Faergon

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    145
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Faergon

Faergon last won the day on April 28

Faergon had the most liked content!

Community Reputation

220 Ausgezeichnet

About Faergon

  • Rank
    Abenteurer
  • RP Volk:Hochalve
  • Faergon

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,037 profile views
  1. Zweitabnahme: Abgelehnt Steckbrief: "Biertester" ist keine Stellung. In dem Fall eher "Bürger" oder "Landwirt". Geschichte: Wieso sollte die Laterne in der Nacht ein Feuer auslösen? Entweder ist sie so falsch angebracht, dass das Feuer schon am Tag ausbricht oder es bricht eben keines aus. Nur die Anwesenheit verhindert ja nicht, dass ein Feuer ausbrechen würde. Beschreibe eher ein tollpatschiges Ereignis von ihm, welches das Feuer auslöst. Die ganze Sache um "IHK", "Abteilungen" etc. bitte entfernen. Das ist erstens viel zu modern und zweitens passt es überhaupt nicht zu einem kleinen Dorf. Weshalb versucht er nicht seine erlernten Fähigkeiten als Tischler einzusetzen anstatt Bauer zu werden. Abseits davon erschließt sich mir auch nicht, weshalb er als völlig Ahnungsloser nicht zuerst einmal bei einem der örtlichen Bauern arbeitet. Melde Dich per PN, sobald du die CB überarbeitet hast.
  2. Zweitabnahme: Angenommen
  3. Faergon

    CB von Robbthe1

    Zweitabnahme: Angenommen
  4. Faergon

    Laujas CB

    Zweitabnahme: Angenommen
  5. Zweitabnahme: Angenommen
  6. Bitte sowas doch einfach mit dem Report-Befehl melden. Selbstverständlich geht das so nicht in Ordnung. Dafür muss man keinen Forenthread erstellen, erst recht keinen, in dem jetzt auch noch Spieler über sowas diskutieren sollen.
  7. Zweitabnahme: Abgelehnt Geschichte: Es gibt abseits von Aramat auf Lyria keine "Hauptstadt". Wo liegt seine Heimat denn ungefähr? Die ganze Konstellation der Region, einer angeblichen Hauptstadt etc. finde ich etwas seltsam, erkläre dies bitte noch etwas ausführlicher. Melde Dich per PN, wenn Du die CB überarbeitet hast.
  8. Herzlichen Glückwunsch! Wenn Ihr dann sogar einen Portpunkt habt, kann ich ja vielleicht mal meine Faulheit überwinden und mir das wunderschöne Aspio vor Ort anschauen. ;)
  9. Zweitabnahme: Angenommen
  10. Zweitabnahme: Angenommen
  11. Zweitabnahme: Angenommen
  12. Ich würde ganz einfach sagen: Wer so blöde ist, Originalkopien statt Kopie-Kopien zu verkaufen, ist selbst schuld.^^
  13. Faergon

    CB Aijel Hüfner

    Zweitabnahme: Angenommen
  14. Zweitabnahme: Angenommen