Homkey

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Homkey

Homkey last won the day on November 19 2019

Homkey had the most liked content!

Community Reputation

89 Ausgezeichnet

About Homkey

  • Rank
    Novize
  • Birthday 04/22/1998
  • RP Volk:Hochalve
  • Homkey

ERRUNGENSCHAFTEN

7 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich stelle die Frage öffentlich, um Sie für alle zu klären. DielNeuerung scheint sich auf PvP zu beziehen. Was ist mit allgemeinem Verhalten? Z.B. wenn bei Minen durch ein Loch schlüpfe, mich in ungeclaimte oder meine eigenen Grundstücke teleportiere. Ist das unabhängig von Kampfhandlungen erlaubt oder ist das auch verboten?
  2. Als Alchemist müsst ihr MIT Sonnenlicht und Mondlicht angeln. Dazu müsst ihr über transparente Blöcke wie Glas oder Laub über euch setzen. Nochmal danke an jeden der uns mit seinen Statistiken hilft :) you make Lyria great again!
  3. Hey Leute ich möchte bitten den Termin zu verschieben, da zeitgleich ein Herbstwindevent beginnt.
  4. Cool *-* Deine Fächer klingen sehr interessant. Vielleicht kann man noch was von dir lernen? :D Ich schicke unseren Chef*innen direkt mal eine Anfrage für euch. Unsere Gruppe besteht zwar aus weit mehr als 15 Mitgliedern, aber es sind immer nur bis zu 6 aktiv online. Außer 2 sind alle volljährig und bewegen sich im Altersbereich zwischen 20-30. Bei uns sind alle Interessensgruppen des Servers vertreten: Roleplay, Baukünste, PvP und Wirtschaften. Ich empfehle dir für deine Studie, falls benötigt, das Herbstwindevent. Dort treffen verschiedene Gruppen aufeinander, um als Team gegen ein anderes Team einen Sieg mit hoher Belohnung zu erzielen.
  5. Ein paar nette Ideen, die überdenkenswert sind. Schilde wurden allerdings aus gutem Grund abgeschafft. Jede Klasse konnte damit die Bogenklassen kontern. Ansonsten verweise ich als alternative zu deinem Speerwerfer gerne nochmal auf meinen alten Beitrag d; https://www.lyriaserver.de/altesforum/index.php?/topic/9782-lyrias-113/ Hoch lebe das tote und noch lebendige alte Forum! :D
  6. @DatHolzkopf 400 Dukaten sind doch nicht die Welt :D ich bitte dich @hirschy1 Ich empfehle dir das Cape von Optifine, falls der Vorschlag nicht umgesetzt wird.
  7. Gar nichts weil Niemand konsumiert. Wenn der Marktpreis tief genug sinkt lohnt sich das ankaufen für Craftingprojekte. Zeit ist Geld.
  8. Das ist der freie Markt :D leb damit. Wenn du die Preise erhöhen möchtest, setz dich mit den größten Produzenten zusammen und gründe ein Syndicat!
  9. Finde ich super :) dann haben Tavernen auch außerhalb des RPs eine praktischen nutzen und werden öfter besucht?
  10. Hallo Lyria, der Ritterorden der Schwarzen Rose [RsR] sucht einen Bauern, der bereit ist für einen angemessenen Preis 345 Leder zu farmen. Bei Interesse schickt mir am besten eine Forumsnachricht oder schreibt mir alternativ im Spiel. Danke für für Eure Aufmerksamkeit. mit freundlich Grüßen Homkey der Lügner :)
  11. Cool :) Danke für die Arbeit an dieser Content-Erweiterung!
  12. "Das sind alles nur Ideen, die für jeden hier gemacht sind. Wir müssen unterscheiden zwischen Theorie und Praxis. In der Theorie: willst du was verändern, aber wie? In der Praxis geht meistens alles schief."
  13. Ich glaube Lollecklein wird einer der besten Supporter die Lyria bis jetzt erleben durfte ^-^
  14. Ein frohes neues Jahr voller Liebe und Knuddelei ^-^