Shadow_ccx

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Shadow_ccx

Shadow_ccx last won the day on March 4

Shadow_ccx had the most liked content!

Community Reputation

62 Ausgezeichnet

About Shadow_ccx

  • Rank
    Schurke
  • Birthday August 13
  • RP Name:Herondar Arwindyar
  • RP Volk:Hochalve
  • Shadow_ccx

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

722 profile views
  1. Wirklich eine schön geschriebene Zeitung, interessante Themenauswahl! Eine gut gemeinte Bitte hätte ich noch, diese betrifft aber die RP Ausgabe:
  2. joa, jetzt ist die Wehrfähigkeit im Mittelalterstil endgültig hin.
  3. Habe dieses Problem ebenfalls und werde die Lösungen ausprobieren, mal schauen ob es hilft.
  4. Abwesenheit für ca. 2 Wochen, ich brauch eine Pause. Shadow ist raus...
  5. Ich werd auf jedenfall vorbeisehen! Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute für ein bisschen Tavernen RP?
  6. Endlich jemand, der online ist, wenn man ihn braucht! Lolleck, wie komm ich zur Farmwelt? Glückwunsch!
  7. Wäre schön, wenn alle zwei Wochen an einem speziellen Wochentag (evtl. Sonntag?) ein TavernenRP stattfände, aber bei passender Gelegenheit könnte man ja ebenso spontan eines ankündigen, oder?
  8. Hallo! Erstmal, schöner Beitrag. Was man aber nicht so ganz rauslesen kann: Baut ihr die Schiffe auf einem Vorbauserver und der Kunde bekommt die Litematic, oder baut ihr direkt auf Lyria? Könnte bei manchen Dingen einen großen Unterschied machen. Grüße
  9. Ich hab sie gesungen! Die Person unter mir findet es tragisch, dass nach ungefähr 6 Monaten Lyria schon wieder 15 Seiten von "die Person unter mir" existieren...
  10. Auf der Altlyriawebsite konnte man die bereits gelesenen Inhalte ja immer noch sehen, sie wurden nur nicht mehr als ungelesen markiert. Wäre es denn möglich, dies derartig wieder einzuführen?
  11. Zu Problem 2: Ist es denn etwas schlechtes, wenn Gemeinschaften auch mal wieder ein besonderes Feature bekommen, zumal das Feature genauso gut als negativ empfunden werden kann? Zu Problem 1: Ich sehe hier das Problem nicht so ganz. Wenn sie irgendwo feststecken, tötet man sie. Wenn sie sich irgendwo reinbuggen und daran sterben, sind sie eh schon tot. Wenn sie im Wasser spawnen, spawnen sie halt im Wasser. (Festzuhalten ist außerdem, dass Eickelburg durchaus auch an einer Seite ans Land grenzt und ein großes Hafengelände vor der Mauer besitzt) Grüße