breitmaulnashorn

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7
  • Minecraft Name

    Breitmaulnashorn

breitmaulnashorn last won the day on July 14 2021

breitmaulnashorn had the most liked content!

Community Reputation

378 Ausgezeichnet

About breitmaulnashorn

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 09/29/1992
  • RP Volk:Mittelländer
  • Breitmaulnashorn

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

5,369 profile views
  1. Der Server befindet sich auf der Version 1.15.2 achte darauf, dass deine Minecraft version die gleiche ist. Außerdem werden zum Spielen auf dem Server keine Mods benötigt.
  2. @ennopolisWenn items beim platzieren oder verschieben verschwinden einfach mal ein anderes Item in diesen Slot legen. Dann tauchen die in 95% der Fälle wieder auf.
  3. Und was ist mit den Roten und Braunen Dächern ? ^^
  4. Das RsR Wappen passt noch nicht ganz. Schau doch mal hier
  5. Khorinis fehlt. 0/10pt Mangelhaft
  6. Ich habe mein Lager von anfang an so designt, dass ich es in jede Richtung und jeder Stelle ins unendliche erweitern könnte. Eisbahnen für geringe Wege. So habe ich bis heute jedes einzelne Items genau gelager. Egal ob Birkenholzknopf oder jedes einzelne Werkzeug jeder Klasse. Zu dem habe ich für jedes Item einen Rahmen + Schild(mit Beschriftung) um welches Item es sich an dieser Position handelt. Grundlegend noch habe ich auch von vornerein alle kategorisch sortiert. Sprich in einem Gang nur Holz Verarbeitet. Etc. Wenn du möchtest kannst du es dir ja mal anschauen. Habe bis dato ca 5mio Items hier sortiert. Items welche ich in unnormal großen Mengen besitze( Cobble,Holz, etc.) Besitzen eigene Lager da es in Mengen über 32Dk pro Item keinen Sinn mehr macht diese mit den anderen zu lagern.
  7. Schade, Vallira war einer der engagiertesten.
  8. Juhu, jetzt haben wir ein neues Küken, welches Kaffee holen gehen kann :)
  9. Das ist aktuell nur ein bug. Wenn wir so etwas ändern würden, würde es im changelog stehen, wenn nicht, ist es wahrscheinlich ein bug :)
  10. Wie wird das überprüft ? 32Radius um jedes Tier ? Chunkweise ? Was ist der Unterschied zum vorherigen Modell ?
  11. Die Lösung des Rätsels wurde nach knapp 46min gefunden, wie beschähment für mich. Gewonnen haben Ellyn Winterblut & Rhobar von Ardea jedoch wurden noch nicht alle Einzellösungen gefunden. Nach schlussendlich doch zwei erfolgreichen Stunden ,für mich. wurde das Rätsel komplett gelöst. Vielen dank für jeden der mitgemacht hat. Lösungen:
  12. Senkrecht: 1 - Atelier-Name im Untergrund von Aramat 3 - Teleport NPC 5 - Einer der Bogenschützen NPCs 7 - Quest NPC am Spawn 9 - Erster NPC im Tutorial 11 - Entfernter Verwandter der "Jötwyrm" 13 - Eine Form der Magie 15 - Name eines PVE Events 17 - Name eines PVP Events 19 - Ein nicht wertvoller Block 21 - Ein Rang auf dem Lyriaserver 23 - Ein Item aud der MysteryBox Frostkönig 25 - NPC mit buntem Namen 27 - Ein Ort mit Portpunkt 29 - Straße in Aramat Waagerecht: 2 - Wie heißt das Gebiet (RPlich) in dem ich baue (Breitmaulnashorn) 4 - Communityhelfer 6 - Lyrianischer Kontinent 8 - Die am wenigsten benutze Rasse (Stand 22.3.20) 10 - Ersteller des Rätsels 12 - Was verkauft Einwar 14 - Wer hat am 10. Juli Geburtstag 16 - Was wurde im J250 der 1. Epoche Gebaut Zum kopieren der Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1P3-aFZlk36GjbDlU1elQqUHLj6nq-EwVCvNSZ9k_ZTY/edit#gid=1197576706