Chevolga

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    -

Chevolga last won the day on October 5 2022

Chevolga had the most liked content!

Community Reputation

19 Gut

About Chevolga

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,222 profile views
  1. -Wenn selbst 3 Jahre nachdem man gebannt wurde noch so viele Geschichten über einen erzählt werden xD -Ahhhh yesss, die Legendären 8 Stündigen Dauerbelagerungen von Engarims angehender Stadt Dämmerfels auf der L1. Zu unserer Verteidigung : Das ist nur so eskaliert weil Engarim selbst den Waffenstillstand den ich ihm angeboten habe gebrochen hat und es dann für ne kluge Idee hielt die PvPler Arkanias persönlich zu provozieren. Wir Arkanier haben den Dämmerfelsern selbst danach mehrfach angeboten, dass wir für einen Friedensschluss nur ein schriftliches "wir geben auf" wollen. Die haben es dann vorgezogen sich aus ihrer eigenen Stadt vertreiben zu lassen, alles zu entsichern und ans andere Ende der Map zu fliehen xD Man erntet was man säht ne? xD Hauptsache Jahrelang Groll hegen für was was man selbst verzapft hat xD
  2. Intrigen spinnen auf Schloss Rosengard in Altera (erstes Stadtrecht der L2) - 2016 Screen aufgenommen von @Daehne Hinten in der Ecke @Rykara Am Ende des Tisches von links nach rechts Sozii, Chevolga, GGNebelAnderson (Kp mehr wer Rechts von Nebel sitzt und KP mehr wer am unteren Ende des Tisches steht)
  3. Fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, mein alter Rivale <3