Ellena_Eichenschild

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    Eichenschild3282

Ellena_Eichenschild last won the day on March 19 2020

Ellena_Eichenschild had the most liked content!

Community Reputation

135 Ausgezeichnet

About Ellena_Eichenschild

  • Rank
    Novize
  • Birthday 02/03/1982
  • RP Name:Ellena Eichenschild
  • RP Volk:Nordmarer
  • Eichenschild3282

ERRUNGENSCHAFTEN

8 Followers

Recent Profile Visitors

2,801 profile views
  1. Das mag zwar richtig sein aber es geht nicht darum alles an eine Person zu versteigern sonder darum das auch viele die Möglichkeit haben etwas von einer großen schönen stadt abzubekommen und nicht nur die reichen die es sich leisten können eine ganze stadt mit einmal zu kaufen und außerdem geht es uns edoraserer darum an diesem abend spaß zu haben mit der Community
  2. Danke auch von mir für deinen Einsatz in der Projektgruppe
  3. Ich muss dir zustimmen bei mir spawnen von Mobs ist es so trotz das ein Raum komplett ausgeleuchtet ist spawnen sie trotzdem selbst bei Tag an der Oberfläche spawnen mobs Lg Ele
  4. Leider muss ich mitteilen das wir unseren Leseabend verschieben müssen, da auch zu dieser Zeit ein anderes RP-Event statt fand Wann? Samstag 04.04.2020 20:00 Uhr Wo? Edoraser Leseabend Was? Es wird die unendliche Geschichte ab den 7.Kapitel weiter gelesen.
  5. Edoras kündigt hiermit den nächsten Leseabend an. ========================================================================================================================================== Wann? Samstag 28.03.2020 20:00 Uhr Wo? Edoraser Leseabend Was? Es wird die unendliche Geschichte ab den 7.Kapitel weiter gelesen. ========================================================================================================================================== Hiermit werden alle Lyrianer die Interesse haben sind sehr Herzlich Eingeladen daran teil zunehmen.
  6. Edoras kündigt hiermit den zweiten Leseabend an. ========================================================================================================================================== Wann? Samstag 21.03.2020 20:00 Uhr Wo? Edoraser Leseabend Was? Es wird die unendliche Geschichte ab den 3.Kapitel weiter gelesen. ========================================================================================================================================== Hiermit werden alle Lyrianer die Interesse haben sind sehr Herzlich Eingeladen daran teil zunehmen.
  7. Für mich Greeny war das nicht als Beschwerde gedacht, dann hätte ich es in Spieler Meldung geschrieben, es war nur als Anmerkung gedacht so da jeder seine Gedanken schreiben kann
  8. Richtig aber nicht 39 Sekunden das is unmöglich
  9. Großes Lob an die Weihnachtsmarkt Erbauer Es ist auch dieses Jahr wunderschön geworden und ich freue mich jetzt noch mehr auf die besinnliche Zeit Besonders muss ich Eickelburg hervorheben diese Stände von eickelburg nenne ich mal weihnachten auch für die die ein wenig Kind geblieben sind auch die anderen Stände sind wunderschön Ich habe persönlich an jedem stand ein item gekauft und bin sehr zufrieden damit Lg Ele
  10. Es ist doch unmöglich das Jump & Run in 36 Sekunden zuschaffen da auch der Spieler laut minecraft-Statistics nicht sehr oft auf lyria ist Lg Ele
  11. Burg Aphras Ellena Eichenschild (Eichenschild3202) Agrafina Eichenschild (Meli_Muh) Edoras Ellena Eichenschild elefant3282 Agrafina Eichenschild geb. Mondschatten Meli_Muh Mara Thalia Misaki26 Denethor Eisenfuß Dean_02 Cian_van_Hayden Cian_van_Hayden PlasmaPassi _RedBaron04_ Schwammy LeutnantBambus baebilie_katze Gladiatorx caffetime