Greeny

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    _Greenyy

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About Greeny

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  1. @countdacson "Der Server bedient eine große Klientel: RPler, PvPler, Bauer, Farmer etc." Vollkommen richtig Count, leider bietet es das Team aber nicht. Bestes Beispiel, es gibt keine richtigen Teammitglieder mehr, die sich mit dem PvP-System / Skill-System (außer der Ersteller/Dev selbst) auskennen. Die Spielergruppe für das Klassenbalancing hat Ihre Freizeit in dieses Projekt gesteckt, einen richtigen Ansprechpartner gab es aber nie. Zwar wurde vor Monaten mal innerhalb des Team viel umgeschichtet, neu strukturiert und Teammitglieder haben sich auf Bereiche aufgeteilt, allerdings wurden nicht alle Bereiche des Servers abgedeckt. Das jedem "Kundenkreis" nicht sofort geholfen werden kann ist mir schon klar, die To-Do Liste des Teams ist lang genug. Ich persönlich spiele jetzt auch schon seit 5 Jahren auf dem Server und zähle mich mal als Stammspieler. Nach dem Göttersang-Update war das Klassensystem mit Skills, Handwerk co. für mich einfach mal eine komplett neue Minecraft-Erfahrung, die ich auf anderen Servern bisher noch nie hatte. Das GLEICHE System dann aber nochmal mit dem Mapreset einzuführen, sah ich als kritische Entwicklung des Servers (die neuen "Features" mit dem Mapreset sehe ich nicht als neuen Content für die Map, funktionieren teilweise auch nicht mehr / Obstbäume? \ und machen den Server auch nicht besser). Wie gesagt, in einigen Punkten war ein Mapreset notwendig, in anderen Punkten auch nicht. Was ich aber auf der vorherigen Map besser fand oder eher gesagt aufgefallen ist, dass dort wirklich mehr an neuen Content (besonders für Stammspieler) gearbeitet wurde. als auf dieser Map. Keine Frage, die Neulinge/Anfänger sind auf der jetzigen Map immer noch gut bedient, dafür verlieren leider ich (und bestimmt auch viele andere) die Motivation auf dem Server noch weiterzuspielen.
  2. Klar, Vorschläge kannst du jederzeit ins Forum packen. Unsere Balancing-Liste ist kein Vorschlag ans Team, den hat es schon seit Februar, sondern eher der Community zu zeigen, was die Balancing Gruppe vorgeschlagen hat und vergeblich nicht testen konnte.
  3. Kurz: Es ist die überarbeitete Version mit den neuen Werten.
  4. Im folgenden poste ich unsere bisherigen Ergebnisse und Vorschläge zu den Kampfklassen bzw. zum PvP-System ansich. Alle Vorschläge basieren auf Level 100 Werten und die Kampfklassen wurden mit Level 100 getestet. Die Liste wird nach und nach von uns aktualisiert. Außerdem möchte ich nochmal daran erinnern dass das nur Vorschläge sind, die “eigentlich” geplant waren mit mehreren Leuten nochmal zu testen. Dieses Klassensystem ist sehr schwer bzw. aus unserer Sicht fast unmöglich, perfekt zu balancen. Zitat Seron vom 7.7.2020: “Manche Spieler finden dies und das zu stark, andere wieder nicht.” Unser Statement findet ihr unter ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Effekte Gravitation: Der Betroffene kann sich zwar noch Bewegen, jedoch keine Skills mehr nutzen, die der Fortbewegung und Teleportation dienen. Gravitation soll folgende Bewegungsskills blocken: Krieger: Ansturm Berserker: Wutsprung Bogenschütze: Sprung Waldläufer: Naturverbundenheit Magier: Magischer Sprung Schattenläufer: Schattenschritt, Todesblüte, Rückkehr Mystiker: Wimpernschlag Lykanthrop: Hetzen Sturmfaust: Sturmböe Klaffende Wunden: Die Heilung mit Skills wird während der Dauer um 50% reduziert. Die Heilung mit Tränken wird um 100 % reduziert. Blenden: (wieder einfügen/ NOCH OFFEN): Die Angriffe des Betroffenen verfehlen ihr Ziel, solange der Effekt aktiv ist. Davon sind jegliche Schlag-Attacken oder nicht modifizierte Pfeile der Bogenschützen betroffen. Bug von früher fixen, Wenn z.B ein Mystiker Dunkelfeuer oder ein Erzmagier Blizzard (Allgemein AOE Skills) einsetzt und der Gegner den Blendenskill nutzt, dann wird der Damage von den Aoe Skills blockiert und der Gegner bekommt keinen Damage. -> Wir waren uns einig dass der Blenden Effekt doch nicht eingefügt wird, siehe Tirant Antwort/Effekt buggy Bluten (NEU): Der getroffene Spieler bekommt pro Sekunde 0.5 Herzen Schaden. (Effekt wie beim Boten der anderen Welt), erstmal nur eine Idee Festwurzeln (wie bisher): Der Betroffene kann sich nicht mehr bewegen, jedoch noch angreifen und Skills einsetzen. Betäubung (wie bisher): Der Betroffene kann sich nicht mehr bewegen, keine Skills einsetzen und nicht mehr angreifen. Verstummen (wie bisher): Der Betroffene kann keine Skills mehr einsetzen. Verwirrung (wie bisher): Der Betroffene läuft nicht mehr geradeaus, sondern zufällig in eine Richtung. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kampfklassen Zuerst wird der Skill mit Level, Name und bisherigen Cooldown/Mana/Schaden/Effekte etc. genannt, dahinter die Änderungen. Die Buffs sind Grün markiert, Nerfs Rot, Neue Sachen oder Unstimmigkeiten Gelb Krieger Wächter, 40 Leben, 14 Mana Berserker, 36 Leben, 18 Mana Bogenschütze Späher, 30 Leben, 24 Mana Waldläufer, 32 Leben, 22 Mana Magier Erzmagier, 26 Leben, 28 Mana Kleriker, 30 Leben, 24 Mana (26/28 Mana? Noch offen) Schurke Schattenläufer, 28 Leben, 26 Mana Mystiker, 26 Leben, 28 Mana Primalist Lykanthrop, 28 Leben, 26 Mana Sturmfaust, 30 Leben, 25 Mana Lg Greeny, ChickenHose, xDaneZ, DasHyperBeast und Sarkiro STAND 10.02.2020 Folgende Vorschläge (In ROT) wurden mit dem Update vom 06.07.2020 nicht umgesetzt: Wächter Berserker ---------------------------------------------- Späher Waldläufer ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erzmagier Kleriker --------------------------------------------------------------------------------- Schattenläufer: Mystiker ------------------------------------------------------------------------- Lykanthrop Sturmfaust
  5. Wow! Herzlichen Glückwunsch meine Freunde ;) Wie Draco bereits sagte, Bilder und ein Livemaplink wäre noch schön ^^
  6. Ich denke mal das sich da der Großteil der Community einig ist dass solches Nichteinhalten von abgemachten PvP Regeln zu nichts führt. Letztendlich will man hier auch bloß Spaß haben. Wenn dieser Nervenkitzel für dich dein Spaß auf Lyria ist, na dann siehst das du so. Nur muss man sich da absolut nicht mehr wundern wenn einem nichts mehr getan wird ( sei es Crafting, Handel, Farmaufträge etc).
  7. Eine Doppelte-Ip Nutzung muss nicht mehr gemeldet werden. https://www.lyriaserver.de/community/forums/topic/354-doppelte-ip-nicht-melden/
  8. Das einzige was mich beim Boten immer wieder stört, dass er während seiner Ultimativen Fähigkeit mir manchmal den Levitation Effekt gibt und ich dadurch keine Chance habe, seiner Ult auszuweichen. ( Nein, der wurde nicht durch die Skelette verursacht) Ist das nur bei mir so der Fall? @xDaneZKann deinem Vorschlag nur zustimmen, dass die Drops bei manchen Mobs, besonders Blaze, angepasst werden sollten.
  9. Hallo Lukas, danke für deinen Vorschlag! Da ich gerade dabei bin mit anderen Spielern das Klassen- und Skillsystem zu verändern, werde ich mir das ganze mal anschauen. Wobei ich dir aber nicht sagen kann, ob das mit den Hunden direkt so umsetzbar ist. Der Skill spawnt nur etwas, macht aber keinen direkten Schaden wie z.B. AOE Skills. Mal schauen was sich da machen lässt :) Gruß Greeny
  10. Mal so am Rande @_QuERTzund @Ellena_Eichenschild.. Es gibt für sowas die Kategorie Support/Spieler melden im Forum anstatt eine öffentliche Beschwerde zu schreiben und es unnötig hochzupushen. :)
  11. Und wenn die quest in der Zeit nicht erfüllt wird? :D Gibt es dann wieder etwas "böses"? Wie in den letzten Jahren.. zb. Essen vergiftet nur noch ^^
  12. Das Winterlande Event im letzten Jahr war auch schon ein Spaß! :)