Verbannter

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About Verbannter

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  • Birthday 06/11/1996
  • RP Name:Jaran Malys der Kuckuckskönig
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  1. Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass es hier nicht um eine politische Karte geht, sondern eine für Landstriche, größere Inseln, etc. Notfalls gibt es für das zweite Thema nochmal einen eigenen Post.
  2. Darauf bin ich schon vor einiger Zeit hingewiesen worden, aber ich wollte noch Leute andere Änderungen einbringen lassen, bevor ich noch eine 3. Version reinstellen muss ^^
  3. Um dem Beitrag mehr Bedeutung zu geben, da die Karte sicherlich bald im Wiki landet: Schreibt hier gerne einmal Namen für Regionen rein, die noch nicht näher benannt wurden und ihr/eure Gruppe in Anspruch nehmt. Eine aktualisierte Karte wird dann bald auch auf der Website verfügbar sein.
  4. Anregungen, Feedback, Kritik und Fehler meldet ihr bitte im Discord Channel oder hier im Forum (mein alter Beitrag dazu), damit auch andere sehen können, was schon gemeldet wurde. Danke. >Hier geht es zur Download-Seite< Event-Teamrüstugen (Rot & Blau) hinzugefügt Römische Zahlen bei den Handwerksitems zur besseren Lesbarkeit verschoben (Dank der Arbeit von Vloid) Textur Jagdbogen (Level 80) richtig eingestellt.
  5. Nur ein kleiner Changelog, um die Preise der Werkzeuge von Level 40-80 auch tatsächlich sinnvoller zu machen, was den prozentualen Anstieg von Level 1 bis 100 angeht. Es geht hier nicht darum, den Geldfluss drastisch zu erhöhen, sondern die innere Logik zu berichtigen. Anpassungen Ankauf: Level 40: 135 -> 146 Dukaten das Stück Level 60: 300 -> 317 Dukaten das Stück Level 80: 640 -> 660 Dukaten das Stück Handwerksbündel wurden entsprechend mit angepasst.
  6. Kleiner Nachtrag: Fix des Göttlichen Segens Icons Schriftart für die Voxelmap angepasst Titelscreen "Alpha" entfernt
  7. Wirklich alles sehr nice. Stimmiges Gesamtkonzept. Gerne mehr davon :)
  8. Außerdem gab es ein paar Änderungen beim Händler im Lagerhaus: NEU! Prismarin, Prismarinziegel, Dunkler Prismarin, Seelaterne, Schwamm, Glowstonestaub, Geplatzte Chorusfrucht & Netherquarz Alle Preise wurden angepasst, um das Bauen mit allen Blöcken etwas spielerfreundlicher zu gestalten.
  9. Nach einem kleinen Fehler meinerseits bei der Versionsbenennung, hier die offizielle Beta. Anregungen, Feedback, Kritik und Fehler meldet ihr bitte im Discord Channel oder hier im Forum (mein alter Beitrag dazu), damit auch andere sehen können, was schon gemeldet wurde. Danke. >Hier geht es zur Download-Seite< Changelog: Icon in der Auswahl - aktualisert GUI & Item CITs - Anzeigefehler repariert
  10. Der erste Release seit des Starts der Karte und das Texturepack geht in die Beta über. Auch dieses Mal gibt es ein paar nennenswerte Neuerungen/Änderungen. Einige Probleme mit Itemtexturen wurden angangen und die Skins für die NPCs hinzugefügt. Außerdem ein paar Probleme mit den Blending-Texturen behoben. Anregungen, Feedback, Kritik und Fehler meldet ihr bitte im Discord Channel oder hier im Forum (mein alter Beitrag dazu), damit auch andere sehen können, was schon gemeldet wurde. Danke. >Hier geht es zur Download-Seite< Changelog: CITs für GUIs und andere Items - neu Skins für die NPCs in der Kristallwacht - neu Blending für Blöcke - umsortiert Ein paar Kleinigkeiten (weiterhin) Geplante Änderungen bis zur Vollversion: Waffenständer auf Repeater Tageslichtsensor zu Sonnenuhr Endstonebrick sinnig neu belegen Shroomlight überarbeiten Inventartexturen (und ohne OF) denen mit OF/platzierten anpassen
  11. Echt gute Arbeit, mir ist direkt ein Fehler im Texturepack aufgefallen. :D Ich danke an der Stelle übrigens nochmal dem Bauteam: myrte, Canaron, Wresp, Vloid & Draco_von_Tork in der Hauptrolle und MrShadowGamer & Breitmaulnashorn in der Nebenrolle.
  12. Ein weiterer (vorletzter) Release vor dem Start der nächsten Karte und auch dieses Mal gibt es ein paar nennenswerte Neuerungen/Änderungen. Wir sind guter Dinge, die letzten Modelle zum Start mit ausliefern zu können und hören gerne Feedback zu dieser Version. Anregungen, Feedback, Kritik und Fehler meldet ihr bitte im Discord Channel oder hier im Forum (mein alter Beitrag dazu), damit auch andere sehen können, was schon gemeldet wurde. Danke. >Hier geht es zur Download-Seite< Changelog: Warped Door - neu Soul Torch - neu warped & crimson Sign - neu Soul Lantern - neu Violetter Beton - neu Seelaterne - Textur & Modell ausgetauscht Abgestorbener Hirnkorallenfächer - Textur ausgetauscht Soul Campfire - neu Einzelstehende (normale) Glasscheibe - Gegenstände der violetten Glasscheibe verlagert Bücherregal - Modell vereinfacht Hebel - Modell verbessert Knochenblock - Textur ausgetauscht Endstein - Textur des alten Knochenblocks verlagert Doppelte Tropenholzstufen - Textur ausgetauscht (Kiste der 1.15) Geplante Änderungen bis zur Vollversion: Waffenständer auf Repeater Tageslichtsensor zu Sonnenuhr Endstonebrick sinnig neu belegen Shroomlight überarbeiten Inventartexturen (und ohne OF) denen mit OF/platzierten anpassen Blending säubern
  13. Erneut hat sich etwas am Texturepack getan, wobei nun der Blick mehr auf den 3D-Modellen und der Vegetation lag. Weitere neue Modelle und Texturen folgen bald. Einige der Änderungen basieren auf dem Feedback aus der Community. Anregungen, Feedback, Kritik und Fehler meldet ihr bitte hier im Forum (mein alter Beitrag dazu), damit auch andere sehen können, was schon gemeldet wurde. Danke. >Hier geht es zur Download-Seite< Changelog: Versionsnummer steht nun in der Beschreibung des Packs Redstone Fackel - Modell und Textur überarbeitet (Siehe Kerzen in der 1.17) Karmesinbretter, -zäune, -stämme, -Druckplatte - Texturen ausgetauscht/neue Modelle Wirrzaun(-tor) - neu Fackel - Modell vereinfacht Feuerkoralle (Meeresfrüchte) - mehr Randomtexturen Laub & Gras - Biomfarben angepasst Lightmap - Fehler bei Nachtsicht behoben
  14. Sollte klar gehen, wenn ihr sie selbst benennt. Falls der Name wirklich unpassend ist, findet sich schon eine Lösung.