beInvincible

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    -

beInvincible last won the day on July 20

beInvincible had the most liked content!

Community Reputation

65 Ausgezeichnet

About beInvincible

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 08/07/2001

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Macht bei Lyka lieber ,,Hetzen´´einen kleinen Stunt rein (2sek), da wenn du auf den Gegner ,,springst´´, wirst du direkt auf ihn gesetzt und durch das wegdrücken der Hitboxen bringt das nix wirklich was, da du dann vor oder neben ihn bist, dann in die falsche Richtung schaust und durch das umaimen wieder Zeit vergeht und deshalb der Gegner wieder weglaufen kann. Ebenfalls sollte die Reichweite so auf 2 Blöcke erhöht werden. Wenn ich mich richtig erinnere hat dieser Skill eine 5 Block Reichweite und bei einer 3 Block Hitrange hat der Skill ebenfalls dadurch keine Große Wirkung, da du an den Gegner rankommen willst und wen der Gegner dann halt nunmal so 8-9 Blöcke Vorsprung hat und konstant wegläuft, hast du nunmal ohne mobilityskill keine Chance an den Gegner ranzukommen. Cooldown könnte dann auch ruhig auf 20 Sekunden oder so hochgeschraubt werden. Und allgemein ist irgendwie zu erwähnen, dass jede Klasse krass sein kann, wenn man sie richtig spielt! (DEK hats bewiesen ;) ) Sogar Schattenläufer hat mich das ein oder andere mal Hops genommen, wenn dieser mit einer gut durchdachten Strategie und Skill-Management gespielt wurde. Ich muss aber auch zugeben, dass der Waldläufer momentan zu krass ist. Da könnte man mal wirklich bei Naturverbundenheit die Manakosten hochschrauben und bei dem Pest einfach die Hungerkeulen weglässt, da man durchs essen Kampfunfähig. und bei Sturmflut sollte man den einen Heal skill auch bitte ohne Mate usen können. Man könnte auch einfach komplett neue Skills hinzufügen/mit anderen tauschen. UND DAS BITTE AUCH noch auf dieser Map, weil ich meine 4 DOPPELTRUHEN SCHUTZ 4 Rüstungen mit viel Spielspaß raushauen will, weil ich sehr sehr viel Farmzeit investiert habe... und ich bin bestimmt nicht der einzige :)
  2. Hallo liebes Serverteam und liebe Lyrianer, ich möchte mich vorab erstmal abmelden fürs aktive spielen auf dem Server. Der Grund dafür sind Arbeit und persönliche Vorhaben. Ich hoffe aber, dass ich bald mal wieder Zeit finde um aktiv auf Lyria zu spielen. Bis dahin werde ich vereinzelt mal ab und zu erscheinen, hoffe jedoch, dass ich nicht als inaktiv gelte und meine Grundstücke gelöscht werden. :) ( weil da viele Schutz 4 Rüstungen verborgen sind ;) ) mit freundlichen Grüßen, Hannes
  3. sehr geehrtes Serviertem, sehr geehrte Lyrianer, wie ihr momentan wisst, ist die PvP-Aktivität auf Lyria momentan in sehr geringen Maßen vorzufinden, vergleichbar zu anderen Zeiten auf Lyria. Dies liegt meistens daran, dass die Spieler sich nichtmehr trauen zu kämpfen, da sie Angst haben ihren Stuff zu verlieren. Dies hat zum Beispiel folgende Gründe: wie unausgeglichene Spieler- oder Levelzahl, schlechte PvP- Kenntnisse mit Skills oder Combos, etc.. Manche Spieler (Bauer/RPLer) freuen sich über die momentane PvP Inaktivität, dennoch leiden die PvPler sehr darunter. Wenn die PvPler mal fighten, dann meistens immer gegen die gleichen Gegner (andere PvPler) und mit der Zeit merkt man auch, gegen welche Spieler man eine Chance hat und gegen welche nicht. Somit verlieren wir (die Pvpler, sofern ich das recht habe mich dazu zuzählen) auch nach einer gewissen Zeit die Lust und Motivation PvP zu machen und somit auch auf Lyria zu spielen. Das Hauptproblem beim PvP ist also immer das Risiko seinen Stuff zu verlieren. Im Interessen aller Spieler, den PvPlern, den Bauarbeiter, den Farmern und RPlern habe ich folgende Idee zu präsentieren: Um die PvP-Aktivität und auch die Lust und Motivation generell für PvP zu steigern um eventuell neue PvPler ran zu schaffen hab ich die Idee gehabt ein neues Event hinzuzufügen. Das Event besteht darin, dass man für einen Gewissen Zeitraum (ein paar Stunden am Abend oder sogar mal einen ganzen Tag) einfach mal keepInventory aktiviert. Andere Spieler müssen keine Angst haben ihren Stuff zu verlieren, können sich also sozusagen sich mal mit den PvPlern messen, neue große Kämpfe mit mehren Spielern können wieder stattfinden, da sich mehr Spieler auch trauen. Ebenfalls könnte man auch mal im Nether entspannt Boten töten gehen :). und ich glaube der Aufwand wäre sehr gering... ( /gamerule... ) (Meiner Meinung nach sind hauptsächlich nur Vorteile vorzufinden) mit freundlichen Grüßen, Hannes
  4. 1. Die Beschreibung wäre komplett falsch. man würde denken, es wäre ein Healskill............................................................... (ist es net.............................................) 2. Die Mana kosten sind viel zu gering. Bei Lyka sind es so um die 6 Mana 3. Du kannst als Nahkämpfer den Waldi nur besiegen mit solchen Effekten!!!!! ( Entweder du willst Waldi noch krasser machen oder du bist zu schlecht um mit Waldi zu spielen! #nofront ) 4. Es reicht schon, dass zwei Klassen diese Art von Skill besitzen.
  5. zuerst stand da nicht, dass Endertruhen auch betroffen sein können, sondern nur Inventare.... wie würdest du dich den fühlen, wenn dir aufeinmal deine ganzen 3x64 volle Granat Orbs weg wären und deine high level waffen und alles.... :/ das ist halt einfach alles ein wenig schief gelaufen...
  6. ich hätte einfach im Forum erwartet, dass man schreibt, dass ein Fehler passiert ist, sich zu entschuldigen und zu sagen, dass wir das Problem lösen wollen, statt einfach den Beitrag zu verändern (also Endertruhe zu ergänzen). das wirkt dann einfach so, als wolle man versuchen, das Problem zu verstecken
  7. und ich dachte, dass ich mich zuerst verlesen habe. aber ich bin wohl nicht der Einzige, der zuerst NUR Inventar gelesen hat..
  8. Die Endertruhen sind auch weg bei vielen leuten. So nebenbei :/
  9. Lol. Solche Quests? Ich spiele seit 1nem Jahr und kenne die net xd
  10. Dann würde sich jeder nur Krit Runden holen und die wären dann einfacher zu bekommen :/
  11. Hallo liebes Serverteam, ich hätte da so eine Idee, und zuwar bekommt man ja bei den Events wie KOTH, etc als Belohnung diese ,,Orden“. Könnte man mit den Orden, z.B bei 800 Stück oder so eine Art Runen-Mysterie Box kaufen, in denen EINE zufällige von den Event Runen (also Tempo, Kritischer Treffer, etc.) enthalten ist? mit freundlichen Grüßen, Hannes
  12. Hallo liebes Serverteam. Ich und ein paar weitere Spieler, ehemalige Bewohner der Siedlung Frostwind, wollen Frostwind von Grund auf neu erbauen. Das Problem ist jedoch, dass die jetzigen Frostwind Bewohner vorübergehend Inaktiv sind und uns deshalb nicht in die Stadt einladen können. Hiermit möchte ich das Serverteam bitten, mich ( beInvincible) oder Scamtrix Bürgermeister zu machen von der Siedlung, sodass wir diese neu Verwalten können und Zugriff auf die Savezone haben. mit Freundlichen Grüßen, Hannes