Greeny

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    _Greenyy

Community Reputation

39 Ausgezeichnet

About Greeny

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 03/30/2002
  • RP Volk:Uralve
  • _Greenyy

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

377 profile views
  1. Wow das ging schnell!!! Herzlichen Glückwunsch :D
  2. Greeny

    Lyria...

    Ich denke mal, dass Tamos grundsätzlich nichts gegen PvP hat. Aber manche Leute hier auf dem Server können sich mal wieder nicht beherrschen und müssen schon am Anfang GS bei jemanden sichern oder ihn einfach nur provozieren. Das hat absolut nichts mehr mit PvP ( Player vs. Player) zu tun. Ich finde, solche Spieler braucht der Server einfach nicht. Haha.. Leider gibt es bereits solche kranken Spieler, die schon am Anfang wieder komplett übertreiben müssen und in meinen Augen einfach der Community und dem Server Schaden wollen.
  3. Greeny

    Lyria...

    Ehre und Respekt kennen hier nur wenige. Traurig aber wahr. ;)
  4. Falsch! Attribute, welche die Skills verstärken sollen, gibts meines Wissens weiterhin. ( Hab zb. heute einen skillstärkevergleich zwischen level 20 und level 30 gemacht und da gabs schon unterschiede) Ob jetzt die Skills durch Level up oder durch die waffen verstärkt werden, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich denke doch eher durch die waffen, weil die Werkzeuge auch noch Attribute besitzen. Gruß Greeny :)
  5. Das ist klar. Aber viel wichtiger ist, besonders fürs PvP, die Sache mit dem critten. Da der Lykanthrop zu den besten Nahkämpfern gehört, sollte er im PvP den vollsten Schaden verursachen. Und das geht halt erst, wenn man auch crittet. Das er sich in der Wolfsform nicht hochbauen kann, ist nur so ne Nebensache.
  6. Naja, was heißt hier spät? Mysti hat seinen Port schon ab level 30 und Schatti seinen sprung ab 40. :)
  7. Bei dem Punkt, dass der wolf nicht ganz funktioniert, muss ich dir zustimmen. Da der Wolf in dir drin ist und du unsichtbar bist, ist es fast unmöglich jemanden zu critten oder sich hochzubauen, weil du die ganze Zeit vom Wolf geblockt wirst. Hier besteht noch eindeutig verbesserungsbedarf. Einen Damageskill braucht der Lykanthrop nicht wirklich, da er am Ende ein Schärfe 6 Diaschwert ( bzw. aufgewertet schärfe 7) besitzt. Dafür hat er seine 2 Stun Skills bzw. 1 Cage skill wie der Berserker und kann währenddessen draufhauen wie ein bekloppter. Und mit einem skill der dir und anderen speed effekt gibt, ist er doch recht mobil unterwegs. Aber wie stark oder auch schwach er jetzt wirklich ist, kann man erst mit Level 100 sagen! ;)
  8. Greeny

    Hey

    Halluu Juli ;p
  9. Tami?? Kann man das essen?! :o
  10. Willkommen zurück! Darf man sich auf Norgoth 3.0 freuen? ^^
  11. Mega hype, aber 12:00 ist schon eine blöde Uhrzeit für viele. Sei es für Schüler oder Leute die arbeiten müssen :o
  12. Keinesfalls, ich bin selber eine :o Die Person unter mir wird die Kampfklasse Schattenläufer wählen
  13. Willkommen zurück alter PvP Hase ;)
  14. Ja!! Da ich gerade erst aufgewacht bin, gönn ich mir gleich etwas schmackhaftes ;p Die Person unter mir hasst die Zeitumstellung