breitmaulnashorn

Teammember
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6
  • Minecraft Name

    Breitmaulnashorn

breitmaulnashorn last won the day on March 23 2020

breitmaulnashorn had the most liked content!

Community Reputation

370 Ausgezeichnet

About breitmaulnashorn

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 09/29/1992
  • RP Volk:Mittelländer
  • Breitmaulnashorn

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,569 profile views
  1. Als ob Aspio Trelis einnehmen könnte
  2. Der Server befindet sich auf der Version 1.15.2 achte darauf, dass deine Minecraft version die gleiche ist. Außerdem werden zum Spielen auf dem Server keine Mods benötigt.
  3. @ennopolisWenn items beim platzieren oder verschieben verschwinden einfach mal ein anderes Item in diesen Slot legen. Dann tauchen die in 95% der Fälle wieder auf.
  4. Und was ist mit den Roten und Braunen Dächern ? ^^
  5. Das RsR Wappen passt noch nicht ganz. Schau doch mal hier
  6. Khorinis fehlt. 0/10pt Mangelhaft
  7. abgelehnt Wenn du möchtest, dass dein Charakter adelig ist, dann musst du auch eine AdelsCB schreiben. ps. Les nochmal über deine CB du schreibst deinen Namen an mehreren Stellen anders. bei Änderung oder Nachfrage bitte per PM bescheid geben lg Breitmaulnashorn
  8. Ich habe mein Lager von anfang an so designt, dass ich es in jede Richtung und jeder Stelle ins unendliche erweitern könnte. Eisbahnen für geringe Wege. So habe ich bis heute jedes einzelne Items genau gelager. Egal ob Birkenholzknopf oder jedes einzelne Werkzeug jeder Klasse. Zu dem habe ich für jedes Item einen Rahmen + Schild(mit Beschriftung) um welches Item es sich an dieser Position handelt. Grundlegend noch habe ich auch von vornerein alle kategorisch sortiert. Sprich in einem Gang nur Holz Verarbeitet. Etc. Wenn du möchtest kannst du es dir ja mal anschauen. Habe bis dato ca 5mio Items hier sortiert. Items welche ich in unnormal großen Mengen besitze( Cobble,Holz, etc.) Besitzen eigene Lager da es in Mengen über 32Dk pro Item keinen Sinn mehr macht diese mit den anderen zu lagern.
  9. Also den Grundstein dafür hatte ich gelegt. Fand es sah garnicht so schlecht aus, jedoch hieß es das es zu kleiner sei. Da hat sich jemand dann dran gesetzt und nicht nur die Größe sondern auch das ganze Design komplett überarbeitet. Einen Eingang für die Unterwelt hatte ich eingebaut mit Redstone etc. der fehlt nun leider.
  10. Klaut einfach meinen Kürbis, ohne zu fragen. Wir sehen uns vor Gericht.
  11. Schade, Vallira war einer der engagiertesten.
  12. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie du auf manche dieser Preise kommst. Ich hoffe mal du gehst nicht nach den Verkaufswerten der Spieler. Weil damit kann man keine Werte berechnen