viviidc

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11
  • Minecraft Name

    Ellyn_Winterblut

viviidc last won the day on March 6 2020

viviidc had the most liked content!

Community Reputation

402 Ausgezeichnet

About viviidc

  • Rank
    Novize
  • Birthday 12/20/1996
  • RP Name:Ellyn Winterblut
  • RP Volk:Mittelländer
  • Ellyn_Winterblut

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

4,144 profile views
  1. Würde mich sehr über Tsioque - Point & Click freuen. :)
  2. Vorschau Jahreszeiten-/ Eventskins sind auch möglich: An dieser Stelle: Danke an alle, für die ich bis jetzt pixeln durfte. Es war mir eine Ehre euch einen "echten Vivi" zu zaubern. ___________ Du möchtest auch stolzer Besitzer eines neuen von mir umgesetzen Skins werden? Schreib mir Ellyn_Winterblut einfach per Nachricht hier im Forum oder melde dich direkt bei mir im TS (Channel Khorinis) Wir werden dann alles weitere besprechen. ___________
  3. * ~oOo~ Weihnachtswichtel aus Khorinis ~oOo~ * Ein Weihnachtsgedicht ______ Auch die Stadt Khorinis entsendet ihre Winterfeen und Geschenkeelfen nach Aramat um dem weihnachtlichen Treiben auf dem Festplatz beizuwohnen. Ellyn_Winterblut | Rhobar_von_Ardea | LauJa | Aijel_ | Marius_Waldenhof | Agaravel | Homkey Platznummern: bevorzugt 13 | 12 | 4 ______ * ~oOo~ Auf ein buntes Gelage und ein fröhliches Fest! ~oOo~ *
  4. viviidc

    CB-Meldeamt

    Stadt Khorinis ___________________ Einwohner: Rhobar_von_Ardea | Ellyn_Winterblut | Marius_Waldenhof | Breitmaulnashorn NorthRanger | Aliena | Agaravel | Seron95 | Aijel_ | Wassily_Brandes Homkey | LauJa | Neweli | Sgt_Kammi | Crow_of_Crecy | Xiras_ | Coold3lood Schwarzer_Lord (inaktiv) | DracuLena (inaktiv) | sgtstucki (inaktiv) | Black_Gordon (inaktiv) bearbeitet am 17.05.2020
  5. Ich hör so ziemlich alles - außer irgendwelche Opern. Schlager geht besonders zur Kirmeszeit gut und ansonsten kann ein bisschen Radio auch nicht schaden. Aber ganz tief drinnen schlägt mein kleines Herz nur für Hardtekk. Hier mal eine kleine Auswahl meiner derzeitigen Likes. :) Parkinzon & Siillaa vs. Thanatos @Tekknotribe OpenAir meets 7 Years EK | 27.07.19 | Aerosol Arena MD HaZe Schrägstrich Störung - Scherben der Liebe Schillah & StuBeatz - Keta [Tekknorizt Edit] Der Tieftekker - Unsteady (1200 Follower Track) ViruzZ - Liebe Forte - UFF Was Ist Passiert ANIMUZ - Pläne (Tekk Remix)
  6. Kleines Gedicht mal so zwischendurch. Das Gedicht Ein kleiner Lyrianer ging nicht zur Schule, ach wie schlimm. Saß daheim und übte Lesen, Konnts dann auch, ich fress nen' Besen. War besser als die Anderen beim Gedicht aufsagen, Konnt die Lehrerin sogar in Mathe schlagen. Ging studieren und die Welt umrunden, Hat das auch für gut befunden. War dann traurig, ging zurück, denn was ein Glück, Vermisst wurde er daheim Von Screamfine.
  7. Zachi hat damals ein Pony bekommen am 05.01.2018
  8. Aber nur wenn sie durch die Milch noch nicht labbrig geworden sind. :D Die Person unter mir hat den neuen König der Löwen Film auch noch nicht gesehen.
  9. Daran hat sich bis heute nichts geändert. ;D
  10. Lyria, seine Bewohner und Ich _________________________ Vor nun knapp 2 Jahren habe ich zusammen mit Zachi angefangen auf Lyria zu spielen. Anfangs war es einfach nur ein schöner Server, wir kannten nicht so wirklich jemanden und eigentlich hätte man am nächsten Tag auch auf einen anderen Server joinen können. Doch mit jedem Tag haben wir uns mehr zurechtgefunden, hier eingefunden. Wir wurden nicht ausgeschlossen, sondern herzlich aufgenommen. Man erinnerte sich an unsere Namen, kam auch einfach mal in den TS-Channel rein um ein bisschen zu quatschen. Es war eine große Familie die uns mit offenen Armen empfangen hat und zu der wir nun selbst gehören und andere neue Spieler begrüßen können. Einfach mal Danke dafür. Genug Geschnulze. Jeden Tag erleben wir auf Lyria mit unseren Freunden lustige Momente, um die es schade wäre sie nicht zu teilen. Ich habe das Forum durchsucht, jedoch nur die Meme-Seite gefunden - wir machen ja allerdings auch noch ganz normale Screenshots von unseren Alltagspannen und den Ich-krümm-mich-schon-vor-Lachen-mein-Bauch-tut-weh-Momenten, ich finde auch diese haben ihren Platz verdient. Und irgendwo im Forum ist schließlich besser als in irgendeinem verstaubten Ordner in den tiefen des eigenen Rechners. Postet also eure schönen Momente und lasst alle mal lachen oder weinen oder nachdenklich werden oder zurückerinnern! Hier seht ihr mich mit meinem ersten Schildkrötenbaby. Ein bedeutender Moment für mich. <3 Mhhhhh du kleines saftiges Ding du ... Lyrianische Musikanten. Man kann uns auch für Events buchen. Scream guck doch da mal nicht so auffällig hin!
  11. Auch von mir ein herzliches Happy Birthday! :)