Aglonor

Members
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13
  • Minecraft Name

    Aglonor

Aglonor last won the day on June 9

Aglonor had the most liked content!

Community Reputation

402 Ausgezeichnet

About Aglonor

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 10/18/2000
  • RP Volk:Nomade
  • Aglonor

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,317 profile views
  1. Gestern ging es doch auch noch, idk was bei dir der Fehler war. Ich schau mir Sachen schon vorher an bevor ich was sage
  2. Das ist doch aber der Grund warum es den Piraten gibt, um für ein Risiko belohnt zu werden. Du kannst die auch einfach am spawn verkaufen
  3. Dadurch dass es Wasserläufer und Delphine gibt kannst du leute die da nur mit dem Boot hinfahre mit Doppelter Geschwindigkeit ganz gut aufholen, und der grund warum an solchen Orten bisher kein PvP gemacht wird sind einfach die Oben genannten Probleme.
  4. Sinn und Zweck vom Seelenpiraten ist es aber für einen Aufpreis ein Risiko einzugehen wie es auf vergangenen Seasons in ähnlichen Szenarien möglich war, ansonsten würde doch der am spawn reichen findest du nicht? Edit: abgesehen davon habe ich oben beschrieben wie die "AntiPvPler" das ganze komplett unbemerkt machen können nur so am Rande;)
  5. Heyho, will mich kurz halten und einfach mal anmerken dass man darüber nachdenken sollte die Mobile Enderchest beim Seelenpiraten bzw. in einem etwas größerem Gebiet um den Piraten zu deaktivieren. Schließlich sollte es ja irgendein Risiko geben was man eingeht wenn man schon mehr Geld für die Gefüllten Seelegefäße bei Diesem bekommt und nicht ohne irgendetwas im Inventar zu diesem zu Fahren/Schwimmen was ohnehin schon komplett Anonym und somit sicher gestaltet werden kann und dann direkt vor dem Händler die Seelengefäße aus der Enderchest zu holen und zu Verkaufen. Ziemlicher Nervenkitzel wenn ihr mich Fragt. Lg. Aglo
  6. Halte ich für eine Angemessene Idee. Gerade für größere Projekte den nötigen Terracotta aus Flüssen über Ton oder wie du schon sagtest von der Vulkaninsel zu beschaffen ist einfach in Massen nicht angenehm.
  7. Gute Idee, das ganze würde sicherlich das ein oder andere Lager übersichtlicher und einfacher Gestalten.
  8. Ja also an sich mit den Verkaufs Npc´s wäre schon ganz gut, ich habe das gefühl aktuell bezahlt man noch dafür dass man levelt und verdient nicht wirklich was wenn man den Rüstungs- und Waffenverschleiß etc betrachtet.
  9. Halte ich auch für Sinnvoll, die Möglichkeiten die Monster durch die Umgebung zu töten ist wenn vorhanden sehr Limitiert.
  10. Aglonor

    Gruppe

    Eyo gibt ne gruppe
  11. Komm in die Gruppe und ich zeig Dir wie Du in nur 7 Tagen Dein Ziel von einem Traumauto, Wirklichkeit werden lassen kannst!!!