Greeny

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    _Greenyy

Community Reputation

62 Ausgezeichnet

About Greeny

  • Rank
    Novize
  • Birthday 03/30/2002
  • RP Volk:Uralve
  • _Greenyy

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

877 profile views
  1. Und das mein lieber 37Meliodas gehört deiner Meinung nach unter einem Burgantrag hin? Ahja, geflamme über Sachen die man auch privat regeln kann anstatt einfach mal Glückwunsch zu schreiben. Bube und Marcus, Herzlichen Glückwunsch! ;)
  2. Und PvP Action wie beim Osterevent 2018.. mega hype :D
  3. Wir brauchen mal wieder PvP Memes, change my mind :o
  4. Hey KingEvery, falls du Ideen oder Vorschläge für PvP hast wende dich doch bitte an mich oder an ChickenHose. Da ich mit Hose gerade dabei bin, die Kampfklassen zu balancen, würden wir uns sehr freuen wenn du dich an uns wendest. Viele Grüße Greenyy ;)
  5. Huhu, ich wollte mal kurz bescheid geben dass ich grade auf Lyria keine Lust habe. Deswegen werde ich nicht so aktiv sein, außer auf dem Teamspeak. Gruß Greeny
  6. Wow.. Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt wo ich deine obrige Nachricht gelesen habe. Aber trotzdem möchte ich einfach nochmal Danke sagen! Ohne dich liebe Tami, wäre ich bestimmt nie vor 4 Jahren auf dem Server klar gekommen. Ich war damals noch 13 Jahre alt, sehr unreif und auch schüchtern. Aber du warst es, die mich damals auf Lyria alles gezeigt, erklärt und auch in Salazar aufgenommen hat, später nach dem Welt Reset fanden wir uns Norgoth wieder zusammen. Es war insgesamt einfach eine tolle Zeit mit dir und ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so. Vieeeele liebe Grüße und alles gute für deine Zukunft wünscht dir dein Greeny/Greenii/Johannes <3
  7. Schau mal beim Wikibeitrag unter "Sonstiges": Jedes benötigte Gebäude muss auf einem gesicherten Grundstück stehen!
  8. Da bist du nicht der einzige ^^
  9. Aus dem Bett steigen zählt nicht dazu.. hm. Und INS Bett steigen? ^^ Die Person unter mir mag Brot mit Butter und Nutella drauf
  10. @ProfessorDrJoshiMeines Wissens nach arbeitet das Lyria Team bereits an Dungeons. Ich denke aber nicht, dass die Dungeons mit einer Farmwelt verbunden werden sondern eher mit einer Quest. :)
  11. hmm.. nicht mein bett sonderm aufm Bürostuhl ;) Die Person unter mir ist in einem Amt tätig ( Finanzamt, Bauamt, Landratsamt...)
  12. Alter sieht das geil aus :D Glückwunsch! ^^
  13. Da bist du leider schon 3 Monate zu spät :P Die Person unter mir spielt schon seit 5 Jahren auf Lyria
  14. Kunst... *würg* Die Person unter mir grillt heute noch :D
  15. Nope :) Die Person unter mir war schonmal/ist auf dem Lyria Server gebannt