Aglonor

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6
  • Minecraft Name

    Aglonor

Aglonor last won the day on February 9

Aglonor had the most liked content!

Community Reputation

131 Ausgezeichnet

About Aglonor

  • Rank
    Novize
  • Birthday 10/18/2000
  • RP Volk:Nordmarer
  • Aglonor

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

607 profile views
  1. Ich persönlich finde die idee auch nicht schlecht, den punkt von Seb sollte man beachten das stimmt, zb dass die klassen in 3 Kategorien gebracht werden was die schwierigkeit des levelns angeht und dann die jeweilige klasse auf 100 zb einen boost von 10,15,20% geben
  2. Ja was drops und xp angeht überlegen wir uns auch gerade etwas
  3. Chicken jo hau einfach mal paar sachen hier raus
  4. Heyho liebe Lyrianer, aus Interesse würde ich hier mal in die Runde die frage werfen was genau Ihr denn Suboptimal an Demora findet und was eurer Meinung nach optimal gelöst ist. lg.
  5. Ebenso würde ich mich freuen falls jemand bemerkt dass die Spieler wiederholt von den selben personen abgefarmt werden, es mir bitte zu melden, darum kümmern wir uns dann.
  6. Der bereits letztes Jahr angekündigte öffentliche Darkroom ist nun benutzbar, solltet ihr also Spieler kennen oder sehen welche einen Darkroom zum Leveln brauchen den sie leicht erreichen können, weißt sie auf diesen Post oder die Spieler: DatHolzkopf und Aglonor hin. Eine kleine wegbeschreibung: https://imgur.com/a/cuevBMk Lg. DEK
  7. Denke auch dass es sinvoll wäre die chance auf doppeldrops für sand/erde und kies zu erhöhen, wie jannalein schon meinte haben sie sowieso keinen hohen marktwert den man zerstören würde und es wäre gerade für leute die großprojekte in der wüste planen aus sandstein zu bauen eine sehr sehr starke erleichterung :,D
  8. man kann sich auch so wie wir es machen, eistunnel von einem portpunkt zu seinem heim bauen, beanspruht zwar ein kleinwenig zeit im aufbau jenach distanz aber das ist es definitiv wert, und die 2minuten wird man dann wohl haben diesen eistunnel mit einem boot zu fahren
  9. ja was ich meinte, ist aber gefühlt absolut unterm radar das feature hab es vor ner weile auch zum ersten mal gehört.
  10. Gruppe verlassen ist aber auch keine dauerlösung, vorallem wenn man gruppenleiter ist^^ Mich persönlich hat es auch schon immer gestört wir haben immer bündnisse abgebrochen oder beide gruppen haben in ihren eigenen gruppeneinstellungen den pvp schutz deaktiviert, somit können auch verbündete sich bekämpfen, allerdings wäre eine seperate anfrage auch ne feine sache. Lg
  11. Guten rutsch an alle auch von mir ;D
  12. Wenn du irgendwas besprechen möchtest komm gern ts aber das passt hier nicht rein :)
  13. Heyho liebe Leserin, lieber Leser, Die Gruppierung Dreieinigkeit und meine Wenigkeit haben aufgrund vergangener Erfahrung, dass es zu viele Spieler, darunter logischerweise mehr Neulinge aber auch älter angesiedelte Spieler ihre Kampfklassen wegen mangelnder Erfahrung oder gar nur mangelnden Beacons nicht gescheit Leveln können und die Beschaffung von Beacons wenn man sie nicht gerade für einen hohen Preis erwirbt auch nicht sehr einfach ist ohne gut gelevelte Kampfklasse, haben wir den Entschluss getroffen zumindest vorerst mit einem Vorschlag und bei genug Feedback/Unterstützung auch mit der Umsetzung eines Öffentlichen Darkrooms zu beginnen. Fragen welche jetzt wahrscheinlich aufkommen werden sind denke ich folgende: Wo soll der Darkroom denn stehen? - Den Darkroom Planen wir neben der Stadt Aramat zu positionieren sodass er für Neulinge leicht erreichbar ist und das völlig ohne Cooldown sollte man in diesem mal den Löffel abgeben. Wer besorgt die Beacons für den Darkroom? - Beacons und Eisenblöcke oder ähnliche Blöcke welche zur Inbetriebnahme eines Beacons erforderlich sind werden wir selbstverständlich stellen/besorgen. Wer hebt die ganze Geschichte denn aus? - Das Gebiet von 5x5 Chunks, welcher der Darkroom final haben wird, heben wir sofern sich keine weiteren Freiwilligen Helfer finden allein aus, sollten sich allerdings freiwillige finden können diese mir gern schreiben und wir machen uns wenn es soweit kommt einen Termin der für alle passt aus. Wie siehts mit Grundstücksrechten und Zugänglichkeit aus? - Das Grundstück welches die Beacons für den Darkroom beinhalten werden logischerweise auf den Namen der Dreieinigkeit laufen, der Darkroom bleibt ungesichert SOFERN die Neulinge in diesem nicht Tagtäglich abgefarmt werden, oder der Darkroom gefrieft wird, sollte dies der Fall sein wird der komplette Darkroom geclaimt und Neulinge werden von uns in diesen gebracht, wenn dies der Fall ist sind wir auch dankbar für alle Spenden welche uns die ganze Geschichte leichter finanzieren lassen. Wir sind offen für eventuelle Kritik, Gegenvorschläge und Feedback Lg. Dreieinigkeit