breitmaulnashorn

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    Breitmaulnashorn

breitmaulnashorn last won the day on January 26

breitmaulnashorn had the most liked content!

Community Reputation

221 Ausgezeichnet

About breitmaulnashorn

  • Rank
    Bürger
  • Birthday 09/29/1992
  • RP Volk:Mittelländer
  • Breitmaulnashorn

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,112 profile views
  1. Der Erdsegen bei Schaufeln wurde vor kurzem erst verringert weil die komplette Wüste zerfarmt wurde nur für Extra drops, da diese zu viel eingebracht hatten. Der Sand war dann nur ein Abfallprodukt und Arbeit fürs Team kam auch noch dabei rum, weil irgendwer diese Löcher dann stopfen musste. Man hatte zu der Zeit mit einer Schaufel so viele extra drops raus bekommen hat das die Bergmannklasse nur durch das Sandfarmen nicht mehr gebalanced war. Ich denke nicht das man diesen Wert nun wieder erhöhen wird.
  2. Kann man dort nur die Elementar Runen bekommen oder auch Spezial Runen wie z.b. Triumph etc. ?
  3. Schon mal darüber nachgedacht ,dass CB Aktivität nicht das gleiche ist wie Spieleraktivität. Muss ja nicht sein das es sich dabei um die Selbe Aktivität handelt weil diese für das Meldeamt anders behandelt werden.
  4. Ich hab ca 40dk kompr. Cobble Wenn ihr mir auch mal antworten würdet dann könnte ich euch was abgeben
  5. Würde gerne als Vertreter meiner Stadt Craburg an dem Bauplatz teilnehmen, Platz 15 fände ich ganz schön. wäre aber mit jedem anderen Platz auch zufrieden Der Grund warum ich diesen Platz möchte, ist ich möchte die Leute dieses Server auf meine noch kleine Stadt aufmerksam machen :)
  6. Direkt am Spawn gabs auf der alten Karte eine Arena in einer Höhle so 10blöcke vom Spawn entfernt
  7. Ich bin immer gern dabei wenns was zu bauen gibt :)
  8. Ab gewissen Levelbereichen (vorallem in hohen Bereichen) ist es häufig so das die Leute nicht mehr danach geiern Sachen für jemanden zu craften. Manche machen es auch so das diese, Spielern aus anderen Städte, mit denen nicht direkt ein Bündnis besteht, überhaupt nicht craften oder nur gegen gewisse Summen(nur fürs craften).
  9. Wäre bereit mich bei Ideen und als Baumeister einzubringen.
  10. Ich hab schon häufiger gesehen das es mit Rift Probleme gibt wenn man es sich über Drittanbieter runterlädt. Bei mir klappt es immer über diesen Link: https://cdn.discordapp.com/attachments/480755595654332456/583782282498801685/Rift-jitpack-SNAPSHOT.jar Außerdem gibt es offizielle 1.13.2 versionen. Sie werden auf den Drittanbieter Websites nur nicht priosiert weil die nicht als fertig gekennzeichnet werden und oder dort zu selten aktuallisiert wird
  11. Alles was zum Dekorieren von Gebäuden zählt fänd ich ganz cool. - Lederhelme,Crates,Hayball,Barrel,Bags, Bücherstapel/Regalte generell alle standard minecraft blöcke in klein Büsche mit und ohne blumen/beeren etc. https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/30451-leather-helmet-brown https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/30237-wooden-crate https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/30170-barrel https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/30168-alexs-clothes https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/30165-boosted-loot-bag-brown https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/29873-chimney-metal https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/29483-bookshelf https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/29487-hay-bale https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/26921-beehive https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/28265-old-newspapers https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/26022-logs https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/25001-winrar-books