Cold3lood

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Cold3lood

Community Reputation

25 Ausgezeichnet

About Cold3lood

  • Rank
    Novize
  • Birthday February 11
  • RP Name:Talon Dunkelhand
  • RP Volk:Hochalve
  • Cold3lood

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Syvox Das Problem sind nicht die Ertrunken an sich sondern dass sich Zombies wenn sie ertrunken sind zu normalen Ertrunken mit 20 Herzen verwandelt haben. Gespawnte Ertrunken haben wie normale Zombies 80 Leben. Lg
  2. Ja und genau deswegen sagen mehrer dass das Rätsel Nummer 8 in seiner jetzigen Form zu schwer ist, ich bin jede Straße in Aramt mindest 3mal abgelaufen und habe keine Famile Fernes gefunden weder an einer Tür noch sonst wo. Alle anderen hatten einen Npc oder einen markanten Ort nur Hinweis Nummer 8 nicht. Zudem ist die Suche nach den Hinweisen nur ein kleiner Teil der Arbeit der Richtige Teil beginnt danach, insofern finde ich es zu schwer!
  3. Ja manche haben wenige Zeit gebraucht, wir haben gestern 3h an diesem einem Rätsel gesucht, zudem wurde erst gesagt es gibt keine Hinweise und nachdem man mehrere Stunden gesucht hat, -> Serverwartung 8 neue Hinweise und der ganze Vorsprung war futsch insofern, kann ich diese Haltung absolut nicht nachvollziehen!
  4. Spiel: Death Coming Link: Link zum Epic Store Plattform: Epic Store Preis: 6,99 @Vallira Ich konnte die Zwei Faktor -Authentifizierung per Email durchführen. Vllt geht es jetzt auch bei dir :)
  5. Ich denke da ein wenig anders, Ich finde Glowstone, Magmablöcke und Seelensand sind wertvolle Blöcke da sie nur im Nether zu finden sind weil dort sehr starke Monster vorkommen und PvPler dich jederzeit ohne Konsequenzen töten können. Insofern wird es empfohlen das man erst nach einiger Spielzeit in den Nether geht. Und dann muss man diese Ressourcen im Vergleich zu Netherrack auch erst noch suchen. Bei Korallen muss ich Pantheon widersprechen insofern das es einen Unterschied zwischen Korallen und Korallenblöcken gibt und sie für mich insofern als die Blumen der Meere zu sehen sind. (war ein Fehler meinerseits. Auch Obsidian würde ich zu den wertvollen Blöcken zählen, da man nur sehr mühsam an ihn herankommt. Gemeißelte Steinziegel wiederum würde ich der Liste hinzufügen, da es immer noch ein Steinziegel ist. Ton würde ich von der Liste entfernen da man ihn nur sehr schwer normal farmen kann, auch das Argument mit dem Granat-Orb Deal finde ich kein gutes Argument da es Verhältnismäßig immer noch sehr viel schwerer ist an Ton heranzukommen als an z.B. Strohballen, Seetangblöcke. Das selbe gilt für Ziegelsteine. Wolle würde ich weiterhin von der Liste herunterlassen. Zuckerrohr könnten man wenn es vereinzelt ist/ als Deko mit aufführen aber auf keinen Fall die Zuckerrohr-Farmen lg Cold
  6. Spiel: Between two Castles Link https://store.steampowered.com/app/1158500/Between_Two_Castles__Digital_Edition/ Preis:10,79 Laufzeit: 30.3 19Uhr
  7. Es ist soweit ich Verkaufe einen Teil meiner Sammlung: Ich habe anzubieten: Spiegel des Phönixmagiers Phönixmagier Amulett Phönixmagier Ring Phönixmagier Helm Phönixmagier Brustpanzer Phönixmagier Stiefel Phönixmagier Dolch Phönixmagier Kurzstab Phönixmagier Stab Magische Uhr des Daseins Phönix rote Essenz Phönix grüne Essenz Phönix blaue Essenz Schüler der Magie (Sammelfigur 1) Aufsteigender Phönix (Sammelfigur 2) Kleiner Seron (Sammelfigur 7) Himmelsglanz (Waffenskin) Goldene Sonne (Waffenskin) Gemälde: Wächter des Waldes Der Ritter Vulkansplitter Kritische Treffer Rune Frostberührung Rune Falls Interesse besteht meldet euch bei mir ingame oder im Forum. lg Cold3lood
  8. REDSTONEBLÖCKE Sand Schwarzeichenstämme und Ackerbauprodukte: Kartoffel Karotte etc.
  9. Das Schild wurde auf Lyria deaktiviert weil es den Bogenschützen und seine folgenden Klassen komplett abblocken kann und somit OP gegen diese Klassen ist. lg Cold
  10. Ich denke es würde allgemein Sinn machen, dass man die Waffen der Kampfklasse etwas mehr auf PVE auslegt, gerade am Anfang. Das könnte man gut durch Bann, welches sich auch Nach Waffenlevel steigern sollte. Aktuell hat jede Späher/Waldläufer-Nahkampfwaffe nur Bann 1 weshalb es sich aus meiner Sicht nicht lohnt eine Höhere als die 20er Waffe zu craften. Wobei man beachten sollte das sich die verschiedene Klassen nicht mal ansatzweise gleich schnell Level lassen. Ich würde behaupten das sich die beiden Bogenschützen, der Kleriker und Der Berserker deutlich schlechter Leveln lassen als z.B. Der Mystiker, Wächter oder auch Erzmagier. lg
  11. Naja den Weg habe ich erst danach gesehen und einmal abgeschickt, kann ich den Report auch nicht wieder zurückholen. Zudem mache ich nur Reports wenn im 5 Chunkradius kein Geclaimtes Grundstück ist, das ist im Normalfall eine gute Methode. Lg Cold
  12. Ja zu dem Ding hab ich einen Abrießreport geschrieben wenn ich mich Recht entsinne, da in einem Radius von 5 Chunks kein Geclaimtes GS war. Lg Cold
  13. Coole Aktion! Mich würde Subterrain interessieren. LG Cold
  14. Diese Bug ist bereits bekannt und wurde vor einige Zeit schon gemeldet: