breitmaulnashorn

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    Breitmaulnashorn

breitmaulnashorn last won the day on July 20

breitmaulnashorn had the most liked content!

Community Reputation

185 Ausgezeichnet

About breitmaulnashorn

  • Rank
    Novize
  • Birthday 09/29/1992
  • RP Volk:Mittelländer
  • Breitmaulnashorn

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

813 profile views
  1. Ich bin immer gern dabei wenns was zu bauen gibt :)
  2. Ab gewissen Levelbereichen (vorallem in hohen Bereichen) ist es häufig so das die Leute nicht mehr danach geiern Sachen für jemanden zu craften. Manche machen es auch so das diese, Spielern aus anderen Städte, mit denen nicht direkt ein Bündnis besteht, überhaupt nicht craften oder nur gegen gewisse Summen(nur fürs craften).
  3. Wäre bereit mich bei Ideen und als Baumeister einzubringen.
  4. Ich hab schon häufiger gesehen das es mit Rift Probleme gibt wenn man es sich über Drittanbieter runterlädt. Bei mir klappt es immer über diesen Link: https://cdn.discordapp.com/attachments/480755595654332456/583782282498801685/Rift-jitpack-SNAPSHOT.jar Außerdem gibt es offizielle 1.13.2 versionen. Sie werden auf den Drittanbieter Websites nur nicht priosiert weil die nicht als fertig gekennzeichnet werden und oder dort zu selten aktuallisiert wird
  5. Ich gieße ab und zu mal die Blumen
  6. Alles was zum Dekorieren von Gebäuden zählt fänd ich ganz cool. - Lederhelme,Crates,Hayball,Barrel,Bags, Bücherstapel/Regalte generell alle standard minecraft blöcke in klein Büsche mit und ohne blumen/beeren etc. https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/30451-leather-helmet-brown https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/30237-wooden-crate https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/30170-barrel https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/30168-alexs-clothes https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/30165-boosted-loot-bag-brown https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/29873-chimney-metal https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/29483-bookshelf https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/29487-hay-bale https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/26921-beehive https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/28265-old-newspapers https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/26022-logs https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/25001-winrar-books
  7. Die beiden schönsten Orte auf Lyria sind: http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=6&x=4639&y=64&z=6811 und http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=6&x=4866&y=64&z=-641 mit abstand die schönsten Orte
  8. Natürlich, wieso sollte man auch jemanden angreifen gegen den man keine Chance hat. Außerdem wenn es beim PvP um die Items geht ist mir das Level des Spielers doch egal. Man müsste um von dem Abzulenken mehr für PvE machen, am besten irgendwas in Richtung Dungeon mit eventuellem Grinding Aspect welchen man von selbst immer schwerer machen kann.
  9. Es muss sich nichts ändern. Lyria ist ein ein PvP und PvE Server. Da muss man jederzeit damit rechnen von anderen Spielern getötet zu werden. Lyria ist entweder du erfarmst und erhandelst dir eine Items oder du nimmst sie wem anders weg. Darauf baut der Server auf. Wenn man das PvP System ändern würde könnte man dies auch komplett entfernen. Dann wäre Lyria aber nicht mehr so wie es ist. Ich verstehe deine Aufregung nicht. Du wurdest einmal getötet und hast eine Items verloren. Das ist mir schon hundert mal passiert. So ist Lyria halt. Wenn du nur 50% von dem benutzt was Lyria dir anbietet dann bruchst du dich nicht darüber aufregen das andere Spieler die anderen Seiten des Servers benutzen und diese ausleben wollen.
  10. Idee von Kopfgeld im generellen finde ich gut.Aber auf keinem Fall so. Das System welches du oben erklärt hast hat zu viel Kontent welchem man aushebeln kann um sich irgend einen unnötigen Vorteil zu erschleichen.Zudem möchte wahrscheinlich nicht jeder das man einen Kopf von ihm haben kann. Meine Idee wäre daher folgende: + Kopfgeld kann auf jeden,immer ausgesetzt werden aber es wird nicht geschildert von wem, wie viel oder generell dass man Kopfgeld hat + Kopfgeld kann nicht von der gleichen Gruppe oder verbündeten Gruppen bekommen werden. Genauso wenig in PvP Events selbstverständlich. + Als Feature könnte man per Befehl einen counter einfügen bei dem man sehen kann wie viele Kopfgelder man schon gesammelt hat und eventuell eine Trophäe dafür erstellen ( siehe. /trophy list ) . - Genauso könnte man auch eine Trophäe für Gesammeltes Kopfgeld einfügen + Neue Spieler welche den PVP-Schutz haben , können vom Kopfgeld nicht betroffen werden.Genauso wenig kann auch Gruppenmitgliedern / Bündnispartner kein Kopfgeld ausgesetzt werden. Generell fände ich ein Kopfgeldsystem ganz gut, da dieses das PvP auf dem Server ein bischen ankurbeln könnte.
  11. Naja wir hatten mal ärger wegen einer Glaskuppel bekommen weiß nicht .
  12. Mein Aquarium ist 0 Blöcke groß, da es diese im Mittelalter nicht gab ;)
  13. Hallo liebe Lyrianer, Ich als alter lyrianischer Super Messi, habe häufig das Problem gehabt, dass in meinen tausenden Kisten selten Ordnung herrschte.Auf anderen Server habe ich dafür immer die Modifikation "Inventory Tweaks" benutzt welche hier verboten ist, weil sie,soweit ich es verstanden habe , Items welche euch aus eurem unteren Inventarslot entfernt werden direkt auf dem Inventar neu in die Hand gegeben werden. Jedoch brauche ich persönlich dieses Feature nicht und hatte gestern im Team nachgefragt ob denn ein reiner SortierMod erlaubt wäre. Da meine Frage direkt bejaht wurde habe ich mich sofort auf die Suche gemacht und bin fündig geworden und möchte diesen mit euch teilen. Ich stelle euch hiemit den Mod "EasierChests" vor und welche Features dieser bietet. Der Mod erweitert euer Inventar um 34 weitere Knöpfe mit welchen ihr: Das Inventar/die Kiste sortieren könnt Einzelne Reihen/Spalten in Kisten oder ins Inventar schieben könnt. Die passenden Items zum aktuellen Kisten/Inventar verschieben könnt. Fixpunkte auf Felder im Inventar festlegen könnt, welche Items nicht verschoben werden sollen. (per Mittlerer Maustaste) Wie man auf dem Bild erkennen kann sind die Pfeile unterhalb,oberhalb und auf der linken Seite dafür da, die einzelnen Spalten bzw. Reihen zu verschieben. Der Besen auf der Rechten Seite sortiert das Inventar/die Kiste und die Pfeile auf der Rechten Seite verschieben alle passenden Items.(In diesem Beispiel würden alle Items verschoben werden welche bereits in der Kiste liegen). Die Mod funktioniert wie viele anderer Mods für die 1.13.2 über Rift. Verlinkung zur Mod : https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/easierchests Direkter Download: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/easierchests/download/2702158