QuasarCupii

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    QuasarCupii

Community Reputation

6 Neutral

About QuasarCupii

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 06/24/2003
  • RP Volk:Hochalve
  • QuasarCupii

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

517 profile views
  1. Hallo an alle, ich bin Paulina und wie ich vor kurzem durch Zufall erfahren habe geht Lyria bald in die nächste Runde mit Season 4. Anlässlich der neuen Season suche ich nun eine Gruppe um mit dieser auf dem neuen Server einige Abenteuer zu erleben. Ich persönlich kenne Lyria nun auch schon seit ein paar Jahren und freue mich schon total auf die neue Season. In der Vergangenheit habe ich auch schon auf den diversen Maps von Lyria gespielt, leider hatte ich oftmals kein Glück mit meinen damaligen Gruppen oder einfach einen schlechten Einstieg. Nun fängt die neue Season an und ich versuche erneut mein Glück eine Gruppe zu finden die mich aufnimmt. Zu mir als Person meine Name ist, wie schon oben genannt, Paulina meistens werde ich aber nur Luna genannt. Wie ihr mich also nennt könnt ihr völlig frei Wählen. Im Juni werde ich endlich 18 Jahre alt. Des weiteren mache ich momentan mein Abitur, aus diesem Grund könnte es sein das ich Gelegentlich für einige Tage nicht so aktiv sein kann, zum Beispiel in den Klausurenphasen. Ich hoffe natürlich das dies kein Problem ist. Ich besitze Discord und Teamspeak und bin gerne bereit weitere Fragen hier oder Privat zu beantworten. Ich hoffe, dass ich eine passende Gruppe für Abenteuer auf Lyria finde. Euch noch einen schönen Tag.
  2. Hallu an alle, ich bin Paulina und mir ist Lyria ehrlich gesagt schon länger bekannt, jedoch fiel mir der Einstieg damals nicht so leicht weshalb ich nicht wirklich hier gespielt habe. Durch Glück habe ich erfahren das Lyria jetzt "neu" gemacht wird und es einen Map reset geben wird. Ich warte schon seit längerem darauf um auch frisch einzusteigen, weshalb ich es kaum abwarten kann das Lyria wieder online geht. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich welche Klasse und welche Rasse ich wählen soll und deshalb schreibe ich gerade auch diesen Beitrag, da es mich einfach interessiert welche Klasse und Rasse ihr wählt und vielleicht auch warum ihr sie wählt. Zudem suche ich eine Gruppe die mich vielleicht aufnehmen würde, da ich auch nicht wirklich weiß wie ich am besten in Lyria beginnen soll und die mir vielleicht etwas hilft mit den Mechaniken und all den Sachen die euch bereits bekannt ist. Leider gibt es einen kleinen Haken ich bin erst 15 und werde auch erst im Juni 16, weshalb ich wahrscheinlich eine der jüngsten hier bin und viele Gruppen lieber ältere Mitglieder haben wollen. Ich hoffe jedoch das sich trotzdem eine Gruppe findet die mich aufnehmen würde.