Homkey

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Homkey

Homkey last won the day on November 19 2019

Homkey had the most liked content!

Community Reputation

76 Ausgezeichnet

About Homkey

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 04/22/1998
  • RP Volk:Hochalve
  • Homkey

ERRUNGENSCHAFTEN

7 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cool :) Danke für die Arbeit an dieser Content-Erweiterung!
  2. "Das sind alles nur Ideen, die für jeden hier gemacht sind. Wir müssen unterscheiden zwischen Theorie und Praxis. In der Theorie: willst du was verändern, aber wie? In der Praxis geht meistens alles schief."
  3. Ich glaube Lollecklein wird einer der besten Supporter die Lyria bis jetzt erleben durfte ^-^
  4. Ein frohes neues Jahr voller Liebe und Knuddelei ^-^
  5. Bei allem Respekt Shinililly. Ich glaube du spielst schon zu lange, um dich in die Haut von blutigen Anfängern zu versetzen. Wir reden von dem Design eines bestimmten Berufes. Den Creeper mit den anderen Berufsmobs gleich zu stellen finde ich unsinnig. Dafür gibt es schon den Korallehai. Ich verstehe nicht was an einem Gifttrank das Problem ist außer: "Das war doch schon immer so und ich hatte damit damals kein Problem". Gifttränke können nicht durch eine Schutzrüstung verhindert werden und sind bei einem halben Herz tödlich. Das Todschlagargument ändert nichts an der Problematik die Creeper mit sich mitbringen. Schlussendlich ist der Beruf durch seine Art und manch anderen Eigenschaften unattraktiv. Gifttränke retten vor dem direkt Tod, erzielen mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung das gleiche Ergebnis bei AFK-Anglern und steigern die Attraktivität. @Croco Ich empfehle dir meinen Kommentar zu Diarüstungen :). @_BANANAMILKSHAKE Mit Polemik kannst du die Gegenseite nicht von deinen Argumenten überzeugen. Egal wie schlüssig sie sind.
  6. Ich kann mich den letzten beiden Beiträgen voll umfassend anschließen :) Die Soforttötungen waren für mich auch ein Grund aufzuhören. Für Neulinge ist es sowieso kacke, wenn sie sich eine teure verzauberte Diarüstung besorgen müssen, bevor sie Dukaten verdienen können.
  7. Hohe Individualität begrüße ich immer ^^ Glaube aber kaum, dass das Team Interesse oder die Kapazität hat, um sich mit dem Thema auseinander zu setzen.
  8. Hey Lyriateam, wäre es möglich Demora zurück zu setzen? Die Oberfläche sieht mies aus und unter der Erde wurde schon gefühlt alles ausgebuddelt. Ich würde mich freuen :) mfg Homkey
  9. Vielen Dank für die Information Engarim :) Das war mir so nicht bekannt.
  10. Um dich zu beruhigen: Nichts regelwidriges. Wir können uns gerne nochmal darüber unterhalten.
  11. Oder die tollen Weihnachtsmärkte im November, die keiner mag und jeder besucht
  12. Alternative, unsterbliche Reittiere oder Begleittiere mit neuen Texturen finde ich super :D dafür würde ich auch die ein oder andere Lyra raushauen. Wenn ich mich recht entsinne, fressen Banner mit erweiterten Designmöglichkeiten viel Serverressourcen. Man könnte das ja ans Stadtsystem anknüpfen, damit etablierte Spielergruppen die Möglichkeit nutzen und neuere Spieler es nicht inflationär gebrauchen. Die Apfelkosten sehe ich nicht kritisch, da Banner kopiert werden können und 2 Granat-Orbs, je nach Beruf, sehr schnell gefüllt. Bei den fehlenden Köpfen stimme ich dir zu.
  13. Warum denn Vloid? Der Dreizack ist ohne die Entladungsverzauberung schwächer als jedes Diaschwert mit Schärfe 1 und schwächer als jeder Bogen. Er fliegt sogar weniger weit als ein Pfeil und würde also im PvP kein bisschen stärker sein, als er es jetzt ist. Ansonsten ist es doch witzig, wenn dein Dreizack nach dem werfen zu dir zurück kommt oder du damit schneller Unterwasser schwimmen kannst (Zum Beispiel zum Lehm abbauen?).