Lutz_the_Animal

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    Lutz_the_Animal

Lutz_the_Animal last won the day on February 8 2020

Lutz_the_Animal had the most liked content!

Community Reputation

29 Ausgezeichnet

About Lutz_the_Animal

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 01/16/1986
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • Lutz_the_Animal

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,129 profile views
  1. Huhu, besteht die Möglichkeit die Mobs, die bei einem in der nähe spawnen dem eigenen Skilllevel anzupassen? Ich bin ziemlich frisch auf dem Server und werde jede Nacht von mindestens einer Hexe massakriert :) Befinden sich mehrere Spieler im spawnbereich, müssten die Monster entsprechend dem Mittelwert der Spieler oder alternativ entsprechend dem stärksten Spieler spawnen. Gab es diesbezüglich bereits Überlegungen? Viele Grüße Lutz
  2. Hallo zusammen, da ich derzeit Beruflich sehr stark eingespannt bin, komme ich derzeit kaum zum zocken. Ich werde bis Ende August 2020 vorraussichtlich nur sehr selten bis gar nicht Online sein. Viele Grüße Lutz
  3. Wenn ich es richtig verstehe ist das Bücherregal eigentlich nur ein Dekoblock, dessen EINZIGE Funktion darin besteht, dort bis zu 18 Bücher aufzubewahren?
  4. Hallo, Ich habe eine Frage zum Verzaubern. In der Beschreibung vom Bücherregal steht: "Bücherregale haben auf Lyria eine zusätzliche Funktionalität. Ihr könnt in einem Bücherregal bis zu 18 verschiedene Schriftstücke aufbewahren. Mittels einem Rechtsklick können sie geöffnet werden" Bezogen auf: "eine zusätzliche Funktion " Bedeutet das, dass diese wie im normalen Minecraft auch, durch das Platzieren neben einem Zaubertisch das Verzaubern mit Granatorbs/Runen positiv beeinflussen? Falls ja, welches ist das maximale Limit? Gelten hier die standard Minecraft Regeln?
  5. Hi, finde toll das du dir die Mühe machst ein Rätsel zu erstellen. Leider hatte ich nicht mal die Möglichkeit dran teilzunehmen, da ich es gerade eben erst gelesen habe. Wie wäre es denn wenn du einen Einsendeschluss festlegst und dann aus allen Teilnehmern einen Sieger lost? Du könntest ja vorher noch aussortieren wer das Rätsel komplett und korrekt gelöst hat und von diesen Teilnehmern dann den Sieger losen. Nur ein Vorschlag, damit deine Mühe vielleicht von mehreren Spielern genutzt werden kann 😉 Gruß Lutz
  6. Hallo zusammen, wie ich in den letzten Tagen feststellen musste, finde ich momentan wenig Zeit für Lyria. Ich werde vorraussichtlich in den nächsten 2 Wochen sehr selten bis gar nicht online sein. Gruß Lutz
  7. Hi Lukas, Erstmal alles gute zum Geburtstag! 🎂 Ich werde versuchen Abends vorbei zu schauen, kann aber nix versprechen. Gruß Lutz
  8. Hallo zusammen, hier ein paar Bilder der kleinen Siedlung "Eichenfeld" an der Flussgabelung des Siedel, östlich von Aramat: Mein kleines Wohnhaus am Rande des Kornfeldes Unsere kleine Mühle Das Gasthaus "zur goldenen Forelle" Unsere Tore sind stets geöffnet. Wer also mal vorbei schauen möchte ist herzlich Willkommen :)
  9. Hallo... ...nein, ein bisschen mehr wird es dann doch Ich bin Lutz, mittlerweile 34 Jahre und lebe mit meiner kleinen Familie in NRW. Ende letzten Jahres habe ich mal wieder Minecraft für mich entdeckt und mich auf die Suche nach einem belebten mittelalterlichen Server gemacht. Mittlerweile habe ich mich an einem schönen Fleckchen in Lyria niedergelassen und arbeite mich Stück für Stück durch die umfangreichen Geschichten drumherum. Da ist was richtig tolles entstanden. Großes Lob Da ich neben meinem Job viel Zeit mit meiner 1 jährigen Tochter verbringe, finde ich meisst erst gegen Abend ein wenig Zeit Lyria zu betreten. Trotzdem habe ich schon einige nette Bekanntschaften machen können, auch wenn man meist vorher das "PVP" zu spüren bekommt Derzeit baue ich ein kleines Bauerndorf oberhalb der Flussgabelung, östlich von Aramat. Wer möchte kann ja mal vorbei schauen Bis dann und viele Grüße Lutz
  10. Ein frohes neues Jahr allen zusammen.