Wolf2323

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Wolf2323

Community Reputation

94 Ausgezeichnet

About Wolf2323

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 11/06/1996
  • RP Volk:Nordlandgeborener
  • Wolf2323

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

209 profile views
  1. Ja, bei mir geht es Problemlos
  2. Das Thema Farmwelt wurde hier schon öfter angesprochen und die Antwort ist immer die gleiche: "Eine Farmwelt ist nicht gewollt". Als letztes Nachzuliesen Hier:
  3. Ich hatte schon einmal auf dem Alten Lyria Server einen Solchen weg als Schematic gemacht, wenn das ganze jetzt durch Spieler Organisiert werden soll, würde ich mich bereit erklären dafür unseren Vorbauserver(Eickelburg und Aldarith) zur Verfügung zu stellen. Ebenfalls würde ich mich dann um die Organisation kümmern, und am ende die Schematics zur Verfügung stellen. Wenn keiner Einwände hat, so können Sich interessierte gerne bei mir im TS melden, dann können wir alles weitere Besprechen.
  4. Das wird von CB zu CB bestimmt besser. Aber @DerMau fang erst mal nur mit einer an und warte auf das Feedback, erst dann mit den gewonnenen Erkenntnissen weiter Machen ;)
  5. Ich finde es echt schade, dass solche und ähnliche Bugs immer wieder auf Lyria auftauchen und teilweise nicht behoben werden. Als Entschuldigung kommt dann immer, ja dafür ist Flo oder screamfine zuständig, die dann aber ich denke auch zu Recht keine Zeit haben. Jedoch habe ich mich schon als Entwickler beworben und wurde abgelehnt, genauso wie der erst kürzlich erschienene Beitrag im Forum, bei dem sich auch jemand bewerben wollte. Dann heißt es immer, es gäbe keine Arbeit für weiter Entwickler, aber ich denke, dass man immer weitere Entwickler beschäftigen kann, sei es für “Unwichtige” Features oder auch nur Bugfixing. Ich kann an dieser Stelle für die betrachtete Problematik leider nur noch den Kopf schütteln und muss sagen, dass ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wie damit umgegangen wird. Ich hoffe, dass dieser Text nicht falsch verstanden wird, ich möchte hier eigentlich sachlich Kritik äußern, auch wenn dies hier nicht mehr vollständig sachlich ist. Ich spreche hier sicher im Namen einiger Spieler, auch wenn dies meine Worte sind.
  6. Du solltest dich mal genauer mit Lyria beschäftigen, dann findest du auch so was:
  7. Ich kenne dich sehr gut ;) Die Person unter mir hat bald vor einen Siedlungsantrag zu erstellen.
  8. Du solltest dir im Louncher von MC mal die Profiele genauer anschauen, da legst du dann ein neues an für die 1.13.2
  9. ArcadeHunter ist bei mir in der Gruppe, dennoch muss ich sagen dass ich unabhängig von ihm mit anderen auch schon über 30 Boten getötet habe, und nur 1 Fragment raus kam. Also meiner Meinung nach stimmt da dann wohl auch etwas nicht mit der Drop Change ;)
  10. Für einen Server ist es immer schwer, an einer solchen Stelle sofort bereit zu sein, wenn eine Spieler Siedlung aufgegeben wird und alles umzustellen. Ein Server muss auch mal laufen können, ohne dass ein Scripter etc. anwesend ist(Hierfür wäre je immer eine Person notwendig, die sich da auskennt). Ein Script ist meist genau für die vorgesehene Aufgabe geschrieben, wird nun ein NPC wo anders aufgestellt, kann es zu unvorhergesehen Problemen führen, wie z.B. Spielern, die ihre Quest nicht abschließen können oder auch nur verwirrt sind, weil sie gerade in der Quest/Questreihe sind. Zudem muss man sich darauf verlassen, dass die NPCs in der Siedlung jederzeit erreichbar sind,..... Technisch sicherlich umsetzbar, jedoch die Probleme und den damit anfallenden Support einzuschätzen ist wohl ein zu großes Wagnis.
  11. Ich war je erst etwas skeptisch, als ich anfing zu lesen, aber alles was hier steht hat Hand und Fuß und ich kann diesen Artikel nur jedem empfehlen, der sich mit der Problematik beschäftigen will.
  12. @EpicFlo Das mit dem Sound ist tatsächlich ein Problem, denn wenn ich anderen sage dass der Orb einen Sound macht, glaubt mir das keiner, bis er es danach selbst hört. Leider geht der Sound nämlich im Spiel unter.
  13. @CrowofCrecy Das ist ein ganz normales Resourcepack, welches du einfach in den Resourcepack Ordner machst und dann in Minecraft über da Lyria Resourcepack ziehst. @Verbannter Du hast recht, ich hätte vorher fragen sollen, wird nicht wieder vorkommen. Gerne kannst du es aber auch in das Lyria Resourcepack übernehmen, oder etwas eigenes Pixeln, denn überzeugt von meiner eigenen pixelkunst war ich von vorne herein nicht ganz ;). Zudem hätte ich noch die Idee, dass man einen anderen Sound wie der aktuell verwendete "burp" Sound verwendet, wenn der Orb voll ist, so bekommt man das auch besser mit.
  14. Hallo zusammen, Da es mir immer wieder Passiert, dass ich mit einem vollen Granat-Orb herumlaufe, habe@Dizzymausiund ich hier ein kleines Resourcepack gemacht, welches die Texturen für einen vollen Granat-Orb ändert. Es steht jedem frei dies zu benutzen, zu verändern, oder dieses weiterzugeben. https://cdn.discordapp.com/attachments/520955035832811521/574700523853185064/LyriaAddonPack.zip Eventuell änder ich daran noch ein mal etwas, dann bekommt ihr natürlich hier eine neue Version.
  15. Ihr könnt meinen Skin gerne benutzen Wolf2323: https://de.namemc.com/profile/Wolf2323.1