dias

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

60 Ausgezeichnet

About dias

  • Rank
    Rohling
  • Birthday April 8

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

842 profile views
  1. Mir stellt sich die Frage ob wir wirklich so dringend neue Klassen brauchen. Man kann sich mittlerweile zwischen 10 Kampfklassen entscheiden, ist das nicht vorerst genug? :D
  2. Wenn du’s so sehen willst hat keine Klasse vor Level 30 einen wirklich nützlichen Schadens-Skill. Die Skills werden erst wirklich richtig effektiv ab einem höheren Level. Du hast ganz einfach noch nicht das richtige Level erreicht, dass du dir einen Gesamteindruck verschaffen kannst. Es macht keinen Sinn einer Klasse wirklich gute Skills mit viel Damage am Anfang zu geben! Der Thread würde ein Close gut vertragen.
  3. Ich glaube damit ist das Thema gegessen oder? Es bringt nichts sich jetzt bereits über das Balancing zu beklagen wobei man es noch nicht einmal wirklich begutachten kann. Die gemeldeten "Bugs" wurden sicherlich in Kenntnis genommen.
  4. Da du hier wirklich an allem beim Lykanthrop was auszusetzen hast empfehle ich dir einfach die Klasse zu wechseln. Die Startklasse soll übrigens nicht die Funktion haben "stark" zu sein. Sie ist lediglich die Vorstufe der zwei Kampfklassen die ihr folgen um erste Vorraussetzungen zu schaffen. Mit Level 20 kann ich deine Kritik was das Balancing der Skills und des Schadens angeht leider komplett nicht ernst nehmen, ich denke da sollte man sich vorher länger und ausgiebiger mit der Klasse beschäftigen.
  5. Ich glaube anhand der aktuellen Top-Listen können wir gut sehen, dass der Holzfäller keine Veränderung beim Leveln der Klasse braucht.
  6. Wozu gibt es die Möglichkeit Nachrichten im Forum zu schreiben? :)
  7. Inwiefern ist 16 Uhr denn jetzt bitte besser? Sollte es jetzt irgendwelche Komplikationen geben kann ich mir gut vorstellen, dass der Server erst irgendwann spät Abends online kommt und viele dann gar nicht zum Spielen kommen. Ich habe zum Glück schon Ferien, weswegen mir das ganze ziemlich egal ist, aber eine Stellungnahme zu der Änderung wäre interessant.
  8. @Flameran Sollte man sich nicht lieber mit der Situation zufrieden stellen, dass hier ein immenser Aufwand betrieben wurde um der Spielerschaft in jeder Handwerksklasse neue Features zu bieten?
  9. Abrissaktion Damoria Am 25.08.2016 beantragte Damoria das Siedlungsrecht, am 07.09.2016 beantragte Damoria das Dorfrecht und am 01.12.2016 beantragte Damoria das Stadtrecht. Mit 2 Jahren ist Damoria die älteste noch existierende Stadt auf der alten Map. Wir haben viel zusammen erlebt. Wir führten etliche Kriege, bauten unzählige Blöcke ab und setzten anschließend wieder tausende neu (... :D ), wir schufen Bündnisse, lernten neue Freunde kennen und feierten immer die explosivsten Feste! Ein neues Zeitalter bricht an und viele werden von nun an getrennte Wege gehen, jedoch bedanke ich mich für diese unvergessliche Zeit. Ein besonders großes Danke geht an: q_rious, Lydi, Insa/DarkTwisted, Teddy, PlayBrenner, Rykara, ReaperDeet, Sozi, Dewix, Siggi, Flo, Cori, Jaceweiser, moisoss, Bara, Harpyie, Mieschko, Drachenkralle, xImCutePikachu (Marie) und tim_insane. Hier einige Impressionen von dem heutigen Spektakel: Danke an @EpicFlo für die Bilder! Lang lebe Mynderia!
  10. Der Beitrag über die Änderungen im Levelsystem ist doch noch gar nicht draußen. Wartet doch lieber bis alles angekündigt ist und fragt dann nach oder macht dann Verbesserungsvorschläge. Es wird schon seine Gründe haben warum der erste Handwerksskill erst mit Level 20 freigeschaltet wird.
  11. dias

    Cb

    Es wird einen Mapreset geben falls du dies noch nicht mitbekommen haben solltest. Es werden einige Änderungen vorgenommen werden, weshalb ich dir empfehlen würde mit der Fertigstellung deiner Charakterbeschreibung noch zu warten. Guck dir am besten im Forum die bisherigen Beiträge zum Reset an. :)