Greeny

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    _Greenyy

Community Reputation

44 Ausgezeichnet

About Greeny

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 03/30/2002
  • RP Volk:Uralve
  • _Greenyy

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

526 profile views
  1. Schau mal beim Wikibeitrag unter "Sonstiges": Jedes benötigte Gebäude muss auf einem gesicherten Grundstück stehen!
  2. Da bist du nicht der einzige ^^
  3. Aus dem Bett steigen zählt nicht dazu.. hm. Und INS Bett steigen? ^^ Die Person unter mir mag Brot mit Butter und Nutella drauf
  4. @ProfessorDrJoshiMeines Wissens nach arbeitet das Lyria Team bereits an Dungeons. Ich denke aber nicht, dass die Dungeons mit einer Farmwelt verbunden werden sondern eher mit einer Quest. :)
  5. hmm.. nicht mein bett sonderm aufm Bürostuhl ;) Die Person unter mir ist in einem Amt tätig ( Finanzamt, Bauamt, Landratsamt...)
  6. Alter sieht das geil aus :D Glückwunsch! ^^
  7. Da bist du leider schon 3 Monate zu spät :P Die Person unter mir spielt schon seit 5 Jahren auf Lyria
  8. Kunst... *würg* Die Person unter mir grillt heute noch :D
  9. Nope :) Die Person unter mir war schonmal/ist auf dem Lyria Server gebannt
  10. Nee eigentlich nicht ;) Die Person unter mir arbeitet viel mit Steuern.
  11. Wiedermal ein sehr gelungener Siedlungsantrag! Zugleich ich zugeben muss, dass mir der Baustil viel besser gefällt als auf der alten Map. Herzlichen Glückwunsch ;)
  12. Wow das ging schnell!!! Herzlichen Glückwunsch :D
  13. Greeny

    Lyria...

    Ich denke mal, dass Tamos grundsätzlich nichts gegen PvP hat. Aber manche Leute hier auf dem Server können sich mal wieder nicht beherrschen und müssen schon am Anfang GS bei jemanden sichern oder ihn einfach nur provozieren. Das hat absolut nichts mehr mit PvP ( Player vs. Player) zu tun. Ich finde, solche Spieler braucht der Server einfach nicht. Haha.. Leider gibt es bereits solche kranken Spieler, die schon am Anfang wieder komplett übertreiben müssen und in meinen Augen einfach der Community und dem Server Schaden wollen.
  14. Greeny

    Lyria...

    Ehre und Respekt kennen hier nur wenige. Traurig aber wahr. ;)
  15. Falsch! Attribute, welche die Skills verstärken sollen, gibts meines Wissens weiterhin. ( Hab zb. heute einen skillstärkevergleich zwischen level 20 und level 30 gemacht und da gabs schon unterschiede) Ob jetzt die Skills durch Level up oder durch die waffen verstärkt werden, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich denke doch eher durch die waffen, weil die Werkzeuge auch noch Attribute besitzen. Gruß Greeny :)