ChickenHose

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    ChickenHose

ChickenHose last won the day on September 12

ChickenHose had the most liked content!

Community Reputation

63 Ausgezeichnet

About ChickenHose

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

4,646 profile views
  1. Ich finde die Idee nicht schlecht aber dafür müsste man das System relativ weit erweitern und vieles hinzufügen. Aber eine Frage wäre da: Ab welchem Level kann man sich spezialisieren ? Erst ab Level 100 oder wie bei den anderen Klassen ab Level 20 ? Und wenn man theoretisch sich ab Level 20 spezialisieren kann was passiert dann mit allen die jetzt schon über Level 20 sind ? LG ChickenHose | Elias
  2. Bin ab morgen eine Woche im Urlaub Man sieht sich c: ChickenHose | Elias
  3. Wenn man ein Lagerfeuer Richtung Westen platziert fehlt eine Textur LG ChickenHose und Draco
  4. Wie die meisten wahrscheinlich wissen ist das hier: auf mich bezogen. Flo hat mich gefragt ob ich ihm nicht helfen könnte sein Craftingprojekt auszurechnen. Ich wollte nur helfen und hab ihm eine Liste von Alt-Lyria geschickt wo alles aufgeschrieben war. Allerdings sind ein paar Craftingrezepte von Alt- auf Neu-Lyria geändert worden und die Liste war nicht mehr ganz korrekt. Tut es mir Leid ? Ja. Habe ich euch gescammed? Nein... Nebenbei hab ich mir die Rezepte nochmal genauer angesehen und es ist fast kein Unterschied da... wie kommt ihr auf 550k ? LG ChickenHose |Elias
  5. Hey ich wollte euch allen nur kurz mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit abwesend sein werde. Ich schau mich ab und zu im Forum um und im TS bin ich auch gelegentlich online. Bei Fragen schreibt mir c: Liebe Grüße ChickenHose | Elias
  6. Ä Tamos erstens bitte schreib mich richtig ^^ und danke für deinen Beitrag... Eine Frage: Was ist falsch daran, dass sich auch noch ein zweiter "Trupp" darum bemüht das System fairer zu gestalten und es spricht nichts dagegen dass sich die 2 Teams zusammentun und sich nochmal beraten um die besten Ergebnisse zu erhalten. P.S. wenn du Ideen hast schreib sie mir damit wir das System bestmöglichst balancen können LG "CheckenHose" | Elias
  7. Liebe Lyria Community! Da dieses Thema relativ umstritten ist wollte ich nicht selbst einen Vorschlag posten sondern mit eurer Hilfe die Kampfklassen überarbeiten. Dazu schreibt mir bitte alle eure Ideen/Wünsche/Verbesserungen und Einfälle über Discord (Elias#4028 <= keine Werbung...) oder über das Forum damit ich alles auf eine Liste schreiben kann. Zusatz: Jeder der mir eine Idee zukommen lässt wird später am Ende des balancing Beitrags genannt. Mein Ziel: Mein Ziel ist es jeden Skill nützlich zu machen damit man sein Skilldeck ändern kann und es für eine Kampfklasse nicht dieses "eine" vorbestimmte Skillset gibt. P.S. Ich möchte keine Vorschläge etc unter diesem Beitrag sehen sondern nur per PN da es sonst wieder Streit zwischen Spielern gibt, da jeder seine eigene Meinung hat. LG ChickenHose | Elias
  8. man kann sicherlich einstellen, dass die nichts zerstören (Creeper zerstören auch nix) Solche Events passieren nur wenn eine gewisse Anzahl von Spielern aus einer Siedlung online sind... ich hoffe mal das ist umsetzbar
  9. Da ja soweit ich weiß der Server bald auf die 1.14 gesetzt wird hab ich mir diese Version mal etwas angesehen und angespielt und hätte einen kleinen Vorschlag zu Belagerungen: Da in der 1.14 die Raids auf Dörfer hinzugefügt wurden hätte ich gedacht, dass man dies auch auf Lyria verwenden könnte indem ab Siedlungsrecht die Spielergruppen überfallen werden können. Da viele PvE bevorzugen und nicht so auf PvP stehen wäre dies sicherlich ein netter Zusatz für den Server. (dann ist es wenigstens einmal sinnvoll eine Mauer zu bauen c: ) Zusatz: - da es unterschiedliche Level eines Raids gibt könnte man diese verwenden um zb Städte und Fürstentümer stärker zu belagern als Dörfer und Siedlungen - evtl. könnte man für die Zeit der Belagerung die Savezone deaktivieren Bitte schreibt mir eure Meinungen und Verbesserungen :D LG ChickenHose
  10. Danke für den Beitrag Wolf :D schön dass jemand sich die Mühe macht alles zusammen zu suchen
  11. Ich soll euch von Sarkiro ausrichten dass er bin 9.9.2019 abwesend ist da er zurzeit kein Internet hat und nur ab und zu am Ts ist... Lg ChickenHose | Elias
  12. Warum bin ich der aggressivste ? und warum ist Lydi ein Kerl ? xD
  13. Hey wollte euch nur kurz mitteilen dass ich zurzeit eher weniger Lust auf Lyria habe und darum warscheinlich in nächster Zeit etwas inaktiv sein werde.
  14. Ich hab nicht nachgelesen ob es schon jemand geschrieben hat aber meine Idee wären evtl. Waffenskins
  15. neue Dungeons mit neuen Monstern wären schon eine super Idee da die Monster im Nether auch keine allzu große herausforderung mehr sind wenn man weiß wie man sie töten muss. Allerdings sollten es auch keine Monster sein die man nur in Team töten kann sondern eine gewisse PvP Erfahrung benötigt. (z.B. beim Bote der anderen Welt kann man dem Zauber nicht aktiv ausweichen sondern einfach nur Hoffen oder hinter einen Block stellen...)