All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Liebe Lyrianer, ihr habt von heute an genau eine Woche Zeit um dem Geheimnis der seltsamen Schlüssel auf die Spur zu kommen. Vielleicht habt ihr ja bereits einen gefunden?! Seid aufmerksam bei allem was ihr tut, es könnte einer der silbernen Schlüssel dabei auftauchen. Einer allein wird euch nicht viel nützen, doch kommt ihr dem Geheimnis auf die Spur, erwartet euch eine Truhe mit kostbarem Inhalt (u.a. ein epischer Gegenstand) und einem exklusiven Achievement. Tipp: Mit dem Befehl /kq schlüssel könnt ihr sehen, wieviele Schlüssel schon gefunden wurden. Folgende Hinweise möchte ich euch mit auf den Weg geben, ohne sie werdet ihr wohl nicht weit kommen: Seid aufmerksam, bei allem was ihr tut, nutzt unser Resourcepack, um bessere Chancen zu haben, die Schlüssel zu identifizieren. Achtet auf die Lore der seltsamen Schlüssel. Sie gibt euch einen indirekten Hinweis darauf, wieviele Schlüssel ihr benötigt (Tipp: Lösungswort!). Habt ihr alle Schlüssel zusammen, könnt ihr damit eine seit Jahren verschlossene Eisentür öffnen. Nehmt dazu alle Schlüssel einfach ins Inventar und klickt auf die Tür. Um diese Tür zu finden, solltet ihr euch in Aramat umsehen. gewieften Abenteurern wird es nicht schwer fallen, die Tür zu finden. Macht einen Rechtsklick darauf, mit oder ohne Schlüssel und ihr werdet feststellen, ob es sich um die gesuchte Tür handelt. Viel Erfolg und Spaß bei diesem Rätsel, welches einer King's Quest doch sehr ähnelt! Euer Togalt.
  3. Guten Morgen, zunächst einmal bedanke ich mich bei Blackecko und unserem Äldermann und Stadtrat Wolf2323 dafür, dass Ihr die Abnahme kurzfristig durchführen konntet. Weiterhin bedanke ich mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die alle auf ihre Weise zum Gelingen des Projektes beigetragen haben, durch Bauen, durch Geldverdienen oder durch andere Tätigkeiten - weiter so! Zur Feier dieses Meilensteines auf unserem Wege rufe ich hiermit am kommenden Dienstag, den 10.12.2019, einen Eickelburgtag aus und bitte alle Bürger und Freunde der Stadt, auf den Server zu kommen und in Eickelburg mit uns zu feiern. Um 20:00 Uhr wird es einen Freitrunk im Festzelt in der neuen Safezone geben. Auf Eickelburg! Onkel_Goetz
  4. Yesterday
  5. Hohe Individualität begrüße ich immer ^^ Glaube aber kaum, dass das Team Interesse oder die Kapazität hat, um sich mit dem Thema auseinander zu setzen.
  6. Guten Abend geschätzte Lyria Community, da wir aktuell versuchen auch das schöne Postsystem mit in unser Roleplay einzubauen (es wäre schade, wenn es nicht genutzt wird), wollten wir aus der Gruppe RsR anregen, den Gemeinschaften ab Siedlungs- oder Dorfrecht, den Postboten NPC als kleine Belohnung für das Erreichen eines dieser Rechte zur Verfügung zu stellen. Wieso ab Siedlung oder Dorf? Der NPC bringt einer Gruppe keinen "großen" Vorteil wie beispielsweise der globale Handelskontor und kann sehr gut der Kommunikation zwischen Gruppen dienlich sein. Da nicht jeder Spieler Premium hat und ein 30 Minuten CD doch schon zu "wertvoll" ist, um nur die Post zu lesen oder einen Brief zu versenden wäre es schön, wenn man diesen NPC auch innerhalb der Gemeinschaften hätte.
  7. Seine Seele so kalt wie der eisige Wind. Tausende von Jahren verborgen lag, seine Seele aus Eis und Frost in der ewigen Dunkelheit. Doch das Eis ward geschmolzen, und gab frei, die legendären Schätze des Frostkönigs, Herrscher des Nordens. Die neue Mysterybox "Der Frostkönig" verfügbar ab 14.12. Es erwartet euch grandioser Loot, exklusive Waffen, Rezepte und Rüstung. Eine vollständige Übersicht des Inhalts dieser Mysterybox findet ihr zum Release auf dieser Seite. Hinweis: Die Mysterybox enthält seltene Gegenstände, vorwiegend mit eigener Textur. Um diese Texturen sehen zu können, benötigt ihr unser kostenloses Resourcepack. Die Box enthält keine Gegenstände oder Features die euch einen unfairen Vorteil im PvP verschaffen würden. Die Freischaltung erfolgt mit Spielerpunkten (Lyra).
  8. Hallo! Ich hab mir überlegt, ob es vielleicht nicht cooler wäre wenn die verschiedenen Kampfklassen nicht tiefer gehende Spezialisierungen hätten. ZB: Der Magier kann sich mit Lvl 20 dann für 2 Optionen entscheiden(Kleriker,Erzmagier). Aber ich denke es wäre weitaus interessanter wenn es nicht nur einen Erzmagier gäbe, sondern man zuerst einen Eismagier und Feuermagier hätte und dann als letzte Stufe den Erzmagier. Das selbe beim Kleriker. Da kann man ja vllt eine Art Trennung zwischen Kämpfer(Paladin) und einem Zauberer(Heiler,Kleriker). Außerdem wäre es cool, würde es generell mehr Optionen geben als 2 bei den meisten Klassen. MfG checker4112 :)
  9. So allesamt. Die Plots sind belegt, Mitglieder eingetragen und hoffentlich haben auch alle Rechte zum Bauen und Abbauen. Die Regionen gehen bis zu einer Höhe von 10 Blöcken über dem Boden. Das sollte also auch für Tannen o.Ä. reichen. Falls irgendwo etwas nicht stimmt, dann meldet euch bitte einfach. Zur Verteilung: Windholm - 1 Eickelburg - 2 Novingrad - 6 Aldarith - 7 Aspio - 10 Khorinis - 13 Craburg - 15 Nick - 3 Wir haben somit 8 Plots. Weitere 7 sind noch frei. Falls ihr also so viele bauwillligen Elfen habt, dass ihr noch mehr Platz haben möchtet, bin ich gerne bereit euch einen zweiten Plot zu geben. Natürlich kann man sich demnach auch noch weiterhin für einen anmelden!
  10. Last week
  11. /würfeln ZAHL wurde eingefügt und zeigt das Ergebnis im Umkreis von 5 Block allen Spielern. Das mit den Karten habe ich mal nicht gemacht, da es eigentlich das Gleiche ist nur umständlicher zu coden.
  12. Ab sofort werden die Items, aus von uns geräumten Shops, bis zu zwei Wochen von uns aufbewahrt. Ihr könnt diese bei einem Teamler auf Anfrage zurück erhalten.
  13. Naja, bin nicht christlich, daher juckt mich das nicht wirklich^^ Die Person unter mir liebt es auf Lyria zu spielen!
  14. Niemals! Zumindest in Minecraft nicht xD Hast du mal mein Kistenlager gesehen ? Die Person unter mir Freut sich schon auf Weihnachten
  15. Naja das einzige was mich an Damoria nervt. Wieder zum Spawn zu kommen. Da alles darum meist so weg gehauen ist und kaum möglichkeiten gibt. Aber sonst finde ich Quartz keine 50 Schritt weit weg vom Spawn, auch wenn das Gebiet aussieht als hätten Rhytarer ne Hausparty gefeiert.
  16. Anmeldung im Namen von Aldarith Mit von der Partie sind: Havald_Carn CrocoAce DukeLizard MyrddinCarlssohn Erik_2000 Da wir uns zu spät anmelden, nehmen wir den Platz der noch übrig ist, sofern wir noch was zugewiesen bekommen.
  17. Erstmal herzlichen Glückwunsch :) Ist es möglich das sich einer von euch per PN meldet und wir einen Termin zusammen finden? Liebe Grüße
  18. Spiel: Zombie Driver HD Link: Link zu Steam Plattform: Steam Preis: 9.99€ Laufzeit: Einlösen bis 05.12.2019 19:00 Uhr
  19. * ~oOo~ Weihnachtswichtel aus Khorinis ~oOo~ * Ein Weihnachtsgedicht ______ Auch die Stadt Khorinis entsendet ihre Winterfeen und Geschenkeelfen nach Aramat um dem weihnachtlichen Treiben auf dem Festplatz beizuwohnen. Ellyn_Winterblut | Rhobar_von_Ardea | LauJa | Aijel_ | Marius_Waldenhof | Agaravel | Homkey Platznummern: bevorzugt 13 | 12 | 4 ______ * ~oOo~ Auf ein buntes Gelage und ein fröhliches Fest! ~oOo~ *
  20. ~0~ Weihnachtsmarkt ~0~ Ich würde mich gerne für den Weihnachtsmarkt anmelden um eine schöne Weihnachts-atmosphäre einzubringen. Ich würde mir gerne Platz 1, 15 oder 3 wünschen. Ich würde nur alleine teilnehmen, mein Ingamename lautet: NothingNick Ich freue mich schon auf die schöne Zeit und auf den Weihnachtsmarkt. Mit freundlichen Grüßen Nick ~0~ ~ ~0~ ~ ~0~
  21. I Ich denke ab lv. 20. Die Leute, welche Level 20 sind könnten sich dann nachträglich entscheiden.
  22. Ok also: beim Schmied habe ich mir das so gedacht, dass man vielleicht spezielle Rezepte für die einzelnen PvP Klassen hat, natürlich hast du dann in dem Punkt Recht, dass dann die PvP Spieler vielleicht eher Bergmann nehmen, dass Problem hierbei ist aber, dass jede Handwerksklasse von der anderen abhängig ist, sodass z.B. nicht alle Bermann nehmen können. Naja als Bonus hätte ich jetzt gesagt, mehr Xp, allgemneinen Boost auf zufällige Drops und Doppeldrops. Ehrlich gesagt habe ich beim Pflanzenexperte eher so wie du schon sagst auf spezielle Erde bezogen, aber Dünger, der den Ertrag z.B. erhöht wäre doch mal auch etwas, worüber man nachdenken könnte. Beim Tierzüchter habe ich mir gedacht, dass er bessere Pferde züchten kann und mehr Erträge aus Tieren bekommt. Naja man Angelt ja auch so weit ich weiß wertvolles Zeug, da könnte man doch dann die Dropchance erhöhen und die Menge erhöhen. Ja ich denke Monsterschlächter ist klar Beim Holzfäller wollte ich eigentlich auch auf spezielle Erde hinaus, aber das instant Knochenmehl ist auch so etwas wie Dünger Ok beim letzten bin ich ehrlich das ist ein bisschen sinnlos, aber da fällt uns doch noch etwas ein ;)
  23. Ich muss tatsächlich zu allen sagen, dass wir das entweder bereits haben oder das nicht ins Konzept passt.
  24. Eickelburg würde auch sehr gerne am Weihnachtsmarkt teilnehmen und dort seine Leckereien anbieten :) Wir würden uns die Plätze 2, 6 oder 7 wünschen. Spieler die teilnehmen: BlueMantodea _Greenyy VivJc DizzyMausi Lolleck_Lp Linzertorte _MagicArrow_
  25. Würde gerne als Vertreter meiner Stadt Craburg an dem Bauplatz teilnehmen, Platz 15 fände ich ganz schön. wäre aber mit jedem anderen Platz auch zufrieden Der Grund warum ich diesen Platz möchte, ist ich möchte die Leute dieses Server auf meine noch kleine Stadt aufmerksam machen :)
  26. - Schmied Waffen/Rüstungen sind von der PvP Klasse abhängig -> Führt dazu, dass vermutlich jeder Pvpler dann Bergbau macht, nur um sich die Rüstung selber herstellen zu können (immer), da sie ja auch gerne zwischen den Kampfklassen wechseln? - Landschaftsumformer Definiere Bonus, Bonus Xp? -Pflanzenexperte Gibt es beim Bauern nicht schon ein Skill wo pflanzen instant wachsen? Eventuell ein Erdblock herstellen, wo Zeugs schneller nachwächst/man muss nicht nachpflanzen? - Tierzüchter Boosts gibt es doch angeblich mit höherem Bauer Level für die Reittiere? Kann man nicht Tiere mit Essen schon zwangshochfüttern? - Angler Größere Beute inwiefern? Noch mehr Fisch? Noch mehr TnT? - Monsterschlächter Must have für Leute, die dann Beacons farmen wollen. - Setzlingexperte Ohm...Knochenmehl? Aber ich kenn von Hypixel die Möglichkeit für Instant-Wachstum Knochenmehl, vielleicht wäre das was? :o -Starker Bursche Noch mehr Holz, wo Holz eigentlich schon so billig ist, weil es soviele machen? :o Das Hauptproblem mit einigen dieser "Bonis" ist einfach, dass sie für den Anfang ganz cool sind, aber für manche Leute die sich dann mittlerweile was aufgebaut haben nur noch "nett" sind, bzw. kaum ein Unterschied für sie macht ODER einfach nur Bonis sind die Leuten mehr hinterherschmeißt.
  1. Load more activity