Ryuri_Zero

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Ryuri_Zero

Community Reputation

109 Ausgezeichnet

About Ryuri_Zero

  • Rank
    Novize
  • Birthday 07/25/1995
  • RP Volk:Fahlländer
  • Ryuri_Zero

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

3,261 profile views
  1. Hätte auch gerne eine Klasse mit schwarzer Magie. Am besten eine welche Monster beschwören kann und als 80er Fähigkeit nen Wither oder so, wäre meeega :O
  2. Hewwo OwO Freut mich dass du hier auf Lyria bist >w< Hoffe wir werden uns super verstehen nyaa und gaaanz viel Spaß haben ^w^ Vielleicht können wir ja mal n bisschen furry rp machen uwu
  3. Alles klar ! Ich lad die Leute erstmal zu Kaffee & Kuchen ein bevor ich Sie dann umbringe.
  4. Das PvP ist "tot" weil die meisten Spieler auf Lyria kein PvP mögen & die, die es mögen nur an Gewinnen denken und nicht an die Herausforderung und an den Spaß. 95% der Kämpfe sind 2v6, 4v8 oder 5v12.
  5. Ich glaube Ihm ist sehr wohl bewusst dass Ihm dann niemanden mehr trauen würde aber genau das wäre ja seine "Strafe". Die Frage die ich mir gerade stelle ist eher auf welche "Verträge" sich das denn alles beziehen soll. Muss es jetzt so ablaufen dass wenn man einer Stadt beitritt sagen muss " Ich werde Euch niemals ausrauben " und wenn man es doch tut kriegt man ne Strafe :') ? Sollte es jedes mal ne Strafe geben wenn man irgendwas nicht einhält was man vorher sagte dann wird ja ab jetzt immer verlangt dass man vorher versichert dass man irgendwas tun wird oder halt auch nicht? :'D
  6. Bin aus sehr mysteriösen Gründen ab morgen 21 Uhr für ein paar Wochen weg. Lasst den Server heil ! :)
  7. Also ich habe ausnahmsweise mal nichts damit zutun aber es ist regelwidrig Schutzgeld zu verlangen :D ?
  8. Absolut richtig, das habe ich jetzt gar nicht bedacht.
  9. Heyho, ich bin mir nicht sicher ob diese Idee schon einmal vorgeschlagen wurde und fall's doch entschuldige ich mich im Voraus. Ich hatte daran gedacht es Spielern einfacher zu machen, welche vorhaben mehrere Klassen auf die Maximalstufe zu bringen. Das erste Beispiel was mir dazu einfiel war das System aus Final Fantasy XIV. -> Sobald man eine Kampfklasse auf der Maximalstufe besitzt erhält man permanent einen EXP Bonus für alle Kampfklassen. Selbst wenn dieser Exp Bonus "nur" 20% pro ausgelevelte Kampfklasse ist, würde dies den Leuten merkbar helfen welche vorhabe alle Kampfklassen auf 100 zu bringen. Dadurch, dass die Klassen wahrscheinlich öfters gebalanced werden und sogenannte Meta's entstehen, sollte man als PvP Spieler mehrere Klasse auf der Maximalstufe besitzen was ziemlich belastend sein kann wenn man vorhat 10 Kampfklassen auszuleveln. Und wir hatten hier im Forum schon öfters das Thema dass es für einige schon anstregend genug ist eine Einzige Klasse auf die Maximalstufe zu bringen~ Würde mich jedenfalls sehr über Antworten/Meinungen freuen.
  10. Geht ja sicherlich auch darum dass wenn man inaktive Spieler plündert dessen Grundstücke freigegeben wurden. Dann müsste man die ja unnötig kaufen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten diesen Schutz ausnutzen zu können.
  11. Halt Stop, so hatte ich es mit dem Meme nicht gemeint ! Einige Klasse müssen auf jeden Fall gebufft/generft werden. Nur beschweren sich recht viele Spieler, die bis jetzt kaum PvP gemacht haben, dass Ihre Klasse schlecht ist. Dabei haben Sie einfach keinen Plan was man mit den Skills so anstellen kann. Edit: Also pls, wenn Ihr nicht mindestens 500+ Stunden im PvP verbracht habt leise sein und finger weg von Ideen fürs balancen. Edit2: Ey lösch doch nicht mein meme du kek
  12. Bin für'n paar Monate n bisschen Azeroth unsicher machen , wir sehn uns :b
  13. @Tamos Havald & Erik sind die Personen die das weiterleiten. Dahinter sitzen wesentlich mehr Leute z.B. Holzkopf und Ich :)
  14. Havald_Carn und Erik_2000 sind doch bereits dabei das PvP System anzupassen. Aber selbst wenn die Rüstung und das Level weniger Einfluss auf das PvP hätte würden die guten PvPler Euch weiterhin ohne Probleme töten können. Einfach weil Sie täglich PvP machen und wesentlich besser sind.