• Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

1 Neutral

About [email protected]

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

  1. Hey hier ist DontCryx3 oder auch bekannt als Maddy :), Auch, wenn ich schon länger nicht mehr auf Lyria gespielt hat, ist es dennoch ein fremdes Gefühl, dass es nicht mehr online sein wird. Dort habe ich primär während einer sehr traumatischen Zeit gespielt mit Mobbing, einer sehr einschränktenden Krankheit, eine ungeklärte Diagnose und schweren Familienumständen, und dies hat mir sehr geholfen. Außerdem war das der erste Schritt in Richtung RPG, sodass es mich an Pen and Paper nähergeführt hat. Ich habe dort viele Menschen kennengelernt und als ich später meinen jetzigen Verlobten auf den Server brachte, trafen wir dort unsere zwei besten Freunde, mit denen wir schon viel erlebt haben und wir wirklich nicht missen wollen. Also danke dafür, dass wir dort spielen konnten :) Zum Abschied hätte ich zwei Fragen: Gibt es die Möglichkeiten die alten Maps zu downloaden? Und gibt es die Möglichkeit ein fettes Abschlussevent zu veranstalten? Wer mich übrigens wieder erkennt und Kontakt zu mir möchte, kann mich gerne auf Discord unter "DontCryx3" anschreiben :) Liebe Grüße ♡