Agaravel

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Agaravel

Agaravel last won the day on July 1

Agaravel had the most liked content!

Community Reputation

106 Ausgezeichnet

About Agaravel

  • Rank
    Novize
  • Birthday 05/11/2000
  • RP Name:Artorias Blackfallen
  • RP Volk:Mittelländer
  • Agaravel

ERRUNGENSCHAFTEN

7 Followers

Recent Profile Visitors

505 profile views
  1. Was ich noch hinzufügen möchte ist, das man sich dann noch später vorstellen muss, dass man dann als Stadt einfach irgendwann nur für ein Gs 200k Dukaten zahlen muss und die kriegt man definitiv nicht so leicht zusammen.
  2. Wieso willst du die Grundstückpreise teurer haben? Für mich persönlich macht das kein Sinn. Ist doch gut für uns nicht mehr als 5000 Dukaten zu bezahlen, dann kann ich lieber mit den restlichen Dukaten rum handeln und Ressourcen für meine Stadt oder eigene Bau-Projekte finanzieren, je nach dem wie man lust hat zu farmen. Außerdem finde ich das das eher neue Spieler abschreckt, zumal es nicht am Anfang leicht ist, wie du schon sagtest, Dukaten zu verdienen und die sich dann denken werden ,,Ja moin jetzt soll ich noch für jedes Gs ständig 500 mehr bezahlen, wobei ich nicht mal weiß wie ich welche am besten verdiene..'' , und dann gibt es halt noch Leute die Neulinge einfach übers Ohr hauen. Fazit: Die Gs Preise sollten so bleiben.
  3. Also für unser Stadt-Projekt könnten wir was gebrauchen.
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und schönes Video!
  5. Ne, nicht wirklich^^ Die Person unter mir hat Ferien.
  6. Falls ihr die ganze Log haben möchtet einfach mir eine E-Mail angeben, damit ich sie euch schicken kann. Und auch habe ich mich zu bedanken, für euer schnelles handeln in der Sache.
  7. Hallo liebe Lyrianer, ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn irgendwann niemand von uns mehr auf Lyria spielen kann. Aber nun zum eigentlichen Problem. Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf den Server bzw. ich werde immer nach einigen Minuten oder Sekunden vom Server geworfen. Auch habe ich Minecraft neu installier, Firewall überprüft, Passwörter geändert Mods u.s.w raus genommen, was ich allerdings feststellen konnte war das ich ohne Probleme auf anderen Servern spielen konnte, dennoch besteht dieses Problem weiterhin nur bei Lyria, deshalb suche ich nun Rat bei euch in der Community. Auch ist es dem Lyria-Team mehr oder weniger bekannt. Hierzu habe ich noch einige Screenshots erstellt die ihr euch dann anschauen könnt um euch ein genaueres Bild zu machen, zudem wäre es auch hilfreich wenn sich Personen mit dem selben Problem her drunter melden um eventuell das Problem einzugrenzen. Vielen Dank. https://imgur.com/a/KQpxHmi Falls ihr den ganzen Log habe möchtet, meldet euch bei mir falls es irgendwie hilft.
  8. Nicht wirklich^^ Die Person unter mir kocht gerne.
  9. Das war der schönste und legendärste Moment für mich :D
  10. http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=6&x=5375&y=64&z=3120 Diese Gegend finde ich ganz schön ist mal was ganz neues auf Lyria. http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=5&x=4687&y=64&z=-496 Aber diese Gegend finde ich immer noch am schönsten :).
  11. Eher weniger^^ Die Person unter wurde mal beim Cheaten/Hacken erwischt
  12. An sich eine gute Idee, aber wenn der Besitzer, für eine längere Zeit weg ist und du aber da bist, dann ist es ja praktisch fast unmöglich das dieser Shop wieder frei wird und deswegen keiner mehr die Möglichkeit haben wird sich ein Shop zu holen oder einen besser gelegenen Shop wie z.B am Eingang. Oder meinst du das so das man die Rechte wie bei einem Gs verteilt, sodass es nur einen Besitzer dann gibt? In dem Fall wäre deine Idee dann doch nicht so schlecht :=)