Aglonor

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7
  • Minecraft Name

    Aglonor

Aglonor last won the day on April 4

Aglonor had the most liked content!

Community Reputation

149 Ausgezeichnet

About Aglonor

  • Rank
    Novize
  • Birthday 10/18/2000
  • RP Volk:Nordmarer
  • Aglonor

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

720 profile views
  1. An sich gute Idee, allerdings wäre da das problem dass man keine items von server zu server übertragen kann, du somit nicht mit granatorbs leveln kannst oder mobdrops mit zurücknehmen kannst :o
  2. Moin zusammen, aus aktuellem Anlass haben wir uns Intern natürlich auch mal ein paar Gedanken zu den Serverlags gemacht, aktuell noch viel unfertige Ideen allerdings würde ich einen Vorschlag evtl mal in die Runde werfen und einfach mal schauen inwiefern das denn Umsetzbar wäre und wie sehr sich das auf die Serverperformance auswirken würde. Gedanke war sofern es möglich ist die Spawnrate von allen Hostile-Mobs auf dem Liveserver sagen wir mal zu halbieren oder gar noch mehr zu verringern, sodass die Darkrooms weniger Belastung für den Server sind, um einen Ausgleich zu schaffen müsste dann aber natürlich die XP-rate der einzelnen Mobs erhöht werden um wenigstens auf eine ungefähr gleiche XP-rate, also XP pro Stunde zu kommen. Würde mich Interessieren inwiefern dies Umsetzbar wäre oder evtl ob andere Vorschläge der Community hier noch auftauchen bezüglich Darkrooms. LG. Aglo
  3. So, also die ideen mit den Schilden, Amuletten und Köchern finde ich zwar ganz gut, finde aber nicht dass wir das unbedingt brauchen, aber nur meine meinung. Anders allerdings bei den Passiven fähigkeiten der klassen, dafürber habe ich mir auch schon abundzu gedanken gemacht dass sowas in der art den klassen fehlt, so sachen wie zb. beim wächter eine passive fähigkeit welche dem Wächter solang sagen wir mal 3oder mehr verbündete im gleichen chunk sind, er einen buff von resistenz1 bekommt, einfach so kleinigkeiten die den nutzen der klasse durch bestimmte kriterien oder aktionen verbessern. Werden mir evtl auch mal paar andere passive sachen überlegen kann euch ja auch dem laufenden halten falls es euch interressiert ^^ Lg.
  4. aber vorher fragen ob mit oder ohne milch!
  5. Was genau darf ich mir unter "wenn gruppen sich vorteile verschaffen wollen" verstehen? :D
  6. Würde ich ansich auch begrüßen wenn das möglich wäre, ich kann mir allerdings gut vorstellen dass das nicht so einfach umzusetzen ist. Lg.
  7. Dann hoffen wir mal dass das event sportlicher abläuft als das Halloween event ;) freu mich
  8. ok ich habe vergessen dass verfeindete gruppierungen immer ehrlich zueinander sein müssen mein fehler, NorthRanger das ist einfach eine art des spielens für manche spieler und solche spieler haben genausoviel recht auf lyria zu spielen wie leute die der meinung sind über andere wege leuten aufn sack zu gehen
  9. Leute die sich dazu entscheiden solche vereinbarungen nicht einzugenen sind ja auch absolut fine damit als solche person abgestempelt zu werden zumindest von denen ich weiß, dass die ganze geschichte reportable sein sollte finde ich absolut unnötig da es einfach nur wieder ein weiterer grund ist etwas zu bestrafen was anderen vllt spaß macht am pvp was überhauptkein regelverstoß ist, dann doch irgendwie unter irgendeine kategorie des regelverstoßes geschobne wird
  10. Errungenschaften für bestimmte anzahlen an kampfklassen lv 100 wären auch ne feine sache :D
  11. Ich persönlich finde die idee auch nicht schlecht, den punkt von Seb sollte man beachten das stimmt, zb dass die klassen in 3 Kategorien gebracht werden was die schwierigkeit des levelns angeht und dann die jeweilige klasse auf 100 zb einen boost von 10,15,20% geben
  12. Ja was drops und xp angeht überlegen wir uns auch gerade etwas
  13. Chicken jo hau einfach mal paar sachen hier raus
  14. Heyho liebe Lyrianer, aus Interesse würde ich hier mal in die Runde die frage werfen was genau Ihr denn Suboptimal an Demora findet und was eurer Meinung nach optimal gelöst ist. lg.