DasHyperBeast

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    NichtHyper

Community Reputation

115 Ausgezeichnet

About DasHyperBeast

  • Rank
    Novize
  • Birthday 01/04/2003
  • RP Name:Arn Ragnarson
  • RP Volk:Nordmarer
  • NichtHyper

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,983 profile views
  1. So wird das pvp kein spaß machen, man kann dann gleich einfach mit dem ''gegner'' absprechen das man mit stuff back macht
  2. Meiner Meinung nach würde es besser sein wenn sie die Feuerresistenztränke entfernt hätten, denn die kontern echt viele skills wie z.b Drachenklinge beim Wächter, Flammendorn beim Späher, Inferno und Feuerball beim Erzmagier. Auch wenn das Feuer nicht so der Haupt-dmg der Skills ist, ist es eine kleine und nützliche sache gegen den Gegner im Kampf und ich finde es schade das es immer wieder gekontert wird weil jeder zweite diese Tränke immer dabei hat
  3. Muss man halt schlau einsetzen und dazu kann man auch mit Bauernessen oder Healpots spielen, dann juckt der selfdmg auch net mehr so
  4. Der Lebensraub ist immer noch gleich, man kriegt ohne Toben 1HP und mit 2HP, nur das mit Wutanfall ist jetzt schwierig, weil er bissl generft wurde
  5. https://imgflip.com/i/46ya8f
  6. wenn eine rune so 30 Embleme kostet dann muss man schon gut paat quest absolvieren, es gibt ja diese daily quests und dadurch bekommt man ja diese Embleme, ich kenne zurzeit nur 3 daily quests somit müsste man 10 tage warten bis man erst eine rune bekommt, ich find das ist ein fairer deal
  7. meine Idee wäre einfach, das man die ''event-Runen'' bei dem neuen Händler kaufen könnte, der in der Aramat-Burg steht
  8. Wird er jetzt wieder ein PvPler? :p
  9. RIP Eickelburgs Mauer ps: die idee gefällt mir
  10. oben in der süd http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=5&x=-1340&y=64&z=9381
  11. 1. Das pvp ist noch nicht tot, es ist nur immer das gleich d.h. es kämpfen nur die gleichen gruppen gegeneinander 2. Nur weil die Spieler nur an das gewinnen denken heißt es nicht das sie keinen spaß haben 3. das an den bsp. ''3vs6'' usw. könnte daran liegen, einmal wie schon genannt, das die gruppe gewinnen will und deswegen mehr leute holt und es könnte daran liegen das ihr zu wenig leute habt und die anderen zu viele, und ich sage nie ''nein'' zu verstärkung