BanausenBube

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

23 Ausgezeichnet

About BanausenBube

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

154 profile views
  1. Wenn der Beitrag 600 Klicks hat gibs noch nen Bild
  2. Hallo Leute, ich bin ein Spieler, der schon seit 2013 dabei ist. #LapotronHDIstKeinDoppelaccountVonBloodroug. Jetzt ist eine Zeit angebrochen, bei der ich nie wieder auf Lyria zurück kommen werde/kann. Ich danke allen meinen Homeboys für die schöne Zeit. Viele Minecraft Spieler von 2013 bis Heute sind noch meine Homies. Quinta war ne tolle Zeit, aber HG war noch besser #HGIstKing. Auch danke ich meinen Sidechicks. Unter anderem meinen Herbstwind Freund Scamtrix. Die Champions waren immer ne Schutz IV Farm. Zander ist auch ein Ehrenmann gewesen, wie er mit mir, als ich 14 war, rum diskutiert hat, warum man keine Cobblestone Türme auf dem Feld hinterlassen kann. Mein dank geht auch an die Mods von 2013-2016. Ich hatte ne Menge Spaß. Leider gibt es kein Paint Bild, weil sonst erscheint der Beitrag zu künsterlisch und zu Zeitaufwendig. Alfstein bitte pass gut auf meine Rakete auf. Viele Brüder sind gefallen seit 2013. Ich glaub ich darf die nicht Erwähnen, weil der Post sonst gelöscht wird. Mein Hauptaccount wurde gebannt, weil sich Bloodroug in den Eingeloggt hat, als ich im Urlaub war (Ohne mein Wissen-> "Doppelaccount"). Meine Arkania Homeboys sind Natürlich auch Ehrenmänner. Auch danke ich KingMaennlein und LordMaenllein. Es wurden sehr viele Bauprojekte über die Jahre und auch sehr viele Menschen sind mir über den Weg gelaufen. Denkt bitte auch an meine krassen LAVA PVP fights... Ich wünsche allen noch ein schönes Leben. Lasst wenigstens meinen Beitrag am Leben will mich nur bedanken für die 7 Jahre. Das hier zu löschen hat keinen Sinn. Peace Out BanausenBube aka LapotronHD
  3. Danke für deine Konstruktive Kritik. Ich nehme sie mir zu herzen. LG
  4. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich ein Event. Dies ist ein Anliegen, dass ich schon seit mehreren Tagen verfolge. Ich werde auch Kohleblöcke abbauen, damit das Event kommt. Manche hassen mich dafür, doch manche möchten mich deswegen zum König Krönen. Wir fordern die direkte Öffnung des Event-Servers! Späteste Antwortzeit bis zum 24.05.2020 15;30. Menschen sehnen sich nach der offenen Welt und Abenteuern. PS: Das Bild zeigt mich glücklich beim Herbstwind Event. Ich hoffe es hilft bei der Entscheidung. https://imgur.com/GbZ8pNj Sonnige Grüße und bleibt gesund BanausenBube