DerBube

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    DerBube

DerBube last won the day on April 18

DerBube had the most liked content!

Community Reputation

68 Ausgezeichnet

About DerBube

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 04/12/2000
  • RP Name:August Zach
  • RP Volk:Mittelländer
  • DerBube

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

1,407 profile views
  1. PvP ist jede Art von Kampf zwischen 2 oder mehr Spielern
  2. DerBube

    Gruppe

    Ich hab auch ne Gruppe
  3. Scream... ääähm mach Lyria auf mach mal Lyria auf Lyria soll auf sein Lyria soll auf sein ich mag gerne Lyria
  4. Sollte man auch nicht, mein Gedanke war halt, die aus dem Shop zu entfernen. Wobei ich nicht weiß, in wie weit die Serverleitung damit OK wäre
  5. Also mit immens meinst du vermutlich so ca. 5min Von mir aus kann man die Gelddrops abschaffen, denn damit wird wirklich niemand reich. PvPler betreiben bereits Wirtschaft. Und was hat das Überhaupt mit meinem Vorschlag zu tun?
  6. Du kannst das immer noch machen, du gehst zu jemandem, fragst ihn, tötest ihn so lange, bis er seien Kopf verliert und gibst ihm eine Entschädigung. Fertig Und in wie fern werden PvPler von Wirtschaftlern unabhängig?
  7. Also, folgender Vorschlag stammt nicht direkt von mir, sondern ist von einem Citybuild Server, auf dem ich früher oft mit Marcuszogger gespielt habe. Das Konzept war damals, dass man durch die "Plünderung/Looting" Verzauberung die Chance hatte, die Köpfe von Spielern nach ihrem Tod zu erbeuten. Das hatte damals dazu geführt, dass ich und Marcus unser Geld damit verdient hatten, Spieler zu töten und ihre Köpfe zu verkaufen. Meine Idee währe jetzt, so etwas auch auf Lyria ein zu führen. Das heißt, man hat die Chance (von 25% oder so) bei jedem Kill den Kopf des getöteten Spielers zu erbeuten. Einerseits fügt das eine neue Möglichkeit hinzu, Items zu sammeln und andererseits würde es wieder mehr Anreiz fürs PvP geben, das heißt, wenn man eine Gruppe Spieler belagert und die ohne Items in einen rein rennen um 3x zu sterben, hat man wenigstens die Chance, die Köpfe zu erbeuten.
  8. ja! so wie damals, als wir einen Deckel drauf gesetzt haben!
  9. also ich hab jetzt richtig Lust wieder aktiv zu werden, sobald das Update da ist ^^
  10. Nun, im Mittelalter gab es nicht nur Abwehrmechanismen wie Mauern sondern auch Belagerungstechniken wie eben Leitern.
  11. von mir aus kann jede Klasse so eine Fähigkeit bekommen, aber das ist das ist ja gerade gar nicht das Thema. Außerdem beschweren sich nicht nur Späher, ich selber bin Erzmagier und finde trotzdem, dass es diese Fähigkeit für den Späher geben sollte. Nach deiner Argumentation ist es doch auch unlogisch, dass sich niemand darüber beschwert, dass Mystiker so hoch springen können oder dass Erzmagier den Cooldown zurück setzen. aber das sind eben die einzelnen Fähigkeiten jeder Klasse. Es sollen ja eben auch nicht alle Klassen gleich sein.
  12. Es ist eben nicht nur das ausnutzen, es macht PvP während Belagerungen praktisch unmöglich. Wer nicht kämpfen will, der kann sich einbauen oder ausloggen und 30 min warten, dass sollte ja nun wirklich kein Problem darstellen. Wenn das töten von Lowlevels wirklich so schlimm ist, warum verbieten wir das dann nicht einfach auch? Am besten erlauben wir PvP nurnoch mit Absprache, damit ist alles fair und nett und einfach und der spaß ist dann auch weg.
  13. Aber wer gar nicht kämpfen will kann sich doch weiterhin einschließen oder ausloggen, das einzige was jetzt passiert ist, dass es effektiv für einen Angreifer unmöglich wird zu gewinnen, solange der Verteidiger nur minimalste Vorsicht zeigt. Ich verlange nicht, dass jeder besiegbar ist, nur, dass jeder der sich wehrt auch besiegt werden kann.
  14. [4.4] Das Töten von Spielern mittels AoE-Skills, die sich in einem geschlossenen und für den Angreifer unzugänglichen Raum befinden, ist verboten. Desweiteren ist das Teleportieren durch 1x1 Löcher nicht erlaubt. Zur jüngsten Änderung wollte ich kurz meine Meinung abgeben. Ich denke dass es für Fähigkeiten wie Arkaner Schuss oder Eisspiegel sehr wohl erlaubt sein sollte durch 1x1 löcher zu tauschen und Gegner zu sich zu ziehen, ich habe darüber auch kurz mit einigen anderen Spieler gesprochen, welches es ähnlich sehen. natürlich ist das Al nicht repräsentativ, ich denke jedoch es sollte ein Anlass sein, das zu überdenken. Mein Problem damit ist, dass es Belagerungen praktisch unmöglich macht, solange sich der Verteidiger in seinen Mauern aufhält und durch 1x1 Löcher hinaus schießt, dadruch nimmt es der Belagerung einen wichtigen Taktischen Faktor. Dadurch könnte meiner Meinung nach das PvP noch weiter abnehmen. Ich weiß nicht wie ihr Leser das seht, gebt gerne hier eure Meinung dazu ab.