Verbannter

Moderator
  • Content Count

    244
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15
  • Minecraft Name

    Verbannter

Verbannter last won the day on January 25

Verbannter had the most liked content!

Community Reputation

683 Ausgezeichnet

About Verbannter

  • Rank
    Geschichtenerzähler
  • Birthday 06/11/1996
  • RP Name:Jaran Malys der Kuckuckskönig
  • RP Volk:Meeresalve
  • Verbannter

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich will an der Stelle übrigens nochmal Gleanwall/Rowen_de_Mathis danken, der die Items der Handwerksklassen gepixelt hat. Er arbeitet auch schon an weiteren Sachen.
  2. Changelog: Neu: Keilhauen, Angelruten, Feldhacken und Holzfälleräxte haben nun eigene Texturen Fix: Gras und Laub im Sumpf gefixt/angepasst Fix: Unbeugsam-Icon Fix: Edelsteinbesetzte Waffen der Sturmfaust Neu: Teppiche in Itemframes sind nun so groß wie platziert. (Dadurch kann man sie an Wand und Decke setzen.) Ein paar neue Sounds und weitere CIT Hier findet ihr die aktuellste Version: Klick mich!
  3. Erstens: Bitte verwende nie wieder comic sans. Zweitens: Ist auf die Liste mit aufgenommen.
  4. Es ist nur eure Meinung, aber wenn ihr einen Rohstoff, den ihr schon einmal auf 1/9 komprimieren könnt, dann auf das 1/81 komprimieren müsst, weil ihr zu viel davon habt, dann läuft echt etwas falsch hier. Stohballen, Kohle, Redstone weiter komprimieren wollen... ich glaube, es hakt. Und für Kartoffeln, Karotten und Netherwarzen und Kürbisse könnte man über eine Lösung wie beim Süßgras nachdenken, auch um das Craften als Bauer zu vereinfachen.
  5. Loryena von Kowallen Königin des Ralenbergs, Magnatin von Jemshiral, Geweihte des Sechsten. Name: Loryena „die Betrübte“ von Kowallen (geb. Sterngreif) Volk: Meeresalvin Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum/Todestag: J373 der 3. E, am 4. Tag des 10. Monats – 24. Tag des 11. Monats im Jahre 50 d. 4.E. Herkunft: Jemshiral, Lyren/Rakash, Lyria Größe: 1,85 Schritt Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Braun Familie: Eltern: Torodir Sterngreif (geb. Silberhang)(verstorben), Keryna Sterngreif (verschollen) Geschwister: Tolamyr Sterngreif(verstorben), Nessana Sterngreif(verstorben), Ellanya Garweyn Partner: Jaran Malys von Kowallen Kinder: - keine bekannt - Wohnort: Feste Ralenberg Stellung: Gemahlin des Verwesers des Ralenbergs, Magnatin zu Jemshiral Handwerk: - Glaube: Der Glaube des Sechsten Charakterzüge: freiheitsliebend, stolz, aufbrausend, unnahbar Beheimatet war Loryena ursprünglich in Jemshiral, einer kleinen Küstenstadt im Westen des Dünenmeers, welche vorrangig von Meeresalven bevölkert wurde und in der ihre Familie höchstes Ansehen besaß. Mit nicht einmal 13 Jahren änderte sich ihr Leben grundlegend als die gesammelten und eigentlich mit Jemshiral friedlich handelnden Stämme der Umgebung die Stadt überfielen. Die siegreichen Stämme nahmen nach kurzem Kampf sämtliche Schiffe der Stadt in Beschlag und bald darauf fanden sich auch Loryena, ihr Bruder Tolamyr, sowie ihr Schwester Ellanya auf der Überfahrt in die geretteten Lande Lyrias wieder - so hatte ihre Mutter, Magnatin der Stadt, es ausgehandelt. Es folgten Jahre als Mitglied in der Kaste der Gelehrten, von denen nur wenig bekannt ist. Sie selbst, wie sie später einmal verkündete, wurde nie mit den Bräuchen und der Lebensweise der Rakasher Stämme warm. Nicht zuletzt, weil sie in dieser Zeit ihre Geschwister Tolamyr und Nessana verlor, welchen die fanatische Gefolgschaft in der Kriegerkaste nur den Tod brachte. Mit 30 Jahren und einem tragischen Ende ihres ersten Ehebundes nur kurz zuvor, wurde Loryena als Zeichen der Annäherung zwischen den Stämmen Rakashs und den Siedlern des Auglands widerwillig mit Jaran Malys von Kowallen vermählt. Wenig überraschend waren die nächsten Jahre eine weitere Zerreißprobe für die beiden Meeresalven, in der besonders ein Streit gewaltsam ausartete. Danach ließen man sich mehr Freiraum, insbesondere durfte Loryena nun auch die Feste Ralenberg verlassen und sogar alleine durch die Lande streifen. Vor allem in den Rotwald und an die Nordküste zog es sie später beinahe täglich. Ihre Beziehung zu Jaran erwärmte sich langsam, hatte aber viele Hürden zu nehmen. Nicht zuletzt als sie sich auch gesellschaftlich entfalten konnte, fühlte sie sich endlich wieder frei. Bei dem Anschlag auf die Ratshalle Ende 50 3.E. wurde sie von der Erschütterung der Explosion in den Abgrund geschleudert. (Bild kommt auch irgendwann)
  6. Changelog: Update: Visuelle Aktualisierung von Getreide-, Kartoffel- und Karottenplfanzen Fix: Rückseite der Gemälde sollte jetzt normal transparent sein Neu: Die doppelte Sandsteinstufe sieht nun in Biomen außerhalb der Wüste anders aus Update: Kleine Anpassung an der orangenen Keramik Hier bekommt ihr die aktuelle Version Die CIT only Version kommt wohl Anfang Februar.
  7. Das liegt daran, dass der aktuelle Fokus die 1.13 ist. Sobald Lyria auf die 1.15 updatet, stelle ich auch diese Sache um. Das gleiche Problem bsw. auch mit der Schrift. Die Korrektur dafür kommt erst mit der 1.15.
  8. Alle notwendigen Informationen zur Erstellung einer CB finden sich in den folgenden Links: Für ein Adelshaus findet man die meisten Sachen hier: Einen ausführlichen Guide zu dem ganzen Thema hat außerdem Faergon geschrieben:
  9. Passt nicht im Gesamtkonzept von Lyria, Rohmaterialien anzukaufen.
  10. Eine ordentliche Sitzung des Rates mit öffentlichem und nicht öffentlichem Teil in der Ratshalle Aramats
  11. Wenn du dir anhören willst, wie Leute gefoltert werden - nur zu, gib dir Synthory :) Also Erstellung und System selbst (eventuell abgesehen von Magie und vielleicht Handwerk) meine ich.
  12. Ist noch in Arbeit; könnte die ersten Veröffentlichungen dazu noch im Januar geben. Von Synthory würde ich die Finger lassen. Nichts gegen Ray (aber doch schon irgendwie).
  13. Außerdem: Itemframes sind nun unsichtbar - mit F3 + B kann man sich allerdings ihre Hitboxen anzeigen lassen, falls man sich nicht sicher ist, ob irgendwo einer hängt. Waffen und Werkzeuge werden nun in ihrer Originalgröße in Itemframes dargestellt Ein paar neue Blockvarianten fürs Bauen mit World Edit Neue CITs für spätere Dekozwecke (deswegen auch unsichtbare Rahmen)