Ryuri_Zero

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  1. Absolut richtig, das habe ich jetzt gar nicht bedacht.
  2. Heyho, ich bin mir nicht sicher ob diese Idee schon einmal vorgeschlagen wurde und fall's doch entschuldige ich mich im Voraus. Ich hatte daran gedacht es Spielern einfacher zu machen, welche vorhaben mehrere Klassen auf die Maximalstufe zu bringen. Das erste Beispiel was mir dazu einfiel war das System aus Final Fantasy XIV. -> Sobald man eine Kampfklasse auf der Maximalstufe besitzt erhält man permanent einen EXP Bonus für alle Kampfklassen. Selbst wenn dieser Exp Bonus "nur" 20% pro ausgelevelte Kampfklasse ist, würde dies den Leuten merkbar helfen welche vorhabe alle Kampfklassen auf 100 zu bringen. Dadurch, dass die Klassen wahrscheinlich öfters gebalanced werden und sogenannte Meta's entstehen, sollte man als PvP Spieler mehrere Klasse auf der Maximalstufe besitzen was ziemlich belastend sein kann wenn man vorhat 10 Kampfklassen auszuleveln. Und wir hatten hier im Forum schon öfters das Thema dass es für einige schon anstregend genug ist eine Einzige Klasse auf die Maximalstufe zu bringen~ Würde mich jedenfalls sehr über Antworten/Meinungen freuen.
  3. Geht ja sicherlich auch darum dass wenn man inaktive Spieler plündert dessen Grundstücke freigegeben wurden. Dann müsste man die ja unnötig kaufen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten diesen Schutz ausnutzen zu können.
  4. Halt Stop, so hatte ich es mit dem Meme nicht gemeint ! Einige Klasse müssen auf jeden Fall gebufft/generft werden. Nur beschweren sich recht viele Spieler, die bis jetzt kaum PvP gemacht haben, dass Ihre Klasse schlecht ist. Dabei haben Sie einfach keinen Plan was man mit den Skills so anstellen kann. Edit: Also pls, wenn Ihr nicht mindestens 500+ Stunden im PvP verbracht habt leise sein und finger weg von Ideen fürs balancen. Edit2: Ey lösch doch nicht mein meme du kek
  5. Bin für'n paar Monate n bisschen Azeroth unsicher machen , wir sehn uns :b
  6. @Tamos Havald & Erik sind die Personen die das weiterleiten. Dahinter sitzen wesentlich mehr Leute z.B. Holzkopf und Ich :)
  7. Havald_Carn und Erik_2000 sind doch bereits dabei das PvP System anzupassen. Aber selbst wenn die Rüstung und das Level weniger Einfluss auf das PvP hätte würden die guten PvPler Euch weiterhin ohne Probleme töten können. Einfach weil Sie täglich PvP machen und wesentlich besser sind.
  8. Ayo, ich habe gerade meinen alten Minecraft Screenshot Ordner gefunden und habe Screenshots entdeckt von damals, als ich auf Lyria angefangen habe. Da waren ganz interessante Screenshots mit bei, die echt gute Erinnerungen geweckt haben. Ich würde gerne mal wissen ob Ihr irgendwelche Screenshots von damals habt, die positive Erinnerungen mit sich bringen, von lustigen Momenten oder die einfach nur uralt sind. Außerdem bin ich sehr gespannt wer von Euch den ältesten Screenshot Lyrias besitzt ! :b Hier ist einer meiner ältesten Screenshots: Dezember 2016 - Als Holzkopf und Ich noch Feinde waren, die Hotbar der Magier voller Stäbe war und Spieler von Wolfsbienen gejagt wurden.
  9. Ich sags mal so; Ich mache PvP und PvE und kann es deswegen wohl besser beurteilen als Jemand, der hier noch nie PvP gemacht hat.
  10. Mir ist durchaus bewusst wie viel Zeit und Aufwand ein Craftingprojekt verschlingt. Immerhin habe ich selbst mit Holzkopf eines gestartet. Aber im Nether besteht permanent die Gefahr durch andere Spieler getötet zu werden, wodurch man seine Schutz 4 Rüstung verliert bzw. seine gesammelten Sternenfragmente ( Sollte man keine /tasche haben ). Diesen Teil musst du mir einmal näher erläutern da ich keinen Zusammenhang mit meinem Vorschlag erkenne. Was die Gruppen alles nebenbei machen spielt doch überhaupt keine Rolle. Wir PvPler verbringen auch nicht 24/7 im Nether und farmen effektiv Dukaten dort. Wir bauen ebenfalls, müssen uns um unsere Ausrüstung kümmern etc.
  11. Du hast natürlich recht, dass es bis jetzt nicht direkt so geschrieben wurde hier in meinem Thread. Jedoch hatte ich nach meinem Post einige Gespräche im Teamspeak wo dies behauptet wurde und ich kann es auch indirekt in manchmal Kommentaren hier lesen. Und natürlich kann man als Jemand, der seine Kampfklasse relativ hoch hat, einiges an Dukaten im Nether verdienen. Ich selbst mache schließlich auch mein Geld damit. Aber dafür, dass man dabei ständig in Gefahr ist ( Starke Monster, PvP Zone ), finde ich es relativ wenig im vergleich zum Craften oder andere PvE Tätigkeiten.
  12. In einem normalen Darkroom brauchst du 3 Tage ohne Exp-Tränke bis Level 100 wenn du viel spielst. Und bevor jetzt kommt " Ja aber nicht jeder hat so viel Zeit ", man muss immer von dem Optimalen ausgehen. Selbst wenn man 2-3 Wochen braucht ist dies noch verdammt kurz dafür dass man hier wahrscheinlich 3 Jahre gut davon hat. Ich weiß ja nicht ob du dich an das alte Klassensystem erinnern kannst, dort war ich z.B. nach 4 Monaten noch Level 60. Seine Rüstung findet man mit einer Voxelmap ( Letzter Todespunkt anzeigen ) sofort wieder. Wer keine nutzt hat selbst Schuld. Was mich momentan am meisten nervt ist dass ich immer nur höre " PvE Spieler wären im Nachteil ". Wie unglaublich viele Nachteile haben wir PvPler denn bitte ? Ihr macht in einer Woche sagen wir mal 300k durchs craften. Und ich möchte jetzt nicht dass mir irgendjemand sagt " Ja dann level deine Handwerksklasse ". Levelt Ihr doch Eure PvP Klasse wenn Ihr keine Lust habt mit Level 30 gegen 100er kämpfen zu müssen. Ich weiß dies ist kein Server wo der Fokus auf dem PvP liegt dennoch kann es so wie es gerade ist nicht weiter gehen da das PvP ja wirklich fast ausgestorben ist bzw. nur daraus besteht dass die Highlevel aus Langeweile die Lowlevels klatschen gehen.
  13. Hallo Macmulti, erstmal auch an dich vielen Dank für dein Feedback. Mein Konzept ist natürlich noch nicht ausgereift und könnte so, wie ich es bis jetzt erklärt habe, nicht umgesetzt werden. Aber dafür schreibe es hier ja öffentlich, damit jeder seine Ideen und Lösungen zu den Problemen posten kann. Aber ich muss auch dazu sagen, dass der Nether ja bereits eine PvP Zone ist aber bis jetzt nicht wirklich aktiv genutzt wird.
  14. Aber wenn mehr Leute in den Nether gehen, dann gibt es auch mehr Lohenruten auf dem Markt. Eventuell müsste die Dropchance der Sternenfragmente sogar noch verringert werden weil es sonst viel zu viele Sternenfragmente auf dem Markt geben wird.