ChickenHose

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    ChickenHose

ChickenHose last won the day on April 5

ChickenHose had the most liked content!

Community Reputation

155 Ausgezeichnet

About ChickenHose

  • Rank
    Novize
  • Birthday 04/29/2004
  • RP Name:Arthur Arehsa
  • RP Volk:Alb
  • ChickenHose

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

5,072 profile views
  1. Daniel (xDaneZ) hat da schon Recht... Ich spiele Mystiker seit 2 Jahren und es ist wirklich immer das gleiche und es ändert sich bei den Klassen so gut wie garnichts. Ja ich könnte was anderes leveln damit ich Abwechslung habe aber was ist wenn mir einfach keine andere Klasse passt ? PvP wird es erst dann wieder geben wenn das System wieder etwas interessanter wird. Lg ChickenHose | Elias "Never change a running System" -Tirant
  2. Es sind keine Wunden... es ist nur der Fakt dass auch du Mundpropaganda verbreitest und sagst dass der Balance von uns kommt... Deswegen hab ich auf das Statement verwiesen...
  3. Was das angeht verweise ich gern aufs Statement... falls unser Balance Team gemeint ist.
  4. das ist doch ein öffentlicher Beitrag da darf man doch antworten... und falls gewisse Spieler nicht antworten sollen dann schreib das bitte in deinen Beitrag rein. -Meine Meinung-
  5. Da ich ja so gern etwas kommentiere kommt jetzt bisschen was von mir dazu... 1. Es wird nichts ausgewechselt... Der Skill Falkenblick war ein Vorschlag vom Balance Team und umgesetzt wird das nicht, da das Team keine neuen Skills erstellen möchte. 2. Einen Skill dieser Art gibt es schon 2 mal im Lyria System (die nebenbei sogar noch Stuns etc entfernen) und den gleichen Skill bei 3 Klassen zu haben wäre schon etwas zu viel meiner Meinung nach. 3. Es gibt einen Zusammenhang zwischen Leben und Mana... sagen wirs so: jede Klasse hat 54 "Punkte" zu vergeben, ein Halbes herz kostet einen Punkt und ein Mana kostet einen Punkt. Also müsstest du dem Waldläufer im Gegenzug ein Herz entfernen um ihm 2 Mana hinzuzufügen. Lg ChickenHose | Elias p.s: - Falls mir noch was einfällt kommt das einfach noch dazu xD - und wieso kommen die Vorschläge auf einmal jetzt :O
  6. Gefühlt vllt aber wir hatten ja keine genauen Werte deswegen haben wir einen Wert definiert.
  7. wie er einfach meinen Beitrag klaut
  8. Hey liebe Lyrianer. Ich verkaufe Holz in Massen (2,5k pro Doppelkiste). Falls ihr einen Auftrag habt schreibt ihn mir einfach über die Lyria-Post (damit das auch mal verwendet wird ^^) und ich schreib euch dann eine kurze msg dass ich den Auftrag erhalten habe. Lg ChickenHose | Elias
  9. @Pvpler schreibt mal Ideen darunter wo ihr euch treffen wollt... Jeder verteilt bitte nur EIN Like damit man abstimmen kann... Lg Höschen | Elias
  10. Erstmal ein Dankeschön für die Antwort und Mühe c: Allerdings würde ich gerne ein paar Ausschnitte des Textes kommentieren: In vielen Situationen ist eine Deeskalation nicht möglich, denn diverse Spieler haben einfach ein Talent etwas zum eskalieren zu bringen. Es bringt auch nichts den Spieler zu ignorieren, denn es werden immer neue Wege gefunden trotz /ignore jemanden zu provozieren. Dort ist oft ein Eingreifen vom Serverteam gefordert, wobei dies meist nur mit einem Ban oder Drohungen passiert. Dies ist verständlich, aber dadurch, dass keiner diese Regel zu spüren bekommt respektiert man sie nicht mehr und kauft z.b 45 Grundstücke in der Nähe einer Stadt (die noch erweitern will) nur um nochmal eines draufzugeben. Und genau so etwas verdirbt den Spielspaß. (p.s Es geht nicht um die Stadt und ob das ein Problem der Stadt ist sondern um das allgemeine Verhalten) Dieses Verhalten wird allerdings meistens ignoriert. Das Team sieht eben nur zu. Lg ChickenHose | Elias
  11. Aber vergangene Ereignisse sind doch hier irrelevant... es ist ein Thema was sich auf das JETZT bezieht.
  12. Eine kurze Frage ans Team... Wieso werden Leute von diesem Beitrag ausgeschlossen nur weil sie ihre Meinung schreiben (Amar / Dancefreak) Er hat meiner Meinung nach nichts schlimmes gesagt und mich eigentlich nur unterstützt. Ich bitte das Team diesen Ausschluss rückgängig zu machen da alle hier mitreden dürfen. p.s Es freut mich zu sehen wie viele Interesse an diesem Thema haben Lg ChickenHose | Elias
  13. Hey ich wollte nur eben mal sagen, dass ich warscheinlich inaktiver werde. Ich schreib das hier jetzt als Beitrag bei den Abwesenheiten, da ich nicht weiß wo ich es sonst schreiben soll... Auf diesem Server gibt es einiges an Abfuck und ich habe einfach nicht mehr den Spielspaß den ich früher hatte. Grundstücke werden gekauft um andere Spieler daran zu hindern ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen oder um sie beim Bauen umzubringen/belagern. Dafür würde es ja Regeln geben aber diese kann man umgehen und/oder einfach nur bis ins extreme ausreizen. (Ich hoffe gewisse Spieler fühlen sich angesprochen) [9.1] Durch diese Regel wäre der Abfuck ja ganz einfach zu unterbinden... allerdings kommt sie meines Wissens nach nie zum Einsatz. Zu dieser Regel würden für mich unter anderem folgende Dinge zählen: 1. Gezieltes Plazieren von Grundstücken unmittelbar neben anderen Gruppen um diese damit zu Belagern und/oder dazu zu bringen ihr Gebautes umzubauen. 2. Spieler durch Fallen gezielt bannen lassen. (z.B Fanir und die Doppelbelagerung) 3. Provokationen im Global Chat etc. und noch mehr... allerdings werden Spieler aufgrund solcher Ereignisse nicht gebannt bzw vernünftig bestraft. All diese Kleinigkeiten zerstören für mich das Spiel auf Lyria, und ich möchte noch einmal das Regelwerk zitieren: Wer gegen eine der genannten Regeln verstößt oder versucht, zu umgehen, wird entsprechend bestraft. Naturgemäß können wir an dieser Stelle nicht alle Regeln festhalten, da manches erst durch bestimmte Vorgehensweisen / Verhalten von Spielern entsteht. Die Server Administration behält sich in jedem Falle das Recht vor, Spieler auch aus anderen, hier nicht genannten Gründen von der Teilnahme am Spielgeschehen temporär oder permanent auszuschließen. Hiermit wünsche ich euch noch viel Spaß und vllt sieht man sich ab und zu c: LG ChickenHose | Elias p.s Ich wollte diese Nachricht schon früher schreiben, allerdings hat mich die großartige Eickelburger Community am Server gehalten. Wenn ich hiermit falsch liege schreibt es gerne mit Begründungen darunter.
  14. Weitere Vorschläge sind immer gut c: dann kann man am ende immer die besten sachen aussuchen ^^
  15. Die Schilde sollen ja nicht die Funktion von normalen Minecraft Schilden haben. Sie absorbieren nur einen Teil des Schadens den du bekommst. p.s Es werden nie 100% des Schadens absorbiert... und desto höher der absorbierte Schaden desto mehr Cooldown hat das Schild