Jenhay

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

35 Ausgezeichnet

About Jenhay

  • Rank
    Schurke

ERRUNGENSCHAFTEN

7 Followers

Recent Profile Visitors

1,149 profile views
  1. mir fehlt hingegen der TS noch dazu, je nach dem läuft es bei uns auch etwas darin mehr im rp ab, wenn wir nur unter uns gerade was am rplich gestalten/aufbauen sind,. Ist besuch da ist es vorallem der local chat.
  2. ich verfolge das ganze schon seit der minecon letzten herbst. Und wenn ich zeit hatte auch mit snapshots selbst getestet ;D es ist massig vieles neues, aber wenn dann ist der nächste server update erst das 1.15 er was ich empfehle weil man da monster einfacher kombinieren und verändern kann. z.b. spinnendiener (wurde an der minecon gezeigt) was noch auf 1.15 ist weiss ich noch net warte auf die updates :P
  3. Wird dann dafür das porten der zombies wieder retourniert? dann kann man wenigsten auch wieder überleben. Der instantschaden den sie machen dagegen kommt man als magier im low bereich einfach net an
  4. Ohnei kein teki mehr *snief* Dennoch viel erfolg und glück auf deinem weiteren Weg. Du wirst wieder leute finden die dir den rücken stärken und sonst kommste zurück. wir werden da sein. Gruss Jenhay
  5. sicherlich ich bin gelernte schneiderin (ich meine bei mutty zuhause) die Person unter mir ist nicht am studieren
  6. das und ein geteilter mit oben kühlschrank unten gefrierfächer :P Die person unter mir wohnt noch zuhause.
  7. nein ich bin zuhause , hab urlaub. die person unter mir zockt noch anderes ausser MC z.b. sot
  8. Da melde ich mich gerne auch wieder mal. Alte map was ist das es gibt immer nur Ein lyria und das öffnet die Tore am Mittwoch für alle öffentlichkeit. Ne kein quatsch ich spiele schon seit Alt-Altlyria :P CB = Cookie-Backen? XD Ich hab einige geschrieben und auf altlyria gab es sogar die Phase wo ich töglich mehrere mithalf zu kontrolliieren, irgendwann war es bei mir zeitlich etwas eng, bzw weil ich mal zeiten hatte die viel von mir an ergebniss brachte, waren dann die mauen zeiten zu wenig. Der deutschen Sprache bin ich mächtig, auch wenn ich immer wieder Fehler mach, aber daraus sollte man lernen wollen und können. In einem Team zu agieren und reagiren ist mein täglich Brot im RL und auch auf Lyria ist es immer etwas das ich gerne tat. Gruss Jenhay
  9. ich pixelte meine skins alle selbst: grünes kleid das blätter nachahmen sollte mit fast kniehohen stiefeln dazu der eine arm eine kordel der zweite arm eine art handgelenkwärmer, darüber einen grünlichen umhang der bei kälteren ereignissen oder dämmerun angezogen werden konnte. oder Z.z angezogen ein hellblaues kleidchen das ins helle lavendel verläuft dazu spitzenärmel, dies alles als überkleid um darunter ein dunklen lila bikini/unterwäsche zu tragen. Den neuen mach ich erst nach meiner cosplay action :P Die Person unter mir versteht bahnhof beim wort Cosplay.
  10. Glückwunsch an die Gewinner. Dürfte ich per PN eine rückmeldung zu meiner einsendung erfragen, damit ich den baustyle verbessern und erweitern kann. Nicht das warum ich nicht gewählt wurde sondern was verbessert werden kann. Ich möchte mich schliesslich stetig verbessern.
  11. Ich liebe es jetzt schon :D endlich geht es los, da kann mein cosplay am nachmittag auch warten (wenn ich nicht schon fertig bin bis da) :D *freudig im kreis hüpf und mit den flügel flattern* (nein bin nicht uhu inspiriert :P
  12. Nein ich besitze schon einen, ansonsten hab ich uhu mit werfenden dudens XD Die Person unter mir besitzt bereits den führerschein.
  13. Nope ich hab noch aufgaben zu erledigen, jedoch ist regelmässige kontrolle angesagt. Die Person unter mir , geht trotz aufregung arbeiten
  14. selbstverständlich ;D und es wird schon im kopf ausgeschmückt. Die person unter mir freut sich auf die wahl der portpunkte.
  15. interesse ja aber ich bin nicht die nahkämpferin (ausser mit ofen in der Hand) Die Person unter mir hypte die neue live map