xDaneZ

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    xDaneZ

xDaneZ last won the day on December 27 2019

xDaneZ had the most liked content!

Community Reputation

169 Ausgezeichnet

About xDaneZ

  • Rank
    Novize
  • Birthday 12/20/2001
  • RP Volk:Uralve
  • xDaneZ

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,651 profile views
  1. Besser wie L3. Da kann man auch nichts falsch machen :p
  2. Kampf um die Alchemistprestigeliste
  3. Man kann viele Teile des JuR einfach überspringen. Wenn man noch Sachen wie Damageboosten und Lag dazu rechnet kann man sehr viele Tricks finden. Ob die 36 Sekunden jedoch legitim sind bleibt offen.
  4. xDaneZ

    Lyria...

    @DerMau Kann man so sagen. Der Trend besteht schon seit der letzten Map. Angegriffene haben schon immer versucht Angreifer iwie zu einer Verwarnung oder gar zu einem Bann zu bekommen. Weil wie kann man es ja nur wagen auf einem PvP-Server Spieler zu töten? Die plöden PvPler aber auch! Ich kann das Rumgeheule zwar verstehen, aber man soll es einfach einstecken können, was viele nicht können.
  5. xDaneZ

    Lyria...

    Aus dem “Hey ich greife jemanden an und kämpfe gegen ihn, weil er sich auch wehren kann, damit beide Spaß haben“ wurde zu dem “Ich klammere mich ans Regelwerk, bis die Person eine Verwarnung kassiert oder gar gebannt wird“
  6. xDaneZ

    Hey

    Hi Julian! xd
  7. Klingt spaßig. Freu mich schon drauf ^^