Minelander

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Venarik_Silvari

Minelander last won the day on September 14 2019

Minelander had the most liked content!

Community Reputation

33 Ausgezeichnet

About Minelander

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 10/19/1994
  • RP Name:Venarik Silvari
  • RP Volk:Uralve
  • Venarik_Silvari

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

2,681 profile views
  1. Hallo erstmal, bis auf weiteres werde ich, wenn, dann nur sehr unregelmäßig online sein. Gruß Minelander
  2. Dann werde ich mal auch noch ne Idee los ^^ Goblin Vorlage: Baby Zombie Villager Fähigkeiten: - Tauchen immer in Gruppen von 5-8 Goblins auf - Haben einen Goblin Häuptling dabei, der stärker ist und die anderen um sich herum buffen kann (etwas höherer schaden) - der Häuptling kann zudem Giftschaden verursachen - Außerdem könnten die Goblins neben Nahkampfschaden, auch gelegentlich Fernkampfschaden verursachen, indem sie mit steinen werfen RP.: Goblins sind kleine, gemeine Kreaturen, die schon so manchem Bauern das Leben schwer gemacht haben. Ihre Horde wird meist von einem Häuptling angeführt, der die Meute von ca. einem halben Dutzend antreibt. Während ein einziger selbst von einem Rekruten mit ein wenig Erfahrung erledigt werden kann, liegt Ihre Stärke bzw. Gefahr darin, gnadenlos mit der Ganzen Gruppe anzugreifen.
  3. Mein Vorschlag ist der Höhlentroll/Eistroll Vorlage: Als Vorlage könnte man den aus Minecraft bekannten Eisengolem (linkes Bild) nehmen, da dessen Modell dem eines Trolls von allen Vanilla mobs wohl am nähesten kommt. Für die Textur könnte man sich an einem Höhlentroll (mittleres Bild), oder an einem Eistroll (rechtes Bild) orientieren, allerdings ohne Keule. Fähigkeiten: (genaue Zahlenwerte sind balancing abhängig) Mögliche Fähigkeiten des Trolls wären: - AOE Rückstoß: Bei mehreren Spielern, 3-5 Stück ca, die sich um den Troll herum befinden, könnte dieser "um sich schlagen" und alle Angreifer zurückstoßen, sowie etwas Schaden verursachen. - Wutanfall: Ab ca. 50% HP des Trolls, gerät dieser in eine Art Wutanfall, was im zwei Effekte gibt: - Stärke II: Um in diesem Zustand extra Schaden anzurichten - Schnelligkeit: Um eben schneller an die Gegner ranzukommen - Zusätzlich könnte er noch etwas Regeneration bekommen ab ca. 25% HP RP-Beschreibung: Die Trolle auf Lyria sind im Bestiarium schon gut beschrieben. Es sind große, klobige Kreaturen, die das Sonnenlicht meiden. Deshalb würden sie vielleicht auch am besten auf eine Höhlen-, oder Wald-Jagdmap passen. Zudem sind sie sehr gefährlich im Nahkampf, machen aber auch mit Fernkämpfern kurzen Prozess, wenn sich diese nicht schnell genug zurückziehen.
  4. Super, da hab ich direkt schon ein paar Ideen. :D Kommt da noch was, wo man die Ideen hochladen soll, in Textform mit Bild oder so?
  5. Danke für die Links, aber warum fabric und nicht forge?
  6. Wunderbar, diese Anspielung im ersten Absatz! xD
  7. Wer ist das nicht, aber braucht halt seine Zeit! ^^" Die Person unter mir hat so viele Tiere am Homepunkt, dass man schon Eintritt für den Zoo nehmen könnte.
  8. Ich wollte endlich mal weg vom Singleplayer und war erstmal mit einem Kumpel auf einem privaten Server. Später habe ich auf Google nach Minecraft Servern gesucht, bin dann auf https://minecraft-server.eu gelandet und hab dort euch gefunden. 😁 Es gefiel mir, dass hier zwei Dinge vereint werden, die ich mag: Minecraft und Mittelalter Fantasy. 😃
  9. Hallo erstmal, mir geht es hier um Kampfklassen, die effektiv gegen mobs sind und ich würde dazu gerne eure Meinung hören. Zu mir erstmal: Rasse ist Mittelländer, HW ist Alchie(weil ich gemerkt habe dass mir die am besten gefällt von den 4). Ich bin wirklich kein PVPler gehe also nicht auf jeden fremden Spieler in der Wildnis gleich los, oder auch in Siedlungen außerhalb der Safezone. Da mir Alchemist Spaß macht und ich nix mit offensivem pvp am Hut habe, empfiehlt sich eine Kampfklasse die effektiv im PVM/PVE ist. Erzmagier und Mystiker fallen bei mir schonmal weg(nichts für ungut ^^), also schwanke ich gerade zwischen Wächter und Sturmfaust, da beide von den Waffen und Skillinfos vielversprechend aussehen. Wenn also jemand so freundlich wäre und mir etwas mehr über die beiden Klassen erzählt(infos über DMG gegen mobs, skills usw.) wäre ich sehr dankbar. Gruß Minelander :) Edit: Mich interessiert es nur, welcher von beiden(Wächter, Sturmfaust) besser im PVE ist.