Aglonor

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  1. Wie wird das mit dem Sicherheitsabstand gehandhabt?
  2. war jetzt auch nicht unbedingt gemeint dass es euch egal sei, war nur keinerlei endreaktion bemerkbar unterm letzten post trotz wie ich finde ausreichend feedback, aber kann vergessen worden sein oder so gibt ja denke ich noch genug andere baustellen welche gerade warscheinlich mehr fokus haben
  3. ja kp, waldläufer ist so offensichtlich nicht normal aktuell und es wird nicht wirklich gehandelt obwohl mehrere vorschläge gebracht wurden
  4. So wie wir Sturmfaust testen konnten kann er eigentlich ohne Probleme mit fast allen Klassen mithalten, brauch von daher nicht unbedingt Buffs auch was 1o1s angeht
  5. gut wenn das so ist bin ich mal aufs PvP turnier gespannt, das kann ja lustig werden von Waldläufern gestompt zu werden XDDD
  6. Nah würde den Hunger komplett rausnehmen, es ist halt legit der grund warum man nach einem Pestdorn gefühlt schon verloren hat.
  7. Wenn das mit der Sprungkraft so ein sollte, kann man auch den Festwurzel skill auf sich selbst einführen, wie zb beim Arkanen Fokus.
  8. Kleines Vorwort, wenn das Team aktuell nicht die Möglichkeiten hat Skills etc. der Kampfklassen anzupassen dann bitte bescheid sagen, möchte mir hier keine Gedanken machen wenn es am Ende sowieso nichts bringt. Hallo Menschen, gefühlt existieren jetzt schon im Forum 200 Beiträge in denen sich beschwert wird wie OP doch der Waldläufer ist oder wie unfair doch allgemein manche Klassen sind. Leider gibt es unter den ganzen Beiträgen nicht wirklich hilfreiche Vorschläge welche eine eventuelle Verbesserung bezwecken würden, darum hab ich mir einfach mal gedacht ich schreibe ein paar Vorschläge nieder, was man davon hält oder vllt sogar wer bessere Ideen hat sollte bitte auch gesagt werden da das Thema langsam mal nen Ende finden sollte. Warum ist der Waldläufer eigentlich so "OP"? Es gibt verschiedene Bereiche in denen Klassen gut sein sollten, darunter zählen zb. Schaden; Beweglichkeit; Heilung/defensive; Massenkontrolle Waldläufer ist einfach in allem gut, und das wissen wir und da sollten ein Paar punkte gestrichen werden. Meiner Meinung nach sollte der Waldläufer nicht derjenige sein, der das komplette Gegner Team mit nur einem Skill so Kampfunfähig machen kann, dass der Rest seines Teams gefühlt kurz aufs Klo gehen kann um danach weiter zu fighten. Ich rede vom Pestdorn xD Eine ganz simple Lösung hierbei wäre dass man einfach diesen dummen Gedanken des Hungerraubs rauslässt, der Skill wäre doch schon Stark genug wenn er seinen AoE Damage behält, den Withereffekt behält, genauso wie den Blindeness Effekt, 3 ohnehin schon starke Eigenschaften, die Tatsache dass einem noch Hungerkeulen geklaut werden ist Müll und sollte rausgenommen werden. Zweiter Punkt der so einfach nicht Passt was actually vor dem Balance noch komplett in Ordnung war, ist sein Heal. Jede Existierende Kampfklasse hat Mittlerweile verringerte Heilung, ist denke ich schonmal den Leuten aufgefallen welche in den Letzten Monaten ihren PC angemacht haben. die Tatsache dass der Waldläufer im gleichen Zug allerdings eine Verbesserung auf einen Healskill bekommen hat welcher 1. Keine Mana kostet, 2. Ihn unsichtbar macht und 3. Dessen "Negativer Effekt um ihn auszugleichen" (slowness) macht für mich leider auch nicht wirklich sinn. Erste Sache hierbei wäre, den negativen Effekt auch so zu beeinflussen dass er nicht durch springen Ignoriert werden kann, möglich ist das mit einem zusätzlichen Sprungkraft Effekt wie man ihn zb. von der Elytra bekommt nachdem man die Safezone verlässt. Würde allerdings noch nicht wirklich was daran ändern dass der Waldläufer trotzdem noch viel zu viel Heilt, würde was den Heal angeht 2 alternativen vorschlagen. 1. Entweder die Regeneration von 2 auf 1 runterschrauben. oder 2. Den Instant Heal wieder rausnehmen (warum auch immer der eingeführt wurde) Mich würden Meinungen und andere Vorschläge wirklich Interessieren und vor allem ob überhaupt geplant ist Änderungen umzusetzen wenn sich auf etwas geeinigt wurde. Das wars erstmal von meiner Seite, ich bin Müde und habe Hunger. LG.Aglo
  9. Welcher Wächter nutzt all sein mana nur um paar kritische rauszubekommen? Die konstante rundumschlag drachenklingen combo is deutlich wichtiger^^. Und ich empfehle generell den stun beim Wächter nicht aber das ist nur erfahrungssache.
  10. Tipp gegen Göttlicher Segen: Mobility Skill nutzen, Wächter hassen diesen Trick.
  11. Man sollte sich aber einfach mal anschauen wie stark die Mobs im vergleich zuseinanderr sind. Eing Grausiger Kriecher und ein Frostwarg zusammen GLEICHZEITIG sind beiweitem leichter zu töten als ein einzelner Spiegelgeist. Meine meinung. Und das leveln in Wüsten ist wegen Gifteffekten sowieso schon die letzte wahl.