagen: Wieso ein neues Spiel kaufen, wenn man das erste Spiel ja fixen könnte und einfach die neuen Elemente einfügen? Weil es offtmals einfach am Ende nicht geht und zum Ende kommt. Deshalb musste hier einfach ein neuer Gedanke ran und ein neues System eingebracht werden. Meines Wissens nach wurde schon oft genug gebalanced und siehe da, immernoch beschwerden und unzufriedene.
  6. The Final Station - Indie Sidescroller sieht interessant aus, würde ich gerne nehmen
  7. Sandrii vergisst sich zu muten und erklärt ihrem Vater wie man Memes erstellt. Vater schlägt Photoshop vor
  8. Das kann ich nur zurückgeben und allen anderen auch einem wunderschönen Rutsch ins neue Jahrzehnt. Lasst es krachen! :)