Faergon

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    Faergon

Faergon last won the day on November 24 2019

Faergon had the most liked content!

Community Reputation

265 Ausgezeichnet

About Faergon

  • Rank
    Abenteurer
  • RP Volk:Hochalve
  • Faergon

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,342 profile views
  1. Vielen Dank für alle Angebote! Habe mich nun entschieden für eine Person, muss aber ganz ehrlich sagen, dass alle, die mir geschrieben habe, echt schöne Skins pixlen können. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich diese Leute auch dafür entscheiden würden, ihre Arbeit in einem Thread anzubieten, damit noch mehr Leute davon durch tolle Skins profitieren können. Danke sehr! :) Gruß Faergon
  2. Hallo liebe Lyrianer, nachdem mein aktueller Skin mir lange gute Dienste geleistet hat, ist es wohl, da ich auch dabei bin meinen neuen Charakter auszuarbeiten, an der Zeit, für etwas Neues. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem erfahrenen Skinpixler für meinen neuen Hochalven-Skin. Ich habe allgemein nun keine wirklichen offiziellen Angebote gesehen, deshalb frage ich hier mal so an. Wie genau der Preis ausschaut, spricht man dann ab, ich bin aber ausdrücklich bereit, ordentlich für einen tollen Skin zu bezahlen, auch deutlich mehr als das, was sonst so üblich ist/war. Wenn Ihr also erfahren seid mit Skins, zwar mit Bildvorlagen und Beschreibungen arbeiten, dabei aber auch kreativ seid und eigene Dinge miteinbringen könnt, dann meldet Euch gerne bei mir per PN. Schickt mir am besten auch noch ein paar Bilder eurer bisherigen Arbeiten mit, damit ich das auch etwas beurteilen kann. Alles weitere klären wir dann. Gruß Faergon PS: Ich möchte explizit daraus keinen Wettbewerb machen, sondern bei einem Pixler einen Skin bestellen, seid also nicht verwundert/enttäuscht, wenn ich nicht sofort zusage bzw. Euch dann absage.
  3. Habe alles gelöscht, was ging, im normalen Modus bei Firefox klappt es leider dennoch nicht. Bei Edge und im privaten Fenster bei Firefox klappt es immerhin, damit komme ich zurecht.^^ Danke auf jeden Fall! :)
  4. Hallo zusammen, ich wollte einmal hier nachfragen, ob mir jemand bei einem Problem helfen kann: Seit gestern kann ich mir nicht mehr die Livemap anzeigen. Bei Firefox erhalte ich folgende Fehlermeldung: Anscheinend habe auch nur ich das Problem. Habe natürlich geschaut, woran es liegen könnte, bin da aber recht ratlos. Bei Edge bekomme ich eine ähnliche Meldung, am Handy dagegen geht es. Auch Ausschalten des Virenprogramms hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das fixen kann? Gruß Faergon
  5. Zweitabnahme: Angenommen
  6. Zweitabnahme: Abgelehnt Steckbrief: Glaube: Bitte gib eine wirkliche Glaubensgruppe an, z.B. den Fünf-Götter-Glauben. Du kannst da als Zusatz auch gerne bestimmte Götter anführen, die er besonders verehrt. Jedoch einfach die komplette Gruppe der niederen Götter geht nicht. Charakter: Bezüglich des Glaubens siehe oben. Es ergibt einfach auch wenig Sinn, dass er sich auf alle niederen Götter bezieht. Diese haben inhaltlich erstmal nicht mehr miteinander zu tun als mit den hohen Göttern. Er wird garantiert nicht Schattenkreaturen jagen. Selbst wenn ganz selten mal ein niederes Schattenwesen umherlaufen würde, würde er diesem wohl eh nicht begegnen und könnte erst recht nicht gezielt Jagd auf sie machen wie normale Wildtiere. Bitte lass die Schattenwesen einfach weg. Geschichte: Wieso wohnt (?) eine einfache Bauernfamilie überhaupt in der Feste? Die Götter sind nicht (all)mächtig und werden auch so nicht gesehen. Dass eine Frau bei der Geburt ihres Kindes sterben kann, wird nichts ungewöhnliches sein und es wird keiner "erwarten", dass ein Gott sie rettet. Von daher ist es ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehbar, weshalb sein Vater in dem Moment auf einmal seinen, bis zu dem Punkt lange gelebten, Glauben plötzlich abwirft. Nein, es war nicht die Seuche, die die Schattenkreaturen gebracht haben. Weshalb ist sein Ziel Aramat? Es gäbe sicherlich ebenso Städte in der näheren Umgebung. Was ist sein Grund, was will er dort? Wieso speziell Aramat? Ich sehe es als fraglich, dass er nach dem Überfall so einfach fliehen konnte. Seine Begleiter konnten einfach getötet werden, er war von der durchzechten Nacht noch angeschlagen, wurde dann schwer an der Schulter verletzt und die Angreifer werden ihn sicherlich auch nicht einfach ziehen lassen, wenn er einen der Ihren gerade getötet hat. Tagelang schwer verwundet und mit Fieber in der Wildnis liegend, wird er das wohl nur schwer überleben, wenn er sich nicht irgendwie zumindest halbwegs bezüglich der Wunde zu helfen weiß. Weshalb flieht er erst nach vier Jahren und nicht schon nach kürzerer Zeit? Nur weil er mal ein paar Gebäude gesehen hat, weiß er noch lange nicht, wie man ein vernünftiges Gebäude baut. Er hat auch keinerlei Ausbildung, die das widerspiegeln könnte. Allgemein: Die Schrift braucht nicht so groß. Man kann das auch in der normalen, vorgegebenen Größe einwandfrei lesen. Melde Dich per PN bei mir, wenn Du die CB überarbeitet hast.
  7. Bei den doppelten glatten Quarzstufen entstehen an anderen Blöcken dran unschöne schwarze Schatten. Soweit ich das beobachten konnte, reicht es, wenn auf einer Seite ein anderer Block einen Block höher steht, dann tritt dies auf. Ob, wie im Bild unten, die Treppen auf den Quarzstufen sind, spielt keine Rolle. Ich bin mir auch bewusst, dass das für die 1.13 irrelevant ist, wollte es nur schon mal melden.
  8. Zweitabnahme: Angenommen
  9. Zweitabnahme: Angenommen