All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Marktschluss! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Lyrianer! Die Weihnachtszeit ist zuende, das Neue Jahr hat begonnen. Nun muss leider auch der Weihnachtsmarkt zuende gehen, daher gebe ich eine Frist bis zum 31.1.22. Zu diesem Datum könnt ihr eure Stände abbauen und eure Kisten leeren, danach räumt das Team den Platz :) Auch biete ich euch dieses Jahr an, euer Gebautes in eure Städte zu übertragen, jedoch werden dann die originale am Spawn von uns gelöscht. Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben und hoffen das der, wenn auch kleinere, Weihnachtsmarkt 2021 euch gefallen hat!
  3. Last week
  4. Hallo liebes Team, ich wollte einmal nachfragen, wann der Weihnachtsmarkt abgebaut und der Spawn vom Schnee befreit wird? Gibt es ein Zeitfenster, wo die Ersteller ihre Werke abbauen können, oder noch besser, wäre es möglich, dass die bereits gebauten Werke von jemanden in die entsprechenden Siedlungen per Copy & Paste übertragen werden könnte?
  5. Hallo Community Für ein geplantes Event suche ich nach einem Pixel Architekt, der aus dem bestehenden Lyria Ressourcepack 3-5 spezielle Items pixeln kann. Falls ihr die Möglichkeit und das Interesse dazu habt, wäre es nett, wenn ihr euch per PN hier im Forum an mich wenden würdet. Aktuell verfüge ich über keinen Discord Zugang (Vergessen ;)), deswegen würde ich jemanden bitten, diesen Beitrag dort zu verlinken. Danke Yata
  6. Forenname: ScholzOnFire Charaktername: Jurius von Ragna Rasse: Mensch RP-Beruf: Kanzler der Union RP-Posten: Meister von Magerius Magiatus Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe die Union an Rollenspiel: aktiv Erfahrung: 1/10 Helfer: Nein Rollenspielleitung in der Gruppe: Nein
  7. Forenname: Magerius Charaktername: Magerius Magiatus Rasse: Mensch RP-Beruf: Repräsant der Union RP-Posten: Clanführer der Imperianer und Anführer der Union Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe die Union an Rollenspiel: aktiv Erfahrung: 1/10 Helfer: Nein Rollenspielleitung in der Gruppe: Ja
  8. Forenname (Minecraftname): Misaki26 Charaktername: Eleonora von Dainhall Rasse: Mensch RP-Beruf: Blumenhändlerin RP-Amt/Posten: --- Gruppenstatus: Einzelspieler Rollenspiel: aktiv Erfahrung 10/10: Erfahren (8/10) Helfer: Ja Rollenspiel Führung in der Gruppe: Ja
  9. Earlier
  10. Forenname: (Mincraft Name) NoxWolfheart Charaktername: Nox Du Couteau Rasse: Mensch RP-Beruf: Schurke/Dieb/Söldner RP-Amt/Posten: Leiter einer Taverne und Mentor Der Dunklen Künste Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe Arthros an Rollenspiel: Geübt/ Aktive Erfahrung 7/10 Helfer: Ja Rollenspiel Führung in der Gruppe: Nein
  11. Ich habe vor, eine Sitzung mit allen interessierten "Visitenkarten-Inhaber" der Rollenspiel Gruppe, per TS abzuhalten. Wer also jetzt noch Interesse am Rollenspiel hat, der möge eine Visitenkarte ausfüllen und der RP-Gruppe beitreten. Bitte streut diese Nachricht auch in Discord, da ich meine Zugangsdaten "verloren" habe.
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund! Das Dorf Lithos gibt dir eine Prämie von 2000 Dukaten für den Emeragd und wird eine Plakette im Thronsaal zu deinen Ehren anbringen.
  13. Ergebnis des Shopwettbewerbs: Hier nun die stolzen Gewinner des diesjährigen Shopwettbewerbs: Die herzlichsten Glückwunsche an unseren 3 tollen Gewinner! Platz 1 belegt _kreativ_, Platz 2 geht an Kronos_2003 und den 3. Platz sicherte sich _Yata_. Ihr habt mit euren tollen und _kreativ_en ( :P ) Dekorationsideen unsere Jury überzeugt und euch einen Platz auf dem Siegerpodest gesichert! Ich entschuldige mich dafür dass es bis zur endgültigen Bekanntgabe so lange gedauert hat. Es war ein wirklich unfassbar knappes Ergebnis, sodass gleich mehrere den vierten Platz belegen. Schaut euch also auch gern die anderen Shops an, sie sind alle sehr sehenswert! Selbstverständlich bekommen alle Teilnehmer eine Teilnehmerurkunde und die Sieger noch ihre jeweiligen Preise. Zusätzlich zu den bereits aufgelisteten Preise habe ich mir erlaubt euch noch ein paar Gewinnerschleifen zu pixeln, die schnellstmöglich im Texturepack eingefügt werden. (Dies war auch mit der Grund, weshalb es bis zum Ergebnis so lange dauerte...) Alle Teilnehmer können sich ingame gern bei mir melden, ich händige euch dann eure jeweiligen persönlichen Teilnehmerurkunden und die bereits vorhandenen Preise aus. Alles andere folgt sobald es fertig ist. So müsst ihr aber nicht länger auf der Ergebnis warten - Ich hoffe das ist so ok.
  14. Ein Spieler von uns sucht das Bildteil mit der Nummer 655 von den Santa Graus Kämpfen. Angebote bitte an mich, oder Florante senden.
  15. Wir, die Handelsstadt Prinaa, suchen nach neuen (oder auch alten), aktiven Mitgliedern. Unser Ziel ist es, als eine glorreiche Handelsstadt in die Geschichte Lyrias einzugehen. Dazu suchen wir klasse Baumeister die helfen eine Stadt zu errichten. Allerdings sind auch RPler und PvPler gerne gesehen und auch benötigt. Wir sind eine noch junge und neue Gilde bestehend aus aktuell 5 aktiven Mitglieder. Wir haben viel Spaß zusammen und haben auch Spaß indem was wir tuen. Wenn du Lust hast Lyria zu erkunden oder anderweitig mit uns was zu unternehmen willst, Prinaa nimmt dich auf! Bei Interesse melden unter diesem Beitrag mit DC-Name oder per DM auf Discord bei folgendem User. (Harald_Harry ᵏᵘᶰ 君 #9503)
  16. Als Wandersmann erklomm ich eines schönen Tages den Berg von Valoya - unwissend ob der wundervollen Ruinen, die ich erblicken mochte. Eigentlich nur auf der Suche nach einer guten aussicht auf die umliegenden Inseln um meine Seekarten zu verbessern packte mich das Abenteurer-Fieber und mit meiner getreuen rostigen Schaufel und Pike begann ich zu graben. Die Stunden vergingen und aus einem geplanten kurzen Ausblick wurde mehr als eine Nacht am Lagerfeuer bei Trockenfleisch und Reisebrot. Nach Stunden und Stunden des Suchens, als ich bereits aufgeben wollte - immerhin hatte der Stiel meine Pike schon das zeitliche gesegnet Stieß meine Schaufel doch plötzlich auf einen Wiederstand mit dumpfen Nachklang. Und da war es wieder - das Abenteuererfieber und die Hoffnung vielleicht doch den sagenumwobenen Schatz gefunden zu haben. Im Eifer zerbrach auch die Schaufel und so legte ich die letzten Reste des Hortes mit bloßen Händen frei. Und letztendlich war es geschafft - der Schatz von Valoya.. in meinen Händen. Und welch wundersame Reichtümer darunter waren. Eine hervorrangende Ergänzung für die heimatlichen Schatztruhen. Unter den gefundenen Schätzen befand sich auch ein seltsamer Emeragd - ein Ding das ich so noch nie gesehen hatte. Vielleicht ließ sich in der Welt jemand finden, der diesem einmaligen Stück einen Zweck zuordnen könnte...
  17. Das war heuer eine ganz tolle Weihnachtsmarkteröffnung. Sehr gut organisiert und umgesetzt. Wer nicht da war, hat etwas verpasst. Auch der Auftritt des Weihnachtsmannes, als plötzlich am Himmel der Renntierschlitten erschien, war mit einer kleinen Geschichte gut durchdacht. Die Weihnachtsmarktbesucher folgten ihm dann zum großen Weihnachtsbaum. Dort konnten ihm Gedichte vorgetragen werden. Manche Spieler wurden von ihm auch mit Geschenken belohnt. Nachdem alle ihre Gedichte vorgetragen und die Wunschzettel abgegeben waren, wollte der Weihnachtsmann nach Hause. Jemand hatte aber die Zügel der Renntiere entfernt, und so liefen die Weihnachtsbesucher wild umher, um die Renntiere zu suchen. Blitz, Comet, Vixen und wie sie alle hießen, konnten dann eingefangen werden. Weihnachten war gerettet. Das einzig störende daran, war der Spieler T...R.. (Name gekürzt), der wiederholt ein Event störte. Hier war er mit der Elytra hoch zum Schlitten flog und sich sinnloserweise auf einen unsichtbaren Block legte, und das nicht nur einmal. Hier hätte ich mir gewünscht, dass der Satz "Störenfriede werden dieses Jahr in das "Böse-Kinder"-Lager des Weihnachtsmannes gesteckt, bis das Event vorbei ist." auch umgesetzt würde. Bei der anschließenden Wahl des schönsten Weihnachtsstandes, bedanke ich mich bei allen, die das Riesenrad mit ihren Aktivitäten, gebaut von Florante und Schnitzelbrot, als schönsten Stand gewählt haben. Der Weihnachtsmarkt ist noch länger geöffnet, vorbeischauen lohnt sich.
  18. Liebe Lyrianer, das Jahr neigt sich dem Ende zu und es bleibt uns nur zu sagen: Vielen herzlichen Dank dass ihr uns auch in 2021 treu geblieben seid und uns weiterhin unterstützt, sei es mit einer Spende oder eurer Onlinepräsenz! Wir freuen uns, mit euch auf ein neues Jahr 2022 anstoßen zu dürfen und wünschen euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtesfest, besinnliche Feiertage und ein richtig richtig gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr!!! Ein dickes, fettes Dankeschön auch an unser Lyria Team, welches sich aufopferungsvoll um sämtliche Belange der Community kümmert! Tipp: Lootet auch weiterhin unseren großartigen Lyria Adventskalender indem ihr die versteckten Truhen im Spawnbereich findet und öffnet und schnappt euch den Loot vom fiesen Santa Graus - es lohnt sich! Frohe Weihnachten im Namen des gesamten Lyria Teams, screamfine
  19. Forenname:_kreativ_ Charaktername: Berard Velut Rasse: Mensch RP-Beruf: Tischler/Jäger RP-Amt/Posten: Mitglied des Roten Raates (Arthros) und Regent der Famlilien Länderein Velut und der Burg Draktharr Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe Arthros an Rollenspiel: Gelegentlich Erfahrung 3/10 Helfer: Ja Rollenspiel Führung in der Gruppe: Nein
  20. Eröffnung des Weihnachtsmarktes! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Lyrianer, mit etwas Verspätung laden wir euch am Sonntag (dem 19.12.) gegen 19 Uhr zur offiziellen Eröffnung des Kristallwachter Weihnachtsmarktes ein! Zu bestaunen sind neben wunderschönen Spielershops auch ein Riesenrad, eine kleine Schneeballarena und einiges mehr! Beginn ist ab 19 Uhr, Ende offen. Geplant ist der Besuch des Weihnachtsmannes, eine Secret-Suche, Rentier-Suche, sowie eine Bewertung der Marktstände mit anschließenden Preisen für die Gewinner! Wir würden uns über rege Besucherzahlen freuen! :) Störenfriede werden dieses Jahr in das "Böse-Kinder"-Lager des Weihnachtsmannes gesteckt, bis das Event vorbei ist.
  21. Großartiger Beitrag xD! Ich bin gespannt wer den Schatz findet...
  22. Schweren Herzens musste ich mich beim Buddeln geschlagen geben. Der Nacken schmerzt (man ist ja auch nicht mehr der Jüngste) und die Schwielen an den Händen wurden unerträglich. Obwohl ich in meiner Rolle als Bürokrat von Lithos harte körperliche Arbeit bis zur absoluten Ermüdung durchaus gewohnt bin, habe ich an diesem Schatz meinen Meister gefunden. Und dabei bin ich mir so sicher, dass er hier irgendwo sein muss! Warum mir dieser Schatz so wichtig ist? Nun, neben Gold und Edelsteinen bin ich mir sicher, dass sich eines der lithianischen Artefakte dort verbirgt. Das Artefakt, womöglich noch aus einer Zeit vor dem großartigen Lithor Melis, bedeutet uns sehr viel. Wer auch immer es zu uns nach Lithos bringt, wird mit einer Ehrentafel in unserem Thronsaal für immer verewigt. Reiset vorsichtig, denn die Pestseuche ist wohl immer noch eine Bedrohung. Euer Titanius
  1. Load more activity