Faergon

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    Faergon

Faergon last won the day on November 24 2019

Faergon had the most liked content!

Community Reputation

256 Ausgezeichnet

About Faergon

  • Rank
    Abenteurer
  • RP Volk:Hochalve
  • Faergon

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,175 profile views
  1. Zweitabnahme: Angenommen Sehr schön geschrieben!
  2. Zweitabnahme: Angenommen
  3. Faergon

    CB von alexre

    Zweitabnahme: Abgelehnt Aussehen: Du schreibst von 1,98m statt 1,90m wie im Steckbrief. Bitte anpassen (logischerweise auf 1,90m, da Maximum für Mittelländer). Charakter: Ein großes Gebiet zu besitzen und zu beherrschen, ist kein wirklich nachvollziehbarer Wunsch für jemanden, der eher nicht aus einer reichen/mächtigen Familie stammt. Erst recht nicht "schon immer". Wenn er an seine Familie denkt, wird er schwach und kann nicht mehr kämpfen. Was ihn aufmuntert ist dann aber Kämpfen, wo er das vergessen kann. Klingt für mich doch etwas paradox. Geschichte: Es gibt auf Lyria erstmal keine Schulen, wie wir sie kennen. In Dorfschulen wird, ohne Abschlüsse oder Lehrpläne, grundlegendes wie Lesen und Schreiben gelernt, aber nicht mehr. Es ergibt auch keinen Sinn, dass er einfach, gegen den Willen seiner Eltern, einfach so mitgenommen wird, da würde es wenn einer weiteren Erklärung bedürfen. Auch wüsste ich nicht, selbst wenn das mit der Schule so möglich wäre, wieso er und seine Eltern keinen Kontakt mehr miteinander haben sollten. Weshalb muss er auf einmal in einem Krieg zwischen zwei Städten kämpfen. Was hat er denn damit zu tun bzw. wie ist der Zusammenhang? Wieso will er eigenes Land besitzen, woher kommt dieser Wunsch, der doch sehr ungewöhnlich ist? Man baut nicht einfach so mit ein paar Freunden eine Stadt. Städte und deren Bevölkerung wachsen über lange Zeiten. Selbst wenn man eine Stadt von Anfang an planen würde, bräuchte man die vielen Ressourcen, finanziellen Mittel und vor allem Bevölkerung, die hier einfach aus dem Nichts kommen müssten. Bitte denk daran: Die CB hat mit Minecraft und deinem persönlichen Spielerlebnis auf dem Server erstmal nichts zu tun (bis auf dem Wohnort vielleicht)! Nur weil Du mit ein paar Freunden auf Lyria eine Stadt bauen willst, heißt das nicht, dass das auch im RP Sinn ergibt. Insgesamt ist die Geschichte auch einfach viel zu schwammig und ungenau geschrieben. Das Ganze passiert irgendwo, er wird aus irgendeinem Grund auf eine irgendwie gestaltete Schule geschickt, um dann in irgendeinem Kampf zwischen irgendwelchen Städten teilzunehmen. Lies dich doch bitte erst einmal etwas in das RP auf Lyria ein und lass dich auf diese Welt ein, ehe du eine neue Geschichte für deinen Charakter schreibst. Dir steht es selbstverständlich auch frei, diese Geschichte hier enorm zu überarbeiten, was ich dir aber nicht empfehlen würde. Wenn es aber doch nachvollziehbar beschrieben würde, ginge das natürlich auch in Ordnung. Melde Dich per PN bei mir, wenn Du die CB überarbeitet hast.
  4. Zweitabnahme: Angenommen (auch wenn eigene Namen deutlich schöner wären)
  5. Zweitabnahme: Abgelehnt Steckbrief: "Biertester" ist keine Stellung. In dem Fall eher "Bürger" oder "Landwirt". Geschichte: Wieso sollte die Laterne in der Nacht ein Feuer auslösen? Entweder ist sie so falsch angebracht, dass das Feuer schon am Tag ausbricht oder es bricht eben keines aus. Nur die Anwesenheit verhindert ja nicht, dass ein Feuer ausbrechen würde. Beschreibe eher ein tollpatschiges Ereignis von ihm, welches das Feuer auslöst. Die ganze Sache um "IHK", "Abteilungen" etc. bitte entfernen. Das ist erstens viel zu modern und zweitens passt es überhaupt nicht zu einem kleinen Dorf. Weshalb versucht er nicht seine erlernten Fähigkeiten als Tischler einzusetzen anstatt Bauer zu werden. Abseits davon erschließt sich mir auch nicht, weshalb er als völlig Ahnungsloser nicht zuerst einmal bei einem der örtlichen Bauern arbeitet. Melde Dich per PN, sobald du die CB überarbeitet hast.
  6. Zweitabnahme: Angenommen
  7. Faergon

    CB von Robbthe1

    Zweitabnahme: Angenommen
  8. Faergon

    Laujas CB

    Zweitabnahme: Angenommen