Draco_von_Tork

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  1. Diese Ansicht versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Blumen farmt man so einfach un schnell, wann benötigt man denn schon so viel orangenen Farbstoff? So nebenbei kann man auch Farben mischen und bekommt auch mehr raus. Der Alchemist beschäftigt sich doch gerade mit sollchen Sachen! Es gibt ja schließlich noch den Blumenskill. Ich finde beim Alchemisten wurden sich nicht so viele Gedanken gemacht. Ich hätte mir auch gewünscht, man hätte das nochmal angepasst. Ich weiß nicht wie viel du geangelt und gelevelt hast, aber der Alchemist brauch schon so seine Zeit, bei so einer monotonen Aufgabe
  2. Die Idee finde ich nicht ganz so gut. Man müsste dann auch so einiges umstrukturieren und verändern. Spieler farmen und bekommen die Exp in ihre Granatorbs. Jeder Spieler hat die selbe Möglichkeit, alles gleichschnell zu füllen. Yata erwähnte es oben auch schon einmal. Nur müsste man jetzt weiter denken und an zwei Punkte denken: - Spieler unter 100 müssen theoretisch doppelt so lang für einen Granatorb schufften, da diese nicht die Exp vom Prestigelevel bekommen und ihr Erzeugnis verarbeiten (schmelzen) müssen. - Spieler Level 100 müssen theoretisch nur halb so lang für einen Granatorb schufften, da diese die Exp vom Prestigelevel bekommen und ihr Erzeugnis nochmal verarbeiten können. Auch für Kampfklassen müsste man das umsetzen. PvPler brauchen schließlich mehr Granatorbs, aber nicht jeder farmt gerne. Interesse liegt halt bei PvP. Bisher hatte sich ja eigentlich auch keiner beschwert, das die Granatorbs von Holzfällern oder Bauern schwerer gefüllt werden können. Jeder hat ja die gleiche Möglichkeit, nur die Faulheit steht im Weg :) Edit: Es soll ja nicht alles aufs kleinste vereinfacht sein. Das System auf Lyria ist meiner Meinung nach ein System, was Hindernisse hat und so den Preis hochbringt :)
  3. Hallo liebe Leser, auch wenn es einwenig zu spät ist für Kritik, möchte ich dennoch meinen Senf hier rauslassen und auch was dazu sagen. KingEvery hat zum Bergmann was geschrieben, ich zum Alchemisten :) Falls es einen bestehenden Beitrag zu den Rezepten zum Alchemisten gibt, entschuldige ich mich schonmal. Der Alchemist hat glaube ich, die primitivste Arbeit von den Klassen. Rechtsklicken. Dennoch sollten die Rezepte auch angemessen bleiben. Da es eine ungefähre Gleichstellung aller Handwerksklassen sein sollte, kann ich die selber nicht sehen. Manchmal ist nur ein Kommentar von mir zu einem Rezept. Manchmal eine Frage :D Knochensplittersekret: Jeder hat sicherlich Bruchstein in Mengen. Wieso sollte man nun Kabeljau, anstatt Stein nehmen? Auch wenn das Ergebnis verdoppelt wurde, macht es dennoch einen kleinen unterschied beim Zeitaufwand. Eitersekret war schon so teuer. Weniger Eitersekret zu bekommen, und mehr Möhrensaft zu benutzen versteh ich auch nicht ganz. Wo gleicht es sich aus? Spinnenaugensekret finde ich vollkommen in Ordnung. Bestiensekret ebenso. Sumpfsekret: Mich hat es schon allein gefreut, das man Blumen vercraften kann. Meines Wissens nach, das einzige Rezept, wo man Blumen benötigt. Durch die Senkung des Tierlimits, wird es länger dauern, die Feder aufzutreiben. Orangene Tulpen hingegen dauern nur wenige Minuten, man hat ja sogar auch einen Skill zum spawnen von Blumen. Anstelle von Federn hätte man auch andere Blumen nutzen können oder den Tropenfisch, in irgendeiner Art und Weiße. Aber Federn find ich an der Stele etwas ungünstig. Eventuell ging man mit dem Gedanken, jedes Item in Minecraft zu verwenden, aber mit dieser Änderung wurden Blumen komplett vernichtet. Viskosesekret ebenso in Ordnung. Elementarsekret: Tintenbeutel bekommt man kaum noch. Früher fuhr man über Meer, hat Tintenfische in Massen gesehen, aber jetzt wirds durch die Tierlimits doch auch eingeschränkt. Es war schon so schwert, genug Tinte zu bekommen, wieso noch mehr? Knochenmarksekret auch in Ordnung Wieso hat man nirgendwo Tropenfische verbaut? Es ist der einzige Fisch, neben den Blumen, der nun absolut nutzlos ist und leider zu häufig angelt. Anstelle die Wahrscheinlichkeit, diesen Fisch zu fangen runterzustellen, könnte man ihn doch beim Viskosesekret zu brauen. Lachs wird beim Knochenmarksekret in Mengen benötigt, was es beides eigentlich ausgleichen könnte. Danke fürs lesen. Freue mich um Antworten
  4. Sandrii vergisst sich zu muten und erklärt ihrem Vater wie man Memes erstellt. Vater schlägt Photoshop vor
  5. Spitzen Idee! Find ich geil :) Wenn aber 2 Gruppe dann da stehen, eine der Gruppe ist extrem stark und man hat kaum Chancen gegen die, in der ersten Phase durchzukommen (PvPler Gruppe vs. Gruppe aus RPler und Bauern die Bauzeugs haben wollen), wie geht man dann vor? Setzt man dann ein Cooldown für die Spieler, damit diese nicht so schnell wieder alles abstauben können? Wie sieht es bei Absprachen aus, wenn eine Gruppe ohne Rüstung in die Phase 1 geht und sich töten lässt etc?
  6. Glückwunsch! :) Gibts noch paar Bilder? :P
  7. Ich finde die Idee an sich gut, aber sinnvoll nicht. Optisch finde ich es auch nicht schön, wenn man die Itemnamen sieht und die Items vielleicht mal rumhüpfen. Bilderrahmen sollten eigentlich ausreichen, da diese nun auch die Items in voller Größe darstellen. Ich selber hatte bisher noch keine Probleme mit dem raus bugen von Items aus Rahmen und Rüstungsständern. Wenn jemand keine Reche drauf hat, ist doch eig. alles sicher. :)
  8. Das kann ich nur zurückgeben und allen anderen auch einem wunderschönen Rutsch ins neue Jahrzehnt. Lasst es krachen! :)
  9. Ich habe meine Erfahrung mittlerweile im angeln auf der vorherigen Map, sowie auf der jetzigen Map erlangt und kann nur einiges sagen, mich aber @Shinililly und anderen anschließen. Das angeln auf Lyria ist zwar mühselig, man kann vieles besser machen wie sich einfach auf eine erhöhte Position stellen um den Creepern den freien Flug unter sich zu lassen oder wie man schon erwähnte, einfach töten, XP für die Granatorbs und Kampfklasse sammeln und sich freuen. Ich fand das TNT auf der vorhergehenden Map grauenhaft, weshalb ich das Angelevent genutzt habe, was es nun leider es leider nicht mehr in dieser Form existiert. Frage: Wird es wieder dauerhaft eröffnet oder nur Zeitweiße, würde mich extremst freuen mit anderen friedvoll zu angeln und sich dabei zu unterhalten! Die Creeper finde ich so wie sie sind recht gut und sinnvoll, Schadenstränke/Vergiftungstränke wiederum schlecht an der stelle, da man 1. nicht vom essen regeneriert, da würde mir nur als Hilfe ein Beacon einfallen oder das hinsetzen zum Regenerieren, was jedoch auch wieder ausgestellt wurde. 2. Korallenhaie sind ebenso eine große Belastung wenn die auf einen gefokust sind. Jedoch auch nicht wegzudenken, da diese die glänzenden Perlen öfters droppen als man angelt und 3. empfehle ich dir nicht in einem Boot zu angeln, da ich es hasse wenn die Items nach hinten fliegen. Such dir eine stelle am Wasser und eine Wand hinter dir und genieße den freien lauf deiner Angel. Klar ist Alchemist vielleicht etwas langweilig, angelst du jedoch auf dem offenem Meer/großen Wasserflächen, so kannst du die anschwimmenden Ertrunkenen auch töten und eventuell ein Dreizack bekommen. angelt sich nicht so gut und grad da wären Creeper doch eine größere Belastung. Korallenhaie ja noch größer oO