Homkey

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

18 Gut

About Homkey

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 04/22/1998

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Coole Sache Grummel :) Ich finde deinen Status hast du dir mehr als verdient
  2. Ach verdammt! Ich kann Blöcke nur fast mit einem Klick entfernen! Sorry Brombeerfisch X).
  3. Ich hätte Interesse falls sich noch niemand gemeldet hat :)
  4. @Tirant Ich werde den Darkroom verkleinern. Wir können uns gerne nochmal im Nachhinein darüber unterhalten, denn ich denke es wird auch danach keinen großen Unterschied machen. Mir macht die Masse doch überhaupt nichts aus. Die Mobs sind einfach zu tanky und ich kann mir nicht vorstellen wie Spieler ohne Klassenrüstung das überleben sollen
  5. Achja was ich noch hinzufügen möchte: Wofür waren denn die geringeren Gesamtexp und die entspanntere Levelkurve? Damit die Spieler schneller zu den High-Levels aufschließen können und PvP nicht mehr aus Leute beim Bauen absnacken besteht. Das ist jetzt auch alles für die Katz.
  6. Wenn die Mobs deutlich weniger Leben hätten...
  7. Ja wow. Es ist nicht möglich ohne AoE gescheit gegen die Monsterhorden anzukommen. Du kannst ja nicht mal eine Zombiearmee ausschalten, bevor dich die Hexe im Hintergrund mit Gift tötet, während zwischen drinnen mal ein Creeper mit extrem viel Leben, von Zombies geschützt, in die Luft geht, während dich 2 dicke Slimes von der Seite nerven und es fast unmöglich machen gescheite Schwerthiebe aus zu führen. Und wo sollen die Kämpfe jetzt spannender sein?! Im Gegensatz zum Nether besitzen die Viecher fast keine Spezialfertigkeiten. Dann laufen die Leute ab jetzt mit nem Magmaeimer durch die Gegend und brennen alles an und töten es dann erst. Was hat die neue Regel also gebracht? Nichts außer angestrengte Nerven. Für den Nether hätte ich es verstanden. Ansonsten ist es einfach nur quatsch.
  8. Mach ich sowieso immer. Um bei den anderen anzuschließen: Die Premiums haben sich ihren Rang durch das Unterstützen des Servers verdient. Danach zu betteln ist unhöflich.
  9. Ist die morphotische Magie auch Teil der Roleplaywelt?
  10. Ich sehe das Thema Runen sehr kritisch. Sind Runensteine nur schwer zu erhalten, sind Sie für länger Spielende ein unfairer Vorteil, den Sie sich mit Seelenbindungen, trotz erhöhter Reparaturkosten, sichern können. Es ergibt sich das gleiche Problem, wie bei der alten Levelkurve. Rein-PvP-Spieler grasen Neulinge ab, die sich auch, falls sie den nun in kürzerer Zeit erreichbaren Maxlevel absolvieren, mit viel stärkeren Waffen auseinandersetzen müssen. Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen die Runen farmen zu können oder sie abzuschwächen, damit sie keinen all zu großen Vorteil bieten oder schneller verfügbar sind. Es ist schlussendlich aber eine coole Option, die eigene Art des kämpfens zu individualisieren.
  11. Sehr schön! Die Levelkurve und MaximalEXp waren für verschiedene Personen in verschiedenen Bereichen sehr frustrierend.
  12. Heilige Scheiße *-* das ist ja besser als eine Dreizackklasse. Eeeeeendlich ein Server außer Ethyron der so ne Klasse hinkriegt!!!!!!! Ich hab mich gerade etwas in dich verliebt Olfi :3 <3 PS: Ethyron gibts nicht mehr bevor mich einer von euch Schlingeln striked d:
  13. Man muss ja nicht mit Halblingen spielen. In TES können sich zum Beispiel alle nichttierischen Humanoide untereinander fortpflanzen. Die Rasse der Mutter bestimmt dann die Rasse des Nachkömmlings X)
  14. Wie sieht es eigentlich mit den Paarungsmöglichkeiten aus? Ich frage für einen Freund. Kann Mann sich rassen- oder unterartenübergreifend vermehren?