Agaravel

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    Agaravel

Agaravel last won the day on April 20 2020

Agaravel had the most liked content!

Community Reputation

191 Ausgezeichnet

About Agaravel

  • Rank
    Bürger
  • Birthday 05/11/2000
  • RP Name:Artorias Blackfallen
  • RP Volk:Mittelländer
  • Agaravel

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

3,162 profile views
  1. Ich durfte Zeuge dieser wunderbaren Werke sein! Greift zu!
  2. Willkommen im Klub, bei mir haben diese ganzen Problemlösungen übrigens nicht geholfen.
  3. Spiel: There is no game : Jam Edition 2015 Link: https://store.steampowered.com/app/1241700/There_is_no_game__Jam_Edition_2015/ Plattform: Steam Preis Kostenlos
  4. Bitte schau das nächste mal auf einer Seite die auch was richtiges anzeigt. Danke.
  5. Auch nicht wenn man ein Screenshot vorlegen kann?
  6. Naja, bin nicht christlich, daher juckt mich das nicht wirklich^^ Die Person unter mir liebt es auf Lyria zu spielen!
  7. Ich, wenn ich meinen Geschwistern beim Streiten zusehe.
  8. Und wie :D Die Person unter mir hat einen Döner Keks?!
  9. Ne, nicht wirklich^^ Die Person unter mir hat Ferien.
  10. Falls ihr die ganze Log haben möchtet einfach mir eine E-Mail angeben, damit ich sie euch schicken kann. Und auch habe ich mich zu bedanken, für euer schnelles handeln in der Sache.
  11. Hallo liebe Lyrianer, ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn irgendwann niemand von uns mehr auf Lyria spielen kann. Aber nun zum eigentlichen Problem. Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf den Server bzw. ich werde immer nach einigen Minuten oder Sekunden vom Server geworfen. Auch habe ich Minecraft neu installier, Firewall überprüft, Passwörter geändert Mods u.s.w raus genommen, was ich allerdings feststellen konnte war das ich ohne Probleme auf anderen Servern spielen konnte, dennoch besteht dieses Problem weiterhin nur bei Lyria, deshalb suche ich nun Rat bei euch in der Community. Auch ist es dem Lyria-Team mehr oder weniger bekannt. Hierzu habe ich noch einige Screenshots erstellt die ihr euch dann anschauen könnt um euch ein genaueres Bild zu machen, zudem wäre es auch hilfreich wenn sich Personen mit dem selben Problem her drunter melden um eventuell das Problem einzugrenzen. Vielen Dank. https://imgur.com/a/KQpxHmi Falls ihr den ganzen Log habe möchtet, meldet euch bei mir falls es irgendwie hilft.