Jenhay

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

24 Ausgezeichnet

7 Followers

About Jenhay

  • Rank
    Schurke

Recent Profile Visitors

57 profile views
  1. ist gut danke, Warum ich spiele seit mittwoch der eröffnung mit und hatte seit dem sagenumschreibe 3 Feldräuber 3 das ist einfach nichts aber ich probiere es nachher gleich aus ob es endlich etwas mehr ist. warum man sich es wünscht weil man der monotonie entfliehen will die ein dauerfarmen mit sich bringt.
  2. Ich weiss nicht wie es den anderen bauern geht. Aber von 2-3 zusätzlich zu mir weiss ich dass die Warscheinlichkeit einen Feldarbeiter anzutreffen sehr gering ist. Da die baumfarm in unserer siedlung in höhrweite ist hör ich immer wieder wie Uhu die spinnen Aufgabelt oder der angler die creeper eliminiert. Dennoch habe ich in der selben zeitspanne in denen die beiden unzählige male was hatten garnichts gehabt. Könnte man diese Warscheinlichkeit etwas erhöhen? ES würde die langwierige und teils monotone feldarbeit doch erheblich aufmischen.
  3. Ohnei kein teki mehr *snief* Dennoch viel erfolg und glück auf deinem weiteren Weg. Du wirst wieder leute finden die dir den rücken stärken und sonst kommste zurück. wir werden da sein. Gruss Jenhay
  4. Es gibt eine Questreihe bei der man bei wem bestimmtest startet und etwas heraus horchen sollte. (will nicht zu viel verraten wer und was und wo) bei der formulierung passt es soweit, sofern der Tavernenname noch vorkommt. jedoch bei der nachfolgenden Person gibt es noch die Erwähnung Drachenfels, desweiteren heisst es etwas von einem bestimmten gebäude, dies stimmt nicht mit dem questlog überein. wenn man nun dieses bestimmte gebäude aufsucht gerät man in eine sackgasse. würde im text vorher schon das richtige stehen dann würde man es auch eher finden. bzw nach dem richtigen suchen. Der rest der questreihe ist sonst okey. da ist mir keine Kleinigkeiten aufgefallen. Da ich nicht wusste wohin damit steckte ich es mal ins Feedback thema. Für genaueres kann man mich gerne anschreiben ich will es hier nicht zu genau sagen.
  5. sicherlich ich bin gelernte schneiderin (ich meine bei mutty zuhause) die Person unter mir ist nicht am studieren
  6. das und ein geteilter mit oben kühlschrank unten gefrierfächer :P Die person unter mir wohnt noch zuhause.
  7. nein ich bin zuhause , hab urlaub. die person unter mir zockt noch anderes ausser MC z.b. sot
  8. Da melde ich mich gerne auch wieder mal. Alte map was ist das es gibt immer nur Ein lyria und das öffnet die Tore am Mittwoch für alle öffentlichkeit. Ne kein quatsch ich spiele schon seit Alt-Altlyria :P CB = Cookie-Backen? XD Ich hab einige geschrieben und auf altlyria gab es sogar die Phase wo ich töglich mehrere mithalf zu kontrolliieren, irgendwann war es bei mir zeitlich etwas eng, bzw weil ich mal zeiten hatte die viel von mir an ergebniss brachte, waren dann die mauen zeiten zu wenig. Der deutschen Sprache bin ich mächtig, auch wenn ich immer wieder Fehler mach, aber daraus sollte man lernen wollen und können. In einem Team zu agieren und reagiren ist mein täglich Brot im RL und auch auf Lyria ist es immer etwas das ich gerne tat. Gruss Jenhay
  9. ich pixelte meine skins alle selbst: grünes kleid das blätter nachahmen sollte mit fast kniehohen stiefeln dazu der eine arm eine kordel der zweite arm eine art handgelenkwärmer, darüber einen grünlichen umhang der bei kälteren ereignissen oder dämmerun angezogen werden konnte. oder Z.z angezogen ein hellblaues kleidchen das ins helle lavendel verläuft dazu spitzenärmel, dies alles als überkleid um darunter ein dunklen lila bikini/unterwäsche zu tragen. Den neuen mach ich erst nach meiner cosplay action :P Die Person unter mir versteht bahnhof beim wort Cosplay.
  10. Glückwunsch an die Gewinner. Dürfte ich per PN eine rückmeldung zu meiner einsendung erfragen, damit ich den baustyle verbessern und erweitern kann. Nicht das warum ich nicht gewählt wurde sondern was verbessert werden kann. Ich möchte mich schliesslich stetig verbessern.
  11. Ich liebe es jetzt schon :D endlich geht es los, da kann mein cosplay am nachmittag auch warten (wenn ich nicht schon fertig bin bis da) :D *freudig im kreis hüpf und mit den flügel flattern* (nein bin nicht uhu inspiriert :P
  12. Nein ich besitze schon einen, ansonsten hab ich uhu mit werfenden dudens XD Die Person unter mir besitzt bereits den führerschein.
  13. Nope ich hab noch aufgaben zu erledigen, jedoch ist regelmässige kontrolle angesagt. Die Person unter mir , geht trotz aufregung arbeiten
  14. selbstverständlich ;D und es wird schon im kopf ausgeschmückt. Die person unter mir freut sich auf die wahl der portpunkte.
  15. interesse ja aber ich bin nicht die nahkämpferin (ausser mit ofen in der Hand) Die Person unter mir hypte die neue live map