Verbannter

Members
  • Content Count

    564
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43
  • Minecraft Name

    Verbannter

Verbannter last won the day on June 20 2021

Verbannter had the most liked content!

Community Reputation

1,464 Ausgezeichnet

About Verbannter

  • Rank
    Mythos
  • Birthday 06/11/1996
  • RP Name:Jaran Malys der Kuckuckskönig
  • RP Volk:Meeresalve
  • Verbannter

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

6,377 profile views
  1. Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass es hier nicht um eine politische Karte geht, sondern eine für Landstriche, größere Inseln, etc. Notfalls gibt es für das zweite Thema nochmal einen eigenen Post.
  2. Darauf bin ich schon vor einiger Zeit hingewiesen worden, aber ich wollte noch Leute andere Änderungen einbringen lassen, bevor ich noch eine 3. Version reinstellen muss ^^
  3. Um dem Beitrag mehr Bedeutung zu geben, da die Karte sicherlich bald im Wiki landet: Schreibt hier gerne einmal Namen für Regionen rein, die noch nicht näher benannt wurden und ihr/eure Gruppe in Anspruch nehmt. Eine aktualisierte Karte wird dann bald auch auf der Website verfügbar sein.
  4. Wirklich alles sehr nice. Stimmiges Gesamtkonzept. Gerne mehr davon :)
  5. Echt gute Arbeit, mir ist direkt ein Fehler im Texturepack aufgefallen. :D Ich danke an der Stelle übrigens nochmal dem Bauteam: myrte, Canaron, Wresp, Vloid & Draco_von_Tork in der Hauptrolle und MrShadowGamer & Breitmaulnashorn in der Nebenrolle.
  6. Sollte klar gehen, wenn ihr sie selbst benennt. Falls der Name wirklich unpassend ist, findet sich schon eine Lösung.
  7. Ist ein Bonus, aber der Fokus liegt auf dem Texturepack. Kommt auf das Gesamtpaket an. Sollte an sich passen, wenn es zusammenhängend ist.
  8. Erstmal nur 2 aus der Community. Die Begründung dafür wird in einem anderen Post sicherlich noch deutlich. Erstmal keinen Trostpreis, nein. Eventuell überlegen wir uns in der Sache aber noch was. Sollten Sachen nicht gewinnen kann es aber auch gut möglich sein, dass sie andernweitig eingebaut und dann natürlich trotzdem vergütet werden.
  9. Mein Beitrag war ein Meme und bezog sich auf dieses Copypasta:
  10. Mit diesen Memes machst du nicht nur der Community etwas vor, sondern auch dir selbst. Du bist daran nicht gewachsen. Du hast Lyria nicht zu etwas besserem gemacht. Du hattest die Chance, hier etwas unterhaltsames hochzuladen, wähltest aber den einfachen Weg. Dein erhaltener Zuspruch ist bedeutungslos. Am Ende hast du dich hinter Memes versteckt, anstatt dein Gesicht zu riskieren. Es ist bedauerlich, dass du den Unterschied nicht erkennst.
  11. Aye, das System basiert größtenteils auf den Regeln der 5. Edition von DSA. Leider ist es am Ende nicht ganz so geworden, wie ich es vor Augen hatte.
  12. Das Feedback zu dem Thema war sehr eindeutig, danke für eure Teilnahme. Entsprechend werden Breitmaulnashorn und ich einmal schauen, wie wir die Wünsche der Spielerschaft (Creative und vorgegebener Kartenausschnitt) zeitnah und gut umsetzen können. Ein Breitrag wird demnächst folgen.
  13. Wir haben immer Donnerstags Teambesprechung. Entsprechend wir sich spätestens dann dort das Ergebnis angeguckt und eine Änderung fix umgesetzt. Gruß Verbannter
  14. Ein guter Punkt. Natürlich soll das Event (im Regelfall) nicht nur um sich selbst willens stattfinden. Es wäre auch ein gutes Werkzeug, im sportlichen Wettbewerb Hilfe aus der Spielerschaft zu holen, sofern wir einen konkreten Anlass haben. Einen Ort für Themenvorschläge wird es in Zukunft dann auch geben (sollte die Umfrage so eindeutig bleiben.)