Ryuri_Zero

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Ryuri_Zero

Community Reputation

129 Ausgezeichnet

About Ryuri_Zero

  • Rank
    Novize
  • Birthday 07/25/1995
  • RP Volk:Fahlländer
  • Ryuri_Zero

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

3,968 profile views
  1. Mikka, wenn du das liest, darf ich auch in die Gilde?
  2. Es bringt nur absolut nichts wenn es Spieler machen die Ihre Mainklasse nicht einmal gemeistert haben. Wenn ich jetzt meinetwegen als Schattenläufer gegen Jemanden spiele der erst seit 6 Monaten beispielsweise Späher spielt und er absolut auseinander genommen wird heißt es " Ahhh, Späher brauch nen Buff" oder "Boaaah Schattenläufer ist viel zu stark". Dann wird der Späher gebufft und die Leute die den Späher richtig spielen können dominieren dann wieder das PvP. Ich sag nur Waldläufer.. Jahre lang die schlechteste Klasse gewesen - angeblich - bis Ihn Jemand gespielt hat der Ihn auch verstanden hat - momentan stärkste Klasse btw - also joa. Ich wünsch Euch da viel Glück den nächsten Mist zu bauen xD
  3. Mag sein dass manche Klassen derzeitig ziemlich stark sind (Waldläufer, Erzmagier) und andere Klassen in 99% der Fällen in die Tonne gehören (Schattenläufer,Lykanthrop) jedoch ist ein wenig Abwechseln in der Meta auch mal was schönes =) Außerdem ist es mir lieber dass es ein wenig "unbalanced" ist als dass alles komplett ruined ist. Also please, for the love of god, stop it.
  4. #Abgelehnt Es wird außerdem kein Holz mehr benötigt.
  5. Heyho, euer lieblings Spieler hier. Wir suchen für unser neustes Projekt Spieler die Lust haben sich "etwas" Dukaten zu verdienen. Es werden Unmengen Quartz, Netherrack und verschiedene Hölzer benötigt. Wir kaufen dies direkt an oder bezahlen Euch dafür dieses zu farmen. Außerdem werden wir in naher Zukunft einige Spieler brauchen um alles von unserem Vorbauserver auf Lyria zu übertragen damit wir auf dieser Map überhaupt noch fertig werden können damit. Alle Info's wie z.B. die Bezahlung wird per PN im Forum oder per /msg ingame besprochen.
  6. Hätte auch gerne eine Klasse mit schwarzer Magie. Am besten eine welche Monster beschwören kann und als 80er Fähigkeit nen Wither oder so, wäre meeega :O
  7. Hewwo OwO Freut mich dass du hier auf Lyria bist >w< Hoffe wir werden uns super verstehen nyaa und gaaanz viel Spaß haben ^w^ Vielleicht können wir ja mal n bisschen furry rp machen uwu
  8. Alles klar ! Ich lad die Leute erstmal zu Kaffee & Kuchen ein bevor ich Sie dann umbringe.
  9. Das PvP ist "tot" weil die meisten Spieler auf Lyria kein PvP mögen & die, die es mögen nur an Gewinnen denken und nicht an die Herausforderung und an den Spaß. 95% der Kämpfe sind 2v6, 4v8 oder 5v12.
  10. Ich glaube Ihm ist sehr wohl bewusst dass Ihm dann niemanden mehr trauen würde aber genau das wäre ja seine "Strafe". Die Frage die ich mir gerade stelle ist eher auf welche "Verträge" sich das denn alles beziehen soll. Muss es jetzt so ablaufen dass wenn man einer Stadt beitritt sagen muss " Ich werde Euch niemals ausrauben " und wenn man es doch tut kriegt man ne Strafe :') ? Sollte es jedes mal ne Strafe geben wenn man irgendwas nicht einhält was man vorher sagte dann wird ja ab jetzt immer verlangt dass man vorher versichert dass man irgendwas tun wird oder halt auch nicht? :'D
  11. Bin aus sehr mysteriösen Gründen ab morgen 21 Uhr für ein paar Wochen weg. Lasst den Server heil ! :)
  12. Also ich habe ausnahmsweise mal nichts damit zutun aber es ist regelwidrig Schutzgeld zu verlangen :D ?
  13. Absolut richtig, das habe ich jetzt gar nicht bedacht.
  14. Heyho, ich bin mir nicht sicher ob diese Idee schon einmal vorgeschlagen wurde und fall's doch entschuldige ich mich im Voraus. Ich hatte daran gedacht es Spielern einfacher zu machen, welche vorhaben mehrere Klassen auf die Maximalstufe zu bringen. Das erste Beispiel was mir dazu einfiel war das System aus Final Fantasy XIV. -> Sobald man eine Kampfklasse auf der Maximalstufe besitzt erhält man permanent einen EXP Bonus für alle Kampfklassen. Selbst wenn dieser Exp Bonus "nur" 20% pro ausgelevelte Kampfklasse ist, würde dies den Leuten merkbar helfen welche vorhabe alle Kampfklassen auf 100 zu bringen. Dadurch, dass die Klassen wahrscheinlich öfters gebalanced werden und sogenannte Meta's entstehen, sollte man als PvP Spieler mehrere Klasse auf der Maximalstufe besitzen was ziemlich belastend sein kann wenn man vorhat 10 Kampfklassen auszuleveln. Und wir hatten hier im Forum schon öfters das Thema dass es für einige schon anstregend genug ist eine Einzige Klasse auf die Maximalstufe zu bringen~ Würde mich jedenfalls sehr über Antworten/Meinungen freuen.