Verbannter

Teammember
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    Verbannter

Verbannter last won the day on May 22

Verbannter had the most liked content!

Community Reputation

301 Ausgezeichnet

About Verbannter

  • Rank
    Bürger
  • Birthday 06/11/1996
  • RP Name:Jorah Malys der Kuckuckskönig
  • RP Volk:Mittelländer
  • Verbannter

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @q_rious Also das was du dort willst, wäre nicht wenig Aufwand. Ich kann dir gerne erklären, was du tun musst, aber ich sage vorab, dass es sehr kleinteilie Arbeit ist. Das geht tatsächlich doch. Man muss in der .properties des Items (jeder Block ist im Inventar quasi ein Item) einfach nur den Pfad zum neuen Modell mit angeben.
  2. Bevor ich eventuell später noch auf die anderen Fragen antworte: Das ist nicht mehr nötig, da sich die Adels-CB eher wie die Vorstellung eines adeligen Hauses vorgestellt werden kann. Da man zusätzlich auch keine "Punkte" mehr für diese CBs erhält, kann man sich als Famiie auch getrost eine Adels-CB teilen (es sollten alle diese Charaktere dann auch im Stammbaum beinhaltet sein).
  3. Pffft, also bitte: Ein Beitrag innerhalb von zwei Monaten ist doch nicht schlecht? ^^
  4. Das dichteste, was da wohl rankommt, ist der Beitrag von Andorast:
  5. Verbannter

    Lyria...

    Es sind beide Seiten, die die Regeln so weit ausreizen, dass man den anderen möglichst zu einem Fehltritt bewegt ohne selbst Gefahr zu laufen, bestraft zu werden. Ob es nun die Abstandsregel, die 3-Kill oder Belagerungszeitregel ist, man möchte dem anderen Schaden, sie vertreiben oder ganz loswerden. Alles schon gesehen oder sogar selbst gemacht. Am Ende des Tages muss jeder die Regeln kennen und wissen, in welchem Rahmen er handelt. Und wenn das bedeutet, dass man sich für randomkills im PvP regeltechnisch bedacht anstellen muss, dann ist das keine schlechte Sache - für die Mentalität auf dem Server ist es aber ein Armutszeugnis.
  6. In aller Kürze meine Meinung: Ja, das Wiederherstellen der Landschaft läuft nicht optimal. Ja, Vorschläge aus der Community sind gerne gesehen. Ja, respektloser Umgang im Forum kann von euch angesprochen werden, solange es nicht von der Diskussion selbst wegführt. Aber ( und das ist eine wichtige Sache!): Man sollte schon ansprechen dürfen, wenn etwas nicht läuft - ob nun aus technischer oder konzeptioneller Sicht. Falls das nicht im guten Umgang miteinander geschieht, dann wird das auch schon jemand von uns kommentieren. Schließlich hat keins der Teammitglieder Angst vor ein paar kritischen Worten im Internet. (es ist schön, wenn ihr unsere Arbeit so schätzt, aber man kann nicht immer vorschieben, dass hier nichts professionelle sondern freiwillige Arbeit ist) Abschließend: Ich spreche mich gegen die Idee von designierten Farmregionen aus. Es passt nicht ins gängige Konzept und verschiebt nur die Probleme in eine andere Sparte.
  7. Der Server wird dann ein Update erhalten, wenn alles fertig ist. Mods, Plugins, Texturepack, etc.. Aber es sei dazu gesagt, dass wir nicht absichtlich irgendwas aufschieben.
  8. Guter Vorschlag! Ich habe mich nie wirklich mit den Bannern beschäftigt, daher habe ich die Probleme nicht so gesehen.(nicht zuletzt, weil die Bannerstrukturen aus Conquest stammen) Wird ins nächstes Update dann aufgenommen.
  9. Was zur Hölle, du kranker Hund! Richtig geil! Gute Arbeit, soweit ich das beurteilen kann :D Ich habe allerdings ein wenig Mitleid, dass du das Thema wohl allein beim nächsten Update etwas umfangreicher aktualisieren musst. Aber lass dich davon nicht entmutigen!
  10. Junge du bist so geil, dass es schon wieder durch ist <3 Falls du Können hast, lusten wir mal quatschen :)
  11. Ich finde es auch schön, wenn jemand anderen Anreize und Vorschläge zu coolen Lyra-Titeln oder Stadtinternen Hierachien gibt. Allerdings sollte man sich mit den Adelstiteln auf Lyria schon auseinander setzen, bevor man einfach die Bedeutung aus der westlichen Kultur übernimmt. Es hat einfach einen unschönen Beigeschmack, wenn man sich einen Adelstitel gibt, der außerhalb unseres Systems liegt oder gar nicht der (ehemaligen) Stellung im RP entspricht.
  12. Kein Ding, war nur etwas überrascht, obwohl ich mir schon dachte, dass du an etwas arbeiten würdest. Das mit dem Sound liegt nicht bei mir, sondern EpicFlo, wenn du da gerne einen anderen hättest.
  13. Ich finde die Idee ja ganz nett und füge gerne etwas derartiges in das richtige Texturepack ein, aber bitte fragt doch vorher einmal nach, bevor ihr Texturen aus dem Pack(besonders die von mir selbst gepixelten) hernehmt und als neues Pack hochladet. Das würde ich sehr begrüßen. :) Außerdem ist es ja nicht wirklich schön, wenn sich alle coolen Dinge auf zig diverse Texturepacks verteilen.
  14. Beides hätte einen Einfluss auf das Balancing und wird deshalb nicht freigegeben werden. Vor allem die Dreizackverzauberungen sind echt teilweise zu stark. Falls es eines Tages die neuen Waffen in Form einer Klasse geben würde, könnte dort etwas in die Richtung sicherlich nochmal relevant werden.