Stahlratte

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    STAHLRATTE

Community Reputation

44 Ausgezeichnet

About Stahlratte

  • Rank
    Schurke
  • Birthday April 1
  • RP Volk:Mittelländer
  • STAHLRATTE

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

559 profile views
  1. Alles Gute zum Geburtstag. Mögen wir noch viele Geburtstagslootboxen von dir bekommen :) lg die Stahlratte
  2. Eine große literatische Explosion, ein Höhepunkt der Schreibkunst, ein Erguß von Neuigkeiten über den geneigten Leser. Ein , nein viele Daumen hoch und likes, sollte es Diese schon im Mittelalter gegeben haben. Danke für die tolle Arbeit, und ein Baldiges Erscheinen der nächsten Ausgabe. Hochachtungsvoll die Stahlratte
  3. Einen wunderschönen Samstagmorgen, also wenn du schon eine so neugierige äh wissbegierige Person bist, dann stell doch eine Tabelle auf und jeder 100er Beruf kann, darf, sollte sich eintragen. Wer es schon bis 100 geschafft hat, ist auch regelmäßig aktiv im Forum unterwegs. viele Grüße Die Stahlratte
  4. Hi, die Kürbisse erst mit einer Schere bearbeiten und dann erst ernten spart viel Arbeit. MfG die Stahlratte
  5. Hi, Custombäume zum Holzfällen halte ich ein bischen übertrieben. Tropenbäume, 2x2 Fichten und Schwarzeiche geben Holz genug. Mit einer vernünftigen unterirdischen Farm sind Birke und Eiche auch kein Problem und der Bergmann hat auch etwas zu tun. Akazie ist schon etwas aufwändiger, aber auch kein Problem. Wenn es aber möglich wäre, verschiedene Custom-Setzlinge für einen angemessenen Betrag zu erwerben , zbLyrabaumbox ? , würde es unbegabten "Baum-Erbauern" wie mir das Hübschen der Umgebung sehr erleichtern. Oder eine Gilde der "Baumerbauer des Vertrauens" bietet ihre Arbeiten hier an?
  6. Klar, entweder /delhome [name] löschen und neu setzen , oder den Homepunkt woanders mit /sethome [name] neu setzen. MfG die Stahlratte
  7. Behalte sie erst mal, ich denke das Team findet noch eine Lösung.
  8. Um Verwirrungen auszuräumen, mit den 32 Abstand sind bestimmt Blöcke gemeint ? Grüße, die Stahlratte
  9. Ich gebe ein Herz weil _Greenyy so toll getroffen wurde, gleich wiedererkannt :) Ansonsten gebe ich Faergon recht, das Team hat im Moment andere Sorgen.
  10. Moin, ich habe gestern mal in meinen Farmen ein bissel getestet. Auf den kleinen Feldern mit knapp 60 Blöcken Länge schaffe ich es nicht eine Reihe zu ernten und nachzupflanzen, ohne das am Letztem Stück alles despawnt. Bei Weizen habe ich auf ca 60 Blöcken 4 bis 5 Stacks Körner. Bei Kartoffeln bekomme ich auch sehr viel mehr Ernte als sonst. Könnte man da noch ein bissel " rumschrauben " und die Despawnzeit mal etwas länger austesten? Das Sonderloot passt so nach Gefühl, es ist so wie früher, nur die zb Weizenkörner und andere Samen haben enorm zugenommen. ld die Stahlratte
  11. Moin, ja, alles über 8 Tiere despawnt wieder. Wenn ich aber 6 Elterntiere habe und dadurch 3 Jungtiere sind es 9. Könnte man das Limit auf 9 Tiere anheben, damit würde uns Bauern schon sehr geholfen. lg die Stahlratte
  12. Da würde ich @Faergon zustimmen, eine kleine Liste mit " griefbaren " Items ist übersichtlicher und eindeutiger. Gruß die Stahlratte
  13. Also mal rechnen, 3 Blöcke in der Sekunde klettern mal 90 Sekunden Haltbarkeit des Seiles plus 100 Blöcke Sicherheit und einen Graben 200 Blöcke tief macht 570 Blöcke Höhenunterschied , mit der Version 1.19.3 ist ja eine Welthöhe von 1024 geplant, passt , wir sind sicher. Wer verkauft Cobble in Massen?
  14. Wäre es denn nicht einfacher für jeden 10 Verkaufskisten +/- ohne Verkaufsoption extra für das Präsentieren von Sonderitems zu ermöglichen? Es gab mal Display oder so vor Jahren. Bei Beachtung des Kisten- und Schildlimits dürfte es doch einfacher sein als etwas Neues in MC zu implementieren. Kiste schön eingebaut, Teppich drauf und es sieht Top aus. MfG die Stahlratte
  15. Falls ich´s nicht mehr auf den Server schaffe wünsche ich allen Lyranern und Lyranerinnen einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr und für 2020 Gesundheit, Glück, viel Zeit für Lyria und ärgert den Kaiser und das Team nicht zu sehr . Und vor allen Dingen immer einen freien Slot für Kekse. Die Stahlratte